Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 202 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Übrigens habe ich heute endlich den 500ml Pott der LLB Körperbutter angefangen, ich kannte sie ja noch gar nicht. Der Duft, auf den ich sehr gespannt war, gefällt mir sehr gut, obwohl ich glaube, dass der mir nach einer Weile des "nur LLB KB" Benutzens etwas auf die Nerven gehen könnte, denn er verfliegt auf der (meiner) Haut nicht wirklich-so ging es mir z.B. mit dem Asamschen "Rose" Duft, der ist toll, aber immer kann ich den auch nicht ab. Jedenfalls passt die KB sehr gut zu dem Rose-Duft oder auch zum DuschDas Magnolia DG.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ja das Set meine ich! habe es schon zuhause, aber selber noch nicht ausprobiert ob und wie es funktioniert

Schade, ich hatte auf deinen Erfahrungsbericht gehofft, weil du es dir ja kurz nach der Sendung geordert hast.
    Bei der Produktbeschreibung steht leider nicht der ml Inhalt drin. Kann jemand vielleicht etwas mit der auf dem Foto erkennen. Es ist ja nur die Vorderseite abgebildet. Ich erkennt glaube ich 12 ml, bin aber nicht sicher.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte auf deinen Erfahrungsbericht gehofft, weil du es dir ja kurz nach der Sendung geordert hast.
    Bei der Produktbeschreibung steht leider nicht der ml Inhalt drin. Kann jemand vielleicht etwas mit der auf dem Foto erkennen. Es ist ja nur die Vorderseite abgebildet. Ich erkennt glaube ich 12 ml, bin aber nicht sicher.
    hätte ich auch sehr gerne gemacht, aber durch meinen Unfall konnte ich die Nägel leider nicht lackieren.
    vielleicht klappt es bald wieder

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ohje Melina, dann mal Gute Besserung!
    Habe mir das Set Beli Luu heute auch noch mit bestellt, French finde ich toll, aber am liebsten mit bunten Lacken.
    Rosenstolz ich erkenne auch eine 12, denke es sind 12 ml drin.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Liebe Popinki - da geht es dir wie mir. Ich mag die LLB Körperbutter sehr, alleine schon wegen der Pflegewirkung, aber nach ein paar Tagen habe ich genug vom Duft, dann muss ich eine Pause einlegen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    ich habe wenig Produkte von jw und bin auf der suche nach einer neuen pflege, deshalb versuchte ich im sommer das hyalucellserum und fand es klasse... jetzt habe ich mir die pytomineral deep Regeneration gegönnt und bin nach 4 tagen Anwendung ganz desillusioniert... am kinn und an der nase bekomme ich pickel - meine poren sehen grösser aus als sonst und irgendwie macht sie bei mir so gar keine schöne haut... mist! denkt ihr das ist die Umstellung oder soll ich mich in Gedanken schon mal verabschieden....`?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Nach 4 Tagen würde ich sagen, es ist die Umstellung. Also erst mal dran bleiben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe die Creme auch habe aber noch nicht getestet. Man hat halt zuviel.

Forengöttin

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    ich habe wenig Produkte von jw und bin auf der suche nach einer neuen pflege, deshalb versuchte ich im sommer das hyalucellserum und fand es klasse... jetzt habe ich mir die pytomineral deep Regeneration gegönnt und bin nach 4 tagen Anwendung ganz desillusioniert... am kinn und an der nase bekomme ich pickel - meine poren sehen grösser aus als sonst und irgendwie macht sie bei mir so gar keine schöne haut... mist! denkt ihr das ist die Umstellung oder soll ich mich in Gedanken schon mal verabschieden....`?
    Keine Ahnung, ob das nur die Umstellung ist, diese Creme kenne ich nicht; kann ja auch sein, dass es der Jahreszeitenwechsel ist, da tickt so manche Haut gerne mal aus.

Allerdings habe ich die neue reguläre PM mit dem iLuminox auch nicht vertragen und in Kombi mit dem PM Serum habe ich nicht nur unruhige Haut bekommen, sondern auch noch Pickel, also weit entfernt von der "erleuchteten" Haut, die die Sachen ja machen sollten. Es gibt aber so einige Beauties hier, die mit der regulären PM nicht klarkommen.

