Ende November kommt eine neue Creme mit Neuropeptiden. 100 ml für 29,99€ ist der AdT Preis. Im neuen KuMa ist sie abgebildet.
Liebe Grüße von alpenveilchen
wie bösartig ist das denn? Jetzt habe ich mir beim vorletzten Mal die tolle, neue PM Creme gegönnt. Dieses Mal bin ich ums Serum nicht herumgekommen und jetzt auch noch DAS...... Gut, ich habe jetzt nur die PM in Benutzung.... und man soll ja ab und an wechseln.... Ich brauche einen Zweitjob... Bin im besten Alter, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus, so dass ich bei Schnupfen und Halsschmerzen derselben nicht mehr ausfalle und kann schuften ..... Jobangebote bitte per PN an mich.
Fahre Kilometer in jedwede Richtung. Da ich ganztags berufstätig bin bietet sich die Zeit von 19.00 bis 05.00 Uhr an oder gerne an den WE (dann würde ich auch nicht mehr in Versuchung gebracht - auch ein Teil des Plans!)
Stressless, das hast Du toll geschrieben
![]()
![]()
Brauche ich eine neue Creme mit Neuropeptiden![]()
Liebe Grüße von Moni
wieder eine neue CremeIch glaube es ist wirklich so.... Judith bringt wieder eine neue Creme mit
damit die Kunden wieder kaufen kaufen kaufen! Neue Produkte verkaufen sich am besten.... immer und immer immer wieder! So muss es wohl sein.... Jetzt kommt noch die Rosen-Woche. Und nächstes Jahr kommen wieder neue BI Seren, eine neue Linie oder auch zwei
Und es wird wieter gekauft...... Neu = Besser ... Ist es wirklich so?
Neu = besser kann ich jetzt nicht so unterschreiben. Wäre aber schön. Habe zuletzt von BJ ein oder zwei "neue" Artikel zurückgeschickt, da nicht sehr überzeugend - zumindest in der Langzeitwirkung. Von Judith habe ich noch nicht sooo viel getestet. Die alte PM Creme mochte ich nicht gerne, da stimmt neu = besser schon mal. Werde gleich direkt mal nach Neuropeptiden googeln. Oder morgen - ich glaube ich schmeiß mich lieber in die Heia und lese noch etwas. Mein Göga hat nämlich gerade Fußball angestellt - das wird laut und ungemütlich
![]()
Irgendwie ist es schon der Wahnsinn immer wieder neue Cremen in immer schnellerer Folge,das zieht sich aber durch alle Linien und man muß dann schon aufpassen daß es nicht wirklich zuviel wird mit der Bestellerei.Ich habe auch am WE nichts bestellt und warte mal die Sendungen ab.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich werde diese Creme nicht bestellen, habe beim BI Wochenende zugeschlagen. Wie Du schon schreibst, Popinki, soviel Gesicht habe ich nicht.
An Glouyirane an der Harfe
Da bin ich noch am Testen - was effektiv und zielführend ist.
Momentan probiere ich die Ocean-Creme von Beate Johnen mit dem Wrinkle Fighter darunter aus. Diesen Versuch gebe ich jetzt auch die benötigte Zeit, bis die Tiegel/Serum aufgebraucht sind, und dann sehe ich weiter. Gehe die Entscheidung entspannt an.
An Kati
Ich würde es im Raum München machen lassen, und denke es wird so an die 2.000 Euro kosten. Soll drei Jahre halten und die Fäden bauen sich in der Haut ab und pushen dabei auch noch das Collagen. Google mal nach Soft Silhouette oder Fadenlifting, für mich hört sich das wirklich interessant an, doch das muss jeder für sich entscheiden.
http://www.firstmedica.de/faltenbeha...enlifting.html
Die immer wieder neuen Cremes und Konzepte verwirren wirklich die Kunden bei HSE24, meiner Meinung nach. Man probiert Johnens Ocean, dann kommt Judith mit diesem, dann kommt das. Also, ich muss mich jetzt mal für was entscheiden, und konsequent durchführen, sonst ist ja alles für die Katz. Wenn ich Ocean drei Wochen nehme, dann Superior, und dann dies und das, das kann zu nichts führen! Ich mag ja die Peptide-Seren von Judith, habe die zwei und die sind top.
Beate kommt wieder mit den Platin-Gold-Silber-Cremes, das juckt mich ja auch schon wieder! Luxury Diamond habe ich ja auch noch haufenweis in der Schublade.
Ich benutze jetzt mal konsequent zwei Produkte, alles andere wäre ja total crazy mittlerweile. HSE bringt zuviel des Guten, meine Meinung. Welchen Zusatznutzen hat denn das neue Neuropeptide-Produkt? DAS sollte ich mich eigentlich gar nicht fragen ..... .
