Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 202 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also wir hatten in unserem Dorf und ist wirklich ein Dorf, wir haben nicht einmal mehr eine Post 3 Studios für Kosmetik. Jetzt haben wir nur noch 2 weil eins Pleite ging. Also es gibt schon sehr viele. Ob die jetzt immer gut sind steht auf einem anderen Blatt, aber es gibt schon massig welche, genau wie Sportstudios.
    Wir haben in unserer kleinen Strasse 3 Pizzerien und 2 Beerdigungsinstitute, ich frage mich, wie die sich halten können. Ach ja, auch noch 2 Nagelstudios. Weiss nicht, wie es mit einem Beauty Laden wäre?

Experte

Zum Glück ist Judith am WE nicht selbst auf Sendung, sonst wäre ich sicherlich schwach geworden beim Serum! Ich habe noch so viele Seren und Cremes, bei denen ich nicht weiss, wann ich sie verschmieren soll.

Ich muss mich mal über die PM Augenmaske auslassen, da ich soooo begeistert bin. Ich verwende sie jeden 2. Abend und meine Augenfältchen sind tatsächlich total gemildert. Ebenfalls finde ich die Deep Reg. Creme super. Inzwischen benutze ich sie morgens und abends zusammen mit dem "normalen" PM Serum.

Die hier erwähnte Spendenangelegenheit finde ich auch lächerlich (200 Euro pro Person). Es ist eigentlich gar nicht erwähnenswert. Ich finde immer, wohlhabende Prominente könnten das hunderfache dieser Summe spenden oder mehr, ohne dass es ihnen "weh tut". Gestern hörte ich in irgendeiner Sendung, dass Michael Jackson 300 Millionen zu seinen Lebzeiten gespendet haben soll. DAS hat mich beeindruckt!

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich hab auch nichts bestellt und werde es auch heute nicht mehr tun. Wenn ich mir die vielen BI Seren in meinem Bunker ansehe, brauche ich davon nicht noch welche, auch wenn sie natürlich neu und sicher gut sind. Ich geh einfach mal davon aus, dass auch die "alten" nicht schlecht sind...
    Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht nur mir alleine so geht!

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist Judith am WE nicht selbst auf Sendung, sonst wäre ich sicherlich schwach geworden beim Serum! Ich habe noch so viele Seren und Cremes, bei denen ich nicht weiss, wann ich sie verschmieren soll.
    Dito!
    Bin zum Glück auch nicht schwach geworden. Will erstmal aufbrauchen und meinen Bunker leeren. In wenigen Wochen kommt garantiert die nächste Neuheit, die Frau unbedingt braucht.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Ich schliesse mich Euch in Sachen "brav Bunker leeren an" und war nahe dran das Anti wrinkle Serum zu bestellen....ganz knapp wars.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Obwohl ich ja irgendwie nie die Hoffnung aufgebe, dass auch JW mal etwas bringt, das wirklich ansatzweise die Wirkung hat, die sie verspricht, habe ich diesmal verzichtet. Der Wrinkle Fighter hat mich grundsätzlich interessiert, aber ich glaube, dass Dr. Fuchs in der Richtung einfach mehr drauf hat.

Interessant auch die Geschichte mit dem Verzuckerungsstopp. Angeblich hat ja nur sie diesen Wirkstoff, der dagegen vorgeht, aber hat nicht BJ schon vor fast einem Jahr ein Spezialserum dagegen herausgebracht?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    @Pegena, das habe ich auch sofort gedacht. Es ist der neue TC Booster von BJ.

LG Annika

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt, Beates Anti-Glykation Serum

Gesperrt

Beim Anti-Glycation Serum war Beate Vorreiterin. Ich bleibe jetzt auch bei Dr. Fuchs und werde die Langzeitanwendung beobachten. Die Verlockuungen sind immer wieder da, klar hört sichs toll an, wenn Falten sofort verschwinden, aber das war auch damals mit Beates nur einmal im Leben benötigt werdendes Augenserum ein Reinfall. Also will ich mich nicht mehr einwickeln lassen.

Meine Laune...
    Fine

Hilft doch sowieso alles nichts, egal wie teuer.