Ich wuerde vielleicht noch etwas abwarten und sehen, ob sich deine Haut an die Creme gewöhnt und dein Hautbild besser wird. Aber das musst du entscheiden. Evtl. Ist die Creme auch zu reichhaltig fuer deine Haut?

Wenn du dir das nicht zumuten willst, dann benutze die Creme nicht weiter. Hilft ja nix, wenn die Pickel immer mehr werden und du mit Tuete über dem Kopf rumlaufen musst. Und die ominöse Erstverschlimmerung, na ja, da glaube ich nicht wirklich dran.

hallihallo ihr lieben,
    ich habe mich jetzt entschlossen mal 3 tage nur das hyalucellserum zu verwenden und zu schauen ob sich die haut beruhigt und dann nochmals einen versuch zu starten, und wenn nicht, dann lass ich es...
    ja, das mit der Reichhaltigkeit ist so eine Sache- meine haut ist typische mischhaut- aber neigt schon eher zur Trockenheit. ausserdem bin ich keine 20 mehr und dementsprechend bruache ich pflege. habe früher im sommer immer Aqua intense von asam und im winter die dormacell von asam verwendet, aber seit sie bei der kuh sind haben sie die Rezepte verändert und ich vertrage sie nichts mehr- jaul....
    lieber gruss und eine wunderschöne Woche wünsche ich euch- werde jetzt mal mit stark deckendem make-up aus dem haus gehen - sonst sehe ich aus wie pubertierend.... geht ja gar nicht!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Flörchen
    Größer wirkende Poren und Pickel sind wirklich nicht toll.Das kenne ich von der BI SSC(große Poren) und eigentlich sollte ich nicht immer wieder damit cremen,aber ich möchte so gerne damit pflegen.Ich halte nichts von Umstellung oder Eingewöhnungszeit.Wenn meine Haut eine Linie mag und verträgt sie diese sofort.Alles andere ist Selbstbetrug.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Stressless
    Besucher

also: ich finde die PM-Wintercreme ist wirklich eher was für die kalte Jahreszeit. Im Moment brauche ich nur einen klitzekleinen Hauch der Creme und finde meine Haut wunderbar versorgt. Dazu muss ich aber auch sagen, ich hab gerne das Gefühl auf der Haut, gecremt zu haben. Wenn ich jetzt also Seren unter der Creme nutze, reduziert das meinen Cremeverbrauch schon etwas.
    Tut mir leid für dich Flörchen, aber ich muss Popinki recht geben: an Erstverschlimmerung glaube ich auch nicht. Ich warte zwar auch immer noch eine gute Woche ab (könnte ja ein momentanes hormonelles Durcheinander o.ä. sein) aber dann ist's vorbei mit Lustig. Schick lieber zurück, wenn du keinen anderen Abnehmer findest. Für Pickelalarm ist das Geld zu schade....

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also ich würde auch nicht mehr weiter testen Flörchen. Ich vertrage von Judith leider gar nichts , alles trocknet mir die Haut aus und verursacht mir dicke Böller, da experimentiere ich nicht mehr. Dafür liebe ich einige Düfte oder Sachen von der dekorativen, aber Cremes und dergleichen kaufe ich schon ewig nicht mehr. Da bin ich bei Beate besser aufgehoben.

