Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 202 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Hm,
    dann scheint es ja eventl gar nicht diese Reichhaltigkeit zu besitzen von der ICH ausging! Dachte das sei schon ein etwas "schweres Kaliber"...
    Ähm...ich habe heute ein Weihnachtsgeschenk vom Hasen zugeschickt bekommen..!!! Ach. Sowas auch. Was ICH jetzt mit einem grossen Tuch anfangen soll weiss ich zwar beim besten Willen nicht..aber okay..werde es sicherlich verschenken..aber irgendwie fand ich das ja schon nett...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte die Rosencreme letztes Jahr gekauft und mir war sie eindeutig zu reichhaltig (Mischhaut) und meine Nachbarin mit sehr trockener Haut hat sie als wunderbar empfunden und ich habe sie ihr gegeben.Die neue Peptide Creme werde ich mir auch nicht bestellen,da hatte ich das Gefühl daß sie zuwenig ist,ganz komisch, und auch nicht das neue Rosenserum.Ich habe noch eine ganze 120ml Flasche des "alten Rosenserums" und werde die mal aufbrauchen,war für mich immer ein Nachkaufprodukt,hoffentlich wird sie nicht eingestellt.Was ich mir jedoch bestellt habe ist das Rosenparfum,mal sehen wie das ist und dieses Set.
    Merteuil das Set mit Schal und Uhr habe ich auch im Auge und werde in mich gehen ob ich es

Diese Kundenbewertungen sind zwar lustig aber doch richtige Verar....und mich wundert daß der sie einstellt und Trittbrettfahrer gibt es doch immer
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also meiner Mischhaut mit Hang zum Trockenen gefiel die Rosencreme so gar nicht. Anfangs dachte ich, sie wäre toll, weil die Haut echt matt wurde, den Duft mochte ich sogar ganz gerne, weil es wirklich ganz natürlich nach Rosenhydrolat duftet, und durch die festere Konsistenz ging ich davon aus, dass sie meinen trockenen Wangen gut tun könnte. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass die Creme rein gar nichts für die Haut tut, außer matt zu machen. Sie liegt auf der Haut, man fängt das Schwitzen an darunter, wenn man zuviel nimmt, da kann ich steinbock nur zustimmen, und hinterlässt wachsige Reste. Besonders schön feststellbar, wenn man die Creme, um sie schneller aufzubrauchen, dick als Maske aufträgt. Danach kann man sich eine Wachsschicht aus dem Gesicht schaben. Und nachdem ich dieses "Erlebnis" hatte, habe ich die Creme in nullkommanix bei Ebay eingestellt und verkauft. Für mich nie wieder.

Meine Laune...
    Amused

Tja...

BeautyGuy, da hilft nur selber ausprobieren
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Violablue

Das ist ja schlecht dass es die Neuropep erst nächste Woche gibt, wieder Vk.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Soundwaver, genauso habe ich die Rosencreme letztesJahr auch empfunden.

Mein Rosenparfum und das Körperpflegetrio sind da.
    Beim Trio sind es doch 3 verschiedene Düfte
    Velvet Vanilla
    Chocaholic Chocolate
    Honeymoon Hibiscus. Ich finde alle3 sehr schön.
    Der Rosenduft gefällt mir auch gut, ganz anders als der von FH, etwas schwerer würde ich sagen. Ich mag sowas ja.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Alpenveilchen kannst du den Duft etwas näher beschreiben ist er auch süß od.nur schwer in welche Richtung geht er?
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Oh je im Duftbeschreiben bin ich schlecht, aber ich Versuchs mal. Am Anfang schwer, ein bisschen süß, aber nach einiger Zeit bleibt die Rose. Ich finde ihn feiner als Lovely Rose.

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    schwer..schwer..und schwierig das ganze..!
    Weiss jemand was die Neuropep dann wohl kosten wird wenn On Sale..? Hab da noch nix gross gefunden zu...

Forenkönigin Avatar von Pegena

29,99 Euro.

