Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 202 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute den neuen Duft und das Trio mit der Körpercreme bestellt. Sollte das Trio reduziert werden, rufe ich beim Kundendienst an.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ja, es soll Stammzellen der Rose enthalten. Nur kann ich die beim Durchlesen der Incis nicht entdecken! Was ist da los?
    Soundwaver, kannst Du mehr sehen?
    Ich tippe auf den "Rosa Centifolia Callus Culture Extract" als Stammzellextrakt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Culture Extract klingt ganz danach, ja. Ich bin ja immer noch nicht überzeugt davon, dass die auch nur im geringsten eine Wirkung auf die Haut haben. Pflanzenzellen sind doch ganz anders als Menschenzellen. Abgesehen davon, was soll es bringen Zellen auf die Haut zu cremen, wo doch Stoffe aus Kosmetik in der Regel nicht tief eindringen? Also nix von wegen die pflanzlichen Stammzellen verjüngen unsere eigenen. Aber an sich ist das Serum ganz nett formuliert, finde ich. Und wenn man den Rosenduft mag, ist es auch noch ein olfaktorischer Pluspunkt.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Royal Oud dello Yemen von Tesori d`Oriente ist mit Arabian Oud vergleichbar.Habe beide und es ist fast identisch.Der Tesoriduft ist unter 10€ zu kaufen - 100ml.
    Danke Dir, Seejungfrau

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Culture Extract klingt ganz danach, ja. Ich bin ja immer noch nicht überzeugt davon, dass die auch nur im geringsten eine Wirkung auf die Haut haben. Pflanzenzellen sind doch ganz anders als Menschenzellen. Abgesehen davon, was soll es bringen Zellen auf die Haut zu cremen, wo doch Stoffe aus Kosmetik in der Regel nicht tief eindringen? Also nix von wegen die pflanzlichen Stammzellen verjüngen unsere eigenen. Aber an sich ist das Serum ganz nett formuliert, finde ich. Und wenn man den Rosenduft mag, ist es auch noch ein olfaktorischer Pluspunkt.

Ich gehe erst mal auf Platin Gold Silber Diamand Pflegen,
    diese vielen vielen vielen Stammzellen, Enzian, Edelweiss, Trockendistel, Nassdistel,
    Zitterdistel, Kopfnussdistel usw. gehen mir langsam auf den Geist.

Geändert von Mika40 (20.11.2014 um 16:15 Uhr)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Royal Oud dello Yemen von Tesori d`Oriente ist mit Arabian Oud vergleichbar.Habe beide und es ist fast identisch.Der Tesoriduft ist unter 10€ zu kaufen - 100ml.
    Auch von mir und grazie, liebe Seejungfrau ! Und prompt ist mir der Tesori Oud ins Warenkörbchen gehüpft für 10 € - dagegen war ich machtlos .

Bei JW würde ich aber auch schwach werden, wenn das bisherige Rosenserum, das einzeln für 49,xx€ eingebucht ist, noch freundlich reduziert wird Am neuen Rosenserum habe ich kein Interesse, da gehts mir wie Soundwaver , denn Pflanzenstammzellen sind sicher sehr interessant, aber mit menschlichen nicht wirklich vergleichbar .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Also wirklich,, Soundwaver, jetzt bin ich aber enttäuscht! Du müsstest doch wissen, dass JWs pflanzliche Stammzellen unsere Zellen verjüngen!

Ich frage mich auch immer, weshalb das immer wieder behauptet wird, dass Seren oder Konzentrate unsere Zellen verjüngen bzw. die Zellerneuerung wahlweise mal beschleunigen oder verlangsamen....Weil das eben nicht geht mit Kosmetik. Aber wem sag ich das.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Aber ist das so richtig, dass es zweimal die gleiche Sorte ist in dem Set?
    Nee, das war wohl falsch eingebucht, das Bild. Es sind drei verschiedene Sorten (Hibiskus, Vanille, Schoko): http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u76622534.html

Fortgeschritten

Kann mir jemand was zur Neuro-Peptide-Creme sagen. War zwar nur ein Sachet aber vielleicht einen ersten Eindruck. Wenn man vorher ein Serum verwendet ist diese Creme auch für trockene Haut?