Gloury,
ich nehme aus diesem Grund die SSC-Creme nur morgens und nicht abends.
Diese Creme soll für mich mehr für die Wintertage herhalten, als Finish.
Viele Grüße
Mika
Hallo Mika,
ja, mir ist der LSF zur Nachts auch nicht so lieb. Werde jetzt die Rich PM und das Oil Milk im Wechsel nehmen, bzw nach Bedarf. Beides tolle Produkte....
Ich hab ja auch viel gekauft die Jahre, aber langsam fühlt man sich verar....von Judith und HSE. Hätte ich meinen Facebook Account noch, würde ich unseren Tenor dazu dort niederschreiben, den aktivier ich dafür nun aber nicht mehr. Werde im Institut anrufen und das mal erläutern. Sie sägt irgendwie an ihrer Glaubwürdigkeit...
Würden schöne Sparangebote zum Fest kommen...alles wäre gut, würde wir auch noch genug zuschlagen....aber diese Flut von immer Neuem nervt langsam!
Liebe Grüße Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Neu = Besser ?? Das ist ja auch mein Reden, im Endeffekt geht es immer um vorzeitige Alterung und Faltenreduzierung, da verursachen man durch all die neuen Sachen doch eher eine Gereiztheit auf der Haut. Ich habe diesmal nichts bestellt und es war völlig ok, benutze mit Wonne die Dinge die ich vertrage und das wars. Bei all diesen neuen Sachen verliert man auch einfach den Überblick und dann wirft man nachher doch die Hälfte weg, weil es umgekippt ist. Man muss auch einfach mal mit dem glücklich sein, was man hat und nicht immer auf das schauen, was noch kommt. Meine Haut und ich sind zufrieden, weil wir das nehmen, was da ist.
Blumige Grüße von Dahlie
Wenn immer Neues und Wirksameres angepriesen wird, heißt das ja eigentlich im Umkehrschluß "liebe Leute, eigentlich ist das hochgejubelte Produkt von neulich eigentlich gar nicht soo toll, wie wir angepriesen haben - ihr müßt unbedingt neu kaufen" !
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich hatte nach deinem Posting auch gegoogelt und da kam raus, sowas hielte 18 Monate. Fand ich etwas kurz. Aber drei Jahre ist ja schon was anderes.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe letztes Wochenende nichts bestellt und es auch nicht geschafft, überhaupt nur eine Sendung anzusehen. Dito Liz Earle. Was ist nur mit mir los?
Trotzdem bin ich gespannt auf die neue Creme.
Übrigens frage ich mich, weshalb in GB das 100ml Rosenöl Produkt des Monats ist und bei uns gibt es maximal 50ml und das nicht mal ständig. Hätte fast bestellt, aber ich habe neben der fast leeren Rosenölflasche noch Liz Earle (Superskin Concentrate) und AD Skin Synergy Öl. Das reicht erst mal. Allerdings habe ich festgestellt, dass Pai oder Balance Me auch sehr nette Öle hat, und überhaupt....
Du vergisst den Beauty Award, der dieses Jahr noch kommt, jetzt im November, glaub ich. Da werden die Verführungen noch mal groß sein.
Das denke ich mir auch immer. Speziell das Forever Youth Serum sollte doch das beste Serum ever sein, und was ist? Es kommt doch tatsächlich danach schon wieder ein neues (Wrinkle Fighter). Wurde dazu auch gesagt, dass es das beste Serum wäre?
Nun, bei dem Forever Youth wurde das ja wirklich sehr betont, daher meine Frage. Das war bei den anderen Seren vorher nämlich nicht so.
Ich denke jedes Serum ist anders aufgebaut und hat eine andere Wirkkraft,Collagen,Peptide,Hyaluron usw.da muß halt jeder entscheiden was er für SEINE Haut braucht.Ich kaufe nicht jedes Serum sondern suche mir schon gezielt aus was ich teste.Von den BI Seren hatte ich einige und bin auch von den meisten begeistert,die von denen ich wirklich überzeugt bin werden wieder nachgekauft und andere nicht.Daß immer neue Entwicklungen auf den Markt kommen kann natürlich schon damit zusammenhängen,daß immer neue Wirkstoffe gefunden werden die dann sofort auf den Markt kommen müssen denn ein anderer Hersteller könnte ja schneller sein.
