Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 202 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ich tu es in die Hand und verreibe es mit ein bisschen Wasser und dann reibe ich es ins Gesicht vorsichtig und wasche es mit ein wenig Wasser ab. Weiß, dass man das nicht muss/soll, fühle mich aber so wohler. So wie im Video ohne Wasser verwende ich es nicht. Meine Haut zickt nicht rum, die Pickel gehen weg und ich vertrag es super. Bei anderen Reinigungen hatte ich das bisher nicht, dass ich sie so gut vertrage.
    Geändert von zauberwald (01.11.2014 um 23:55 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zauberwald, so will ich es auch benutzen, ganz ohne Wasser würde ich mich nicht wohlfühlen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

ich verwende das Mizellen-Rosenwasser auf einem großen Wattepad ohne jegliches Wasser und das Ergebnis ist bei mir . Dazu sagen sollte ich allerdings, dass ich mich nie schminke. Meine Haut ist so trocken, dass sie sogar bei Reinigung nur mit Wasser danach spannt , bei der Verwendung vom Mizellen-Rosenwasser ist das nicht so .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das Rosenserum Trio(a50ml.)ist im JW Sale für 24,99€ zu bestellen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

ich verwende das Mizellen-Rosenwasser auf einem großen Wattepad ohne jegliches Wasser und das Ergebnis ist bei mir . Dazu sagen sollte ich allerdings, dass ich mich nie schminke. Meine Haut ist so trocken, dass sie sogar bei Reinigung nur mit Wasser danach spannt , bei der Verwendung vom Mizellen-Rosenwasser ist das nicht so .
    Merteuil, ich werde dasWässerchen am Morgen benutzen, am Abend nehme ich lieber eine Reinigungsmilch plus Tonic.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallihallo,

ich hab den Wrinkle Fighter, die drei Seren und die Enzymmaske bestellt. Die Seren und die Maske habe ich noch nicht ausprobiert, jedoch den Wrinkle Fighter. Das Serum macht eine sehr schöne weiche Haut, Langzeitergebnis ist für mich natürlich wichtig, darum werde ich es jetzt konstant jeden Tag zweimal nehmen.

Auf den Packungen und Zetteln steht ja immer wieder "gegen die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung" .....
    eventuell bin ich ja mit meinen fast 50 schon über der vorzeitigen Hautalterung heraus?
    Was soll man sich darunter vorstellen?

Auf der einen Seite ist es Quatsch, wenn diese Kosemtik 25jährige verwenden,dann wird wieder darauf
    hingewiesen, dieses Serum z.B. ist ab 45 ..... und gegen die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.

Wie schaut denn eine 50jährige "normal gealterte" Haut aus?
    Gibt es da Definitionen, Befunde, Kriterien?

Euere Mika

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es ist nie quatsch für 25-jährige solche Produkte anzuwenden, wenn sie es sich eben leisten können und wollen, denn es sind nicht umsonst Anti-Alterungsprodukte. Die wirken vorbeugend und bewahren in einem gewissen Rahmen junge Haut vor Alterungserscheinungen. Es sind keine Zaubermittel, die aus alter Haut wieder junge Haut machen, Falten wegbügeln und Hängebäckchen liften. Eine Haut, die solche Zeichen bereits zeigt, wird sie durch Kosmetik kaum wieder loswerden. Aber es macht immer noch einen Unterschied, ob eine Haut gepflegt ist oder nicht. Und wer wirklich was erreichen möchte, geht zum Hautarzt und lässt sich Vitamin-A-Säure (gegen Falten, große Poren) und Bleichcremes (gegen Altersflecken) verschreiben und benutzt rigoros das ganze Jahr über täglich Sonnenschutz. Oder man arbeitet eben direkt mit (minimal)invasiven Methoden.

Dass Kosmetik uns ein gutes Gefühl und eine gepflegte, durchfeuchtete Haut beschert, aber eben mehr auch nicht, ist uns doch allen bewusst. Also einfach drauf auf die Haut mit allem, was vertragen wird. Und wer mit 30 LLB oder den Wrinklefighter verwenden möchte, möge es bitte tun.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen

Wie schaut denn eine 50jährige "normal gealterte" Haut aus?
    Gibt es da Definitionen, Befunde, Kriterien?

Euere Mika
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das genau definieren kann. Je weniger Altersflecken, Rötungen/Äderchen, grobe Poren und Falten man mit 50 hat, umso besser, würde ich sagen.

