Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 202 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    An Gesichtsöl hab ich keinen Bedarf momentan, da ich ein 90ml-Fläschchen des EG-Trockenöls habe, was ich für meine Mischaut absolut genial finde. Allerdings finde ich den JdW interessant Gibts denn dazu schon Erfahrungen? Bei der Präsentation fiel mir auf, dass,wenn Judith die Augenpartie nach oben zieht, zwar ads Schlupflid des Models weg ist, aber über dem Auge auf der Stirn Falten entstehen- das braucht ja auch kein Mensch
    das ist mir auch aufgefallen, war aber zu neugierig und ich denke mein Joker müsste morgen da sein und dann werde ich berichten

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Aber eins stört mich an JW Produkten: diese immensen Pappschachteln drumherum!! Warum muss denn Shampoo, Spray, Körpercreme, Peeling, Duschgel etc. noch mal in einer riesigen Kartonage stecken? Würde nicht eine Zellophantüte etc. ausreichen? Bei Asam's geht das doch auch! Das nervt mich immer, aber richtig. Da kriegt man einen Riiiiiesen-HSE-Karton und wenn man die bloße Ware dann hinstellt, ist das ein Klacks im Gegensatz zum Karton - die Kartongröße ist aber Judiths vielen Pappschachteln geschuldet
    Da gebe ich Dir Recht, die Umkartons sind mir auch zuviel

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Rosenöl ist aber ein "richtiges" Öl, Daisy. In die Haut zog es bei mir gar nicht ein. Dafür in die Augen. Für mich ein No Go. Aber: ich bin ein individuelles Einzelergebnis. Will da nichts verallgemeinern. Viele hier mögen das Rosenöl. Ich kam leider gar nicht klar damit.
    Lieben Dank Steinbock dann werde ich mir das noch überlegen, will ja keine unnötigen Retouren und vielleicht werden das ADT und meine Haut doch noch Freunde *hoff*
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Aber eins stört mich an JW Produkten: diese immensen Pappschachteln drumherum!! Warum muss denn Shampoo, Spray, Körpercreme, Peeling, Duschgel etc. noch mal in einer riesigen Kartonage stecken? Würde nicht eine Zellophantüte etc. ausreichen? Bei Asam's geht das doch auch! Das nervt mich immer, aber richtig. Da kriegt man einen Riiiiiesen-HSE-Karton und wenn man die bloße Ware dann hinstellt, ist das ein Klacks im Gegensatz zum Karton - die Kartongröße ist aber Judiths vielen Pappschachteln geschuldet
    Steinbock,
    , diese Riesen-Schachteln sind extrem nervtötend, ich nehme mir inzwischen schon extra große Einkaufstüten mit, um diese Wahnsinns-Kartons mit der Kosmetik von JW von der Packstation nach Hause zu schleppen . Ich bestelle ja hin und wieder auch JW bei QVC UK, wenn es dort nette Preise gibt und siehe da, dort sind die JW-Artikel zweckmäßig in normalen Umkartons, ggf. mit etwas Luftpolster-Folie. Insgesamt ist die Paket-Größe bei denselben Artikeln ca. 1/4 von dem, was HSE in D so verschickt .

Noch ein Wort zum Rosenöl: Das benutze ich nie solo, sondern immer mit Gesichtscreme oder Serum gemischt. Zieht dadurch bei mir weg wie nichts und kriecht nicht. Ich merke gerade bei kalten Temperaturen draußen einen großen Unterschied , ob ich das Rosenöl verwende oder nicht.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Daisy13 Beitrag anzeigen
    WG des Spannens des ADTs schleiche ich auch ums Rosenöl rum ....es klingt wirklich sehr gut
    Das ist wirklich toll! Es duftet nur sehr dezent und ich finde, zumindest bei mir ist das so, dass ich einen Effekt nach der ersten Anwendung sehe: Abends angewendet, ist meine Haut morgens irgendwie verfeinert (ähnlich wie bei Liquid Gold).

