Also ich möchte mir jetzt nicht die Mühe machen und alles noch mal durchlesen. So wichtig ist mir das denn doch nicht.
Mir mißfällt, wenn es heißt: Das sind Lügen, das ist Vera.....e etc.
Gut, ich bin jetzt noch nicht so lange dabei oder habe einfach nicht die Threads gelesen, in denen es schlimmere Beiträge gab und die dann in die Ablage P geschoben wurden.
Aber mir fällt halt auf, dass in dem BJ-Faden z.B. solche Beiträge nicht kommen und ganz ehrlich, auch BJ übertreibt im höchsten Maße und die eine oder andere Aussage von ihr oder dem jeweiligen Moderator könnte man genauso auf die Waagschale werfen. Aber nein, vor allen Dingen geht es hier im JW-Thread so zur Sache. Was ich echt nicht verstehe. Na klar übertreibt sie und CM auch. Das bestreite ich nicht. Aber sie hat eben auch das eine oder andere gute Produkt und ich finde die Sendungen teilweise auch unterhaltsam. Das ist einfach mal so. Sorry!
Lassen wir es einfach gut sein. Ich habe meine Meinung bzw. mein Empfinden dazu geschrieben. Ihr seid Euch nun alle einig, was auch ok ist.

. Ich hoffe, der wurde nicht aus dem Sortiment genommen :haarerauf:

. Oder hat jemand von euch schon mal 
dann werde ich mir die ma besorgen. Die Flecken nerven mich gewaltig, weil sie nicht gerade klein sind. Meine Hausärztin hat nur gesagt, das ich die mit hohem Lichtschutz einreiben soll.
ich kenne den silbernen Haarspray von Judith und ich finde er macht etwas mehr Glanz als der rote od.schwarze sonst kann ich keinen Unterschied feststellen.
LG Elficat
- dann werde ich mir diesen auch mal bestellen
Aber dann halten die 50 ml wirklich nicht lange. Allerdings ist der Duft lecker.
Das war etwas unpraktisch,weil man die Umgebung mitbräunte.
grüßt alle Beautys
, aber das muss ich jetzt wirklich loswerden: es wird hier immer wieder über INCIs lamentiert
, Hilfsstoffe, die in Mikrogrammbereich in Cremes vorhanden sind und ähnliches.
Ich hatte auch ganz hässliche Pigmentierungen- eigentlich war mein Gesicht ein großer Pigmentfleck mit hellen Stellen wie ein Brillenhämatom. Ich hatte Kosmetik gegen Pigmentflecken probiert, die nie geholfen hat. Dann hab ich mich genauer mit der Ursache befasst und bin letztlich auf die Hormone gekommen, die ich sofort abgesetzt habe. Die Übergangsphase war nicht leicht und mit einigen Problemen (Haarausfall,Gewichtszunahme,Pickel) verbunden. Mittlerweile hat mein Körper zum Normalzustand zurückgefunden und diePigmentierungen sind vollkommen verschwunden. Selbst durch Sonneneinstrahlung (auch 2 Wochen Kuba)-natürlich mit hohem LSF- kommen sie nicht zurück.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
ich mag diesen Duft.Summer Dreams weiß ich noch nicht,den gabs auch im JW Sale,kennt den jemand ?