BabeRuth Homeshoppen ist ja was anderes wie Nachrichten zu lesen und vor allem zu beantworten.
Aber andere Promis schaffen es ja auch.
BabeRuth Homeshoppen ist ja was anderes wie Nachrichten zu lesen und vor allem zu beantworten.
Aber andere Promis schaffen es ja auch.
Hautnah geht andersHautnah NUR ÜBER DISTANZ
![]()
![]()
Aaaaalso, die Willi-Duck Maschinerie rattert halt noch völlig in der Zukunft![]()
Ich gugge diese Home-Storry nichtmir wäre die Zeit für Willi-Duck und deren GespielINNNEN
einfach zu schade
![]()
Hallo Zusammen,
Hallo Zusammen,
ich würde mir ja eine Übergangscreme wünschen.Es gibt ja schließlich auch Übergangsjacken, die sind ja auch immer sehr beliebt und so eine Creme hat ja auch noch niemand im Angebot. Ist ja praktisch eine Marktlücke
.
Ich habe mich natürlich gestern beimwieder beschallen lassen.....hab AdT und Joker bestellt..
LG Annika
Phytomineral ist bei mir in der Familie beliebt, aber wir haben noch genug und das nächste Angebot kommt bestimmt. Einzig und allein die neue Körpercreme wollte ich probieren, aber die war ausverkauft, als ich mich endlich entschlossen habe. Vielleicht war es besser so, denn dieses lila Kugelchen hat mich sehr gereizt und so habe ich dann eben gar nichts bestellt. Diesmal jedenfalls.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Habe auch bestellt. AdT und Joker, die Farbe und die Konsistenz der Creme
............ wer kann dazu schon nein sagen.
Wie wäre es denn mit einem JW-Läster-thread ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Der Höhle der Löwen Thread ist doch quasi schon einer. Außerdem gibt es den HS-Moderatoren-Plauderthread, wo man sich auslassen kann. Hier müsste es also wirklich nicht sein, auch wenn ich manchmal durchaus gern mit draufhaue, denn viele wollen sicher wirklich nur Infos zu Produkten, Neuheiten, Erfahrungsberichte und so, können aber auf persönliche Meinungen zu Judith verzichten.
Die Person und die Kosmetik gehören für mich zusammen.
Und wenn mir danach ist etwas über ihr Verhalten oder ihren Auftritt zu schreiben oder ihren Versprechungen zu bestimmten Produkten dann mach ich das und zwar hier!
Ich werde mit Sicherheit nicht in drei verschiedenen Freds wechseln nur weil es einigen nicht passt!
Zu meinen Beiträgen die ich hier schreibe steh ich voll und ganz. Die sind weder beleidigend noch lästere ich ab! Ich schreibe das was ich empfinde. Ob positiv oder negativ. So sollte ein Austausch doch auch wohl sein, oder?
Und wenn das jemand nicht lesen will, 2,3,4 Beiträge runter scrollen dauert 2 Sekunden!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nix für ungutaber der Thread trägt den Titel Lifestyle
will ja keine Platzpatronen säen, oder Minen vergraben
aber ein bissel Freiheit muss doch noch gestattet sein
oder soll auch dieses Forum der Diktatur unterworfen werden
Jesus, es kann doch nicht verboten sein, hier auch mal was negatives - was ja eigentlich konstruktive Kritik wäre
zu schreiben.
Ich lasse mich jedoch bekehren, sollten sich keine BJ finden, die ähnlich denken![]()
Also bitte nix für ungut![]()
![]()
Oh gott aimée, panik... mach mir keine Angst Angst: mein guter Ruf :: habe ich überhaupt noch einen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Übergangscreme ist TOP Annika ::
Die habe ich doch glatt in meiner Aufzählung vergessen!
Die nimmt man dann, wenn das Wetter nichts halbes und nichts ganzes ist!
Am besten im April!
Schatz
Synonym 'Leumund'
ich liebe Löwen und deren mörderischen Schnauzen
Nelle, deine Reputation ist
und versiegelt
![]()
mach dir mal keine Sorgen
tz fishing for compliments
Also ich kann 17 Sachen auf einmal
Rechner anschmeißen, während er hoch fährt ( der Rechner ) schlinge ich einen Hamburger und Pommes runterDann such ich die Seite die ich haben möchte
! Mit meinem großen Zeh scroll ich runter, da ich meine Nägel gerade lackiere
Telefon zwischen Schulter und Ohr wimmel ich Leute ab
dann tippsel ich vorsichtig
Nägel sind noch nicht trocken, entweder Bestellungen
oder beantworte Mails!
Danach wird es Zeit für“s kochenJetzt kommt der Läppi zum Einsatz. Der wird mit in die Küche genommen. Da kann ich dann locker, bei Knorr und Maggi Tüten aufreißen , Videos anschauen
Und wenn ich dann am Abend Tod auf der Couch liegehat jeder Verständnis dafür
Sehr beruhigend aimée,danke! steinvomherzenfallen!
Schatz
ich hab ja eigentlich ne Facebook-Sperre, aber auf der HSE Seite schaue ich schon ab und an rein.
