Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 202 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... nächste Entdeckung mit 80 ml und nun schwant mir auch, weshalb es die normalen 30 ml Glasfläschchen im Doppelpack gibt -> Rausverkauf
    Moni, für mich sind das aber zwei verschiedene Sachen:

LLB Face Lift & Brighten Serum 80ml
    LLB Tighten & Repair Concentrate, Duo

Das eine ist ein Serum und das andere ein Konzentrat.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hoffentlich wird das normale Rosenserum nicht ersetzt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Nelle, die Antwort hab ja sogar ICH gelesen. Na du musst ja noch ordentlich gesungen haben

Ich bin schwer zu stoppen, beim
    Außerdem, singen, lesen und aufpassen was unter die Laterne passiert …… warm war mir auch da verliert man schon mal den Überblick

Immer noch A wie Ausverkauft "mein" First Lady
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Audrey
    Besucher

von den neuen PM Deep Regenaration würde mich nur die AC-Kugel interessieren. Soundwaver schrieb, sie wäre ohne Duft. Aber einzeln und reduziert gibt es sie leider nicht. Ich würde sie dann nämlich als Gesichtscreme zweckentfremden .

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich jetzt LD aufgebraucht habe, nehme ich nun LLB. Wollte die Tiegel vom Letzten Jahres AdT endlich leer machen. Irgendwie aber sind die Cremes anders. Riecht nicht schlecht oder gekippt, aber schärfer im Duft. Und wenn ich die Creme auftrage, egal abends oder morgens Tränen meine Augen ganz schlimm. Das reguliert sich zwar so nach 15 Minuten, aber merkwürdig ist es schon. Es brennt auch nicht auf der Haut oder fühlt sich schlecht an. Habe dennoch Sorge, dass die Cremes nicht mehr gut sind. Wenn ja, nehme ich sie vielleicht al körpercreme, oder? Was mal wieder ein Zeichen sollte, nicht soviel zu bestellen😢
    ​Blumige Grüße von Dahlie

gelöscht

Mich fixt die "neue" PM-Linie null an; zum einen ist PM nicht meine Linie und zum anderen bin ich sehr skeptisch, ob die Linie nicht "verschlimmbessert" wurde.

Meine Laune...
    Angelic

Aha, die KC von PM-DR ist also ohne Kügelchen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Aha, die KC von PM-DR ist also ohne Kügelchen.
    als ich die Konsistenz gesehen habe, musste ich sie bestellen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,
    Bei der Augen und Bodycreme steht ohne Parabene, Silikone usw. ,aber bei der Gesichtscreme nicht.

Nemesis Avatar von Nyna71

ihr Lieben!
    Ich bin nun doch beim Joker schwach geworden. PM ist eigentlich nicht meine Linie, aber die Neue ist ohne Kügelchen und extra als Wintercreme ausgewiesen... Da bin ich schwach geworden.
    Um das AdS mache ich einen Bogen. 50ml Augencreme will ich nicht mehr. Und beim Serum liebäugele ich mit dem neuen aus der LLB Linie. Das wird es sicher am Freitag geben.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Fine

Laut Inhaltsstoffe ist die gesichtscreme auch frei davon

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich bin momentan recht immun bei Judith. PM ist nicht meins, für LLB bin ich noch zu jung. Ich nutze aktuell nur die SSC und das Forever Youth Serum (allerdings nicht täglich, eher nach Lust). Ich lasse mich mal überraschen was noch kommt.
    Die PM Körperbutter als Winterpflege HÄTTE mich angefixt, aber wegen meiner Neurodermitis mache ich da keine Experimente mehr.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Judith macht heute jedes Bug zum Feature. Bei der Körpercreme setzt sich oben eine Schicht von irgendwas ab oder die obere Lage ist eingetrocknet und dadurch dunkelgelb, aber es soll so sein, das ist das Vitamin E und muss nur kräftig untergerührt werden. Und natürlich kommt die gelbe Farbe vom Vitamin E, nicht etwa vom gelben Farbstoff der eingerührt wurde. Außerdem steht ihr die Gesichtscreme auf der Hand wie nichts Gutes und mag einfach nicht einziehen, aber es muss so sein, da keine PEGs drin sind. Ich kenne auch andere Cremes ohne PEGs, die trotzdem sehr gut einziehen. Und was Parabene sind, weiß sie leider auch immer noch nicht und spricht von ihnen als wären es Emulgatoren. Hat alles irgendwie ein Gschmäckle.

