Ich habe das geschrieben, eben weil ein gelber Farbstoff zugesetzt wurde. Die Farbe kommt also nicht (allein) vom Vitamin E. Und CI19140 ist leider auch noch umstritten, da es sich um einen Azofarbstoff handelt. Soll aber jetzt niemanden vom Bestellen abhalten, ich selbst habe das AdS bestellt und in der Augencreme ist die Farbe auch drin.
Aber warum tut sie dass??????????
Da sagte sie noch so in etwa: erschrecken sie nicht vor der gelben Farbe, das kommt vom hochdosiertem Vitamin E, und sie wollte die Creme nicht künstlich "weiss" machen.....aber dafür gelben Farbstoff hinzugeben.....
versteh ich irgendwie nicht...
Wenn sie sagen würde "die satte gelbe Farbe kommt übrigens von einem zugesetzten Farbstoff", würde sie sicher nicht soviel verkaufen. Warum er überhaupt drin ist, wird uns vermutlich niemand beantworten. Die meisten von uns hätten sicher kein Problem mit einer Creme, die durch die Inhaltsstoffe beige ist.
da kann ich dir nur voll zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Lässt alles böse an incs weg und dann sowas.Habe auch bestellt.
...wollte nicht jemand eine Übergangscreme...?
Habe meine Lieferung erhalten, Serum spendet Feuchtigkeit, Augencreme kriecht nicht (!) und die Creme zieht super ein, besser als im TV befürchtet. Aber ob mir die Serie für den Winter reichhaltig genug, ist im Wald mit dem Hund, wage ich zu bezweifeln.
Naja...ein erster Eindruck, man kann nicht viel sagen nach einmal benutzen. Für diese Jahreszeit scheint sie mir sehr angenehm
Liebe Grüße Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
....hmmm..ja sie duftet danach, aber etwas dezenter und etwas weniger anhaltend ( die Creme); das Serum stärker aber auch etwas weniger nachhaltig.
Für mich ist das ok, der Duft ist schön, aber nicht so wichtig für mich.
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Wieso war unser Dreamteam heute eigentlich nicht on air? Ich hätte um 19 Uhr mal ein bisschen sinnfreie Berieselung vertragen können, habe eingeschaltet und nichts war.
Judith ist heute auf irgend einem Event. Habe vergessen was es war.
ich glaube heute war Schmuck oder Modetag..und dann sagte sie nochwas vom Deutschen Fernsehpreis wo sie hingeht oder ausgezeichnet wird...wenn ich mich recht erinnere...und ICH mag den Herrn Lügenbaron Materne leider überhaupt nicht..hmm..obwohl die Sendungen mit Fr. Natascha Schmidt, die finde ich noch schlimmer..am liebsten mag ich Gesa mit Judith...aber da ha wohl jeder seine Vorlieben...
und wegen dem Duft der Creme hab ich nur gefragt weil die letzten Cremen sehr schnell nach dem Öffnen irgendwie "ranzig" gerochen haben...und da jetzt noch mehr Öle drinnen sein sollen habe ich so meine Bedenken...hoffe aber das Beste...
Das Dreamteam hat für mich slap stick Colorit und das brauche ich, wenn ich schon immer die gleichen "Parolen" von Judith höre.
Donnerstag ist Judith beim Dt. Fernsehpreis in Köln. Aber nur im Publikum. Sie tat so als wenn es eine komplette Überraschung für sie ist, wobei ich meine, dass sie schon öfters dort gewesen ist als Begleitung von Ihrem Mann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht hat sie diesmal die Einladung bekommen? Jetzt wo sie ja quasi ein Reality-TV "Star" ist.![]()
Hi Powergirl
Und ich dachte ich hätte mir das “ranzige“immer eingebildet.Meine letzten PMs(die Vorvorgänger der jetzigen,regulären)hatten sehr schnell einen modrigen Unterton.Der PMduft war vordergründig,lecker und dann kam das ranzige.Ich mochte PM danach nicht mehr bestellen.Die Optik der ersten Auflagen war toll.Diese lila Tiegel haben es mir angetan.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Es gibt jetzt eine neue App "ToxFox" mit der man Produkte scannen kann und wenn das Produkt gelistet ist auch alles über die Inhaltsstoffe erfährt :
https://play.google.com/store/apps/d...d.toxfox&hl=de
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Hallo,
ich hab mal eine Frage wegen des zugesetzten Farbstoffes in den Cremes.