Hm, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher (edit). Finde den Preis nicht mehr, meine aber, ihn gelesen zu haben. Deshalb ja auch mein früherer Post, wie man eine angeblich so teure (Normalpreis) Creme zu dem Preis verhökern kann.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

29,99 Euro ist natürlich schon sehr günstig im Vergleich zum Mondpreis Normalpreis. Am besten dann noch vk-frei. Aber mich bekommt sie nicht, die Creme gefällt mir von der Zusammensetzung schon nicht. Am Anfang die üblichen Neutralöle, also sicher eher leichte Konsistenz und die guten Sachen wie Vitamin E, Hyaluronsäure und pflanzliche Öle eher weit hinten in den INCI. Dazu so ziemlich die ganze Palette an deklarationspflichtigen Duftstoffen. Und an Neuropeptide glaube ich nicht. Hat Neuro nicht was mit Nerven zu tun, von wegen Neuronen und so? Wie bitte soll die Creme darauf einen Einfluss haben? Und wenn sie ihn hat, finde ich das eher Gruselkabinett verdächtig als .

Nemesis Avatar von Nyna71

Mich fixt die neue Neuro-Pep Creme auch nicht an. Zumal ich meine Portion Peptide locker durch meine Isomers Sachen bekomme. Und dieses "Neuro" gruselt mich auch.
    Für mich bleibt´s bei dem neuen Rosenserum. Und das Wimperntuschen-Duo (weiße Base und schwarze Mascara) habe ich mitbestellt, das will ich mal ausprobieren.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Huhu,
    ich komme mal ganz leise vorbei geschlichen.....🙋
    ich bin auch schon ganz gespannt auf die rosenwoche, aber noch ein totaler Neuling was jw-Kosmetik angeht. Ab welchem Alter sind die rosensachen geeignet?

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Oh je im Duftbeschreiben bin ich schlecht, aber ich Versuchs mal. Am Anfang schwer, ein bisschen süß, aber nach einiger Zeit bleibt die Rose. Ich finde ihn feiner als Lovely Rose.
    Alpenveilchen,Lovely Rose kenne ich nicht und so kann ich mich eh nur überraschen lassen und wenn er gar nicht geht muß ich halt retour senden,was ich eigentlich so gar nicht gerne mag aber der Preis von 27,99, für 50ml ist auch nicht gerade ein Schnäppchen da muß es dann schon passen.
    LG Elficat

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich komme mal ganz leise vorbei geschlichen.....������
    ich bin auch schon ganz gespannt auf die rosenwoche, aber noch ein totaler Neuling was jw-Kosmetik angeht. Ab welchem Alter sind die rosensachen geeignet?
    Hallo Kristina
    die ganze Life Long Beauty Linie ist eher für die "ältere" Generation. Ich würde sagen, ab 40,50. Für Beauties mit fettiger oder Mischhaut könnte sie auch da schon zu reichhaltig sein. Für meine Mischhaut war mir die Rosencreme letzten Winter schon fast zu viel, das Serum fand ich aber toll. Die Rosencreme hat auch bei mir schön mattiert, aber auch ich hatte dieses wachsige Gefühl im Gesicht.
    Bei Pegena kannst du nachlesen, dass sie ihr sogar zu wenig reichhaltig war. Kommt halt wie immer auf die eigene Haut an.
    Aber grundsätzlich ist das was für ältere. Hat Judith auch früher immer gesagt. Weiss nicht, ob sie das heute aus wirtschaftlichen Gründen immer noch sagt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    29,99 Euro.

Hm, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher (edit). Finde den Preis nicht mehr, meine aber, ihn gelesen zu haben. Deshalb ja auch mein früherer Post, wie man eine angeblich so teure (Normalpreis) Creme zu dem Preis verhökern kann.
    Ich meine, auf Facebook gelesen zu haben, dass die Creme 49,99€ kosten wird. Hier, der Eintrag vom 20.11. mit dem Rosenserum als Foto, in den Kommentaren steht das: https://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics

Hier nochmals Bunzels Posting mit den Scans vom Kundenmagazin:

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    für die, die kein KuMa erhalten haben :

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    29,99 Euro.

aber aber meine Damen die Creme für den Normalpreis ist schon wie geschenkt Judith möchte uns doch was Gutes tun Das ist aber erst nächste Woche!

Heute gibt es ROSEN FÜR ALLE!!! ROSEN DE GRASSEeeeeee..... Die ganze Williams-Stecher Familie hat eigenhändig für uns gepflückt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich meine, auf Facebook gelesen zu haben, dass die Creme 49,99€ kosten wird. Hier, der Eintrag vom 20.11. mit dem Rosenserum als Foto, in den Kommentaren steht das: https://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics
    Würde vom Preis her besser passen, 29, 99 wär schon sehr günstig gewesen für Judiths Verhältnisse

@Merteuil
    Jetzt hab ich mir das Set auch bestellt Das Serum find ich gut und die Uhr und der Schal gefallen mir auch

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich weiß jetzt, woher ich das habe mit der Creme: aus diesem Forum, ein Mitglied hat den Preis gepostet.