Also wirklich,, Soundwaver, jetzt bin ich aber enttäuscht! Du müsstest doch wissen, dass JWs pflanzliche Stammzellen unsere Zellen verjüngen!

Ich frage mich auch immer, weshalb das immer wieder behauptet wird, dass Seren oder Konzentrate unsere Zellen verjüngen bzw. die Zellerneuerung wahlweise mal beschleunigen oder verlangsamen....Weil das eben nicht geht mit Kosmetik. Aber wem sag ich das.
    Das ist nicht ganz richtig. Retinol kann sehr wohl die Zellerneuerung beschleunigen und das ist auch nachgewiesen. Allerdings ist das wahrscheinlich auch einer der sehr wenigen oder gar der einzige Stoff, der das vermag. Und davon packt Judith eine kleine Portion auch in so ziemlich jedes LLB Produkt, allein deswegen finde ich z.B. das neue Rosenserum schon gut. Und da es noch dazu im Vakuumspender ist, kommt das Retinol auch unverbraucht auf die Haut.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Die drei Bodylotions im Set lassen mich kalt - bin nicht so Fan von Gourmet-Düften auf der Haut . Aber ich komme wohl nicht an diesem 3er Duft-Set vorbei ....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Habt ihr gestern den Bericht auf HR gesehen (m€x), wo die 4-Euro-Creme am besten abgeschnitten hat . Leider haben sie keine Firmen genannt, aber es war wohl überall Retinol drin. Die Creme für über 90 € hatte Null Wirkung.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Das ist nicht ganz richtig. Retinol kann sehr wohl die Zellerneuerung beschleunigen und das ist auch nachgewiesen. Allerdings ist das wahrscheinlich auch einer der sehr wenigen oder gar der einzige Stoff, der das vermag. Und davon packt Judith eine kleine Portion auch in so ziemlich jedes LLB Produkt, allein deswegen finde ich z.B. das neue Rosenserum schon gut. Und da es noch dazu im Vakuumspender ist, kommt das Retinol auch unverbraucht auf die Haut.
    Ja, das mit dem Retinol weiß ich, aber es wird so oft gesagt, dass Produkte allgemein bis in die Zellen vordringen, was eben nicht stimmt. Weil es eben Kosmetik ist.

In dem regulären Rosenserum ist kein Retinol drin, oder bin ich blind? Ich bin ewig drum rum geschlichen, weil hier on Board viele Beauties begeistert von dem Serum sind. Noch bin ich nicht eingenickt, aber jetzt gibt es noch ein Rosenserum, welches soll man (ich) denn da bitte nehmen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Habt ihr gestern den Bericht auf HR gesehen (m€x), wo die 4-Euro-Creme am besten abgeschnitten hat . Leider haben sie keine Firmen genannt, aber es war wohl überall Retinol drin. Die Creme für über 90 € hatte Null Wirkung.
    Es kommt doch auch darauf an, welche Stufe von Retinol verarbeitet wird, oder vertue ich mich da?
    Geändert von Popinki (20.11.2014 um 10:44 Uhr)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