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Daisy13 Beitrag anzeigen
    steinbock ich werde auch noch ein wenig testen und dann entscheiden .... Bei mir haben auch drei Tropfen gereicht und super, dass bei Dir bis jetzt an den Augen alles OK ist ....bin gespannt wie es bei Dir weiter geht...mich nervt das Spannungsgefuehl schon etwas ( ist so ähnlich wie wenn ich Sonnenbrand hätte nur ohne das Brennen)

Soundwaver ich habe es auf meine, vom GW noch feuchte Haut aufgetragen und es ist bei mir ja auch wirklich gleich und gut eingezogen und hat auch keinen Film hinterlassen, nur weiche Haut....und das doofe Spannungsgefuehl
    Dann scheint es tatsächlich nicht dein Produkt zu sein, denn spannen sollte es nie. Außer es ist vielleicht so ein Produkt wie der Joker, das muss man ja im Grunde auf der Haut irgendwie spüren.

Es gab Zeiten, da waren Judiths Verpackungen alles andere als glamourös und es wurde immer kritisiert, wieso sie nicht so tolle Verpackungen hat wie die damals noch so große Ricarda M. Irgendwann fing es dann mit den Geschenkschachteln an und ist auch so geblieben. Wobei ich dekandenterweise zugeben muss, dass ich aufwändige Verpackungen toll finde. Dadurch hebt sich doch das ganze erst so richtig von der ganzen Kosmetik "draußen" ab.

Persönlich liebe ich übrigens Öle auch sehr. Mein Favorit ist das Rosenöl von Pai. Das ist allerdings Natur pur, sowohl in Farbe als auch in Geruch, muss man also mögen. Aber zwischendurch ist das einfach super. Entweder gemischt mit Creme oder eben auf feuchte Haut bzw. über ein Serum aufgetragen. Meine Haut ist auch nie ölig danach und ich habe außer im tiefsten Winter absolut keine trockene Haut.

Forengöttin

Das Rosenöl ist aber ein "richtiges" Öl, Daisy. In die Haut zog es bei mir gar nicht ein. Dafür in die Augen. Für mich ein No Go. Aber: ich bin ein individuelles Einzelergebnis. Will da nichts verallgemeinern. Viele hier mögen das Rosenöl. Ich kam leider gar nicht klar damit.
    Hast du das Öl auf die feuchte Haut gegeben? Denn dann zieht es nämlich sehr gut ein.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , das kommt ja wie gerufen, denn mein Rosenöl habe ich gerade heute aufgebraucht und ich hatte mir das AdT mit dem Trockenöl verkniffen wegen der Riesen-Größe und der INCI, die ich nicht so besonders fand. Das Rosenöl kenne und ich. 2 x 30 ml wären mir noch lieber gewesen, aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau , bei dem Preis und vk-frei greife ich natürlich zu und habe wieder Rosenöl satt .
    Jaaaa, ich dachte auch:"Nanu? Liest JW hier mit?" Habe aber noch genügend AD Öl, und das Rosenöl kommt sicherlich noch öfter mal im Angebot, denke ich.

Noch ein Wort zum Rosenöl: Das benutze ich nie solo, sondern immer mit Gesichtscreme oder Serum gemischt. Zieht dadurch bei mir weg wie nichts und kriecht nicht. Ich merke gerade bei kalten Temperaturen draußen einen großen Unterschied , ob ich das Rosenöl verwende oder nicht.
    Ich benutze das Öl, wie ich lustig bin: Mal solo, mal mit Creme gemischt, mal unter einer Creme...Klappt alles sehr gut.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Es gab Zeiten, da waren Judiths Verpackungen alles andere als glamourös und es wurde immer kritisiert, wieso sie nicht so tolle Verpackungen hat wie die damals noch so große Ricarda M.
    Daran erinnere ich mich noch gut-es hieß immer, alles Geld würde in die Produkte gesteckt und nicht in die Verpackung.

Benutze übrigens gerade das PM Körperspray, das keinen Deckel hat...das ist noch aus der Zeit und völlig o.k.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Verpackungen von JW sind nicht glamourös, sie sind nur groß. Jede Dose, jede Flasche ist noch mal im Extra-Pappkarton mit dem Gesicht von JW verpackt.

