Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 202 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Beste Werbung fürs Institut! Vielleicht läuft es nicht so dolle!

Ich habe im Übrigen tatsächlich mein First Lady bekommen. Hatte schon Angst sie stornieren es mir , da es nach meiner Bestellung sofort auf Ausverkauf stand.
    Riecht eins zu eins wie immer und ich bin glücklich
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

gelöscht

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das 7-Night Wonder neulich direkt im Beautyinstitut gekauft, als wir einen Tag in München waren. Bin total begeistert davon. Ich hab ja noch genug, aber ich wollte mal fragen, ob man die neue PM-Wintercreme mit dem 7 Night Wonder vergleichen kann? Hat jemand beide Produkte?
    Conny,

ich habe beide Produkte. Die 7 -Night -Wonder verwende ich sehr gerne, wenn es extrem kalt ist, zur Regeneration über Nacht. Die Winter-PM ist viel fluffiger, nicht so ölig und ich bin total in sie . Ob sie bei extremer Kälte das hält, was Judith verspricht, muß sich erst noch zeigen. Aber wenn nicht, dann kommt die 7NW zum Einsatz!

Experte Avatar von Conny44

Vielen Dank, BabeRuth für deine Antwort

Das 7NW finde ich auch total toll... meine Haut ist mit öligem schnell überfordert und schuppt... aber eben nicht beim 7NW... weiss jemand, wann es das bei HSE mal wieder geben soll?

Inventar Avatar von gabi2631

In diesem Set ist es drin......aber ein bisschen viel, wenn man nur an einem Produkt interessiert ist
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, BabeRuth für deine Antwort

Das 7NW finde ich auch total toll... meine Haut ist mit öligem schnell überfordert und schuppt... aber eben nicht beim 7NW... weiss jemand, wann es das bei HSE mal wieder geben soll?
    Ich hoffe bei der ADT-Gala....oder war es damals ein JdW (24h Creme + 150ml 7NW)???

Hab mal nachgesehen...war am 13.2.14 TA - Preis 39,98-

Also hoffen wir mal auf die AdT-Gala...oder ich frage ev. bei JW nach...

UND NOCHMAL EINE ÄNDERUNG: HABE EINE MAIL AN JW GESCHICKT...WENN ICH ANTWORT BEKOMME GEBE ICH EUCH BESCHEID!!
    Geändert von Powergirl (09.10.2014 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    In diesem Set ist es drin......aber ein bisschen viel, wenn man nur an einem Produkt interessiert ist
    Ja, das hab ich schon gesehen... aber nur 50 ml... ich hätte gerne 150 ml . Noch habe ich ja genug, aber es darf nicht ausgehen.
    Ich vertrage eigentlich keine Produkte im Gesicht, die viel Öl enthalten, aber dieses Serum macht mir eine sehr schöne Haut . Ich benutze es nur morgens, abends nehm ich ja nichts. Geht aber auch morgens gut, wenn man sparsam damit ist.

Daaanke Powergirl , da bin ich ja gespannt. Ist die ADT-Gala immer so um die Weihnachtszeit? Ich weiss es nicht genau.
    150 ml plus Creme für den Preis...das ist ja super. Hatte es damals auch gesehen, konnte mich aber nicht entschließen es zu kaufen und hab es dann erst mal im Institut getestet. Dann wollte ich es haben und habe dort den Originalpreis gezahlt. Da käme mir so ein Angebot gerade recht . Noch besser wäre ein Doppelset... zwei mal 150 ml 7NW

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AdT-Gala ist, soviel ich weiss, immer am 1. November . Würde also nicht mehr so lange dauern .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Melina

Beli-Lu das Manniküre Set aus der Höhle der Löwen hat Judith direkt schon beim Hasen eingestellt als online special mit topcoat.
    sieht man auf der Kosmetikseite bei Kosmetik auf der 2.Seite.
    da war sie echt schnell. leider kann man es nicht anklicken, denn es ist (noch) nicht verfügbar.
    ich hatte mir das Teil direkt schon am Tag der Sendung bestellt, bin gespannt für wieviel Judith es jetzt verkauft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hat jemand das Vitamin C Konzentrat zuhause? ich mag ja das Serum und die Tagescreme und Augencreme sehr gerne, bin am überlegen ob ich das Konzentrat auch brauche erinnert mich ein bischen an das Vitamin C Esther von dr.Perricone, das kostet ja 120,- Euro