hallo ihr lieben,

hm, vielleicht habt ihr recht... aber es klang sooooo toll in den Präsentationen- bin ja auch ein Naivling, man kann mich wohl leichter als ich möchte anfixen
    das blöde ist eben, das es sehr schwierig ist eine neue pflege zu finden die passt.... aber pickel sind keine lösung , da habt ihr schon recht... heute habe ich auf jeden fall einen "pausentag"
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Popinki - da geht es dir wie mir. Ich mag die LLB Körperbutter sehr, alleine schon wegen der Pflegewirkung, aber nach ein paar Tagen habe ich genug vom Duft, dann muss ich eine Pause einlegen .
    Was war ich froh als der Bottich endlich alle war. Mochte anfangs den LLB Duft sehr gerne aber die Körperbutter war echt too much. Hat irgendwann richtig "altbacken" gerochen, so gar nicht mehr pudrig und angenehm. Und von der Pflegewirkung her auch nicht anders als andere Cremes. Würde ich mir nie mehr kaufen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich heute endlich den 500ml Pott der LLB Körperbutter angefangen, ich kannte sie ja noch gar nicht. Der Duft, auf den ich sehr gespannt war, gefällt mir sehr gut, obwohl ich glaube, dass der mir nach einer Weile des "nur LLB KB" Benutzens etwas auf die Nerven gehen könnte, denn er verfliegt auf der (meiner) Haut nicht wirklich
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Geht mir genauso. Beim ersten Pott dachte ich noch: Fehlkauf! Mittlerweile habe ich den zweiten da und in in Benutzung, aber ich kann die Körperbutter nur ein, zwei Mal pro Woche einschmieren und ich mag den Duft definitiv nicht. Die Pflegewirkung allerdings ist gut, deshalb der Nachkauf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Beim ersten Pott dachte ich noch: Fehlkauf! Mittlerweile habe ich den zweiten da und in in Benutzung, aber ich kann die Körperbutter nur ein, zwei Mal pro Woche einschmieren und ich mag den Duft definitiv nicht. Die Pflegewirkung allerdings ist gut, deshalb der Nachkauf.
    Ist denn der Duft intensiver als bei der Gesichtscreme? Den Duft liebe ich total und meine Körperpflege ist bald "alle"... Ich darf mir also was in die Richtung holen

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

hm, vielleicht habt ihr recht... aber es klang sooooo toll in den Präsentationen- bin ja auch ein Naivling, man kann mich wohl leichter als ich möchte anfixen
    das blöde ist eben, das es sehr schwierig ist eine neue pflege zu finden die passt.... aber pickel sind keine lösung , da habt ihr schon recht... heute habe ich auf jeden fall einen "pausentag"
    nicht traurig sein Flörchen... ich glaub', so geht's uns allen hier. Wir lassen uns tierisch leicht anfixen - mal mehr - mal weniger. Ist wohl Tagesform abhängig. Wie oft ich mir schon gesagt habe: "...so... das war's jetzt.... für immer diese Creme..." und dann doch aufgrund einer tollen Präsentation umgeschenkt bin... Aber ehrlich: ich mache es einfach gerne. Und ich glaube die meisten hier wechseln auch von... nach... und zurück. Einfach weil es Spass macht, uns ablenkt und wir zusammen was zu quatschen/lästern haben. Darauf spekuliert ja die wunderbare Homeshopping-Industrie .

hallo stressless,

na dann bin ich ja beruhigt, lach.... aber es ist sooo blöd, ich finde einfach nichts was richtig perfekt ist für mich... ganz früher war es Christine Kaufmann (aber gaanz am anfang wo sie nur eine Linie hatte und diese bei mussler produziert wurde), dann die aqua-intense und die dormacell von asam aber dann verschlimmbesserten sie die Rezeptur und nun ist mein bunkervorrat der dormacell auf einen rest von ein paar tagen zusammengeschrumpft und ich bin ratlos auf der suche.... auch bj habe ich auch probiert aber da trocknete meine haut total aus Ampullen von ihr waren prima aber die cremes dazu- keine Chance... schluchz
    Grüßle Flörchen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ist denn der Duft intensiver als bei der Gesichtscreme? Den Duft liebe ich total und meine Körperpflege ist bald "alle"... Ich darf mir also was in die Richtung holen
    Ich kenne nur die Tagescreme der alten Formulierung und an die kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Ich weiß nur, dass ich vom Duft der Körperbutter erschlagen wurde.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Hmm... vom Duft erschlagen werden will ich nun wirklich nicht. Aber da ich mich eh nicht täglich eincreme.... Ich glaube, ich werde das Risiko mal eingehen. Fast erschlagen hat mich meine neue PM-Creme beim Abziehen der Versiegelung. UFF.... ich dachte schon ich müßte den Topf zurückschicken, weil mir vom Geruch übel wird. Aber irgendwie ist jetzt nach 2 Tagen der Geruch um einiges schwächer und damit richtig lecker....