Das Set aus Augencreme und Serum habe ich trotzdem bestellt, weil ich die Inhaltsstoffe der Creme mag und es super finde, dass sie unparfümiert ist. Vielleicht wird das ja meine Winterpflege fürs Gesicht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin auf die neue PM Körpercreme gespannt, da die PM Körperbutter nicht eingezogen ist und irgendwie wachsig/glitschig auf der Haut lag. Dass die PM Gesichtscreme nicht eingezogen ist, ist mir auch aufgefallen aber von Judiths Gesichtscremes lasse ich eh die Finger.

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin wieder umgefallen will die Neuheiten probieren.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mich fixt die "neue" PM-Linie null an; zum einen ist PM nicht meine Linie und zum anderen bin ich sehr skeptisch, ob die Linie nicht "verschlimmbessert" wurde.
    Ich muß mich mal selber zitieren:

.....Kaum sah ich die Konsistenz der "Winter"-PM, da fiel ich schon um!
    Keine Kügelchen, reichlich Shea-Butter....ja, ich brauche was Reichhaltiges für den Winter, vorallem, da ich die Cellular von Ricci überhaupt nicht mehr vertrage....Na ja, nächstes Mal halte ich meine Klappe!

Forengöttin Avatar von Violablue

Ohne Kügelchen dass finde ich gut hat mich schon immer gestört. Dachte der Lidschatten im Fläschchen käme noch mal aber der ist wohl weg.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Und dann würde ich doch schwach. Habe mir die körpercreme bestellt.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

eigentlich wollte ich mir das Angebot für Hals und Dekolletecreme im Doppel bestellen, habe aber bei den Inhaltsstoffen auf der HSE Seite gelesen, dass da PEG 100 enthalten ist. Ob das wohl ein Fehler ist, oder ob die Angabe so stimmt?

'Weiß jemand etwas dazu?
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin,
    kennt denn jemand das PM Augengel...? Iss das neu..? Also ganz neu..oder gab`s das nicht schonmal..?? Dachte mich zu erinnern, dass es "irgendein Augengel" vor 2 Monaten oder so neu als Einführung gab...
    PM iss eher nicht meine Linie. Hab mir deshalb nur die Bodycreme gesichert. Die Peelincreme mag ich auch sehr gerne..auch ein guter Preis. Und ich werde mal das Moisture Mirakel ausprobieren. Hoffe mal das iss was für mich...

Meine Laune...
    Fine

Nehme das augengel jeden morgens und abends. Durchfeuchtet toll und kriecht nicht in die Augen. Nehme aber immer noch etwas augencreme.

Inventar

Na ja ich wollte mir das Serum bestellen und dann habe ich die Inhaltstoffe gelesen: Aqua,Glycerin,Alcohol Denat,Polysorbate 20,VP-VA Copolymer,Decaprylyl Ether (und das gleich am Anfang) - da lasse ich es doch lieber!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich muß mich mal selber zitieren:

.....Kaum sah ich die Konsistenz der "Winter"-PM, da fiel ich schon um!
    Keine Kügelchen, reichlich Shea-Butter....ja, ich brauche was Reichhaltiges für den Winter, vorallem, da ich die Cellular von Ricci überhaupt nicht mehr vertrage....Na ja, nächstes Mal halte ich meine Klappe!
    NEIN,STOPP, HALT, nicht die Klappe halten BabeRuth weiter schreiben, das dich nix anfixt
    Dann fühl ich mich nicht so allein. Bei mir läuft es immer ähnlich ab ::
    Habe mir die Institut HC bestellt ( obwohl ich 100 im Bunker habe) und den Vitamin C Cleanser!
    Bin Reiniger süchtig!
    Schatz

Hatte Lust auf Beauty, Lust was zu bestellen, also habe ich mir die acht Uhr Stunde gerade angeschaut.
    Ich pack das aber nicht mehr
    Ganz zu Anfang wieder Beweihräucherung pur, O-Ton Judith, es war gestern Abend einer der erfolgreichsten Starts eines HSE Geburtstags den es jemals gab
    Dann ein paar Minuten später Natascha …. Schaut eine Flasche Serum entgeistert an :: dann die Worte:
    GSD gibt es dich Judith Ein Serum, ich wäre ja nie darauf gekommen ein Serum zu benutzen weiß jetzt erst wie wichtig ein Serum ist, bla,bla, bla
    Ja aber HALLO ich glaube es hackt Beste Freundin von Ricci ( gewesen ) und kennt kein Serum, hat noch nie eins benutzt
    Schatz