Allerdings passt 29,99 dann doch eher für eine einzelne Creme als 49,99. Es ist ein AdT, da kann sie nicht über 40 Euro gehen (nicht bei einem Cremetiegel). Nur für die SSC kann sie 39,99 nehmen, für alle anderen einzelnen Cremes hat sie immer 29,99 genommen.

Aber wir werden es ja sehen

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    aber aber meine Damen die Creme für den Normalpreis ist schon wie geschenkt Judith möchte uns doch was Gutes tun Das ist aber erst nächste Woche!

Heute gibt es ROSEN FÜR ALLE!!! ROSEN DE GRASSEeeeeee..... Die ganze Williams-Stecher Familie hat eigenhändig für uns gepflückt
    Jaaaaaaa

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    @Merteuil
    Jetzt hab ich mir das Set auch bestellt Das Serum find ich gut und die Uhr und der Schal gefallen mir auch
    , BeeBee, bin ja mal gespannt, wann unsere Rosen-Queen JW das dann on air zeigt. Hoffentlich mit Laternchen, der dann durch die Decke geht, da dies das Angebot des Jahrtausends ist (mindestens !) .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Haben die JW-Töchter auch mitgepflückt ? Und die Mama ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Cool

Hallo Kristina
    die ganze Life Long Beauty Linie ist eher für die "ältere" Generation. Ich würde sagen, ab 40,50. Für Beauties mit fettiger oder Mischhaut könnte sie auch da schon zu reichhaltig sein. Für meine Mischhaut war mir die Rosencreme letzten Winter schon fast zu viel, das Serum fand ich aber toll. Die Rosencreme hat auch bei mir schön mattiert, aber auch ich hatte dieses wachsige Gefühl im Gesicht.
    Bei Pegena kannst du nachlesen, dass sie ihr sogar zu wenig reichhaltig war. Kommt halt wie immer auf die eigene Haut an.
    Aber grundsätzlich ist das was für ältere. Hat Judith auch früher immer gesagt. Weiss nicht, ob sie das heute aus wirtschaftlichen Gründen immer noch sagt.

vielen Dank beebee!!!
    Dann ist die Linie nichts für und ich kann mich ja ganz entspannt zurück legen
    da bleib ich bei der neuen Linie von phytomineral.

Ach, da fällt mir ein: was haltet ihr von der Vitamin c bodylotion?

Experte Avatar von Chriwa

Ich hatte die Rosencreme, das Serum und die Augenpflege bei der letzten Präsentation bestellt (war das im Sommer??). und hatte mich soo drauf gefreut, aber bin gar nicht zufrieden damit. Bin zwar ein älterer "Jahrgang" und habe trockene Haut, sie macht zwar glatte Haut, aber ich denke immer, dass ich Nachcremen muss. Außerdem spannt sie. Ich bin froh, wenn ich die Serie verschmiert habe. Auch die Augencreme hat bei meinen Knitterfältchen nicht viel gebracht. Sie wurde als etwas ganz Besonderes präsentiert, aber ich kann sie nicht empfehlen. . Naja hat aber nichts zu sagen, viele schwärmen ja trotzdem davon. von Duft spüre ich übrigens gar nichts, finde ihn sehr sehr dezent!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Cool

Ich habe auch ziemlich trockene Haut. Dann scheint sie ja eher nichts für mich zu sein

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , BeeBee, bin ja mal gespannt, wann unsere Rosen-Queen JW das dann on air zeigt. Hoffentlich mit Laternchen, der dann durch die Decke geht, da dies das Angebot des Jahrtausends ist (mindestens !) .
    Ich hoffe direkt in der 23 Uhr Stunde Mindestens Merteuil mindestens
    Und es haben schon sooo viele im Vorfeld eingekauft, dass das super duper hyper Mega Angebot schon fast weg ist