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich fand den Duft bei der Gesichtscreme etwas frischer und lieblicher. Deswegen habe ich mir ja auch den Körperpott geholt. Aber auf die Fläche verteilt war er dann nicht mehr so lieblich bei mir . Hab ihn auf Dauer irgendwie als muffig empfunden und so gar nicht erfrischend. Aber das liegt vielleicht auch an der jeweiligen Körperchemie wie sich eine Creme entwickelt. Die Gesichtscremes benutze ich nach wie vor und da gefällt mir der Duft auch.

hi, wieso müssen eigentlich alle Linien so überbeduftet sein? das war bei hyalucell angenehm- kein duft!!! ich mag das bei asam z.b. auch nicht - den vinogold duft - da kannst du mich jagen! habe damals creme und co. vom set verschenkt weil ich es nicht ertrug den ganzen tag diesen duft um die nase zu haben. vinolift ging dann aber Aqua intense war wie hyalucell ohne duft- Gott sei dank! ich mag schon manchmal eine leichte parfümierung aber wenn es stark duftet- nix für mich, dafür nehme ich dann parfüm, das kann ich mir nach tageslaune dann aussuchen.... ausserdem erhöhen die parfümstoffe doch eh das allergierisiko... ich spreche jetzt von der gesichtspflege, am körper ist das für mich nicht so schlimm- erstens vertrage ich da fast alles und zweitens ist das vom näschen ein gutes stück weg
    Grüßle Flörchen

Da gebe ich dir recht. Es gibt einfach Düfte, die man nach einer gewissen Zeit über hat. Vinogold mag ich auch nur noch ab und zu. Da käme ich nie in Versuchung mir einen 500 Grammpott heimzuholen. Bei Judith fand ich bisher die Diamond Linie am schlimmsten beduftet. Da hatte ich mal so einen Faltenwegroller und Dekolletecreme, das brannte förmlich in den Augen vor Parfüm.
    Allerdings so ganz ohne Duft mag ich es ehrlich gesagt auch nicht. Ein bisschen angenehm muss es schon riechen.

Stressless
    Besucher

Also mit den Düften geht's mir genau wie euch. Ich mag Düfte in Kosmetik generell eigentlich schon. Allergien habe ich auch keine, da kann ich also bedenkenlos "zuschlagen". Aber bei JW sind die Cremes schon ordentlich beduftet. Ich liiiiieebe es, wenn man beim cremen einen Hauch Duft wahrnimmt - aber noch eine 1/4 Stunde später muss ich meine Creme eigentlich nicht mehr riechen.

hallihallo, hm, also wenn der duft schnell weg ist, dann passt es für mich auch, vorausgesetzt ich vertrage das zeug. aber z.b. die frühere Aqua intense von asam hatte keinen direkten eigenduft, roch aber nicht nach Medizin oder unangenehm, sondern einfach dezent und sahnig... das fand ich wunderbar dieses überbeduftete ( was jetzt zb. auch bei asams ist, aber bei jw noch mehr) finde ich gruslig im gesicht... am körper mag ich es auch nur wenn es zum parfüm passt oder schnell verfliegt. denn sonst beissen sich die düfte und das muss echt nicht sein- ausserdem kommen dann z.b. drei düfte (also überbeduftetes gesicht, knallige körpercreme und dann noch das parfüm) vor mir um die ecke oder bleiben im raum stehen wenn ich schon stunden weg bin- grauenhaft!
    Grüßle Flörchen

Stressless
    Besucher

Außerdem wird es schwierig, stark beduftete Cremes an meinen Göga "weiterzuvererben", wenn ein neues "Projekt" ansteht. Bei LLB hat er damals schon gestreikt, die habe ich dann fleißig auf meine Schienbeine vercremt, weil ich da unbedingt was anderes testen mußte (mensch.... ich weiß nicht mal mehr was... Homeshopping wirkt).

hihi stressless, das ist bei mir genauso! göga muss dann herhalten, aber ab einer gewissen duftintensität oder wenn es zu fraulich wird droht streik. gut bei körpercremes kann ich Töchterchen einspannen.. aber wenns allzuheftig wird mag sie das auch nicht...
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Ja habt ihrs gut, dass ihr ungeliebte Düfte weiter vererben könnt. Kinder hab ich nicht und Göga mag keinen Schmierkram, schon gar nicht mit strengem, aufdringlichem Duft. Asam Aqua intense bleibe ich mit einigen Sachen treu, aber auch seine neueren Produkte riechen für mich zu dominant, das ertrage ich nicht. Leider gab es schon einige Retouren von mir genau wegen der Überbeduftung und damit verbundenen Luftnot bei Gesichtsprodukten bei mir. Deshalb frage ich hier auch immer die lieben Beauties, ob sie mir sagen können, wie intensiv der Geruch ist.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels! So wie es aussieht, wird am 16./17.10. bei QVC England die Future Skin-Linie gelauncht (Quelle). Ich hatte mich ja schon sehr gewundert , dass es bei uns bis auf das Set am HSE-Geburtstag keine Angebote in dieser Linie gibt.