Das AdS,war das nicht das Serum und die Augencreme ? PEG ?
Dann gefällt mir das hier aber gar nicht ... bin mal gespannt, wie die Antwort ausfällt, wenn sie denn noch kommt
image.jpg
Na die liebe Judith hat in die Liste geschaut, kein PEG gelesen und dachte, sie posaunt das mal raus. Dass sich PEG auch hinter anderen Namen verstecken kann, weiß sie halt nicht.Übrigens weiß ich nach wie vor nicht, was an PEGs wirklich schlimm sein soll, außer dass die Ökos von Ökotest sie verteufeln. Sie sind Penetrationsverbesserer, ja, aber das sind Wasser und besonders Alkohol, den Judith in ihren neueren Seren gern reichlich verwendet, eben auch.
Bunzelwie, du hast eine FB-Sperre
klär mich auf, bin kein Mitglied von FB, werde ich auch nicht
aber eine Sperre bekommt man da doch nicht.
![]()
Wurdest du vielleicht nur auf der-Seite gesperrt? Das könnte ich mir gut vorstellen, da dürfen ja nur lobende Posts geschrieben werden
Da passen dann ja alle hin, die auch hier immer wieder mal "Moral-Polizei" spielen wollen
Bitte um Erklärung
![]()
Meint bunzel vielleicht die besagte Guido Kretschmar Sperre? Er hat ja gegen viele Dinge eine Sperre?
Nun, so ganz verstehe ich diese Pseudo-Aufregung seitens Willi-Duck auch nicht, werde aber hier in diesem Thread keine Stellung nehmenDass die
einfach daherplappert wie sie grade Lust und Laune hat, und auch noch nicht mal einen Ansatz von Wissen
das müssen wir ja nicht mehr erwähnen. Die liest vor den Sendungen irgendwelche Anmerkungen zum Produkt durch und bastelt dann ihre Anpreise zusammen. Könnte ja auch eine Platte brennen lassen und die dann einfach abspielen lassen. Und zum Schluss dann noch ein Liedchen singen
![]()
Trotzdem, für Menschen, denen es wichtig ist, Kosmetika ohne PEG zu bekommen, finde ich diese dubiosen Aussagen generell einfach nur merde!![]()
Ich bin mal gespannt was das FB Team als Info bekommen. Aber ich glaube das PEG dürfte das "kleinste" Übel sein. Wie bei FB auch noch steht soll im Serum der Inhaltsstoff "VP/VA Copolyme" an 5. Stelle bereits sein. Wenn man den bei Google eingibt wird einem sofort dieser als Inhaltsstoff für Haarspray angezeigt. Dort heißt es:
Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind Polymere von Vinylpyrrolidon und Vinylacetat...Sie dienen als Filmbildner für die Haarform. Sie sind einerseits auswaschbar (hydrophiles Polymer Polyvinylpyrrolidon), anderseits auch etwas wasserabstoßend (durch das hydrophobe Polymer Polyvinylacetat). Abgekürzt wird die Mischung VP/VA Copolymer (Vinylpyrrolidon/Vinylacetat).
Also da bin ich wirklich sehr gespannt was das in einem Serum zu suchen hat.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Derläuft wieder zur alten Form auf
Sonntag bestellt, jetzt schon auf dem Weg zu mir
Judith ist doch Haarspray verrückt
Hat sie auf alle Fälle mal in einer Sendung erzählt,
Der neue Slogan des Serums, 12 Uhr Mittags Mailand, die Haut sitzt![]()
Schatz
Kann es vielleicht sein, dass auf FB doch der JdW (Phyto Wintercreme) gemeint war. Auch in der Beschreibung vom AdS 363539 heißt es für Serum und auch Augencreme u.a. PEG-frei ...
Mein AdS liegt seit heute morgen in der Packstation. Und wenns deshalb zurückgeht, dann kreiere ich noch einen neuen Rücksendeschlüssel, neben R61 für Gebrauchtware (offene Kosmetika) erhalten, dann R71 für Irreführung aufgrund falscher Produktangaben ...
KRASS
![]()
Mela
Finde ich jetzt echt fahrlässig, wenn nicht übelst hinterhältig
![]()
Wenn ich hier eure Postings lesewird mir ganz schummrig
ich werde wohl wieder vermehrt die INCIS lesen müssen
auch bei allen anderen Anbietern
da wird man ja angelogen
Da hilft wohl nur selber nachforschen.
Nelle
![]()
wo die willi-duck ja Ganzkörperbehaarung hat
selbst über die Finger bis beinahe zu den Spitzen
dachte erst immer bei Nahaufnahmen, das wären bloss nur grosse Poren
da kann dann eine solche Vorliebe schon zur Obsession werden
bunzel, ist ja echt übel
![]()
an alle, die endlich auch mal dies leidig Thema ansprechen
für so manch Allergiker und Allergikerin sind diese Infos eine echte Goldgrube
viele können aus irgendwelchen Gründen keine Nachforschungen machen
und haben dann die üblen Neben- und Nachwirkungen
![]()
Wird endlich dieses üble Geschäftsgebahren aufgedeckt, kann sich jede BJ selber ein Bild drüber machen![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habt Ihr schon Ideen, was, bzw welche Linien am Mittwoch und Freitag als Angebot auf Sendung gehen könnten??