Experte Avatar von bunzel

Hallo Melina,
    hast mich neugierig gemacht Du meinst 369070 für 19,99 ? klingt interessant, auch der Name Beli Luu

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Ihr lieben!
    Vielleicht ist diese Frage schon gestellt worden, dann sorry. Aber kann mir jemand sagen, ob man die JW-Cremen auch mit dem Ultraschall-Gerät von Beate Johnen benützen kann?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die BI Augencreme hab ich seit dem letzten Joker zuhause und hin und wieder benutzt.Gestern wollte ich mir während meiner Nachtruhe etwas mehr gönnen.Fazit Brennende Augen mit Film drauf und einem unangenehmen Gefühl.Ich muß diese (bei mir wirkungslose)AC nicht mehr haben...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Frohnleiten
    Natürlich ich denke du kannst jede x-beliebige Creme , Reinigung dafür verwenden.
    Ich würde es ohne Bedenken machen.

Obwohl ich weiß nicht ob Beate das Gerät so getrimmt hat, das bei Judith Produkten die Haut abgeht
    Schatz

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Hallo Melina,
    hast mich neugierig gemacht Du meinst 369070 für 19,99 ? klingt interessant, auch der Name Beli Luu
    ja das Set meine ich! habe es schon zuhause, aber selber noch nicht ausprobiert ob und wie es funktioniert

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die BI Augencreme hab ich seit dem letzten Joker zuhause und hin und wieder benutzt.Gestern wollte ich mir während meiner Nachtruhe etwas mehr gönnen.Fazit Brennende Augen mit Film drauf und einem unangenehmen Gefühl.Ich muß diese (bei mir wirkungslose)AC nicht mehr haben...
    Ärgerlich, das hättest du auch günstiger haben können. Hättest statt die AC deinen Mann aufgelegt ::
    Dann wären aus den brennenden Augen leuchtende geworden, der Film wäre auch ein anderer gewesen und aus dem unangenehmen Gefühl wäre ein angenehmes geworden.

Sind die AC von Judith eigentlich auch so stark parfümiert?
    Schatz

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben!
    Vielleicht ist diese Frage schon gestellt worden, dann sorry. Aber kann mir jemand sagen, ob man die JW-Cremen auch mit dem Ultraschall-Gerät von Beate Johnen benützen kann?
    das kannst du mit jeder Creme/Serum verwenden

oh die habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert. hört sich nicht so doll an...vielleicht hast du zu viel genommen und dann kriecht es ins Auge.

Forenkönigin Avatar von Pegena

So ging es mir auch. Die einzige Augencreme, die ich nicht vertragen habe. Kriecht massiv in die Augen - allerdings sagt man das auch Beate Johnens LipoMaxx nach, die bei mir gar nicht kriecht. Die BI-Augencreme wird ja hochgelobt, offenbar sind das wieder individuelle Einzelergebnisse

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Frohnleiten
    Natürlich ich denke du kannst jede x-beliebige Creme , Reinigung dafür verwenden.
    Ich würde es ohne Bedenken machen.