So genau kenne ich mich da nicht aus
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Sagt mal, bei dem neuen Rosenserum mit den Stammzellen steht was von Mandelöl und dass es besonders für den Winter geeignet wäre: Bedeutet das, dass es praktisch das Serum zu der Rich Rose Cream ist, also praktisch die Winteredition zu dem regulären Rosenserum? Oder ersetzt es das reguläre Serum? Ich weiß, ich habe eine ähnliche Frage dieser Tage schon mal gestellt, aber da gab es noch keine Beschreibung zum neuen Rosenserum. So hört es sich für mich so an, als wäre es eben das Serum für den Winter und als Ergänzung zum regulären Serum zu verstehen, nicht als Ersatz.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    So genau kenne ich mich da nicht aus
    Ich kenn mich da auch nicht aus ladybrown
    Was ich weiß, Cremes mit einer zu niedrigen Retinolkonzentration sind eindeutig weniger wirksam als Cremes mit einer höheren Dosierung.
    Aber bei sehr empfindlicher Haut kann eine geringe Konzentration ein guter Einstieg sein um die Haut an den Stoff zu gewöhnen.
    Und was ich noch weiß, ganzstolzbin, ohne die Präsi gesehen zu haben, bei Judith passt alles!
    Das können sowohl empfindliche Häute benutzen wie auch Wüstenhäute!!!

Die Neuro Pep Cream wird im Übrigen erst Ende der Woche Premiere feiern!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Ich konnte das hier nicht mehr finden, obwohl schon mal gepostet, daher frage ich noch mal: Was wird denn AdT bzw. Joker?

Popinki also im KM und auch auf facebook steht, ADT wird die Neuro Pep.
    Aber wie gesagt, erst Ende der Judith Woche!
    JDW weiß ich nicht
    Was rosiges denke ich
    Schatz

Forenkönigin Avatar von Pegena

Joker wird doch das Stammzellen-Rosenserum, meine ich. AdT - vermute ich mal - die Rosencreme mit diesem Elixier. Alles andere würde mich wundern.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Joker wird doch das Stammzellen-Rosenserum, meine ich. AdT - vermute ich mal - die Rosencreme mit diesem Elixier. Alles andere würde mich wundern.
    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Popinki also im KM und auch auf facebook steht, ADT wird die Neuro Pep.
    Aber wie gesagt, erst Ende der Judith Woche!
    JDW weiß ich nicht
    Was rosiges denke ich
    Dankeschön, Ihr beiden!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Diese Neuro-Pep-Creme hat aber schon einen Normal-Mondpreis, oder? 80 Euro. Und als AdT nur 30. Die Leitungen werden wieder bersten, Sendungen werden abgesagt, und Millionen Kunden sind auf Grund der 2-ml-Probe restlos begeistert und haben mit 77 Jahren erstmals keine sichtbaren Falten mehr

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

@Pegana und die Crème ist sicherlich auch wieder mit den neuesten Erkenntnissen aus den Laboren, die an den ältesten Lehrstuhl für Kosmetologie in Ferrara angeschlossen sind, bestückt - 80 EUR Normalpreis ist wirklich irre hoch - bin sehr gespannt wie uns Frau Williams und Herr Materne erst den Normal- und dann den AdT-Preis anpreisen werden. Zumindest kann sie sich nicht auf eine schlechte Rosenernte 'rausreden , denn soviele Produkte mit Rosenzusatz hat's ja noch nie gegeben . Vielleicht haben aber auch Dior und Chanel, die beiden Rosenfeldnachbarn, etwas von ihrer Ernte abgegeben, damit JW ihre Kundinnen zufriedenstellen kann

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Inventar Avatar von gabi2631

Pegena
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich muss ja richtig schmunzeln über eure Berichte,aber supi,ich könnte es nicht besser schreiben. Frei mich schon auf Samstag abend. Bin dann mal weg,komme erst abend wieder.

gelöscht

...Ihr seid !

Das wird wieder eine Präsentation vom Feinsten mit den Gebrüdern Grimm als Co-Moderatoren!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zur Neuro-Peptide-Creme sagen. War zwar nur ein Sachet aber vielleicht einen ersten Eindruck. Wenn man vorher ein Serum verwendet ist diese Creme auch für trockene Haut?