Gesperrt

Mika, Hängebäckchen, Truthahnhhals, eingefallene Augenränder, Pigmentflecken, Nasolabial Falten, Plisseefalten, bekommt jede Frau, früher oder später, mehr oder weniger ausgeprägt, das ist sicher Anslegungssache, und Veranlagung. Männer haben diese Probleme nicht. Ich glaube, dass der Hautarzt mittels Gerätschaften den "Wahren" Alterszustand einer Haut sichtbar machen kann. Vielleicht müsste man dort mal vorsprechen und sich eine Auskunft holen. Aber will man eventuell wirklich hören, dass man vorzeitig gealtert ist ? Also lieber weiter pflegen und Mini Ergebnisse sehen und einigermassen zufrieden sein, so wie man ist.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell...009-08-04.html

http://hautarzt-stockmeier.de/?Vorzeitige_Hautalterung

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die SSC Augencreme war kein guter Kauf.Anfangs hatte ich keine Probleme.Wollte heute meinen Augenfältchen wieder etwas mehr gönnen,bin gar nicht so nah ans Auge,weil es letztes Mal schon unangemessen brannte und ein Film in den Augen war.Es brennt echt unangenehm.Werde wohl oder übel Hals und Decolltee damit pflegen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von gabi2631

Eine 50jährige vor 40 Jahren sah schon sehr alt aus.........heute treffe ich viele in meinem Alter (53), die top aussehen.......ich denke, wir haben schon das Glück - jetzt - zu leben.......die Lebensbedingungen und die Arbeitswelt sind andere und bessere (auch wenn das viele anders sehen) als in den letzten beiden Generationen......wenn ich an meine Oma väterlicherseits denke, die 12 Kinder geboren hat, Wäsche ohne Waschmaschine waschen musste etc. - an die erinnere ich mich als Kind nur an eine alte Frau.........und das war sie ja zu meinem Kinderzeiten noch nicht - zumindest für heutige Begriffe

Altern tun wir alle, aber eine gepflegte ältere Haut sieht einfach besser aus......alt werden ist ja auch was schönes, bestimmte Begleiterscheinungen sollten wir versuchen zu akzeptieren (fällt mir auch nicht immer leicht).

Wichtig ist für mich, dass ich mich mit meinen Kosmetikprodukten wohl fühle - denn Pflege und Kosmetik bereiten mir einfach Freude.......und wer weiß, wie wir ohne unsere jahrelange Pflege heute aussehen würden.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin Avatar von Pegena

Na ja, vor 40 Jahren sah man das vermutlich anders. Und für uns - als Kinder - sahen 50jährige nun mal "uralt" aus, obwohl sie sich vermutlich auch nicht viel älter fühlten als 30 (von 12fachen Müttern mal abgesehen, die fühlten sich vermutlich auch mit 30 nicht wie 30 - obwohl man das auch nicht mit Bestimmtheit sagen kann). Das Schönheitsideal war ja auch ein anderes. Damals trug man Hochfrisuren oder toupiert, Frauen mit Hosen sah man ganz selten. Meine Mutter trug erst mit Mitte 50 Hosen, davor nur Röcke oder Kleider mit z. T. wilden Mustern (es könnte glatt Homeshopping-Mode von heute sein). Die Pflege war einfach, weil es nicht allzuviel gab. Ich weiß noch, als "Oil of Olaz" aufkam und meine Mutter dies für das tollste hielt, was es gab. Man kann es m. M. nach nicht vergleichen mit heute. Insofern weiß ich nicht, ob "gestern" oder "heute" leben besser ist. Wenn ich mir heute - ganz anderes Thema - Teenager anschaue, die kaum einen Blick für ihre Umwelt haben, weil die Augen an ihr Handy getackert scheinen ... Und wir wurden mit Telefon- oder Fernsehverbot bestraft und waren viel mehr draußen.

Natürlich müssen wir nicht mehr soviel arbeiten wie damals, wir haben technische Hilfsmittel, die uns unterstützen, aber die Zwänge sind heute ganz anders. Kinder müssen heute praktisch Abitur machen, um eine Chance am Arbeitsmarkt zu haben, wenn ich mich in meinem (jüngeren) Bekanntenkreis umsehe, muss erst das Haus her, bevor die Kinder kommen, und überhaupt: nur mit zwei Einkommen kann man sich überhaupt ein Kind "leisten". Was ich persönlich für Blödsinn halte, aber natürlich ist es besser, dass wir Frauen nicht mehr als Arbeitskräfte (und z. T. auch Menschen) zweiter Klasse behandelt werden. Wenn man mal daran denkt, es ist noch nicht so lange her, da brauchte man die Einwilligung des Ehemanns, um arbeiten zu können!