Obwohl ich weiß nicht ob Beate das Gerät so getrimmt hat, das bei Judith Produkten die Haut abgeht
    Wenn das so ist, bist DU schuld Nelle, weil du gesagt hast, ich kann

Ne im Ernst, danke für die Antworten.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Beli-Lu das Manniküre Set aus der Höhle der Löwen hat Judith direkt schon beim Hasen eingestellt als online special mit topcoat.
    da war sie echt schnell. leider kann man es nicht anklicken, denn es ist (noch) nicht verfügbar.
    ich hatte mir das Teil direkt schon am Tag der Sendung bestellt, bin gespannt für wieviel Judith es jetzt verkauft

hat jemand das Vitamin C Konzentrat zuhause? ich mag ja das Serum und die Tagescreme und Augencreme sehr gerne, bin am überlegen ob ich das Konzentrat auch brauche erinnert mich ein bischen an das Vitamin C Esther von dr.Perricone, das kostet ja 120,- Euro

Ja , ich hab es und mixe es in die neue PM Serie. Ist super und sehr verträglich, auch in der Augencreme!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Hallo zusammen,

habe Antwort von JW bezüglich dem 7 Night Wonder erhalten:

Liebe Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Das Phytomineral 7 Night Wonder wird im Dezember wieder bei HSE24 erhältlich sein. Im Februar nächsten Jahres wird es ebenfalls bei den Geburtstagsshows auf Sendung sein.

Herzliche Grüße
    Ihr Judith Williams Team

wird also anscheinend nichts vor Dezember....schade...

lg
    Powergirl

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    - -[/COLOR]
    Danke für den Tipp, direkt mal bestellt

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das 7 night wonder von der PM mag ich auch sehr und habe es in Dauergebrauch, der erste Spender ist so gut wie leer , aber ich hatte mir glücklicherweise das damalige Set 150 ml 7 night wonder + 150 ml Phytomineral-Creme gleich nochmal bestellt. Powergirl, für die Info, falls es das 7 night wonder im Dezember solo gibt, würde ich es mir in der Tat gleich nochmal ordern .
    Mit dem deep regeneration-Serum und der ebensolchen AC (war AdS) bin ich so zufrieden , dass ich mich jetzt fast ärgere, nicht auch die Creme dazubestellt zu haben, aber da hatten mich die 200 ml abgeschreckt. Inzwischen könnte ich mich sogar damit anfreunden . Sollte also jemand eine Abfüllung der Creme oder gar einen Tiegel zu viel haben ....
    A clean house is the sign of a wasted life.

Was ist denn das mit der neuen Deep Regeneration Body Cream, die hat aber schlechte Bewertungen bekommen. Die Leute schreiben die würde stinken , was ist denn da los?

Das neue LLB Face Lift&Brighten hat auch so schlechte Bewertungen. Vielleicht gibt das Judith einen Denkanstoss eben doch nicht immer so maßlos in ihren Präsentationen zu übertreiben

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Da muss ich am Ende noch froh sein, die Körpercreme nicht mehr bekommen zu haben. Wobei mich so unterschiedliche Bewertungen meistens erst recht neugierig machen. Zu reichhaltig kann für mich eher schon mal nicht gelten.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Da muss ich am Ende noch froh sein, die Körpercreme nicht mehr bekommen zu haben. Wobei mich so unterschiedliche Bewertungen meistens erst recht neugierig machen. Zu reichhaltig kann für mich eher schon mal nicht gelten.
    Ich hatte ja die Gesichtscreme und die Körpercreme da, habs aber vernünftigerweise unangetastet wieder zurückgeschickt. Joa, ich kann dann froh sein das nicht gebunkert zu haben, wenn sich das gelbliche Zeug schon bei der Präsentation oben angesammelt hat. Wäre bestimmt nicht gut gewesen

Also ich hab mir die NEUE PM Körpercreme bestellt und heute wieder retouniert......
    ich dachte ich falle um beim Öffnen der Creme (Entsiegelung)...SIE STINKT FÜRCHERLICH NACH PLASTIK..WANDFARBE...oder wer weiss was....keine Spur vom guten PM DUFT!!!!!