Hier ein 3-teiliges Set. Und hier der Cell Booster.

Experte Avatar von bunzel

als das Special der Löwen startete war ich noch beim Einkaufen.
    Hat jemand mitbekommen, ob das Update zu Beli-Luu schon in den ersten 30 Min. lief ?
    image.jpg

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich war leider auch 15 Minuten zu spät, aber seither nicht von Beli-Luu.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenlegende Avatar von Mela

Nein das kommt gleich noch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

jetzt läuft Beli-luu

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Damen sind recht sympatisch. Ich bin mal gespannt, was da noch alles an Produkten auf uns zukommt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin,
    nachdem ich hier gelesen hatte wie schrecklich, entsetzlich und widerlich die PM Köpercreme riecht habe ich sie rasch mal eben aufgemacht...denn ich hatte sie noch nicht geöffnet.
    Die neue PM Face-Creme finde ich ja mal ausgesprochen klasse! Und das bei meiner Mischhaut und meiner Abneigung gegen Glanz auf der Haut. Serum mag ich eh sehr gerne. Kommt ja Ölfrei daher, also perfecto für mich. Hätte echt nicht gedacht, dass ich mit der neuen PM klar komme..aber eben anfixen lassen und bestellt. Bereut hab ich s nicht. ich mag sie total. Hautbild iss super.
    Jetzt aber die Körpercreme..und somit zu meinem individuellen Einzelergebnis....
    Ich hatte vorher viele Jahre die Creme de Corps von Kiehls. Und diese Körpercreme erinnert mich sehr, sehr stark daran. Ich finde sie riecht kaum. Und sie zieht auch sehr gut ein. Ich finde eher sie riecht einfach nach...Creme....lol...fertig.
    Daran sieht man wie extrem unterschiedlich die Wahrnehmungen eben sind. Für mich riecht sie absolut Null aufdringlich oder stark. Sie riecht aber auch nicht wie der andere PM Kram... Sondern wie ich finde viel neutraler.
    Die normale PM (face) iss auch nicht mein Ding. Und meinem Freund hat sie auch paar dicke fette Pickel beschert. Gab neulich mal für 20 Mücken ein Angebot..50ml Creme plus das Gesichtswasser. Das finde ich im übrigen ziemlich klasse. Die Creme eher nicht! Zieht nicht gut ein..liegt auf der Haut..beschert wohl vielen Pickel..etc etc...die neue PM iss ne völlig andere Hausnummer. Warum das überhaupt zu PM gehört..? Keine Ahnung. Judith wird s wissen...
    Die neue PM und die Ocean von BJ sind z.Zt meine absoluten Lieblinge. Diese beiden finde ich sehr gelungen und absolut
    Dazu noch bissel Vitamin C und alles iss im Lot. Hautbild feinporig. Keine Unreinheiten. Supi.

Das PM Eyegel hatte ich noch bestellt. Auch gut. Trage es nach dem Serum auf und lasse es kurz wegziehen. Wenn ich mich dann eben normal eincreme brauch ich auch nicht extra nochmals eine Eyecare drüber.

Dann hatte ich noch das PM Moisture Miracle bestellt. Ja, das zieht ja mal in einer Mikrosekunde ein und weg! So schnell kann man gar nicht schauen da isses schon weg!
    Aber nicht täuschen lassen. Dann noch Serum und Creme wird sehr schnell zuviel des guten. Zumindest für tagsüber.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das LLB-Serum, das zuletzt als ADT kam, hat ja katastrophale Bewertungen. 19mal nur ein Stern! Dem stehen 7mal fünf Sterne gegenüber und 6 mit zwei oder drei Sternen. Dann muss es wirklich nicht gut sein, denn die Judith-Fans reißen schon mal einen Artikel nach oben, wenn sie nur einmal dran gerochen haben.

