Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 202 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Meint ihr den Post?
    Ja ich meinte den. Ich geh mal davon aus, dass Powergirl sich darauf bezog.

Experte Avatar von Powergirl

danke für deine Antwort....ich dachte echt schon ich spinne....
    wenn man sich die letzten Seiten so durchliest kommt man schon ins Grübeln

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Meint ihr den Post?
    JA!!! DEN HAB ICH GEMEINT!!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    danke für deine Antwort....ich dachte echt schon ich spinne....
    wenn man sich die letzten Seiten so durchliest kommt man schon ins Grübeln
    Nimm nicht alles so ernst, was hier geschrieben wird. Schau dir alles an und bild dir selbst eine Meinung. Denn wer weiss den schon, was davon stimmt und was nicht.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe das geschrieben, eben weil ein gelber Farbstoff zugesetzt wurde. Die Farbe kommt also nicht (allein) vom Vitamin E. Und CI19140 ist leider auch noch umstritten, da es sich um einen Azofarbstoff handelt. Soll aber jetzt niemanden vom Bestellen abhalten, ich selbst habe das AdS bestellt und in der Augencreme ist die Farbe auch drin.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe das geschrieben, eben weil ein gelber Farbstoff zugesetzt wurde. Die Farbe kommt also nicht (allein) vom Vitamin E. Und CI19140 ist leider auch noch umstritten, da es sich um einen Azofarbstoff handelt. Soll aber jetzt niemanden vom Bestellen abhalten, ich selbst habe das AdS bestellt und in der Augencreme ist die Farbe auch drin.
    Aber warum tut sie dass??????????

Da sagte sie noch so in etwa: erschrecken sie nicht vor der gelben Farbe, das kommt vom hochdosiertem Vitamin E, und sie wollte die Creme nicht künstlich "weiss" machen.....aber dafür gelben Farbstoff hinzugeben.....
    versteh ich irgendwie nicht...

Wenn sie sagen würde "die satte gelbe Farbe kommt übrigens von einem zugesetzten Farbstoff", würde sie sicher nicht soviel verkaufen. Warum er überhaupt drin ist, wird uns vermutlich niemand beantworten. Die meisten von uns hätten sicher kein Problem mit einer Creme, die durch die Inhaltsstoffe beige ist.

da kann ich dir nur voll zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Lässt alles böse an incs weg und dann sowas. Habe auch bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

...wollte nicht jemand eine Übergangscreme...?
    Habe meine Lieferung erhalten, Serum spendet Feuchtigkeit, Augencreme kriecht nicht (!) und die Creme zieht super ein, besser als im TV befürchtet. Aber ob mir die Serie für den Winter reichhaltig genug, ist im Wald mit dem Hund, wage ich zu bezweifeln.
    Naja...ein erster Eindruck, man kann nicht viel sagen nach einmal benutzen. Für diese Jahreszeit scheint sie mir sehr angenehm

Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    ...wollte nicht jemand eine Übergangscreme...?
    Habe meine Lieferung erhalten, Serum spendet Feuchtigkeit, Augencreme kriecht nicht (!) und die Creme zieht super ein, besser als im TV befürchtet. Aber ob mir die Serie für den Winter reichhaltig genug, ist im Wald mit dem Hund, wage ich zu bezweifeln.
    Naja...ein erster Eindruck, man kann nicht viel sagen nach einmal benutzen. Für diese Jahreszeit scheint sie mir sehr angenehm

Liebe Grüße Gloury
    Uns "duftet" sie auch so richtig nach Phytocreme???

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

....hmmm..ja sie duftet danach, aber etwas dezenter und etwas weniger anhaltend ( die Creme); das Serum stärker aber auch etwas weniger nachhaltig.
    Für mich ist das ok, der Duft ist schön, aber nicht so wichtig für mich.
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Wieso war unser Dreamteam heute eigentlich nicht on air? Ich hätte um 19 Uhr mal ein bisschen sinnfreie Berieselung vertragen können, habe eingeschaltet und nichts war.