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Aber, was ich eigentlich sagen will: man kannte es früher eben nicht anders und hat es vermutlich als normal angesehen. Genauso wie wir heute. Wer weiß, was unsere Enkel in 40 Jahren mal sagen.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die SSC Augencreme war kein guter Kauf.Anfangs hatte ich keine Probleme.Wollte heute meinen Augenfältchen wieder etwas mehr gönnen,bin gar nicht so nah ans Auge,weil es letztes Mal schon unangemessen brannte und ein Film in den Augen war.Es brennt echt unangenehm.Werde wohl oder übel Hals und Decolltee damit pflegen.
    Ich hatte anfangs totale Probleme mit der AC; sie brannte so sehr am Augenbereich. Inzwischen verwende ich sie wieder und komischerweise brennt nix mehr....

Gesperrt

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Eine 50jährige vor 40 Jahren sah schon sehr alt aus.........heute treffe ich viele in meinem Alter (53), die top aussehen.......ich denke, wir haben schon das Glück - jetzt - zu leben.......die Lebensbedingungen und die Arbeitswelt sind andere und bessere (auch wenn das viele anders sehen) als in den letzten beiden Generationen......wenn ich an meine Oma väterlicherseits denke, die 12 Kinder geboren hat, Wäsche ohne Waschmaschine waschen musste etc. - an die erinnere ich mich als Kind nur an eine alte Frau.........und das war sie ja zu meinem Kinderzeiten noch nicht - zumindest für heutige Begriffe

Altern tun wir alle, aber eine gepflegte ältere Haut sieht einfach besser aus......alt werden ist ja auch was schönes, bestimmte Begleiterscheinungen sollten wir versuchen zu akzeptieren (fällt mir auch nicht immer leicht).

Wichtig ist für mich, dass ich mich mit meinen Kosmetikprodukten wohl fühle - denn Pflege und Kosmetik bereiten mir einfach Freude.......und wer weiß, wie wir ohne unsere jahrelange Pflege heute aussehen würden...
    ....
    Du hast so Recht Gabi, meine Oma hatte auch 10 Kinder, weder Kühlschrank, Waschmaschine, Radio, immer nur gesorgt für andere. Sie selbst benutzte Kernseife für ihren gesamten Körper und Gesicht. Cremes nahm sie nicht. Sie war mit 88 Jahren glatter im Gesicht als manche 45 jährige, die täglich schichtet, bürstet, sqoomt, cremt und peelt.

Das gibt eigentlich auch die Antwort auf die Frage, die ich oft schon bezüglich der Wirkung von Produkten stellte.
    Es hat mit anderen Faktoren zu tun, es ist auch eine genetische Veranlagung. Letztendlich fühlen wir uns wohler, wenn wir cremen und reden uns vielleicht auch ein, dass es damit viel weniger Falten und mehr Festigkeit gibt. Egal, es ist aber sicher so, das gepflegte Falten uns ein besseres Lebensgefühl vermitteln.

Inventar Avatar von gabi2631

Ja, cremen oder nicht.......die eine mag' es - so wie wir - und andere sehen es eher als lästige Pflicht, cremen nur, damit es nicht spannt.......wichtig ist doch, mit welchen Gefühlen wir etwas tun......eine gute Ernährung und positives Denken schadet auch nicht.......und ansonsten sehen wir den nächsten Jahren gelassen entgegen - mit ein paar Fältchen, Hängebäckchen und lachenden Augen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gesperrt

jawohl...und zukünftig gelassen mit Truthahn und cö

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich glaube schon, dass die Leute früher älter aussahen, die haben noch Krieg und schwerste körperliche Arbeit erlebt. Die Zeiten möchte ich nicht geschenkt.

Und jetzt? Ich liebe meine Pflegerituale und noch ein Serum da und ein Cremchen dort. Und wenn ich keine Lust/Zeit habe, dann eben nicht. Creme draufpatschen und fertig. Ich sehe das nicht so verbissen. Und wenn ich mich umschaue, finde ich Frauen mit Fältchen viel schöner, als manch totoperierte Person. Ich harre also den Dingen die da kommen und hoffe auf sympatische Lachfalten!