Hab sie aber (tapfer wie ich bin ;) ) auf den Körper aufgetragen...Hautgefühl war nicht schlecht, aber wegen dem eckeligen Geruch musste ich sie wieder abwaschen....deshalb LEIDER retour, dabei hatte ich mich seeeeehr auf eine Bodycreme OHNE diese Kügelchen gefreut...ich hoffe das wird überarbeitet...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab meine PM Körpercreme aufgrund der Bewertungen gleich ungeöffnet retouniert. Hab mich ebenfalls auf eine reichhaltige, toll KC ohne Kügelchen gefreut, aber das war wohl nix Die PM Augenmaske durchfeuchtet gut die Augenpartie was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn Glycerin an 1.Stelle steht. Ich denke mal, dass ich die Maske behalten werde. Und die Fussbutter ist nichts besonderes und auch nicht so pflegend wie die Fußcreme von Dr.Fuchs (die deutlich mehr kostet)

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die NEUE PM Körpercreme bestellt und heute wieder retouniert......
    ich dachte ich falle um beim Öffnen der Creme (Entsiegelung)...SIE STINKT FÜRCHERLICH NACH PLASTIK..WANDFARBE...oder wer weiss was....keine Spur vom guten PM DUFT!!!!!

Hab sie aber (tapfer wie ich bin ;) ) auf den Körper aufgetragen...Hautgefühl war nicht schlecht, aber wegen dem eckeligen Geruch musste ich sie wieder abwaschen....deshalb LEIDER retour, dabei hatte ich mich seeeeehr auf eine Bodycreme OHNE diese Kügelchen gefreut...ich hoffe das wird überarbeitet...
    Richtig so, wenn es nicht das Wahre ist

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine PM Körpercreme aufgrund der Bewertungen gleich ungeöffnet retouniert. Hab mich ebenfalls auf eine reichhaltige, toll KC ohne Kügelchen gefreut, aber das war wohl nix Die PM Augenmaske durchfeuchtet gut die Augenpartie was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn Glycerin an 1.Stelle steht. Ich denke mal, dass ich die Maske behalten werde. Und die Fussbutter ist nichts besonderes und auch nicht so pflegend wie die Fußcreme von Dr.Fuchs (die deutlich mehr kostet)
    Meinst du die Beautyful Feet mit den 10% Urea? Die hab ich auch, was hab ich eigentlich nicht , ja, die ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes wie du schon sagst. Vor allen Dingen, das Thema hatten wir ja gerade in dem anderen Thread, wenn du mal in die Drogerie gehst und Cremes mit 10% Urea vergleichst für einen Bruchteil des Preises dann lohnt sich das wirklich nicht, wollte das nur nicht unerwähnt lassen.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, ich habe die Kc auch und empfinde den Duft als medezinisch, war sehr intensiv bei Abnahme de Folie, inzwischen ist es viel weniger geworden. Habe die Creme kräftig verrührt und damit war es auch schon viel besser. Wenn ich mich eincreme ist der duft ruckzuck verflogen und die Pflegewirkung ist einfach sensationell. Toll finde ich auch, dass sich die Creme nicht auf der Haut hält und beim nächsten Duschen wieder abwäscht. Zieht toll ein
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Meinst du die Beautyful Feet mit den 10% Urea? Die hab ich auch, was hab ich eigentlich nicht , ja, die ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes wie du schon sagst. Vor allen Dingen, das Thema hatten wir ja gerade in dem anderen Thread, wenn du mal in die Drogerie gehst und Cremes mit 10% Urea vergleichst für einen Bruchteil des Preises dann lohnt sich das wirklich nicht, wollte das nur nicht unerwähnt lassen.
    250 ml für 22.- find ich wirklich ok Die Fusscremes von z.B. Scholl sind mir entweder zu fettig oder zu leicht und 60 ml kosten auch ca.6.- Bis auf Ausnahmen sagen mir Drogerieprodukte aufgrund der Beduftung Pflegewirkung, Konsistenz usw. nicht zu. Da zahle ich lieber etwas mehr, aber habe dafür etwas was mir auch wirklich gefällt Ich teste die Beautiful Feet noch ein paar Tage und werde mich dann entscheiden