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Judith ist heute auf irgend einem Event. Habe vergessen was es war.

ich glaube heute war Schmuck oder Modetag..und dann sagte sie nochwas vom Deutschen Fernsehpreis wo sie hingeht oder ausgezeichnet wird...wenn ich mich recht erinnere...und ICH mag den Herrn Lügenbaron Materne leider überhaupt nicht..hmm..obwohl die Sendungen mit Fr. Natascha Schmidt, die finde ich noch schlimmer..am liebsten mag ich Gesa mit Judith...aber da ha wohl jeder seine Vorlieben...

und wegen dem Duft der Creme hab ich nur gefragt weil die letzten Cremen sehr schnell nach dem Öffnen irgendwie "ranzig" gerochen haben...und da jetzt noch mehr Öle drinnen sein sollen habe ich so meine Bedenken...hoffe aber das Beste...

Gesperrt

Das Dreamteam hat für mich slap stick Colorit und das brauche ich, wenn ich schon immer die gleichen "Parolen" von Judith höre.

Forenlegende Avatar von Mela

Donnerstag ist Judith beim Dt. Fernsehpreis in Köln. Aber nur im Publikum. Sie tat so als wenn es eine komplette Überraschung für sie ist, wobei ich meine, dass sie schon öfters dort gewesen ist als Begleitung von Ihrem Mann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Vielleicht hat sie diesmal die Einladung bekommen? Jetzt wo sie ja quasi ein Reality-TV "Star" ist.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Die kleine Seejung, huhu, , ich hab das ADS und den Joker seit gestern zuhause. Habe die Creme schon zweimal aufgetragen und finde sie bis jetzt echt super! Sie bleibt nicht lange auf der Haut "liegen", wie es vielleicht in einigen Shows rübergekommen ist. Sie ist von der Konsistenz her sehr geschmeidig und macht ein schönes Hautgefühl. Jetzt bleibt noch der Langzeittest, aber so vom ersten Gefühl her super
    Heute Abend werde ich mal das ADS probieren. Hast du dir was bestellt?
    Hallo Stricter
    Hört sich gut an.Habe nichts bestellt,obwohl die neue PM reizvoll zu sein scheint.Der Tiegel ist richtig hübsch lila. Aber du weißt ja.....Bunker voll....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    ich glaube heute war Schmuck oder Modetag..und dann sagte sie nochwas vom Deutschen Fernsehpreis wo sie hingeht oder ausgezeichnet wird...wenn ich mich recht erinnere...und ICH mag den Herrn Lügenbaron Materne leider überhaupt nicht..hmm..obwohl die Sendungen mit Fr. Natascha Schmidt, die finde ich noch schlimmer..am liebsten mag ich Gesa mit Judith...aber da ha wohl jeder seine Vorlieben...

und wegen dem Duft der Creme hab ich nur gefragt weil die letzten Cremen sehr schnell nach dem Öffnen irgendwie "ranzig" gerochen haben...und da jetzt noch mehr Öle drinnen sein sollen habe ich so meine Bedenken...hoffe aber das Beste...
    Hi Powergirl
    Und ich dachte ich hätte mir das “ranzige“immer eingebildet.Meine letzten PMs(die Vorvorgänger der jetzigen,regulären)hatten sehr schnell einen modrigen Unterton.Der PMduft war vordergründig,lecker und dann kam das ranzige.Ich mochte PM danach nicht mehr bestellen.Die Optik der ersten Auflagen war toll.Diese lila Tiegel haben es mir angetan.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von corayabay

Ich habe das geschrieben, eben weil ein gelber Farbstoff zugesetzt wurde. Die Farbe kommt also nicht (allein) vom Vitamin E. Und CI19140 ist leider auch noch umstritten, da es sich um einen Azofarbstoff handelt....
    Es gibt jetzt eine neue App "ToxFox" mit der man Produkte scannen kann und wenn das Produkt gelistet ist auch alles über die Inhaltsstoffe erfährt :

https://play.google.com/store/apps/d...d.toxfox&hl=de

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich hab mal eine Frage wegen des zugesetzten Farbstoffes in den Cremes.