Wenn ich bei Judith und Co. kaufe, dann kaufe ich durchaus das Gefühl etwas schönes zu haben, den schönen Tiegel und den Geruch. Ich vertrage so gut wie alle Crems, von daher habe ich keine Probleme. Manche Konsistenzen mag ich allerdings nicht. Mein kosmetisches Sammelsurium umfasst durchaus auch die Handcreme für 1,45 Euro aus dem Dm aber auch die teure von JW, was solls. Und bei mir kommt noch dazu, dass ich das selbe Produkt nicht zweimal nacheinander benutze. Ich will dann wieder etwas anderes haben.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass die Leute früher älter aussahen, die haben noch Krieg und schwerste körperliche Arbeit erlebt. Die Zeiten möchte ich nicht geschenkt.

Und jetzt? Ich liebe meine Pflegerituale und noch ein Serum da und ein Cremchen dort. Und wenn ich keine Lust/Zeit habe, dann eben nicht. Creme draufpatschen und fertig. Ich sehe das nicht so verbissen. Und wenn ich mich umschaue, finde ich Frauen mit Fältchen viel schöner, als manch totoperierte Person. Ich harre also den Dingen die da kommen und hoffe auf sympatische Lachfalten!

Wenn ich bei Judith und Co. kaufe, dann kaufe ich durchaus das Gefühl etwas schönes zu haben, den schönen Tiegel und den Geruch. Ich vertrage so gut wie alle Crems, von daher habe ich keine Probleme. Manche Konsistenzen mag ich allerdings nicht. Mein kosmetisches Sammelsurium umfasst durchaus auch die Handcreme für 1,45 Euro aus dem Dm aber auch die teure von JW, was solls. Und bei mir kommt noch dazu, dass ich das selbe Produkt nicht zweimal nacheinander benutze. Ich will dann wieder etwas anderes haben.
    Auch wenn das Produkt super Erfolge bringt? Bin eher ein Gewohnheitsmensch, wenns gut ist, wirds wieder gekauft.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Es ist zum Beispiel tatsächlich so, dass ich die JW Handcreme Beautiful Hands am besten von allen finde. Die klaut mir auch mein Mann immer. Aber ich brauche zwischendrin einfach was anderes. Bei den Gesichtscrems und Seren kann ich jetzt nicht sagen, was ich am Besten finde, da habe ich keinen besonderen Liebling. Bei den Körpercrems vielleicht die Rsveratrol von den Asams, aber auch da gilt für mich: Abwechslung macht´s!

Bei Deko bin ich allerdings zumindest was die Foundation betrifft auf Bare Minerals festgelegt. Nur die. Nix anderes!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mika, Hängebäckchen, Truthahnhhals, eingefallene Augenränder, Pigmentflecken, Nasolabial Falten, Plisseefalten, bekommt jede Frau, früher oder später, mehr oder weniger ausgeprägt, das ist sicher Anslegungssache, und Veranlagung. Männer haben diese Probleme nicht. Ich glaube, dass der Hautarzt mittels Gerätschaften den "Wahren" Alterszustand einer Haut sichtbar machen kann. Vielleicht müsste man dort mal vorsprechen und sich eine Auskunft holen. Aber will man eventuell wirklich hören, dass man vorzeitig gealtert ist ? Also lieber weiter pflegen und Mini Ergebnisse sehen und einigermassen zufrieden sein, so wie man ist.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell...009-08-04.html

http://hautarzt-stockmeier.de/?Vorzeitige_Hautalterung

Vielen Dank, liebe Diana!

Na ich creme jetzt erst mal wie irr Fuchs Serum, darüber Wrinkle Kung Fu, und dann noch die Strixx,
    ich halt durch 2 Monate!

Und dann schau ich weiter.

Bin ich nicht überzeugt von der Wirkung von den drei Giganten,
    plane ich für 2015 das Soft Silhoute Faden Lifting,
    ich olle Rumplhanni hab natürlich auch noch den Joker der Woche von Beate
    bestellt ..... doch jetzt muss mal Schluß sein.

Viele Grüße

Mika

Gesperrt

Mika ist doch ok, probier mal all die nicht invasiven Sachen aus, ich bin ja auch nach dem Motto: viel hilft viel gestrickt.

Meinst Du die Royal Ming Creme von Wei? Oder den Wrinkle Fighter von Beate? Den hab ich verpasst. Ausserdem hattest Du doch schon Erfolge, das klappt auch ohne Op, ganz sicher. Du gehörst bestimmt auch zu de sehr Selbstkritischen, wie ich, während andere dann erstaunt sind, wie gut und toll Du aussiehst.. Letztendlich muss man sich ja selbst wohl fühlen. Aber bitte ohne Risiko und deshalb erst mal weiter im Text, immer schön schichten. Viel Glück!!

