Von LD sind ja wirklich auf einmal wieder viele Sachen zu haben,wenn es das MU vor einem Jahr gegeben hätte wäre es sofort von mir bestellt worden,inzwischen habe ich aber so viele andere tolle MU daß ich es nicht mehr brauche.
Das Hyalucellhabe ich nun doch nicht bestellt obwohl ich es als
eingestuft habe.Ich hätte es vor einigen Tagen von einer Freundin mitbestellen lassen aber genau da war es nicht bestellbar und da ich sonst nichts brauche zahle ich nicht für eine Bestellung von 19,99 Versandkosten
.Vielleicht gibt es das Parfum ja wieder mal sonst habe ich eben Pech gehabt
![]()

habe ich nun doch nicht bestellt obwohl ich es als
eingestuft habe.Ich hätte es vor einigen Tagen von einer Freundin mitbestellen lassen aber genau da war es nicht bestellbar und da ich sonst nichts brauche zahle ich nicht für eine Bestellung von 19,99 Versandkosten
.Vielleicht gibt es das Parfum ja wieder mal sonst habe ich eben Pech gehabt
LG Elficat

Nachkaufen sollte ich auch keine, ich hab einfach soviel Parfüm, aber was soll ich machen

freut mich das Dir die Düfte gefallen!!
Er roch wirklich ganz ganz merkwürdig, sowas hab ich noch nie gerochen. Ich bin richtig zurückgezuckt als ich ihn das erste Mal gesprüht habe. Es roch so ganz scharf, mit einer richtig stechenden Note, so alkoholisch süß, ganz merkwürdig.

Auch wenn ich nie DVDs kaufe, von der Serie wollte ich sie mir holen, so toll find ich die

Ich glaub, ich nehm ihn mit auf Arbeit. Mir gefällt er gut. Bei diesem Preis. Und der Sommer kommt noch..........und im Büro steht die Luft dann schnell
grüßt alle Beautys
und dann noch diese große Tube 250ml
.Das wäre an und für sich kein Problem wenn sie mir gefallen würde und die Rücksendefrist ist leider auch bereits abgelaufen.
Ich war der Meinung die ist gleich wie die AO nur mit dem PM Duft und selbst das ist nicht der Fall,die hat so einen eigenartigen Geruch,ist das bei euch auch so od.müßte sie wie die anderen PM Sachen duften,nicht daß die gekippt ist,was ich mir eigentlich wieder nicht vorstellen kann da ich sie ja erst vor 2 Monaten bestellt habe und 250ml vorher doch nie angeboten wurden,nur 200ml waren mal als Angebot,oder irre ich mich da
Liebe Grüße von alpenveilchen