Warum werden die denn überhaupt reingetan? Hat das einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließt, oder gehts nur darum, dass Vitamin E "vorgetäuscht" wird?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
es gibt ne Antwort
der komplette Beitrag image.jpg
Geändert von bunzel (01.10.2014 um 18:39 Uhr)
zum einen soll natürlich vorgetäuscht werden, dass da viel vitamin e drin ist. ich weiss nicht, wo vitamin e in der inci liste steht- zum anderen, so war es damals bei flora mare mit der astaxanthin kosmetik, dass da roter farbstoff dazu kam, weil jede charge sonst von der farbe anders ausgefallen wäre und das wollte man nicht- weil es dann sofort wieder kunden gegeben hätte, die sagen würden, dass da nicht so viel astaxanthin drin ist... und um der diskussion zu entgehen, wurde bei flora mare farbstoff mitreingemischt, dass jede creme gleich aussieht.
wie das mit dem vitamin e ist, weiss ich nicht. welche farbe überhaupt künstlich hergestelltes vitamin e hat, weiss auch nicht. ich weiss nur, dass vitamine doch im grunde verpuffen, wenn sie mit luft in kontakt kommen- darum gibt es ja in der ersten version der pm linie, die kügelchen, dass die vitamine frisch in der creme bleiben und erst bei körperkontakt aufplatzen, dass die überhaupt noch da sind...
Viele GrüßeSabi
Vitamin E = Tocopherol (Bei den Inhaltsstoffen steht es in der Mitte drinnen) Ob das jetzt viel ist oder wenig ist weis ich nicht! Ich kenne Cremen die Vitamin E drinnen haben und die sehen nicht so gelb aus!? Die Farbe ist schon komisch!
Gerade steht CM wirklich kurz vorm Überschnappen. Wahnsinnig doofe aufgesetzte Lache, wie sie eine bessere Vorlage für Kalkofe gar nicht sein könnte.
Hat noch jemand ausser mir gerade die Präsentation des LLB-Serums mit Judith in der Nahaufnahme gesehenSpeziell der Augenbereich
Judith sieht keinen Tag jünger aus als sie ist und dass ihre Luxus-Kosmetik auch nicht (viel) besser als die der anderen Hersteller ist, kann man deutlich sehen. Aber Kundinnen verschieben erst ihre Botoxtermine und nach Anwendung der Kosmetik komplett
alles klar
Ich weiss, es ist wieder einmal der Falsche Threadgestern abend wollte ich etwas entspannen, switschte auf der Tastatur, und da quoll doch grade die Laterne aus meinem Bildschirm
mit dem üblichen Getöse HERRR SCHÜÜÜÜTZ
jede Minute mindestens einmal Herr Schüüüüütz und wie sein Tremor noch im Takte schüttelte
der Kerl ist ja echt eine Zumutung! Seine Friese vielleicht das einzige Komische
Laterne hatte auch noch Schnupfen, er zog seinen Rotz hörbar in seine Hirnhöhlen
meine Güte, was ein unterirdischer Sender der
mehr Niiiiiiivoooo unterm Gürtel geht gar nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vici
![]()
genau diese Szene wollte ich auch grade beschreiben, hatte mich ja auch eigentlich deswegen hier reingeklinkt
![]()
![]()
aber ViciJudith benutzt doch nicht ihre eigene Kosmetikserie
würde sie das machen
dann hätte sie doch keine Falten
was macht die Laterne nur mit den Haaren ???? Der sieht irgendwie komisch/Künstlich aus
Was die wieder den Kunden erzählenDas Augencreme Duo 2x 30 ml soll ein Packfehler sein
es sollten eigentlich nur 2x 15 ml sein
ja klar!
![]()
das ist der grund, warum ich vom hs abstand genommen habe. die verkaufen die kunden doch für absolut dämlich und würden ihnen so viel gutes tun und schenken. zum schluss hat man das badezimmer voller produkte, die man im leben niemals aufbraucht und das nächste neue noch bessere, innovativere produkt, welches man unbedingt haben muss, flackert schon wieder über den bildschirm
in der eile, wie im hs neue incis/produkte entdeckt und entwickelt werden, findet das im freien markt nicht statt.
ziemlich krass fand ich ihre aussage bezüglich fb und das sie keine zeit für kundenanfragen hat- ist klar, aber fürs oktoberfest schonund das man bei der höhle der löwen eine komplett andere frau kennen gelernt hat. ich glaube im hs gehts niemandem so sehr ums geld als ihr. einfach unerträglich mittlerweile.