Die Geschenkpackungen sind meist nicht verschweißt und kommen kaputt bzw. eingedellt an. Ich habe mehrmals etwas in Geschenkverpackung bestellt und hätte mich geschämt, es so zu verschenken. Warum man die nicht stabiler gestaltet und einschweißt, damit man Freude dran hat, verstehe ich nicht. Nein, die Verpackungen sind nach wie vor nichts besonderes. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass zur echten Luxuskosmetik auch eine luxuriöse Verpackung gehört.

Ich hatte jetzt schon einige AdTs bzw. JdWs in Geschenkverpackung und ich kann mich schon an einige erinnern, die definitiv in Folie verpackt waren. Bei den HSE Kühlschrankkartons bringt das aber auch nicht viel. Wenn die schöne Verpackung darin ein paar Mal hin und her fällt, dann kann sie schon mitgenommen aussehen. Da hatte ich bisher allerdings Glück, denn ich hatte noch nichts verbeultes.

Ich glaube übrigens, dass bei Luxusmarken auch nur mit Pappe gekocht wird. Angeblich haben da viele Cremetiegel innen nicht mal so eine verschweißte Alufolie, die das Produkt schützt. Da finde ich die HS Verpackungen schon besser.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich habe nun auch heute mein Paket bekommen und bin wegen des AdT-Öls zwiegespalten. Es zog ganz gut ein, aber es blieb doch ein leicht öliger Film auf der Haut. Vielleicht habe ich zuviel erwischt. (Ich werde nächstes Mal nur 2 statt 4 Tropfen nehmen. ) Auf ein Serum danach habe ich verzichtet und meine Gesichtscreme brauchte schon mehr Massage als sonst, um einigermaßen einzuziehen. Den Duft finde ich o.k., ist für mich der übliche LLB Duft. Den mag ich.
    Mal sehen, wie meine Haut morgen aussieht.

Den neuen Musk Duft werde ich wohl zurücksenden. Zum Glück gibt es die Duftprobe dabei, sodass das Parfum weiterverkauft werden kann. In der Kopfnote erinnert er mich sehr an Weihnachten, später wird er weicher, ist aber doch ziemlich schwer. Also für mich eher ein Winterduft und auch nichts für den Alltag. Schade, hatte mir den Duft etwas anders vorgestellt.

Das Eye Lift in a Jar teste ich morgen früh. Mal sehen, ob es hält, was Judith verspricht.

Der ganze Verpackungsmüll nervt mich auch. Aber das ist nicht nur bei Judith so. Irgendwie haben die meisten, bei denen ich bestelle, so einen Verpackungswahn.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Allwissend Avatar von BeeBee

Steinbock,
    , diese Riesen-Schachteln sind extrem nervtötend, ich nehme mir inzwischen schon extra große Einkaufstüten mit, um diese Wahnsinns-Kartons mit der Kosmetik von JW von der Packstation nach Hause zu schleppen .
    Ich auch Merteuil, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, nehme ich extra Riesentüten mit damit die HSE Kartons reinpassen Was ich aber auch schon gemacht habe, ich mache die Kartons auf, klappe sie dann zusammen, um den Karton wieder mitzunehmen und das was sonst in dem Paket drin ist, passt wunderbar in eine normale Einkaufstasche

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen

Den neuen Musk Duft werde ich wohl zurücksenden. Zum Glück gibt es die Duftprobe dabei, sodass das Parfum weiterverkauft werden kann. In der Kopfnote erinnert er mich sehr an Weihnachten, später wird er weicher, ist aber doch ziemlich schwer. Also für mich eher ein Winterduft und auch nichts für den Alltag. Schade, hatte mir den Duft etwas anders vorgestellt.
    Hab ich auch so empfunden, das sind die Gewürznelken, riecht wie Lebkuchen

Mein ADT ist heute auch in der Packstation angekommen. Da gebe ich die Nummer ein, und das Feld zum Fach öffnen erscheint gar nicht, sondern nur ob ich was reinlegen will und noch was, weiss nicht mehr was das war. Hab ich 2x versucht, dachte das gibts doch gar nicht, dann hab die sms nochmal genauer gelesen, sonst hab ich nur die Nummer im Blick, da haben die mein Paket in eine ganz ander Packstation geliefert. Ich dachte echt das kann ja wohl nicht wahr sein Jetzt muss ich extra ins Auto steigen und das Paket abholen fahren, unglaublich