Stressless
    Besucher

ihr Lieben. Habe gestern Abend und heute Morgen das erste Mal die neue PM Creme benutzt. Gefällt mir bislang gut, vor allem, dass die nervigen Kügelchen nicht enthalten sind, ist für mich definitiv ein Riesenvorteil. Der PM-Duft wird aber wohl nie meiner werden. Da finde ich LLB wirklich um Längen besser... Aber ist mir letztendlich dann auch egal, wenn die Creme sich als wirklich gut herausstellt. Kurzes Fazit meinerseits: zieht ein, liegt nicht auf (habe ich bei der normalen PM Creme) und ist nicht zu fettig (ich liebe LLB, aber tagsüber ist sie mir manchmal einfach zu viel). Auch das neue LLB Straffungsserum (AdS) habe ich jetzt heute Morgen probiert. Gefällt mir von der Konsistenz wirklich gut. Habe brav nach oben gestrichen beim Auftragen und hatte natürlich k e i n e sofortige Lifting-Wirkung. Aber da habe ich auch nicht mit gerechnet. Trotzdem habe ich anschließend ein leicht gestrafftes Hautgefühl (kann man das so sagen, klingt lustig). Mal sehen, was die Zeit so bringt. Und: die neue PM Creme verträgt sich auch gut mit Isomers. Morgens unter allem den PoreMinimizer und abends das Retiniacin. Prima...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Fußbutter benutze ich immer und habe eine vorrätig,die darf mir nicht ausgehen,ich finde sie und der Preis ist ok und vor allem ich den Duft.Der Gang zur Fußpflege hat sich auch minimiert,die Füße werden wunderbar weich und man braucht auch nur wenig.Bei täglicher Anwendung komme ich mindestens 1/2 Jahr aus.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Mellow

Die Fußbutter habe ich auch, aber sie ist bald alle. Deswegen habe ich mir in einem Discounter ein Nachfolgemodell geholt (aus den Apotheken hatte ich einiges was mich enttäuscht hat und von einer Fußpflegerin hatte ich was ganz schlimmes, ewig fettendes und stinkendes, was ich weggeschmissen habe). Ich bin gespannt, ob mir das Discountercremchen ebenfalls gefällt oder ob ich doch warte, bis Judith die Butter wieder im Angebot hat.

John F. Kennedy

Forengöttin

Die Fußbutter möchte ich auch mal testen, aber ich war immer zu lahm-immer, wenn ich mich endlich entschlossen hatte, sie zu bestellen, war sie plötzlich ausverkauft. Irgendwann habe ich bestimmt mal Glück! Hoffe ich.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

die Fußbutter ist ein , hätte ich auch nicht gedacht, denn ich war der Meinung Fußcremes sind halt Fußcremes, aber diese ist wirklich ganz besonders und hat wirklich diesen versprochenen Langzeiteffekt in Sachen Verringerung der Hornhaut und der Hornhautneubildung .

Popinki, ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich so schnell entschlossen war, denn meist ist sie nur in der 23.00 Uhr Sendung zu sehen und schon weg bzw. am Tag davor im i-Net. Nächstes Mal werde ich Dich erinnern und mir selbst wieder eine neue Tube sichern , die übrigens total lange hält

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Mellow

Oh, bitte ja. Die Erinnerung könnte ich auch brauchen.

John F. Kennedy

Forengöttin

@ moni: Das wäre super!

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe Antwort von JW bezüglich dem 7 Night Wonder erhalten:

Liebe Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Das Phytomineral 7 Night Wonder wird im Dezember wieder bei HSE24 erhältlich sein. Im Februar nächsten Jahres wird es ebenfalls bei den Geburtstagsshows auf Sendung sein.

Herzliche Grüße
    Ihr Judith Williams Team

wird also anscheinend nichts vor Dezember....schade...

lg
    Powergirl
    Danke für deine Mühe, Powergirl. Das war wirklich total nett von dir, extra nach dem 7NW zu fragen.
    So lange ist es doch nicht mehr... da haben wir was, auf das wir uns freuen können .

Forengöttin

Weiß schon jemand was von den kommenden BI Angeboten? Ich war im Urlaub und habe eigentlich nichts mitbekommen. Werde wahrscheinlich eh nichts kaufen, aber fragen kann man ja mal.