Hier mein Eindruck zur Peptide Creme

Ich habe 2 Tage die neue Peptide Creme aus dem KUMA ausprobiert und einerseits finde ich sie gut und andererseits irgendwie eigenartig .Sie zieht gut ein,mattiert super aber das Hautgefühl finde ich nicht sooo toll,es ist als bräuchte man noch eine wirklich klitztekleine Menge einer anderen Creme anschliessend,als wäre sie nicht reichhaltig bezw.nicht genug feuchtigkeitsspendend und das bei meiner Mischhaut der immer gleich alles zuviel ist .Die Haut ist am nächsten Tag allerdings samtig.Ich habe sie morgens und abends ausprobiert,immer ein Serum darunter. Die 2ml sind nun nicht allzuviel und vielleicht ist es anders wenn man mehr Creme nimmt,ich wollte aber mal über 2 Tage testen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Im neuen Rosenserum mit den Stammzellen ist Retinol enthalten, auch in der Essenz in dem 20ml Fläschchen. Bei letzterem würde ich nicht zugreifen, das ist, wie so vieles von Judith in letzter Zeit, wieder mal voll mit Alkohol, was schlecht für die Verträglichkeit ist, austrocknen kann und noch dazu massenhaftes Zellsterben bewirken kann. Wer sich mal damit auseinandersetzen möchte, kann tolle Informationen bei Paula Begoun (paulaschoice.de) finden.

Und ja, es kommt auf die Form des Retinols an. Es gibt das sanfte und schwächer wirkende Retinyl Palmitate, das für viele gut verträglich ist und das richtige Retinol, dass besser/schneller wirkt, aber auch zu unverträglich sein kann. Man kann den Gebrauch von Retinol übrigens in der Regel gut einschleichen, indem man es erst nur alle paar Tage (und immer abends) nimmt und dann die Häufigkeit erhöht.

Judith verwendet in allen Produkten, die in letzter Zeit erschienen sind, das "echte" Retinol, was ich gut finde, weil es definitiv DER Wirkstoff ist, der tatsächlich etwas bewirkt. Ist unter anderem im New Skin, der Rich Rose Cream, dem neuen Rosenserum und natürlich zuletzt im Set mit den kleinen Fläschchen. Tiegelprodukte sind allerdings ein Problem, da Retinol luft- und lichtempfindlich ist, somit bleibt in einem offenen Tiegel nach einiger Zeit nicht mehr viel übrig. Die Konzentration ist übrigens in der Regel bei freiverkäuflichen Produkten selten höher als 0,3%, denn eigentlich gibt es dazu eine Regelung der EU. Über diese setzen sich in letzter Zeit manche Anbieter auf dem freien Markt aber hinweg, mit der Folge, dass viele KonsumentInnen sich über Unverträglichkeit beschweren. Also machen sie im HS alles richtig.

Abgesehen davon gibt es noch viel wirksamere Formen von Vitmain A(=Retinol) in Form von Vitamin-A-Säure. Aber solche Produkte sind nur auf Rezept vom Hautarzt erhältlich.

Unter all dem Judith Wahn, sollten wir aber C.M. nicht vergessen!
    Wird er diese Neuheit -Deutschland hält den Atem an- wie auch die tausend anderen zuvor ohne große Schäden überstehen….. ne das muss ich anders formulieren ......

Wird sein Herz diese Aufregung erneut mit machen ?
    Wie ist sein Kreislauf am Abend der Premiere?
    Werden die Augen dieses Mal halten ? Wenn nein, kann man Augen operativ wieder einpflanzen ?
    Fragen über Fragen … Sorgen über Sorgen!!!!!
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Nelle - ich glaube, schlimmeren Schaden können wir als Zuschauerinnen nur abwenden, wenn wir ihm vertrauen und zwar voll und ganz . Darum bittet er nämlich in letzter Zeit fast gebetsmühlenartig immer wieder "... und ich bitte Sie: Vertrauen Sie mir und gehen Sie jetzt in die Leitung und bestellen Sie sich ... Sie werden nicht enttäuscht sein..." etc., etc., etc. Das erinnert mich immer an die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch (Vertraue mir, hör auf miiiiich... )