Liebe Grüße Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Bunzel, ich habe mal nachgeschaut![]()
"frei von PEGs" ist die Augencreme.
Im Serum ist Polysorbate-20 an 4. Stelle so wie in dem Screenshot auch steht.
Derschreibt:
Reichhaltiges Gelserum
Dieses reichhaltige Gelserum trägt aktiv zum Erhalt schöner und gefestigter Haut bei. Es stimuliert die natürliche Regeneration, mildert Trockenheitsfältchen und verbessert die Hautfestigkeit.
Das Phytomineral Deep Regeneration Face Serum ist frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.
Intensiv pflegende Augencreme
Diese reichhaltige Augencreme trägt aktiv zum Erhalt schöner und gefestigter Haut bei. Die spezielle Wirkstoffkombination pflegt intensiv und sorgt für eine strahlende Augenpartie.
Die Phytomineral Deep Regeneration Eye Cream ist frei von Silikonen, PEGs, Parabenen, Mineralölen und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u69447793.html
In der Deep Regeneration Cream / Intensive Gesichtscreme von JW ist kein Polysorate-20 enthalten.
Dann hat es wohl nur Judith falsch dargestellt., denn ich habe keine Sendungen gesehen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Chemiker müsste man sein, dann würde man sich wahrscheinlich nicht mal mehr waschen bei all diesen Giftstoffen.
Als Ottonormalverbraucher kann man sich zwar ein Halbwissen anlesen aber im Endeffekt hilft es doch auch nicht viel weiter. Der eine verteufelt das, der andere meint man braucht gerade das, damit was anderes wirkt.................für mich sind das alles spanische Dörfer![]()
Durch irgendwas müssen ja die Silikone ersetzt werden und dann nimmt man eben Polymere her. Schädlich oder sogar giftig sind die aber nicht. Im Haarspay legt es sich eben um das Haar und gibt Halt und auf der Haut strafft es vermutlich beim Antrocknen, was ja ein durchaus positiver Soforteffekt sein kann. Und gerade im Winter schützt diese Schicht dann eben auch vor Kälte.
Schädlich sind im Übrigen auch Parabene nicht, jedenfalls nicht die, die auch ab morgen weiterhin erlaubt sind. Und Chemiker wissen das und sind in der Lage Studien und deren Wahrheitsgehalt an Hand von Stichprobengröße, Studienaufbau und Anwendbarkeit von Ergebnissen aus Tierversuchen auf menschliche Haut neben vielen anderen Faktoren zu beurteilen. Die wissen, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird und haben sicher weniger Hemmungen als viele von uns, die da nicht so den Einblick haben und sich durch Horrormeldungen an allen Ecken kirre machen lassen.
Hat schon jemand den Joker zuhause,oder das ADS?Ich setze ein paar Runden aus bei JW.Aber interessiert bin ich natürlich immer wie die Creme ist.Und wie wir ja wissen werden die Angebote in ein paar Wochen sicher erneut zu diesen Preisen verkauft.Siehe Superior skin creme 39,98€
wer hätte das bei der BI Präsentation gedacht.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich finde es auch irgendwie “rührend“ Merte
Das ist eben sehr amerikanisch und übertrieben.Aber durchaus witzig und unterhaltsam.JW&CM sind das Dreamteam für mich.Glauben darf man sowiso nur einen Bruchteildas wissen wir ja.Und JW verkauft uns sehr gekonnt Träume....ewige Jugend..jung....faltenfrei....
....die beste Pflege die es jemals gab.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die kleine Seejung, huhu,, ich hab das ADS und den Joker seit gestern zuhause. Habe die Creme schon zweimal aufgetragen und finde sie bis jetzt echt super! Sie bleibt nicht lange auf der Haut "liegen", wie es vielleicht in einigen Shows rübergekommen ist. Sie ist von der Konsistenz her sehr geschmeidig und macht ein schönes Hautgefühl. Jetzt bleibt noch der Langzeittest, aber so vom ersten Gefühl her super
Heute Abend werde ich mal das ADS probieren. Hast du dir was bestellt?
Haartyp: 3aMii
sagt mal spinne ich, aber hat hier nicht jemand auch was darüber gepostet dass in der neuen Bodycreme die gelbe Farbe auch NICHT, wie von JW gesagt wurde, vom Vitamin E kommen soll???
Finde den Post aber nicht mehr..darum meine Frage....bin irgendwie total verunsichert da ich die ganze Palette der neuen Produkte bestellt habe..leider ist aber noch nichts angekommen...
Ich weiss, welchen Kommentar du meinst. Das war wohl eher ironisch gemeint. Weil könnte ja auch Farbstoff sein. Oder angetrocknetes. Aber schau am besten auf die Incis, wenn du die Bodycreme hast. Dann siehst du ja, ob Farbstoff drin ist oder was angetrocknet oder an welcher Stelle der Liste Vitamin E steht. Lass dich doch nicht verunsichern.