Warum werden die denn überhaupt reingetan? Hat das einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließt, oder gehts nur darum, dass Vitamin E "vorgetäuscht" wird?
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ich hab ja eigentlich ne Facebook-Sperre, aber auf der HSE Seite schaue ich schon ab und an rein.
    Das AdS,war das nicht das Serum und die Augencreme ? PEG ?
    Dann gefällt mir das hier aber gar nicht ... bin mal gespannt, wie die Antwort ausfällt, wenn sie denn noch kommt
    image.jpg
    es gibt ne Antwort
    der komplette Beitrag image.jpg
    Geändert von bunzel (01.10.2014 um 18:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mal eine Frage wegen des zugesetzten Farbstoffes in den Cremes.

Warum werden die denn überhaupt reingetan? Hat das einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließt, oder gehts nur darum, dass Vitamin E "vorgetäuscht" wird?
    zum einen soll natürlich vorgetäuscht werden, dass da viel vitamin e drin ist. ich weiss nicht, wo vitamin e in der inci liste steht- zum anderen, so war es damals bei flora mare mit der astaxanthin kosmetik, dass da roter farbstoff dazu kam, weil jede charge sonst von der farbe anders ausgefallen wäre und das wollte man nicht- weil es dann sofort wieder kunden gegeben hätte, die sagen würden, dass da nicht so viel astaxanthin drin ist... und um der diskussion zu entgehen, wurde bei flora mare farbstoff mitreingemischt, dass jede creme gleich aussieht.

wie das mit dem vitamin e ist, weiss ich nicht. welche farbe überhaupt künstlich hergestelltes vitamin e hat, weiss auch nicht. ich weiss nur, dass vitamine doch im grunde verpuffen, wenn sie mit luft in kontakt kommen- darum gibt es ja in der ersten version der pm linie, die kügelchen, dass die vitamine frisch in der creme bleiben und erst bei körperkontakt aufplatzen, dass die überhaupt noch da sind...
    Viele Grüße Sabi

Inventar

Vitamin E = Tocopherol (Bei den Inhaltsstoffen steht es in der Mitte drinnen) Ob das jetzt viel ist oder wenig ist weis ich nicht! Ich kenne Cremen die Vitamin E drinnen haben und die sehen nicht so gelb aus!? Die Farbe ist schon komisch!

Gerade steht CM wirklich kurz vorm Überschnappen. Wahnsinnig doofe aufgesetzte Lache, wie sie eine bessere Vorlage für Kalkofe gar nicht sein könnte.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hat noch jemand ausser mir gerade die Präsentation des LLB-Serums mit Judith in der Nahaufnahme gesehen Speziell der Augenbereich Judith sieht keinen Tag jünger aus als sie ist und dass ihre Luxus-Kosmetik auch nicht (viel) besser als die der anderen Hersteller ist, kann man deutlich sehen. Aber Kundinnen verschieben erst ihre Botoxtermine und nach Anwendung der Kosmetik komplett alles klar

Gesperrt

Gerade steht CM wirklich kurz vorm Überschnappen. Wahnsinnig doofe aufgesetzte Lache, wie sie eine bessere Vorlage für Kalkofe gar nicht sein könnte.
    Ich weiss, es ist wieder einmal der Falsche Thread gestern abend wollte ich etwas entspannen, switschte auf der Tastatur, und da quoll doch grade die Laterne aus meinem Bildschirm mit dem üblichen Getöse HERRR SCHÜÜÜÜTZ jede Minute mindestens einmal Herr Schüüüüütz und wie sein Tremor noch im Takte schüttelte der Kerl ist ja echt eine Zumutung! Seine Friese vielleicht das einzige Komische Laterne hatte auch noch Schnupfen, er zog seinen Rotz hörbar in seine Hirnhöhlen meine Güte, was ein unterirdischer Sender der mehr Niiiiiiivoooo unterm Gürtel geht gar nicht