Experte Avatar von steinbock

So, ich will jetzt meinen 2. Versuch mit dem AdT-Öl starten. Wie ihr gesagt habt, also auf's angefeuchtete Gesicht. Werde ich so machen Muss aber doch noch etwas fragen: Nimmt man noch ein Serum drunter oder hinterher die gewohnte Creme?? Wenn nicht, ohhh je - dann verlängert sich die Aufbrauchphase meiner Bunkerbestände ja ins Unermessliche .....

So, ich will jetzt meinen 2. Versuch mit dem AdT-Öl starten. Wie ihr gesagt habt, also auf's angefeuchtete Gesicht. Werde ich so machen Muss aber doch noch etwas fragen: Nimmt man noch ein Serum drunter oder hinterher die gewohnte Creme?? Wenn nicht, ohhh je - dann verlängert sich die Aufbrauchphase meiner Bunkerbestände ja ins Unermessliche .....
    Ja steinböckchen aufs noch feuchte Gesicht auftragen, so hat Judy das auch in den Sendungen gesagt, da hat wohl einer nicht zugehört Zuerst das Öl, dann falls gewünscht Serum und danach Creme. Aber zuerst das Öl. Oder Nicht das ich jetzt steinböckchen was falsches erzähle

Ich meine sie hätte sogar gesagt nur das Öl und sonst nix, kann mir das nicht so recht vorstellen, werde das aber auch ausprobieren, wenn ich es von der Packstation abgeholt habe. Im Sommer könnte es vielleicht reichen, mal schauen.

BeeBee, Danke, dann hör ich mal auf Dich und probiere es in dieser Reihenfolge

Forengöttin

BeeBee, Danke, dann hör ich mal auf Dich und probiere es in dieser Reihenfolge
    Also ich nehme kein Serum mehr, wenn ich Oel benutze, warum auch? Das wäre auch zu viel für meine Haut. Bei mir so: Erst Oel auf feuchter Haut, dann Creme und fertig. Oder keine Creme mehr hinterher oder ich mische etwas Oel mit der Creme und trage diese Mischung dann auf. Bei mir ist die Devise: Oel statt Serum.

Meine Laune...
    Breezy

Guten Morgen

also ich denke, dass das ADT bleiben darf ... habe gestern Abend das Öl auf die noch nachgefeuchtete Haut (die Restfeuchte beim ersten Mal war bei mir wohl zu wenig ) aufgetragen und ich hatte kein Spannen mehr ...hab Nix drüber gegeben und meine Haut sah heute Früh sehr zufrieden aus, aber das Schönste ist, dass drei wunde Pickelstellen abgeklungen sind und man sieht, dass sie abheilen
    Ich habe das Öl jetzt wieder pur drauf und meine Haut sieht gut aus...auch jetzt nach 5 Stunden Arbeit kein Glanz oder fehlends Pflegegefühl ....meine Enttäuschung ist vorsichtiger Begeisterung gewichen ..mal schauen ob es so bleibt...
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