Wenn man sich die ganzen Linien im HS Bereich ansieht macht das doch jeder
und auch "draußen" steht die Zeit nicht still und es kommen immer neue Produkte auf den Markt,ob die dann wirklich besser sind,das kann nur jeder für sich entscheiden
.Beim letzten BI WE habe ich nichts bestellt denn momentan verwende ich das Forever Youth Serum und finde es
.Bei mir sind immer mehrere Seren offen und ich verwende sie auch immer abwechselnd und meine Haut sieht gut aus,mehr kann man eigentlich nicht verlangen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Heute habe ich das KuMa erhalten. Da war ein Sachet mit der Neuro - Pep Creme dabei. Ich habe natürlich sofort getestet, empfinde sie als reichhaltig mit einem angenehmen dezenten Duft.
Zum Forever Youth Serum, das ist für mich mein Basic Serum, das kommt immer als Erstes nach der Reinigung und dann ein anderes Serum. Mit dem FYS sind meine Rötungen viel besser geworden.
Stehen auf dem Sachet zufällig die Incis mit drauf? Ist Silikon drin? Hat sie einen LSF?
Ich habs auch im KuMa gesehen. Ich bin echt erschlagen: Vitamin C, dann die neuen Seren, jetzt noch das...mir wird das langsam zu viel![]()
Und ein neues Rosenserum mit Stammzellen wird es geben. Als Joker der Woche. Die Rosen-Augencreme kommt auch wieder - mit 50 ml. Warum macht sie da nicht 30 ml? Irgendwo verbaut sie sich mit diesen Riesengrößen ja selbst die Chance, dass noch einer was anderes bei ihr kauft.
Okay, ich kaufe ohnehin nur die Körpercreme und ggf. das Duschgel, was ich reichlich teuer finde mit 24,99 (was ja schon ein "Weihnachtspreis" ist) für 500 ml. Ist der gleiche Preis wie letztes Jahr, aber hier wäre wirklich ein attraktiver Preis von 32,99 Euro für das Duo angebracht wie bei den anderen Duschgelen. Ich verbrauche reichlich Duschgel - bei dem Preis kann ich da leider nicht so richtig zuschlagen. Na ja, man muss ja nicht alles haben![]()
für die, die kein KuMa erhalten haben :
![]()
Geändert von bunzel (30.10.2014 um 21:21 Uhr)
Ihr Lieben,
für alle, die sich nochmal günstig eindecken möchten: Oriental Mandarin gibt es derzeit für 39,95 und Arabian Oud auch. Magic Tonka mit 400 ml Bodylotion gibt es für 49,90.
Ich passe, auch wenn mich Orientel Mandarin interessieren würde, aber ich habe noch 2 Flaschen Hypnotic Tuberose daheim
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich wollte mir eigentlich die Reinigung von der Rosenserie (LLB) bestellen, die hatte ich letzes Jahr, aber ich kann sie nicht finden und hab sie wohl verpasst.
Jetzt hab ich mir diese Puderreinigung rausgesucht. Könnt ihr die für empfindliche, aber trotzdem Mischhaut, empfehlen.
Ich hab zur Zeit riesige Problem mit Monsterpickeln, meist so ein bis zwei und die Haut ist am Kinn und auf der Stirn fettig, an den Wangen aber sehr trocken und die LLB Reinigung hilft da super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald,
dieses Reinigungspuder hatte ich zweimal hintereinander und das ist wirklich klasse, wenn man mal die Menge an Wasser heraus hat und mit dem Pinsel regelrechte Schaumberge kreieren kann. Es ist auch absolut mild, da wirst Du keine Probleme mit haben
.
Ich selbst bin jedoch derzeit wieder zum Reinigungsgel bzw. Reinigungscreme umgestiegen, weil es einfacher und schneller geht![]()
Liebe Grüße von Moni
@ bunzel: Dankeschön!
Wie es gibt ein neues Rosenserum? Wurde das reguläre überarbeitet oder ist das ein anderes? Ich habe bisher das Rosenserum noch nicht ausprobieren können, weiß aber, dass es sehr viele Fans hier hat.
Ah, super, danke Dir, dann geh ich mal bestellen.
Ich muss aufpassen, mit Aloe und Hylaron hatte ich Probleme, darum hab ich einiges mal ausgeschlossen. Die eine Reinigung von der RM hatte ich auch nicht vertragen, ich mein, da war auch Aloe drin. Aber ich schau noch mal nach Alternativen bei Judith.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, die Reinigung aus der Rosenserie ist im KuMa abgebildet, kommt dann wohl im November. @ Popinki, ist ein neues Serum Rosa Centifolia Stem Cell Serum mit Pflanzenstammzellen, das Serum wird JdW.
Danke Dir, da werd ich mal die Augen offen halten. Ich wußte nicht, dass die erst so spät kommt. Die ist echt super. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
LG Zauberwald