Hier war vielleicht wirklich die übertriebene Darstellung schuld, der angebliche Sofort-Effekt wirkt eben nur vor der Kamera. Vor dem heimischen Spiegel sieht das schon anders aus. Ich hatte mal dieses Lifting-Serum in der 40-ml-Flasche, das, wo man auch nachfüllen kann. Das war gar nicht schlecht, und ich bin wirklich kein LLB-Fan. Gabs mal als Angebot mit den Ampullen, und beides zusammen fand ich gut. Natürlich auch da kein Sofort-Effekt, wie es immer vorgeführt wurde, aber so was erwarte ich auch nicht, aber es war pflegend, und die Haut sah sehr gut aus danach. Deshalb dachte ich erst, dies wäre vielleicht das Nachfolgeprodukt und ich war fast versucht, es zu kaufen, obwohl ich keine Gesichtspflege von Judith Williams außerhalb der BI-Linien mehr kaufen will. 80 ml für knapp 30 Euro war ein gutes Angebot. Aber ich habe widerstanden und bin jetzt ganz froh, auch wenn ich immer noch glaube, hätte man das Serum nicht als Sofort-Lifter und -Glätter vorgestellt, wären viele Käuferinnen nicht so enttäuscht gewesen.

Stressless
    Besucher

Also: nach einer knappen Woche Nutzung der neuen "Winter" PM muss ich sagen - gefällt mir von Tag zu Tag mehr. Die ersten beiden Tage habe ich ziemlich geglänzt, aber das ist jetzt kaum noch der Fall. Eher das Gegenteil. Meine Haut scheint ausgeglichener und Pickel und Unterlagerungen scheinen auch keine zu kommen. Das war nämlich, wie bei einigen von euch, bei mir der Fall, sobald ich die "normale" PM benutzt habe. Ich finde BeautyGuy hat recht: bis auf den Duft hat diese Creme nix, aber auch nimmer nix mit PM zu tun. Ganz andere Konsistenz und super Verträglichkeit (zumindest bei mir).

Auch finde ich das LLB Serum gut. Wirkungstechnisch halte ich mich aber noch zurück. Ich habe zwar nach dem Auftragen das Gefühl, etwas strafft sich die Haut, aber ich denke, da muss man schon die ansetzen, um was zu sehen. Habe ich aber auch gar nicht erwartet. Mir gefällt, dass das Serum fettfrei ist. Mag solche Seren am liebsten. Und wenn die Inhaltsstoffe auf Dauer nur ein klitzekleines Bischen Wirkung zeigen wollen - immer gerne

wieder ein neues BI Serum ... in 9 Tagen im TV ... heute schon im Shop, noch ohne Beschreibung

die Schmetterlinge sind eine "meine" künstlerische Freiheit am frühen Morgen bzw. Test einer neuen App
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies.de (17.10.2014 um 15:11 Uhr) Grund: Copyright

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Wrinkle Fighter
    Hmmm 120ml....sollte doch diese Größe nie wieder geben....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    wieder ein neues BI Serum ... in 9 Tagen im TV ... heute schon im Shop, noch ohne Beschreibung
    image.jpg die Schmetterlinge sind eine "meine" künstlerische Freiheit am frühen Morgen bzw. Test einer neuen App
    Gab es das nicht schon mal vor über einen Jahr als Teil eines Sets für den Abend? Ein Glycol-Serum? War mit dem Milk Fluid in einer Packung. Es war nicht schlecht, einzeln würde ich es mir ggf. sogar kaufen, nur nicht mehr im Set mit einem Milk-Oil-Fluid - das geht bei mir gar nicht.

Ich weiß nicht mehr genau, wie es hieß, aber ich meine, das wäre es. Mit dem Gutschein - dann für 34,98 vkf, durchaus eine Überlegung wert.

Ein 3er Set (insgesamt 360 ml) ist auch neu eingestellt. Das kauft doch kaum jemand für sich selbst.

P.S.: Gerade nachgeschaut, es ist tatsächlich das Glycol-Serum. Also "neu" nur als Einzelprodukt, es gab es schon.