-- erledigt --
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Vitamin C iss On Sale
    War mir Recht sicher das es reduziert wird. Die Creme war es ja schon von Anfang an. Und die hatte ich direkt VK frei auch bestellt. Kam dann einsam und alleine hier an. Nix dazu bestellt. Rosenmaske als Zweierset hatte mich gestern zwar auch sehr angemacht! Aber bis ich mir überlegt hatte wie viel ich gerne davon bestellen würde da ich auch was verschenken wollte...war s dann ausverkauft! Mist! ...aber auch...so what... Ja, kommt niemals mehr im ganzen Leben mehr zu dem Preis..bla..bla..bla...
    Das hieß es auch bei der Edelweisscreme. die sollte ja eh ganz sicher diese Jahr (!!) ja nicht mehr kommen! Ich denke wir haben sie ALLE letzte Woche zum ident Preis gesehen den sie auch bei der Erstpräsentation hatte. Es besteht also nicht wirklich ein Grund in hysterische Panik zu verfallen wenn man mal nicht sofort zuschlägt. Mal was verpasst. Nicht schnell genug war etc etc...
    Heute hab ich aber nicht gewartet. Und da mein Freund das auch toll findet konnte ich sogar viel kaufen---> viel sparen nutzen...
    Ich mag die Linie wirklich sehr gerne. Das Serum mische ich immer mit etwas Feuchtigkeit. Spritzer Hyalu oder Hyalu Konzentrat . Das mag das Vitamin C.
    Es zieht ALLES bestens ein. Macht die Haut schön prall und fest. Es bleibt matt und glänzt auch nicht. Vor allem wirkt es bei mir sehr porenverfeinernd und klärend. Duft mag ich auch arg. Also..perfecto. Für mich!
    Auch gut ist es umgekehrt. Damit meine ich einfach mal einen Spritzer des Serums in z.B. das Rosenserum geben o.ä. halt. Es verwandelt dadurch jedes Serum in einen zusätzlichen Frischkick. Die Haut strahlt sehr schön. Bekommt sein Vitamin C. Schaut die Haut etwas müde aus und kraftlos ist dies mein Tipp.
    Die Kugel die dazu kommt wurde quasi einfach blind mit bestellt. Wird ja nu scheinbar ALLES gerne in solchen Kugeln verpackt.
    Wollte mir sehr gerne das Push Up Konzentrat heute dazu bestellen..zum Jubel 20 Jahre extra Jubel-Preis ..oder so ähnlich halt...aber nu isses ausverkauft! Tja...
    Aber siehe oben..
    Ich sag nur...TOP die Wette gilt !

Meine Laune...
    Breezy

BeautyGuy : NEIN, die Sachen kommen NIE wieder zu so einem Preis .....Ich habe mir das Vitamin C Serum mit der Kugel auch bestellt (das Serum finde ich super )...Die Creme kenne ich nicht und bin noch ein wenig am Schwanken, ob ich sie brauche ....
    Liebe Grüße
    Daisy

Heute habe ich das eye lift in an jar probiert. Also ich kann ehrlich keinen Unterschied zu gestern feststellen, als ich das Gel noch nicht benutzt hatte. Es trocknet meine Haut zwar nicht aus, wie es eine Bewerterin schrieb und kriecht auch nicht in die Augen (wie es die meisten AC von JW bei mir leider machen), aber ich habe immer noch mein doofes Schlupflid. Genau wie vorher.
    Wie machen es die anderen, bei denen immer alles gleich und sofort und sooo toll wirkt?
    Es soll doch einen Soforteffekt haben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Das neue AdT lässt mich zum Glück kalt, denn ich habe noch ein volles Serum im Bunker, was bald wieder benutzt wird.
    Zusammen mit der Vit C Creme konnte ich es jedoch nicht nehmen. Da kribbelte und brannte meine Haut. Aber das Serum solo bzw. mit einer anderen Creme ist

Das Rosenmaskenset habe ich mir gestern noch fix gesichert. Und das Rosenserumduo.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte

Ich habe das AdT Öl nun ein paar Mal benutzt und finde es richtig gut - besser als das Rosenöl und das alte PM Öl. Ich habe es nach der Reinigung und dem Gesichtwasser auf die noch feuchte Haut aufgetragen, danach die LLB Creme. Die Haut war super gepflegt und zart - den ganzen Tag bzw. bei Abendanwedung bis morgens! Ich bin begeistert. Auch mein Mann (mit Mischhaut) hat es ausprobiert - ohne Creme danach. Er fand es auch gut!