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Euch in Sachen "brav Bunker leeren an" und war nahe dran das Anti wrinkle Serum zu bestellen....ganz knapp wars.
    Aber ich dachte, jedenfalls schreibst du das öfter mal, dass du mit Duftstoffen /parfümierten Produkten so deine Probleme hast? Denn das Serum ist ja auch parfümiert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Stimmt, Beates Anti-Glykation Serum

Gesperrt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte, jedenfalls schreibst du das öfter mal, dass du mit Duftstoffen /parfümierten Produkten so deine Probleme hast? Denn das Serum ist ja auch parfümiert
    Ja, das stimmt. Es ist zum Glück nicht bei allen Düften so. Das Serum soll angeblich wie die BI SSC Creme riechen und die habe ich und die vertrage ich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich muss ja immer schmunzeln, wenn Christian erklärt, dass z.B. der BI-Toner erst wieder in einem Jahr kommen soll, da die Tanks im Moment besetzt wären für Phytomineral- und LLB-Tonic......bei DEN Umsätzen, könnte sich die Judith doch wirklich mal einen zusätzlichen Tank kaufen.....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, Mona Lisa, ja die Geschichte mit den Tanks fand ich auch etwas seltsam.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Fortgeschritten

Irgendeinen Grund muss man ja nennen

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Das ADT Serum und die Konzentrate sind da!
    Pünktlich zum Winter, das Serum ist sehr reichhaltig, wer die Creme mag, wird dies bestimmt auch mögen (habs nachgeordert ).Es verhält sich bei mir nach einmaliger Anwendung wie die SSC Creme: nährt, durchfeuchtet, verschönert irgendwie mit diesem SSC Zauber...viele Falten hab ich nicht, aber Pflegefeeling allein ist schon super schön...freut Euch drauf!
    Das Konzentrat ist milchig, auch sehr reichhaltig für ein Konzentrat, angenehm...Wirkung muss man natürlich abwarten...
    ...ich bin nach meinem ersten Eindruck sehr zufrieden!

Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Meine Laune...
    Angelic

Glouryiane, ich bin auch froh, dass ich ein 2. Serum nachbestellt habe. Nach einer Woche Gebrauch, merke ich wie der Naso- Labialbereich glatter aussieht.

@Alpenveilchen...boahh wie toll, das ist ein Hammer Ergebnis, finde ich, gratulier Dir!! Freut mich sehr für Dich!
    Den ganzen Tag hielt dieses sehr satte Gefühl bei mir an...bin wirklich gespannt, was sich noch alles tun wird. Aber so ist es schon toll für diese Jahreszeit
    Liebe Grüße Gloury
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Stressless
    Besucher

Also, wenn das Serum wirklich recht reichhaltig ist, bräuchte ich vielleicht tagsüber kaum noch Creme.... Das wäre auch eine interessante Variant.... Vielleicht als 2. Serum aufgetragen... Bin ja mal mächtig gespannt. Meine Bestellung ist heute verschickt worden...

Genau DER Gedanke kam mir heute auch schon! Im Winter vielleicht nicht aber im Sommer wäre mir das absolut genug...und das, wo ich eher eine trokene Haut habe..

Liebe Grüße Gloury

Stressless
    Besucher

Na, ich werde es mal testen. Im Moment könnte es noch reichen. An manchen Tagen ist mir die neue Phytomineral dann noch zu viel morgens. Aber die könnte ich ja dann je nach Gefühl noch drüber geben. Mal schaun'.

Experte Avatar von steinbock

Ich komme noch mal auf die gekippte Hyalucell Maske zurück. Heute habe ich über das Serviceformular eine Rechnungskopie incl. Rücksendeschein angefordert und eine Weile später hatte ich einen Anruf von HSE. Die Kundenberaterin wies mich darauf hin, dass für diese Bestellung von Mai die Rücksendefrist vorbei ist und wollte wissen, was ich denn für ein Anliegen habe. Dann habe ich mein Problem geschildert. Sie hat sich sogar für die gekippte Maske entschuldigt und gesagt, dass so etwas nicht passieren darf und dass ich in diesem Fall selbstverständlich ein Gewährleistungsrecht habe. Ich darf mir jetzt sogar überlegen, welche Regelung ich haben möchte: will ich nur die Maske reklamieren, brauche ich sie nicht einschicken, sondern bekomme umgehend eine Gutschrift aufs Konto; will ich das gesamte Set aus Maske und Serum zurückgeben, bekomme ich eine komplette Erstattung. Auf Anhieb konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden. War komplett überrumpelt. Nun schickt sie mir erst mal Rechnung nebst Retourenschein. Will ich die Kompletterstattung, soll ich beides einpacken, behalte ich das Serum, soll ich mich online oder telefonisch nochmal melden, dann bekomme ich den halben Kaufbetrag erstattet - sie hat es schon in meinem Kundenkonto so vermerkt. Das nenne ich doch mal einen wirklich hervorragenden HSE-Kundenservice!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Super Service!
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich komme noch mal auf die gekippte Hyalucell Maske zurück. Heute habe ich über das Serviceformular eine Rechnungskopie incl. Rücksendeschein angefordert und eine Weile später hatte ich einen Anruf von HSE. Die Kundenberaterin wies mich darauf hin, dass für diese Bestellung von Mai die Rücksendefrist vorbei ist und wollte wissen, was ich denn für ein Anliegen habe. Dann habe ich mein Problem geschildert. Sie hat sich sogar für die gekippte Maske entschuldigt und gesagt, dass so etwas nicht passieren darf und dass ich in diesem Fall selbstverständlich ein Gewährleistungsrecht habe. Ich darf mir jetzt sogar überlegen, welche Regelung ich haben möchte: will ich nur die Maske reklamieren, brauche ich sie nicht einschicken, sondern bekomme umgehend eine Gutschrift aufs Konto; will ich das gesamte Set aus Maske und Serum zurückgeben, bekomme ich eine komplette Erstattung. Auf Anhieb konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden. War komplett überrumpelt. Nun schickt sie mir erst mal Rechnung nebst Retourenschein. Will ich die Kompletterstattung, soll ich beides einpacken, behalte ich das Serum, soll ich mich online oder telefonisch nochmal melden, dann bekomme ich den halben Kaufbetrag erstattet - sie hat es schon in meinem Kundenkonto so vermerkt. Das nenne ich doch mal einen wirklich hervorragenden HSE-Kundenservice!
    Wobei ich nochmals anmerken muss, dass grundsätzlich das Gewährleistungsrecht gilt, nicht nur in diesem Fall, weil die Rücksendefrist abgelaufen ist.