LaBouche
    Besucher

ich schaue mir keine JW Stunden mehr an wenn ich was haben möchte, bestelle ich mir das so per Internet. Die Judith wird bei HSE so bejubelt als wär Sie ein Filmstar aus Hollywood Das muss ich nicht haben! Aber sie kann sehr gut verkaufen Es sind schon 35.000 Joker verkauft Nicht schlecht... da kann Ihr keiner bei HSE das Wasser reichen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hatte Lust auf Beauty, Lust was zu bestellen, also habe ich mir die acht Uhr Stunde gerade angeschaut.
    Ich pack das aber nicht mehr
    Ganz zu Anfang wieder Beweihräucherung pur, O-Ton Judith, es war gestern Abend einer der erfolgreichsten Starts eines HSE Geburtstags den es jemals gab
    Dann ein paar Minuten später Natascha …. Schaut eine Flasche Serum entgeistert an :: dann die Worte:
    GSD gibt es dich Judith Ein Serum, ich wäre ja nie darauf gekommen ein Serum zu benutzen weiß jetzt erst wie wichtig ein Serum ist, bla,bla, bla
    Ja aber HALLO ich glaube es hackt Beste Freundin von Ricci ( gewesen ) und kennt kein Serum, hat noch nie eins benutzt
    Sag ich doch,diese dämliche Fragerei
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lieber seh ich JW und Materne Der ist echt
    Das Dreamteam ist absolut überdreht und crazy,sehr unterhaltsam als Hintergrundbeschallung an einem lazy Sunday
    Zu PM - ich liebe lila Tiegel,diese Winterserie ist optisch toll und sicher nicht schlecht ohne die Kügelchen.Aber ich brauche wirklich nichts.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Das Dreamteam ist absolut überdreht und crazy,sehr unterhaltsam als Hintergrundbeschallung an einem lazy Sunday
    Zu PM - ich liebe lila Tiegel,diese Winterserie ist optisch toll und sicher nicht schlecht ohne die Kügelchen.Aber ich brauche wirklich nichts.

BabeRuth und ich brauchten auch nix
    Schatz

Ne echt nicht Nelle.Hab erst Isomers bekommen.Und gestern ne Menge Geld beim Outletshoppen ausgegeben.
    Deshalb wirkt Kaas Hypnose nicht bei mir.Aber zusehen war nett,wirklich.

Forenkönigin Avatar von naschi

Wollte mir die vielgelobte Peelingcreme von Phytomineral für das Gesicht bestellen und habe bei Codecheck nach den Incis gesucht. Warum muss da Polyethylene, Mikroplastik, enthalten sein? Sehr schade. Dann eben nicht. Obwohl die Bewertungen extrem gut sind.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Kleine Seejungfrau,
    , genauso geht es mir, als Hintergrundbeschallung sind Judith und Laternchen einfach der Hit . Ich finde auch ihr modisches Styling einfach den Hit, allein das Glitzerkleid von JW oder auch der Glänze-Anzug von Laternchen, einfach und irgendwie auch fast schon rührend, wie die sich reinsteigern und pimpen , die Beiden.
    Und natürlich bin auch ich umgefallen und habe mir das AdS bestellt, das neue Phyto-Serum reizt mich einfach zu sehr, das möchte ich zu gerne ausprobieren. 30 oder gar 15 ml AC dazu wären mir wirklich lieber gewesen, aber das ist jetzt in der Tat Jammern auf hohem Niveau .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sehr lustig finde ich ja immer, dass mal wieder Produkte gesenkt sind, die nieeeeeeeeeeeemals mehr so günstig kommen sollten oder sogar nieeee wieder. Das Vitamin-C-Serum z. B. ist der Ersatzjoker der Woche und kostet erneut 29,99, und die SSC kostet wieder 39,98.

Ich habe heute 30 Minuten durchgehalten bei den Präsentationen, mehr ging beim besten Willen nicht - lag aber an Materne. Als sie das sagte, dass manche Wintercremes immer so wachsig seien, musste ich sofort an ihre Rosencreme denken, für mich der Prototyp einer misslungenen, wachsigen Wintercreme. Ich weiß, manche schwören auf die Rosencreme, ich fand den Duft auch damals sehr schön, aber als Gesichtscreme oder gar Make-Up-Unterlage war sie für mich nicht zu gebrauchen. Die Augencreme fand ich zuerst nicht schlecht, aber sie ist nach gut sieben Monaten schon gekippt, das reinste Fett befand sich in dem Tiegel.

Bin gespannt auf Eure Berichte. Ich habe zwar bestellt, aber nichts von JW. Das einzige, was mir ggf. noch gefährlich werden könnte, wäre das Bodylift Peeling.