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam mein AdT Öl und ich habe schnell mein Gesicht gereinigt, es noch auf die feuchte Haut aufgetragen. Es zog sofort ein und die Haut ist wirklich streichelzart dannach. Der Duft erinnert mich an Himbeere mit Vanille, ich finde es nicht zu aufdringlich.
    Die Bewertungen bei HSE sind geteilt, entweder geliebt oder wird zurück geschickt.
    Ich werde es in den nächsten Tagen testen und dann berichten.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das eye lift in an jar probiert. Also ich kann ehrlich keinen Unterschied zu gestern feststellen, als ich das Gel noch nicht benutzt hatte. Es trocknet meine Haut zwar nicht aus, wie es eine Bewerterin schrieb und kriecht auch nicht in die Augen (wie es die meisten AC von JW bei mir leider machen), aber ich habe immer noch mein doofes Schlupflid. Genau wie vorher.
    Wie machen es die anderen, bei denen immer alles gleich und sofort und sooo toll wirkt?
    Es soll doch einen Soforteffekt haben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Das neue AdT lässt mich zum Glück kalt, denn ich habe noch ein volles Serum im Bunker, was bald wieder benutzt wird.
    Zusammen mit der Vit C Creme konnte ich es jedoch nicht nehmen. Da kribbelte und brannte meine Haut. Aber das Serum solo bzw. mit einer anderen Creme ist

Das Rosenmaskenset habe ich mir gestern noch fix gesichert. Und das Rosenserumduo.
    Kann ich dir sagen, wie das die Models bei der Präsentation gemacht haben. Du musst die Augenbraue des behandelten Augenlids hochziehen. Dabei aber aufpassen, dass du nicht zu viel hochziehst, sonst bekommst du zu viele Stirnrunzeln und es fällt auf. Leider hat das einen sehr angestrengten Gesichtsausdruck zur Folge. Aber gut. Wenn man sein Gesicht nicht bewegt, weil man angestrengt gucken muss, bekommt man auch keine Mimikfalten . Höchsten vielleicht Muskelkater im Gesicht .

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Also ich bin von dem Eyelift in a Jar schon sehr angetan, es hat zwar mein Schlupflid (noch) nicht gemildert, aber meine dunklen Augenschatten und geschwollenen Augen nach 3-maliger Anwendung richtig toll aufgehellt! Als olle jahrzehntelange Schichtarbeiterin habe ich schon so einiges ausprobiert, da hat aber nichts geholfen. Schminken darf ich mich auf der Arbeit überhaupt nicht, umso wertvoller ist das jetzt für mich. Leider, leider ist's nun ausverkauft, sonst hätte ich noch nachgeordert. Seit einiger Zeit massiere ich Augencreme mit einem Lidschattenpinsel ein, das funktioniert prima, da kriecht nix mehr, ich denke der Pinsel nimmt das was zu viel ist wieder ab?
    Das Sensual Musk geht auch bei mir zurück, sehr schade, aber ist nicht so meins.
    Tja, und das neue LLB Öl auch. Ich war noch nie so wankelmütig und unentschlossen. Ausprobiert-nee-wieder rein in den Karton-rausgeholt- noch ein ****** nee- rein in den Karton...usw Ich finde es ganz ok, mir fehlt das Gefühl des Gepflegtseins und dafür sind 100ml zu viel, da weiß ich genau wie oft ich benutzen werde.
    Vitamin C Serum, Konzentrat, Creme hatte ich letzte Woche schon bestellt, das bleibt sicher auf längere Zeit ein Nachkaufprodukt, ich bin damit richtig glücklich!
    Liebe Grüße von der Butterflocke

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

also bei den vielen schlechten Bewertungen überleg ich ernsthaft, das Eye Lift in a jar ü b e r h a u p t zu testen...hab keine Lust auf brennende Augen...wird es wohl ungeöffnet zurück schicken
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Also das neue Öl muss ich wohl länger testen. Gestern abend ging das schief. Ich hatte das Gesicht nach der Reinigung noch mal angefeuchtet und bin in Gedanken aus Versehen mit den 2 Tropfen Öl in den Händen übers ganze Gesicht gegangen. 5 Minuten später brannten und tränten meine Augen aufs Heftigste. Ich musste sie dann auswaschen/ausspülen. Das war schon arg strapaziös. Ich hab so hypersensible Augen. Danach habe ich keinen neuen Versuch gestartet, sondern meine bewährte Pflege aufgetragen. Nächstes Mal darf ich nur die obere Stirn, untere Wangen, Nase und Kinn "einölen". In diesem Tempo kriege ich die Flasche aber wohl nie leer. 2 Tropfen reichen mir wirklich massig.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen, wie das die Models bei der Präsentation gemacht haben. Du musst die Augenbraue des behandelten Augenlids hochziehen. Dabei aber aufpassen, dass du nicht zu viel hochziehst, sonst bekommst du zu viele Stirnrunzeln und es fällt auf. Leider hat das einen sehr angestrengten Gesichtsausdruck zur Folge. Aber gut. Wenn man sein Gesicht nicht bewegt, weil man angestrengt gucken muss, bekommt man auch keine Mimikfalten . Höchsten vielleicht Muskelkater im Gesicht .