Ansonsten: Gut, dass du reklamiert hast!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Steinbock,

genau so habe ich den Hasen-Kundenservice bisher auch immer erlebt, so solls sein .

Weiß jemand hier, ob JW keine Parfum de Luxe mehr rausbringt ? Da gabs ja schon ewig nichts Neues mehr .
    Und übrigens bin ich natürlich doch noch schwach geworden und habe mir das TAG vom Sonntag, die 3 knuffigen Super Concentrates, vk-frei bestellt. Sind heute schon angekommen und werden jetzt gründlich getestet .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hilft doch sowieso alles nichts, egal wie teuer.
    stimmt, man schmiert dennoch immer wieder aufs Neue.

Meine Laune...
    Fine

Gesperrt

Marty, Viel hilft viel es kann nur dauern

Allwissend Avatar von Mika40

Mein Wrinkle Fighter muss diese Nacht leider in der Packstation verbleiben .... vielleicht
    spart sich die geizige Post dann die Renovierungen/Instandsetzungen wenn was
    davon abstrahlt ..................

Warte immer noch auf die SMS mit der PIN ........
    Freue mich schon auf morgen, mal schauen, was der Fighter meiner Haut bringt ................

Gesperrt

Mika, fighte was das Zeug hält, ich gönn Dir tolle Erfolge, berichte alsbald

Allwissend Avatar von Mika40

Ich muss ehrlich sagen, ich hab jetzt Cremes, Masken, Seren, Ampullen für mindestens drei Jahre Zuhause. Jetzt ist erst mal Schluß mit Bestellen. Ich verlass mich jetzt auf die Mittelchen und spar für eine nachfolgende Soft Shilouette Behandlung, ein Fadenlifting, das ich für Ende 2015 mal ansetze. Danach möchte ich dann nur ein zwei sehr gute Sachen konstant verwenden, und nicht wie jetzt gefühlte 200 angebrochene Tiegel und Tuben ..... .

Diesen Schritt könnte ich nicht durchführen lassen. Mal abgesehen davon, dass ich für mich persönlich Eingriffe dieser Art unverhältnismäßig fände, hätte ich auch Angst, eine Seite hinge etwas mehr als die andere. Drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass Dein Ergebnis umwerfend wird und Du schnell das Geld dafür zusammensparst!
    Hast Du schone eine Idee, welche die "zwei guten Sachen" dann konstant benutzt werden sollen?

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch nichts bestellt und tut gar nicht mehr weh!!! Ich habe auch soviel Zeug und kann wunderbar wechseln. Benutze gerade das Vitamin Konzentrat für das ganze Gesicht, sehr fein. Abends brauche ich jetzt die Vitamin Shots auf, werden defenitiv nicht mehr bestellt. Mag die Konsistenz nicht, fühlt sich wie Silikon an und habe auch nicht das Gefühl, das es eine Wirkung bringt.
    Morgens habe ich jetzt mal wieder die alte Phytomineral rausgekramt, habe noch einen Topf. Wollte sie eigentlich als Körpercreme nehmen, aber nun bin ich doch wieder von der Reichhaltigkeit begeistert, guter Wechsel zur neue PM. Wenn nur die ollen Kügelchen nicht wären.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Experte

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab jetzt Cremes, Masken, Seren, Ampullen für mindestens drei Jahre Zuhause. Jetzt ist erst mal Schluß mit Bestellen. Ich verlass mich jetzt auf die Mittelchen und spar für eine nachfolgende Soft Shilouette Behandlung, ein Fadenlifting, das ich für Ende 2015 mal ansetze. Danach möchte ich dann nur ein zwei sehr gute Sachen konstant verwenden, und nicht wie jetzt gefühlte 200 angebrochene Tiegel und Tuben ..... .
    Was kostet denn so ein Fadenlifting?