Forenlegende Avatar von Mela

Die neue Wintercreme liegt aber auch ganz schön auf der Haut wie ich das gestern gesehen habe. So sah man früher aus wenn man sich die Haut mit der guten alten Nivea Classic eingeschmiert hat. Aber es soll ja nicht mehr so schnell einziehen, wurde gesagt, damit die Haut selber entscheiden kann. AAAh, ok. Ich bin schon gespannt, wer 30 min eher aufsteht, damit die Haut auch Zeit hat die Creme aufzunehmen weil alle "bösen" Stoffe die dafür sorgen bzw. wie gesagt wurde "zwingt" die Stoffe in die Haut einzuschleusen. Und war nicht das, genau der Grund der zb von Judith als Löwin bemängelt wurde bei der Q Milk Creme? Ich meine das hatte sie ganz deutlich bemängelt. Das die Creme auf der Haut liegt und nicht sofort wegzieht. Und jetzt bringt sie nach ca. 7 Mon (nach Aufzeichung) eine Wintercreme raus, die bewusst nicht schnell einzieht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Angelic

Mela, ich glaube, dass es wohl auch darum ging, dass sie keine tierischen Inhaltsstoffe in Kosmetika haben möchte und auch von daher von vornherein die Q Milk Creme abgelehnt hat. Ich glaube nicht, dass man das so miteinander vergleichen kann.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die neue Wintercreme liegt aber auch ganz schön auf der Haut wie ich das gestern gesehen habe. So sah man früher aus wenn man sich die Haut mit der guten alten Nivea Classic eingeschmiert hat. Aber es soll ja nicht mehr so schnell einziehen, wurde gesagt, damit die Haut selber entscheiden kann. AAAh, ok. Ich bin schon gespannt, wer 30 min eher aufsteht, damit die Haut auch Zeit hat die Creme aufzunehmen weil alle "bösen" Stoffe die dafür sorgen bzw. wie gesagt wurde "zwingt" die Stoffe in die Haut einzuschleusen. Und war nicht das, genau der Grund der zb von Judith als Löwin bemängelt wurde bei der Q Milk Creme? Ich meine das hatte sie ganz deutlich bemängelt. Das die Creme auf der Haut liegt und nicht sofort wegzieht. Und jetzt bringt sie nach ca. 7 Mon (nach Aufzeichung) eine Wintercreme raus, die bewusst nicht schnell einzieht?
    Echt jetzt :: das habe ich so auch noch nie gehört!
    Das kann auch nur Judith einfallen ::

Frühling, Sommer, Herbst und Winter Cremes
    Hoffentlich wird das jetzt kein neuer HSE Trend!
    Verkaufsstrategie Durch den Winter muss jeder. Also braucht auch jeder ne Wintercreme!
    Ich würde mich eher über folgende Kategorien freuen!!
    Reife trockene Haut, Feuchtigkeitsarme Haut, Normale Haut, Sensible Haut, Mischhaut und fettige Haut….
    Und zwar deutlich sichtbar unter jeder Creme und jedem Serum, gleich wenn man die verschiedenen Kosmetik Anbieter aufruft.
    Ich habe weder Lust Sendungen anzuschauen noch jedes Produkt einzeln anzuklicken um dann so schlau zu sein wie vorher.
    Denn meistens ist es ja so geschickt beschrieben, das es auf jeden Hauttyp irgendwie zutrifft!
    Das einzige was ich über Judiths GC weiß, LLB ist für die älteren, Phyto für die jüngeren!
    Schatz

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Nelle das ist mir auch schon aufgefallen, die zählen immer so viel auf, dass es theoretisch bei jedem hilft . Ob nun fettige Haut, Couperose, Mischhaut, trockene Haut geht alles, nee schon klar .
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Gesperrt

Heutige Präsentation war schon wieder Fremdschämen. Ich kann diese Selbstbeweihräucherungen in dem Übermass nicht ab. Bestellen werde ich von Judith nichts, diesmal aus vielen Gründen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Tut mir leid, vielleicht bin ich auch die Einzigste, aber ich pack dieses marktschreierische überhebliche Getue nicht mehr. Auf allen Kanälen von HSE war gestern diese Beschallung. Sowas von übertrieben.
    Das bringt mich eher dazu, diese Cremes NICHT zu bestellen.
    Und der Herr Materne sieht auch immer schlimmer aus. Sollte sich mal ein bisserl pflegen der Gute und mal zum Friseur gehen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt :: das habe ich so auch noch nie gehört!
    Das kann auch nur Judith einfallen ::