Dann lieber mit Schlupflid, aber unangestrengt durch den Tag gehen! So, wie die Models, will ich auf keinen Fall rumlaufen.
    PeterUstinov

Lonni
    Besucher

Mir ist das auch aufgefallen, es muss furchtbar anstrengend sein das Auge so zu kontrollieren egal wie und ob es wirkt, aber es ist ja nur eine kurze Freue und wenn man sich wäscht ist der Effekt weg, das wäre mir zu viel Aufwand für solch ein kurzes Vergnügen.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch das Gefühl, das man mit dem AdT Öl nicht so nahe an die Augen rankommen soll, den es brennnt bei mir zwar nicht, aber irgendwie sind die Augen gerötet. Außderdem reichen wirklich 2 Tropfen für das ganze Gesicht.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Och @ Serafina, vielleicht kann ich helfen, damit du keinen traurigen Smiley mehr hast?
    Liebe Grüße von der Butterflocke

Forenkönigin Avatar von Pegena

Der JW-Sale wurde wieder aufgefüllt, u. a. auch mit der LLB-Körpercreme im Doppelpack und der LD-Körpercreme, ebenfalls im Doppelpack. Alles zum gleichen Preis wie der (Aktions-)Preis bei HSE. Auch Duschgele von LLB, PM und LD da, auch Anti-Ox-Produkte.

Ampullen von HyaluCell gibt es auch zum Sonderpreis und die LLB-Augenmaske (3er Pack).

2. Tag mit dem eye lift in a jar: Ich habe heute etwas mehr genommen als gestern und das Gefühl, mein Schlupflid hängt nur noch halb so doll. Auch ist einer meiner Tränensäcke nur noch halb so stark ausgeprägt. Was jetzt ein wenig komisch aussieht, da es leider nur die eine Seite betrifft. Und ob es vom eye lift kommt, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich auch heute Nacht nur nicht so doll auf dieser Seite geschlafen. Ich werde es auf jeden Fall weiter testen.
    Eines muss ich positiv erwähnen: obwohl ich heute Morgen eine große Portion des eye lift nahm, kroch nichts in die Augen. Und ich bin da sehr empfindlich, gerade bei Augencremes von JW. Auch das klebrige Gefühl verschwand schnell.

Das AdT Öl behalte ich nun doch. Ich nehme es nicht mehr pur sondern mische 1-2 Tropfen in mein jeweiliges Serum. Das funktioniert gut und gefällt mir so besser als pur aufgetragen.
    PeterUstinov

gelöscht

Ich habe mir gerade das Bodylift-Duschgel bestellt. Ich wußte gar nicht, dass es das gibt!

Forengöttin Avatar von Melina

Eyelift in a jar bodylift duschgel ADT Öl Sogar das Musk Parfum mag ich, obwohl bei meinem ersten sprühen dachte es ist mir zu schwer und zu süss.

