@Lana und Mimilinchen: Jaja, wenn man einfach 'mal mit offenen Augen durch die Welt geht, macht man immer wieder erstaunliche - und günstige - Entdeckungen
. Und Lana - da bin ich ganz bei Dir - TV aus! ist eine wirklich gute Lösung. Bei pflegender Kosmetik habe ich bisher "draußen" nicht so gute Erfahrungen gemacht, deshalb werde ich wohl immer wieder auf die pflegende JW-Kosmetik zurückkommen, aber was die dekorative Kosmetik angeht, laß ich mich nicht mehr so schnell ins Bockshorn jagen
.

: Jaja, wenn man einfach 'mal mit offenen Augen durch die Welt geht, macht man immer wieder erstaunliche - und günstige - Entdeckungen

Ich habe beim Dm diese Creme entdeckt und bin sehr zufrieden damit. 
für den Tipp!
Die Feder würd ich zu gern sehen.
...all over..und nicht nur punktuell...! Der Vergleich mit den 5ml Tuben war nur um die Menge zu demonstrieren. Wichtig..denn kein Mensch hat ja jemals zuvor etwas in 50 ml gesehen.
Und wer weiss schon das 10 x 5 ml eben 50 ml ergibt. Ja, das muss man schon so zeigen und erklären...

und das alles ohne cremen vorher und auch nachher nicht!

Du hast es wieder auf den Punkt geracht.
du hast deine Meinung u.dein Empfinden geschrieben,daran ist nichts falsch.Natürlich schaukeln wir uns gegenseitig hoch,
Wir bezahlen aber auch sehr teuer für die Träume mit,die uns suggeriert werden.
grüßt alle Beautys

, aber ich finde, es tut auch der Seele irgendwie gut. Wenn man sich verwöhnt und sich gut fühlt 
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
so platte Haare hatte ich schon lange nicht mehr
Es wird wieder eine Retoure! Schade....
).