Darüber hinaus wird er uns bestimmt wieder versichern, daß dieses Serum / diese Crème das Produkt seiner Wahl wäre, wenn er sich aus dem geeeeeesamten Angebot nur ein einziges Produkt aussuchen dürfe - so oder so ähnlich wird's bestimmt kommen. Hach, ich freu' mich auch schon auf die Präsentation am Samstag <kringel>.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Oh wow das mit Kaa habe ich mir auch gedacht, genau dasselbe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Aber man sieht, dass sein gebetsmühlenartiges Flehen sich in unseren Köpfen manifestiert. Auch Negarivwerbung bleibt hängen, so gesehen wird es inzwischen zu einem running gag, jeder der seine mit "Pauken und Trompeten"angepriesenen Thesen am Samstag hören wird, wird schon bei der ersten Silbe lachen.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich tippe auf den "Rosa Centifolia Callus Culture Extract" als Stammzellextrakt.
    Ich dachte immer, das muss was mit ...Stem Cell Extract" sein... Nun bin ich schlauer.

für den Denkanstoß. Ich weiß nicht, ob es was bringt und wenn ja, was es bringt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und man, respektive Frau, schmiert und schmiert...
    Es gibt ja auch Pflanzenfrischzellen als NEM, oder? Bringt das denn erwiesenermaßen was? Ich verfolge das nicht so...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nemesis Avatar von Nyna71

Im neuen Rosenserum mit den Stammzellen ist Retinol enthalten, auch in der Essenz in dem 20ml Fläschchen. Bei letzterem würde ich nicht zugreifen, das ist, wie so vieles von Judith in letzter Zeit, wieder mal voll mit Alkohol, was schlecht für die Verträglichkeit ist, austrocknen kann und noch dazu massenhaftes Zellsterben bewirken kann. Wer sich mal damit auseinandersetzen möchte, kann tolle Informationen bei Paula Begoun (paulaschoice.de) finden.

Und ja, es kommt auf die Form des Retinols an. Es gibt das sanfte und schwächer wirkende Retinyl Palmitate, das für viele gut verträglich ist und das richtige Retinol, dass besser/schneller wirkt, aber auch zu unverträglich sein kann. Man kann den Gebrauch von Retinol übrigens in der Regel gut einschleichen, indem man es erst nur alle paar Tage (und immer abends) nimmt und dann die Häufigkeit erhöht.

Judith verwendet in allen Produkten, die in letzter Zeit erschienen sind, das "echte" Retinol, was ich gut finde, weil es definitiv DER Wirkstoff ist, der tatsächlich etwas bewirkt. Ist unter anderem im New Skin, der Rich Rose Cream, dem neuen Rosenserum und natürlich zuletzt im Set mit den kleinen Fläschchen. Tiegelprodukte sind allerdings ein Problem, da Retinol luft- und lichtempfindlich ist, somit bleibt in einem offenen Tiegel nach einiger Zeit nicht mehr viel übrig. Die Konzentration ist übrigens in der Regel bei freiverkäuflichen Produkten selten höher als 0,3%, denn eigentlich gibt es dazu eine Regelung der EU. Über diese setzen sich in letzter Zeit manche Anbieter auf dem freien Markt aber hinweg, mit der Folge, dass viele KonsumentInnen sich über Unverträglichkeit beschweren. Also machen sie im HS alles richtig.

Abgesehen davon gibt es noch viel wirksamere Formen von Vitmain A(=Retinol) in Form von Vitamin-A-Säure. Aber solche Produkte sind nur auf Rezept vom Hautarzt erhältlich.
    Da habe ich jetzt gleich nochmal eine Frage: Ich denke, Retinol ist lichtempfindlich und sollte deshalb nur abends verwendet werden. Warum hat JW es dann in letzter Zeit überall mit drin, was man auch tagsüber nimmt? Das wirkt doch dann gar nicht?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Da kann ich nur sagen, dass du recht hast mit dieser Annahme. Retinol wirkt, am Tag verwendet, nur, wenn man einen Sonnenschutz darüber aufträgt. Ansonsten ist es am besten in Nachtprodukten aufgehoben.

gelöscht

Da kann ich nur sagen, dass du recht hast mit dieser Annahme. Retinol wirkt, am Tag verwendet, nur, wenn man einen Sonnenschutz darüber aufträgt. Ansonsten ist es am besten in Nachtprodukten aufgehoben.
    @ Nyna

Die wollen uns schon wieder veräppeln!