Aber ich bin ja entsetzt über das Rosen Cleansing Water.
    Es brannte wie Feuer in den Augen und ich hatte noch am nächsten Tag Augenprobleme dann habe ich das Kleingedruckte gelesen und da stand Augenkontakt vermeiden !!! Was ist das denn? Normallerweise kann man Myzellen Reinigungswasser bestens für die Augen verwenden.
    Haben die das Produkt geändert, oder war das schon immer nur fürs Gesicht aber nicht für die Augen?
    So muss ich mich leider wieder davon trennen, da sehe ich keinen Nutzen drin für mich extra noch AMU Enferner zu verwenden.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, ich bin mal wieder eisern geblieben und habe nichts bestellt, aber ich will nun wirklich meinen Bunker leeren, bevor ich ihn wieder fülle.
    Meinen Kleiderbunker dagegen fülle ich weiter, gestern kam das JW Seidenstrickkleid, ein Traum, geht auch wunderbar ohne Gürtel, der auch super auf einer schwarzen Hose aussieht.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Heute kam meine Nachbestellung mit Highlighterpuder, Rosenmaskenduo und Self Tan fürs Gesicht.
    Das Highlighterpuder ist der Hammer! Ein toller Perlenschimmer, kein Glitzern. Ich habe es auch mal, wie von Judith empfohlen, auf den Augenbrauenbogen und das Oberlid gegeben. Himmlisch!
    Im Sommer gebe ich das definitiv auch auf das Dekollete!
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Aber ich bin ja entsetzt über das Rosen Cleansing Water.
    Es brannte wie Feuer in den Augen und ich hatte noch am nächsten Tag Augenprobleme dann habe ich das Kleingedruckte gelesen und da stand Augenkontakt vermeiden !!! Was ist das denn? Normallerweise kann man Myzellen Reinigungswasser bestens für die Augen verwenden.
    War bei mir auch so deswegen habe ich es auch seinerzeit retourniert. Das Kleingedruckte hatte ich allerdings nicht gelesen und wusste gar nicht, dass es nicht für die Augen geeignet ist Was für ein Blödsinn Das macht ja so ein Mizellenwasser gerade aus, dass man es all over benutzen kann, sonst macht das ja keinen Sinn

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo liebe Beauties. Gerade ist JW mit Herrn Materne auf Sendung und hat elegisch erzählt, wie toll es sei, einen mit dem Mizellen-Gesichtswasser getränkten Wattepad als "Packung" auf die Augen zu legen und wie großartig das Mizellenwasser Augen-Make-up entfernt. Ich finde das wirklich grenzwertig, wenn in der Sendung lauter "Behandlungen" am und ums Auge empfohlen werden und im Kleingedruckten des Produktes steht das genaue Gegenteil . Ich habe auch schon seit längerer Zeit Mizellenwasser als Augen-Make-up-Entferner in Gebrauch und schwöre darauf. Das ist der erste Entferner, der bei mir keine Augenreizungen hervorruft. Allerdings ist meiner von Bioderma.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Experte Avatar von Manuela48

Hmm, also ich hab auch das Mizellen-Gesichtswasser von JW und schminke damit immer mein Augen-Make-up ab. Hab da wirklich noch nie ein Problem mit gehabt.

Hat denn jemand hier den Joker bestellt? Ich habe leider Tränensäcke und bin jetzt doch noch am überlegen.

LG Manuela

Ich habe vorhin das erste Mal eine Präsentation der neuen SelfTan Creme gesehen und muss sagen, wenn das angeblich die natürlich individuelle Bräune hervorbringen soll, dann muss die gute Maria definitiv eine Orange im Genpool haben. Wenn ich nach einem SB so aussehe, hätte ich ihn das erste und auch das letzte Mal benutzt.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin das erste Mal eine Präsentation der neuen SelfTan Creme gesehen und muss sagen, wenn das angeblich die natürlich individuelle Bräune hervorbringen soll, dann muss die gute Maria definitiv eine Orange im Genpool haben. Wenn ich nach einem SB so aussehe, hätte ich ihn das erste und auch das letzte Mal benutzt.

Das habe ich auch gesehen und habe gedacht, daß das alles andere als gute Werbung für den Selbstbräuner ist. Maria schaute auch etwas sehr sparsam.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Meine Laune...
    Breezy

Soundwaver das hast Du großartig ausgedrückt .....mich schreckt dieses Ergebnis etwas ab, denn genau so einen Orangenlook möchte man doch nicht haben ....ich hab den Braeuner zwar schon hier (hatte ich zusammen mit dem ADT bestellt), aber ihn noch nicht ausprobiert...jetzt weiss ich nicht ob ich ihn nicht einfach ungeöffnet zurück schicke ...ihr SB im Tiegel hat mir immer eine schöne Braeune beschert ...
    Liebe Grüße
    Daisy