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Guten Morgen, liebe Beauties. Frau Williams hat ein neues Parfum 'rausgebracht: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-EdP...u69103831.html. Von I love Milano gab's doch bisher "nur" das "Principessa", oder? Na, ich bin ja 'mal gespannt wie uns dieses angepriesen wird

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

gelöscht

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Beauties. Frau Williams hat ein neues Parfum 'rausgebracht: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-EdP...u69103831.html. Von I love Milano gab's doch bisher "nur" das "Principessa", oder? Na, ich bin ja 'mal gespannt wie uns dieses angepriesen wird
    Wollte gerade fragen, wann es mal wieder einen neuen Duft von JW gibt!
    Dachte eher an Parfume Deluxe; I love Milano ist so gar nicht meine "Duftschiene"; bin aber dennoch gespannt, wie ihr ihn findet.

Forengöttin

Ja, ich möchte auch wissen, wonach der neue Duft riecht. Kenne aber den Principessa so gar nicht, weiß nur, dass die Meinungen ziemlich differierten hier.

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich fand Principessa gar nicht so schlecht, aber er hat sich bei mir komisch entwickelt je länger er drauf war und war dann auch nach 1 Stunde kaum noch zu riechen also ging er retour.

Apropo, habt ihr denn die Beli Luus auch alle zurückgeschickt? Das war ja wirklich gar nichts. Bei mir war es genauso wie es in den Bewertungen steht, man konnte es zuerst kaum vernünftig anlegen, weil das Gummi dauernd rumrollte. Das zweite Problem war, wenn man einen Nagel lackiert hat, war das Gummi schon so verschmiert, dass der zweite Nagel mitverschmiert wurde. Ne ne, das war gar nix.
    Vielleicht wirklich nur für ultra lange Nägel geeignet, sonst war das ein totaler Flop
    Ein Glück dass ich das überhaupt noch vor Ablauf der Rücksendefrist ausprobiert habe.

Aber das Mizellenwässerchen hab ich mal bestellt, gucken was das so kann .

Forengöttin

Für mich ist Beli Luu nichts, aber ich finde es schade, dass das Produkt wohl doch noch nicht so ganz ausgereift ist. Mizellenwasser habe ich ein anderes (Bioderma Sensibio bzw. Créaline, das ist super, riecht aber nach nichts).

Popinki, jetzt hab ich das von der Judith nachbestellt, aber ich schau mir das Bioderma mal an. Das kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp

Ohne Duftstoffe find ich noch besser für meine Haut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ES gibt auch noch eines von L'Oreal und eines von CD, zumindest ersteres ist ohne Duftstoffe. Und mit 4 Euro pro 200 ml unschlagbar günstig, auch viel günstiger als das Bioderma. Ich nehme das L'Oreal seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    ES gibt auch noch eines von L'Oreal und eines von CD, zumindest ersteres ist ohne Duftstoffe. Und mit 4 Euro pro 200 ml unschlagbar günstig, auch viel günstiger als das Bioderma. Ich nehme das L'Oreal seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
    Pegena, so gehts mir auch! Da teste ich nichts anderes mehr, ich bin damit sehr zufrieden!

Forengöttin

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Popinki, jetzt hab ich das von der Judith nachbestellt, aber ich schau mir das Bioderma mal an. Das kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp

Ohne Duftstoffe find ich noch besser für meine Haut.
    Das von Bioderma ist komplett ohne alles und extra für empfindliche Haut, gibt es in der Apotheke in verschiedenen Größen. Ich habe mir aus Frankreich zwei Doppelacks mitbringen lassen mit je zwei Flaschen à 500ml, damit kommt man suuuuuuuuuuuuuuuuperlange hin. Sogar wasserfeste Mascara geht damit ab. Ich benutze es aber nur als Augenmakeupentferner und wenn ich LSF im Gesicht habe, als ersten Reinigungsschritt.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Bioderma sehr zufrieden. so hat jeder seins. Und mit 9€ pro 500ml ist das auch nicht wirklich teurer (wenn man es im Doppelpack in Frankreich kauft). Inzwischen gibt es ja diverse französische/belgische Onlineapos, die auch nach Deutschland versenden.

Popinki, ich kann das auch in Frankreich kaufen, bin meist zweimal pro Jahr da, aber hol mir jetzt erst mal die kleine Größe zum Testen. Die online Apotheken haben auch immer sehr gute Preise. Danke nochmal.