Frühling, Sommer, Herbst und Winter Cremes
    Hoffentlich wird das jetzt kein neuer HSE Trend!
    Verkaufsstrategie Durch den Winter muss jeder. Also braucht auch jeder ne Wintercreme!
    Ich würde mich eher über folgende Kategorien freuen!!
    Reife trockene Haut, Feuchtigkeitsarme Haut, Normale Haut, Sensible Haut, Mischhaut und fettige Haut….
    Und zwar deutlich sichtbar unter jeder Creme und jedem Serum, gleich wenn man die verschiedenen Kosmetik Anbieter aufruft.
    Ich habe weder Lust Sendungen anzuschauen noch jedes Produkt einzeln anzuklicken um dann so schlau zu sein wie vorher.
    Denn meistens ist es ja so geschickt beschrieben, das es auf jeden Hauttyp irgendwie zutrifft!
    Das einzige was ich über Judiths GC weiß, LLB ist für die älteren, Phyto für die jüngeren!
    War für mich auch neu, weil eigentlich hört man ja immer dass die Creme super schnell einzieht / wegzieht weil ja die Haut immer so "durstig" ist. Jedenfalls war das bis jetzt bei Judith und bei allen anderen Anbieter so. Aber das ist jetzt wohl eine neue Zeitwende.

Es wurde verglichen, dass man sich vorstellen soll, dass jemand einem zwingt etwas ganz schnell zu trinken und immer mehr aufnehmen soll. So wäre das auch bei der Haut darum sollte man der Haut die Zeit geben, die jede Haut benötigt um Wirkstoffe / Inhaltsstoffe aufnehmen soll.

Und was mich aufgefallen ist, wo sind denn die Stamm-Models? Sind die wie bei der Sarah Kern auch HSE zum Opfer gefallen? Wobei Doro ist jetzt Model für Frau Lunds Rollen.

Materne meinte gestern, dass Produkt xy total von Conny "Kuschel" Schwörer geliebt wird.
    Judith: Ach, heißt die (Conny) jetzt so? Kuschel?
    Matern: Ja, und wenn du mal bei Facebook lesen würdest, dann würdest du dieses auch wissen. Weil mich schreiben ja auch immer die Leute an. Bei dir machen sie es ja nicht, weil sie ja wissen das DU deine Nachrichten eh nicht liest.
    Judith: Also, ich bin Mutter von zwei schulpflichten Kindern, ich hab für so etwas überhaupt keine Zeit.

So, so, für die Kunden hat sie also keine Zeit. Mir ist schon öfters aufgefallen, wenn sie mit irgendwelchen Aussagen konfontriert wird, müssen immer die beiden Kinder her halten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    War für mich auch neu, weil eigentlich hört man ja immer dass die Creme super schnell einzieht / wegzieht weil ja die Haut immer so "durstig" ist. Jedenfalls war das bis jetzt bei Judith und bei allen anderen Anbieter so. Aber das ist jetzt wohl eine neue Zeitwende.

Es wurde verglichen, dass man sich vorstellen soll, dass jemand einem zwingt etwas ganz schnell zu trinken und immer mehr aufnehmen soll. So wäre das auch bei der Haut darum sollte man der Haut die Zeit geben, die jede Haut benötigt um Wirkstoffe / Inhaltsstoffe aufnehmen soll.

Und was mich aufgefallen ist, wo sind denn die Stamm-Models? Sind die wie bei der Sarah Kern auch HSE zum Opfer gefallen? Wobei Doro ist jetzt Model für Frau Lunds Rollen.

Materne meinte gestern, dass Produkt xy total von Conny "Kuschel" Schwörer geliebt wird.
    Judith: Ach, heißt die (Conny) jetzt so? Kuschel?
    Matern: Ja, und wenn du mal bei Facebook lesen würdest, dann würdest du dieses auch wissen. Weil mich schreiben ja auch immer die Leute an. Bei dir machen sie es ja nicht, weil sie ja wissen das DU deine Nachrichten eh nicht liest.
    Judith: Also, ich bin Mutter von zwei schulpflichten Kindern, ich hab für so etwas überhaupt keine Zeit.

So, so, für die Kunden hat sie also keine Zeit. Mir ist schon öfters aufgefallen, wenn sie mit irgendwelchen Aussagen konfontriert wird, müssen immer die beiden Kinder her halten

Tssssss... Ich hatte auch sehr lange zwei schulpflichtige Kinder, konnte aber dennoch Homeshoppen!