gefolgt von der johnen, die jedes mal so absolut bescheuert überrascht ist, was für erfolge kunden mit der kosmetik erzielenund nicht zu vergessen ihre darstellungen der haut, das ist doch echt nur peinlich
und kunden für doof gehalten
![]()
Viele GrüßeSabi
tja... Judith ist DIE Mutter Terese des Teleshoppingsomit hat sie immer eine Gabe für die Kunden bereit
Irgendwann bekommt sie noch den Friedensnobelpreis
![]()
Judith sagt ja immer die Kosmetik ist ihre Leidenschaft ...Ihre Leidenschaft ist das Geld. Sie hat ja damals gesehen wie schnell man im HS Geld machen kann..... Unsere Uschi Glas Luxusbienchen.... bzzzzzz..... bzzzzz....bzzzz.....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin auch kein Freund von JW, aber die Fußbutter die ich mir von ihr wg. der guten Bewertungen bestellt habe ist erste Sahne![]()
Laternchen hat eine Typveränderung hinter sich, allerdings zum Nachteil. Sein unrasiertes Antlitz gepaart mit der Überlänge seiner Haarfransen lassen ein ungepflegtes Bild auf dem Bildschirm, was zusammen mit der exaltierten Lady mit den Dollarzeichen in den Augen aber immer noch absolut Unterhaltungscharakter hat.
Und bitte mehr Dankbarkeit für die fast geschenkte Luxuskosmetik!!![]()
gibt's eigentlich von dem AdS eine alte und eine neue Version ?
Weil, 200 ml kosten 24,99 (normal 150 ml 29,99)
Aber, im eigenen JW Shop kosten 2x 150 ml auch 24,99
365780
Judith WilliamsBody Lift
Busen und Dekolleté Straffungsgel
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Was macht eigentlich die Laterne im Fernsehen??
Ich dachte der ist Dauergast auf der Wiesn und ist jetzt 14 Jahre aus dem Verkehr gezogen!
Mein Vitamin C Cleanser und die Institut Handcreme sind gestern gekommen!
Cleanser muss noch warten, habe nur geschaut ob er versiegelt warwar er, ab in den Bunker.
Die HC musste ich aber ausprobierenDer Duft super lecker karibisch fruchtig
Aber es ist eher ein Fluid und keine Creme.
Schade, denn ich mache am Abend sehr gern eine Handmaske und das geht doch eher mit der LLB die so fest ist, das ich Schwierigkeiten habe die aus der Tube zu bekommen. Vor allem zum Schluss, das ist schon ein Kraftakt
Da es First Lady nicht mehr gibt habe ich mir den Duft Maroussia mitbestellt.
Ich kenne einige die ihn tragen und darauf schwören.
Bei anderen habe ich ihn auch als schwer, orientalisch wahrgenommen.
Was ich sehr mag. Und als ich dann gesehen habe derverkauft ihn für 20 Euro und dann hieß es noch in einer Bewertung, die Männer liefen mir regelrecht nach in jungen Jahren
Ich bin ja noch jung und ich liebe es wenn Männer mir nachlaufen
![]()
![]()
also das war das I-Tüpfelchen was ich noch gebraucht habe!
Gestern lag er also mit im Päckchen
So was ekliges, billiges hatte ich schon lange nicht mehr vor meiner Nase![]()
Die Duftbeschreibung ist für mich in einem Wort erklärbar, es riecht wie Pippiwasser![]()
Der geht so schnell wieder zurück, wie er gekommen ist
Für alle die jetzt sabbern, die nach Pippi duften möchten, für alle die, die ich jetzt angefixt habe, gestern habe ich erfahren bei ama… gibt es den noch günstiger!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Im JW-Sale wird "alte" Ware verkauft, d. h., die Ware lagert schon eine Weile und sollte (sogar nach eigener Empfehlung des JW-Facebook-Teams) nicht allzulange gebunkert werden. Also Zeug, das weg muss. Kann auch sein, dass sonst was damit ist. Vor kurzem haben sie ja auch eines der BI-Gesichtsseren da verkauft, eines der Highly-Active-Seren, das es erst ein Jahr gibt, also noch nicht so alt sein kann. Ich nehme an, es ist die eingetrübte Charge, die da verkauft wurde. Das Serum ist noch gut, sieht aber in den durchsichtigen Spendern nicht gut aus, weil es sich nach einer gewissen Zeit eintrübt. Nur deshalb haut man ein Serum, das "normal" 70 Euro kostet, für 30 raus.
Beim Busengel tippe ich auf Altware.