Ich glaube das sie einfach gestresst ist von ihrem Dreh bei den Löwen und ihren anderen Aktivitäten. Sie ist wahrscheinlich einfach urlaubsreif. Das make up hat sie älter aussehen lassen. ich freu mich auf das adt Öl und bin gespannt wie es als Primer aussieht. Hab mir noch das eyelift in a jar heute dazubestellt bevor es weg war.

Liebe Grüße von alpenveilchen
Muss man die Produkte für immer benutzen ? Damit die Wirkung bleibt wie bei den Wimpern? Fallen die Haare sonst aus ???

LG Elficat
Warum zieht es dann nicht ein? Ich habe sogar nach zwei Stunden noch nen Ölfilm auf der Haut, d.h. ich sehe aus wie eingefettet.....
...

ich habe auch nach langem mal wieder bestellt. Das neue Öl und das Parfüm. Sensual Musk ist der Hammer, das riecht dermaßen gut. Ich bin ganz begeistert. Eigentlich sehr warm und eher was für dunkle Tage (nach meinem sehr laienhaften Duftwissen), aber ich finde es genial und ich rieche es immer noch (vor 2 Stunden aufgetragen). Mit dem Öl bin ich durchs lesen auch sehr unsicher. Eine ölige Haut habe ich schon, da brauche ich kein Öl für. Testen werde ich es schon.
....bei mir ist nur das Problem, dass meine Haut anfängt zu spannen obwohl sie sich ganz weich anfühlt ( kann es nicht anders Beschreiben
)...habe es eben erneut aufgetragen und es ist auch jetzt gleich eingezogen (ohne Glanz), aber wiederein Spannungsgefuehl
....
grüßt alle Beautys
, das kommt ja wie gerufen, denn mein Rosenöl habe ich gerade heute aufgebraucht
und ich hatte mir das AdT mit dem Trockenöl verkniffen wegen der Riesen-Größe und der INCI, die ich nicht so besonders fand. Das Rosenöl kenne und
ich. 2 x 30 ml wären mir noch lieber gewesen, aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau
, bei dem Preis und vk-frei
greife ich natürlich zu und habe wieder Rosenöl satt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
....es klingt wirklich sehr gut