Loreal schau ich mir an, testen kann ich es ja auch. Bei der Firma bin ich aber ein bisschen skeptisch wegen der Verträglichkeit, aber man muss es testen. Bei Judith war ich auch skeptisch. Mich nervt nur, dass ich beim Homeshopping immer bunkern soll, weil ich nicht nachkaufen kann, wenn ich es brauche.

Bin super empfindlich und war schon überrascht, dass ich das von der Judith vertrage. Bisher hatte ich noch nichts, was gut geht. Der Augenmakeupentferner von Clinique ist so von der Marke geht so - kein Auschlag, aber bissle rote Augen - so dass es schon besser wäre, was anderes zu nehmen. Wenn das sogar wasserfeste Mascara schafft, wäre das absolut genial.

Preislich nehmen sich die ja nichts. 200ml für 4 Euro oder 500 mal für 9 Euro. Die online Apos nehmen so um die 14 Euro, meine ich, aber ich schau mal.
    LG Zauberwald

Forengöttin

Die 9€ waren der Preis für eine Flasche im Doppelpack, die Einzelflaschen sind hier in Deutschland teurer. Aber wenn du eh auch in Frankreich einkaufen kannst, lohnt sich das ja. Viel Erfolg beim Testen!

Muss man in Frankreich auch in die Apotheke? Gut zu wissen, dass es die im Doppelpack nur für den Preis gibt, ich hätte mich sonst gewundert.

Ich nächster Zeit bin ich nicht da, aber irgendwann dann schon wieder nächstes Jahr, war gerade erst im Oktober dort. Aber ich hab ja noch was von der Judith da und muss jetzt nicht alles bunkern. Wichtig ist nur, dass ich schon mal informiert bin und hier nicht zu viel kaufe.

Einzelflasche bekommt man online für um die 14 Euro, aber da kommt noch Versand dazu oder man muss über den Mindestbestellwert kommen. Ich schau immer über medizin fuchs, da sieht man gut die Angebote.
    LG Zauberwald

Das L'Oreal ist sehr mild. Und man kriegt es in jedem DM und bei Amazon, ich habe es im Abo bei Amazon, ich brauche eine Flasche pro Monat, nehme es aber nicht nur zum AM-Entfernen, allerdings nicht als einzige Reinigung. Abends muss Reinigungsmilch ran, das Mizellenwasser nehme ich aber zum Nachreinigen. Morgens allerdings als einzige Reinigung, nachdem ich mir Wasser (nicht zur Reinigung, sondern zum Wachwerden) ins Gesicht gespritzt habe.

Habe gerade gelesen, dass CD parfümiert ist. Habe eine Flasche im Vorrat, aber noch nicht probiert, wobei ich den typischen CD-Geruch sehr mag.

Danke Dir, DM ist super, da bekomme ich es vor Ort. Dann schau ich es mir mal an. Bei dem Preis kann man es ja testen.

Mit Reinigungsmilch komme ich eben nicht so klar bei meiner Haut. Ich brauch das schon für abends.
    LG Zauberwald

Loreal und Bioderma werd ich dann auch testen müssen, wenn das von der Judith alle ist

So wird man hier angefixt . Ich hab schon auf verschiedenen Blogs nachgelesen und Verträglichkeit scheint wohl bei beiden super zu sein, aber Bioderma schminkt besser ab ohne Reiben. Muss man wohl testen, was besser ist.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Bin mit Bioderma zufrieden, aber mein wasserfesster Mascara bewegt sich nicht weg vom Auge. Allerdings habe ich mit dem Produkt keinen besseren Effekt als mit einem günstigen Gesichtswasser von Today, deshalb werde ich es wohl nicht nachkaufen.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit meinem Bioderma Sensibio. Und damit bekomme ich ebenfalls meine Mascara ab.

Ich erhielt heute das neue KuMa vom und lese, dass Judith als Joker in der LLB Woche mit einem neuen Rosenserum um die Ecke kommt. Eines mit Stammzellen der Rose. Oh weh, ich fürchte, da werde ich wieder schwach.
    Wo ich doch so ein Serenjunkie bin!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    So wird man hier angefixt .
    Jaaa mit allem das ist sooo gemein

Meine Laune...
    Angelic

Bioderma habe ich mir gerade mal angeschaut. Die Sensibio H2O Reinigung wäre was für mich. Klingt gut. Danke für den Tipp, kannte ich gar nicht. 500 ml für 16 € in der Versandapotheke. Werde ich mal testen, wenn ich aufgebraucht habe.