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand ausser mir gerade die Präsentation des LLB-Serums mit Judith in der Nahaufnahme gesehen Speziell der Augenbereich Judith sieht keinen Tag jünger aus als sie ist und dass ihre Luxus-Kosmetik auch nicht (viel) besser als die der anderen Hersteller ist, kann man deutlich sehen. Aber Kundinnen verschieben erst ihre Botoxtermine und nach Anwendung der Kosmetik komplett alles klar

Vici genau diese Szene wollte ich auch grade beschreiben, hatte mich ja auch eigentlich deswegen hier reingeklinkt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Vici genau diese Szene wollte ich auch grade beschreiben, hatte mich ja auch eigentlich deswegen hier reingeklinkt
    Aimee Du hast doch nicht auch etwa Deinen Botoxtermin verschoben Ich hoffe nur, dass bei den Bildern der ein oder anderen Kundin ein Licht aufgeht

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Aimee Du hast doch nicht auch etwa Deinen Botoxtermin verschoben Ich hoffe nur, dass bei den Bildern der ein oder anderen Kundin ein Licht aufgeht
    aber Vici Judith benutzt doch nicht ihre eigene Kosmetikserie würde sie das machen dann hätte sie doch keine Falten

was macht die Laterne nur mit den Haaren ???? Der sieht irgendwie komisch/Künstlich aus

Was die wieder den Kunden erzählen Das Augencreme Duo 2x 30 ml soll ein Packfehler sein es sollten eigentlich nur 2x 15 ml sein ja klar!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Was die wieder den Kunden erzählen Das Augencreme Duo 2x 30 ml soll ein Packfehler sein es sollten eigentlich nur 2x 15 ml sein ja klar!
    das ist der grund, warum ich vom hs abstand genommen habe. die verkaufen die kunden doch für absolut dämlich und würden ihnen so viel gutes tun und schenken. zum schluss hat man das badezimmer voller produkte, die man im leben niemals aufbraucht und das nächste neue noch bessere, innovativere produkt, welches man unbedingt haben muss, flackert schon wieder über den bildschirm

in der eile, wie im hs neue incis/produkte entdeckt und entwickelt werden, findet das im freien markt nicht statt.

ziemlich krass fand ich ihre aussage bezüglich fb und das sie keine zeit für kundenanfragen hat- ist klar, aber fürs oktoberfest schon und das man bei der höhle der löwen eine komplett andere frau kennen gelernt hat. ich glaube im hs gehts niemandem so sehr ums geld als ihr. einfach unerträglich mittlerweile.

gefolgt von der johnen, die jedes mal so absolut bescheuert überrascht ist, was für erfolge kunden mit der kosmetik erzielen und nicht zu vergessen ihre darstellungen der haut, das ist doch echt nur peinlich und kunden für doof gehalten
    Viele Grüße Sabi

LaBouche
    Besucher

tja... Judith ist DIE Mutter Terese des Teleshopping somit hat sie immer eine Gabe für die Kunden bereit Irgendwann bekommt sie noch den Friedensnobelpreis

LaBouche
    Besucher

Judith sagt ja immer die Kosmetik ist ihre Leidenschaft ... Ihre Leidenschaft ist das Geld. Sie hat ja damals gesehen wie schnell man im HS Geld machen kann..... Unsere Uschi Glas Luxusbienchen.... bzzzzzz..... bzzzzz....bzzzz.....

in statu quo Avatar von pailycat

tja... Judith ist DIE Mutter Terese des Teleshopping somit hat sie immer eine Gabe für die Kunden bereit Irgendwann bekommt sie noch den Friedens*Homeshopping*nobelpreis
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Bin auch kein Freund von JW, aber die Fußbutter die ich mir von ihr wg. der guten Bewertungen bestellt habe ist erste Sahne

Gesperrt

Laternchen hat eine Typveränderung hinter sich, allerdings zum Nachteil. Sein unrasiertes Antlitz gepaart mit der Überlänge seiner Haarfransen lassen ein ungepflegtes Bild auf dem Bildschirm, was zusammen mit der exaltierten Lady mit den Dollarzeichen in den Augen aber immer noch absolut Unterhaltungscharakter hat.

Und bitte mehr Dankbarkeit für die fast geschenkte Luxuskosmetik!!