Liebe Grüße
    Kati

Ich habe etwas von 300€ aufwärts gelesen zu dem Fadenlifting, so pauschal kann man da schlecht etwas sagen, ist individuell sicher sehr unterschiedlich.

Die neue BI Enzym Maske finde ich super!! Sie macht eine weiche, glatte Haut, trocknet nicht aus, reizt nicht und verfeinert mein Porenbild...das wird immer schöner...schöner als es vor 45 Jahren war.
    Das BI Wrinkle Serum auch super, erwähnte ich schon. Retinol Konzentrat nehm ich 2x täglich, kann aber wohl keine Sofortwirkung zeigen.
    Nur bei einer Sache bin ich mir unsicher: die SSC Creme abends zu verwenden....ich tus und ist auch alles super, nur bei dem Lichtschutzfaktor drin, bin ich doch etwas am grübeln, was meint Ihr dazu?
    Liebe Grüße Gloury

Experte

In diesem Interview (Link: http://www.muenchen.tv/mediathek/vid...dith-williams/)
    sagt Frau Williams, daß sie die Native American unterstützt und nun an einer neuen NATÜRLICHEN Pflege mit Inhaltsstoffen auf dem Wissen der Native Americans basierend arbeitet. Erinnert an das Engagement von Christina Voormann. Wäre schön wenn wieder so eine Linie angeboten würde.

Gruß,
    Angeli

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas von 300€ aufwärts gelesen zu dem Fadenlifting, so pauschal kann man da schlecht etwas sagen, ist individuell sicher sehr unterschiedlich.

Die neue BI Enzym Maske finde ich super!! Sie macht eine weiche, glatte Haut, trocknet nicht aus, reizt nicht und verfeinert mein Porenbild...das wird immer schöner...schöner als es vor 45 Jahren war.
    Das BI Wrinkle Serum auch super, erwähnte ich schon. Retinol Konzentrat nehm ich 2x täglich, kann aber wohl keine Sofortwirkung zeigen.
    Nur bei einer Sache bin ich mir unsicher: die SSC Creme abends zu verwenden....ich tus und ist auch alles super, nur bei dem Lichtschutzfaktor drin, bin ich doch etwas am grübeln, was meint Ihr dazu?
    Liebe Grüße Gloury
    Das würde hier glaube ich, schon oft diskutiert. Ich tu mich da auch schwer mit, brauche in der Nacht keinen LSF. Ich nehme immer die Superiour Oil Milk.

Ja die Oil Milk ist super, manchmal ist mir aber nach Creme. Da ich die neue PM auch so toll finde, nehm ich einfach die, für diese Nächte. Ja...mir war auch so, als hätte ich schon einige male dazu hier gelesen...
    Die SSC ohne LSF wäre übrigens auch nett, also nicht die alte Version, sondern die neue ohne...auf den einen Pott mehr oder weniger käms mir dann nicht mehr an

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn ihr Produkte mit Glycolsäure verwendet, also die Peel-Offs, Pads oder die neue Enzymmaske, solltet ihr unbedingt tagsüber Sonnenschutz verwenden. Vermutlich hat die SSC ihn auch genau deshalb drin. Denn wer "glycolt", wobei abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden, die die Haut noch etwas vor UV-Strahlung schützen, und dann keinen Sonnenschutz verwendet, der beschleunigt ungewollt die Hautalterung. Die jungen Hautzellen, die durch das chemische Peeling freigelegt werden, sind super empfindlich und wenn die dann sofort die volle Dosis UV abbekommen, dann tut ihnen das nicht gut.
    Das hat übrigens nichts mit Sonnenschein zu tun, denn das schädliche UV-A strahlt immer auf uns nieder, sobald es hell wird und bis es dunkel wird. Und das passiert auch im Winter. Also immer schön auf Lichtschutzfaktor in der Tagespflege achten.

Aber nachts würde ich keine Creme mit Sonnenschutz verwenden, denn auch wenn die Filter nicht unbedingt schädlich sind, so gibt es doch Personen, die darauf reagieren. Und das muss man nicht fördern oder riskieren, indem man unnötige Filter in der Nacht auf die Haut gibt.

Super...passt ja eigentlich dann in meine Planung. So nutze ich zu den neuen Seren ect die SSC am Tage und die Rich PM zur Nacht. Danke für die Erinnerung bezüglich der Enzym Maske und der Pads...beides wirkt super bei mir, die Alterungsgefahr ist logisch, war mir aber grad nicht dringlich präsent