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Aber man sieht, dass sein gebetsmühlenartiges Flehen sich in unseren Köpfen manifestiert. Auch Negarivwerbung bleibt hängen, so gesehen wird es inzwischen zu einem running gag, jeder der seine mit "Pauken und Trompeten"angepriesenen Thesen am Samstag hören wird, wird schon bei der ersten Silbe lachen.
    Hallo Diana

da wird wieder einiges durch die Decke gehen und die Leitungen erst ! - prall gefüllt zum Bersten!
    (Da muss Telekom wohl noch an den Leitungen was machen, wenn die bersten können )

Na ja ich werd mal wieder einschalten, kaufen werde ich wohl nichts ;
    werden die Beiden wohl wieder tänzeln und singen, unsere Prime-Time-Stars,
    wer braucht da noch "Mary und Gordy" ?

Viele Grüße

Mika

Vielen Dank für die interessanten Hintergrundinfos über Retinol.
    Beschäftige mich mit einer zukünftigen effektiven Retinol-Pflege und
    wie man sieht, kann man da durchaus viel "falsch" machen.

Mika

Ojee hier wurde ein Zitat nicht eingefügt, das Nächste bezieht sich auf C.M. und die Kaa :

Nur, leider, ich kann seine Rhetorik nicht ERNST nehmen,
    darum bewirkt ER nichts bei mir.

Leider ist er ein Grund dafür, dass GUTE Sachen durch das übertriebene duracellisierte Anpreisen erst mal Skepsis und ??? bei mir auslösen ist auch gut so

Bye bye -

gelöscht

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Diana

da wird wieder einiges durch die Decke gehen und die Leitungen erst ! - prall gefüllt zum Bersten!
    (Da muss Telekom wohl noch an den Leitungen was machen, wenn die bersten können )

Na ja ich werd mal wieder einschalten, kaufen werde ich wohl nichts ;
    werden die Beiden wohl wieder tänzeln und singen, unsere Prime-Time-Stars,
    wer braucht da noch "Mary und Gordy" ?

Viele Grüße

Mika

Vielen Dank für die interessanten Hintergrundinfos über Retinol.
    Beschäftige mich mit einer zukünftigen effektiven Retinol-Pflege und
    wie man sieht, kann man da durchaus viel "falsch" machen.

Mika

Nur, leider, ich kann seine Rhetorik nicht ERNST nehmen,
    darum bewirkt ER nichts bei mir
    .
    Häää? Was willst du denn damit sagen?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Häää? Was willst du denn damit sagen?

Wieder mal so ein MIßverständnis-Hype :

Aaaaaaaalsooooooo,HIER IST NICHT SOUNDI GEMEINT

okay?!!!

Ich ging auf Zitieren von C.M. und seine Kaa-Rhetorik,
    und schrieb darunter : Ich kann ihn (C.M.) nicht als Kaufargument ernst nehmen -
    und beim Einstellen merkte ich, dass das ZITAT fehlte, nicht übernommen wurde - ojeeeeee

ist jetzt alles klar?

Sorry für den Aufruhr

gelöscht

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Wieder mal so ein MIßverständnis-Hype :

Aaaaaaaalsooooooo,HIER IST NICHT SOUNDI GEMEINT

okay?!!!

Ich ging auf Zitieren von C.M. und seine Kaa-Rhetorik,
    und schrieb darunter : Ich kann ihn (C.M.) nicht als Kaufargument ernst nehmen -
    und beim Einstellen merkte ich, dass das ZITAT fehlte, nicht übernommen wurde - ojeeeeee

ist jetzt alles klar?
    Sorry nicht so ganz real!