Experte Avatar von bunzel

gibt's eigentlich von dem AdS eine alte und eine neue Version ?
    Weil, 200 ml kosten 24,99 (normal 150 ml 29,99)
    Aber, im eigenen JW Shop kosten 2x 150 ml auch 24,99
    365780
    Judith WilliamsBody Lift
    Busen und Dekolleté Straffungsgel

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Judith sagt ja immer die Kosmetik ist ihre Leidenschaft ... Ihre Leidenschaft ist das Geld. Sie hat ja damals gesehen wie schnell man im HS Geld machen kann..... Unsere Uschi Glas Luxusbienchen.... bzzzzzz..... bzzzzz....bzzzz.....
    Neulich sagte sie ja, sie würde die Kosmetik viiiel zu günstig anbieten . Seit ihrem Auftritt und ihren Kommentaren bei " Die Höhle der Löwen" ist die Gute-Freundin-Maske doch weg.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

365780
    Judith WilliamsBody Lift

Nein, Bunzel, gibt es nicht. Das Busengel an sich hat mal eine längere Pause gemacht, aber an der Formel wurde meines Erachtens nichts geändert.

Ansonsten ist hier mal wieder fremdschämen angesagt ....

Inventar Avatar von Nelle 64

Was macht eigentlich die Laterne im Fernsehen??
    Ich dachte der ist Dauergast auf der Wiesn und ist jetzt 14 Jahre aus dem Verkehr gezogen!

Mein Vitamin C Cleanser und die Institut Handcreme sind gestern gekommen!
    Cleanser muss noch warten, habe nur geschaut ob er versiegelt war war er, ab in den Bunker.
    Die HC musste ich aber ausprobieren Der Duft super lecker karibisch fruchtig
    Aber es ist eher ein Fluid und keine Creme.
    Schade, denn ich mache am Abend sehr gern eine Handmaske und das geht doch eher mit der LLB die so fest ist, das ich Schwierigkeiten habe die aus der Tube zu bekommen. Vor allem zum Schluss, das ist schon ein Kraftakt

Da es First Lady nicht mehr gibt habe ich mir den Duft Maroussia mitbestellt.
    Ich kenne einige die ihn tragen und darauf schwören.
    Bei anderen habe ich ihn auch als schwer, orientalisch wahrgenommen.
    Was ich sehr mag. Und als ich dann gesehen habe der verkauft ihn für 20 Euro und dann hieß es noch in einer Bewertung, die Männer liefen mir regelrecht nach in jungen Jahren Ich bin ja noch jung und ich liebe es wenn Männer mir nachlaufen also das war das I-Tüpfelchen was ich noch gebraucht habe!
    Gestern lag er also mit im Päckchen
    So was ekliges, billiges hatte ich schon lange nicht mehr vor meiner Nase
    Die Duftbeschreibung ist für mich in einem Wort erklärbar, es riecht wie Pippiwasser
    Der geht so schnell wieder zurück, wie er gekommen ist
    Für alle die jetzt sabbern, die nach Pippi duften möchten, für alle die, die ich jetzt angefixt habe, gestern habe ich erfahren bei ama… gibt es den noch günstiger!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von Pegena

365780
    Judith WilliamsBody Lift

Im JW-Sale wird "alte" Ware verkauft, d. h., die Ware lagert schon eine Weile und sollte (sogar nach eigener Empfehlung des JW-Facebook-Teams) nicht allzulange gebunkert werden. Also Zeug, das weg muss. Kann auch sein, dass sonst was damit ist. Vor kurzem haben sie ja auch eines der BI-Gesichtsseren da verkauft, eines der Highly-Active-Seren, das es erst ein Jahr gibt, also noch nicht so alt sein kann. Ich nehme an, es ist die eingetrübte Charge, die da verkauft wurde. Das Serum ist noch gut, sieht aber in den durchsichtigen Spendern nicht gut aus, weil es sich nach einer gewissen Zeit eintrübt. Nur deshalb haut man ein Serum, das "normal" 70 Euro kostet, für 30 raus.

Beim Busengel tippe ich auf Altware.