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend,

ich hab die Rosencreme heut grad wieder aus dem Gemüsefach "entlassen"…und sie heut vormittag aufgetragen…jetzt weiß ich auch wieder, warum sie dort geparkt wurde…irgendwie spannt meine Haut danach und jetzt hab ich grad das Gefühl, als ob meine Haut brennt…komisch…das Rosenserum liebe und vertrag ich prima…naja, muß sie für die Beine herhalten…duften tut sie prima..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    :

Haben die JW-Töchter auch mitgepflückt ? Und die Mama ?
    letztes Jahr schon .... Alle haben gepflückt Jeder wurde auf das "Deäeee Grasseäääeee" Feld gezerrt Stecher-Williams & Friends

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Und es haben schon sooo viele im Vorfeld eingekauft, dass das super duper hyper Mega Angebot schon fast weg ist
    , das hatte ich völlig vergessen, natürlich wurden bereits hunderte, was sage ich, tau-sen-de dieser Set vorab im Internet bestellt . Hach, ich mich auf Laternchen und bin schon auf sein Styling gespannt .

Kristina,
    hier im Forum ! Ich die rich rose-Serie insgesamt, die Creme ist ideal für meine trockene, empfindliche Haut im Winter. Von den neuen Produkten aus dieser Serie bin ich diesmal nicht angetan , weder brauche ich pflanzliche Stammzellen wie im neuen Serum noch eine Mini-Flasche "Essenz", die zu 75% aus Rosenwasser besteht. Sehr empfehlen kann ich neben der Creme die Handcreme und die Maske, beides -Produkte für trockene Haut. Der Duft ist sehr fein und natürlich.
    A clean house is the sign of a wasted life.

LaBouche
    Besucher

Ja Laterne wird wieder Panik schieben Judith kommt ja wieder erst so 5 bis 10 Minuten später in die Sendung wie immer Sie muss ja erst wieder angekündigt werden Laterne macht das immer gerne .... und hiieeeeer ist unseeere RosenQueen direkt aus Grasseee Juuudith Willlliaaammmmsssss.....

Forengöttin Avatar von moni0604

LaBouche, vor allem Williams mit "a"

Liebe Grüße von Moni

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Das Rosen-Tagesangebotsset habe ich nicht bestellt und ich habe es auch nicht vor. Aber die Körperbutter und die Fußbutter ist bereits auf dem Weg zu mir. Also ein paar Leutchen haben das Zeug wohl schon vorab bestellt.........
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    LaBouche, vor allem Williams mit "a"
    Da muss ich auch immer grinsen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Jaaa, ich liebe diese Ankündigung! Als ob Judith Superstar gerade erst völlig abgehetzt aus den Metropolen der Welt angeflogen kommt und sich nun beeilt wo sie nur kann um rechtzeitig im Studio bei ihren lieben Ladies zu sein.

LaBouche
    Besucher

Ich habe mal ne Frage an euch Habe gerade eine neue Hyalu Cell Maske aufgemacht und die riecht bei mir auch irgendwie anders irgendwie komisch ... so sauer Ist die jetzt gekippt ??? Oder hat sich nur der Geruch verändert ???? Habt Ihr die Maske bei HSE reklamiert ????? Ich habe hier sogar die Verpackung noch liegen Was soll ich jetzt nur tun mit dem Set???

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,
    ich habe mir diese Uhr heute gegönnt. Sie war ja im August bereits Tagesangebot. Kann sich jemand erinnern, ob sie da auch um die 89 € gekostet hat? Freilich ist auch das heutige Tagesangebot (rosévergoldet) neben der gestern bestellten Kosmetik-Ladung ins Körbchen gehüpft Zum Glück gibt es Packstationen.

Ich habe mal ne Frage an euch Habe gerade eine neue Hyalu Cell Maske aufgemacht und die riecht bei mir auch irgendwie anders irgendwie komisch ... so sauer Ist die jetzt gekippt ??? Oder hat sich nur der Geruch verändert ???? Habt Ihr die Maske bei HSE reklamiert ????? Ich habe hier sogar die Verpackung noch liegen Was soll ich jetzt nur tun mit dem Set???
    Ich kenne nur die Deep Moisture Maske, die fand ich vom Geruch her von Anfang an sehr gewöhnungsbedürftig, ist bei mir jetzt bestimmt auch schon ein 1/2 Jahr offen, riecht aber noch wie am Anfang. Klar kannst du versuchen zu reklamieren, je nachdem wann du sie gekauft hast und was auf der Verpackung steht wie lange sie im geöffneten Zustand haltbar ist, aber das weisst du ja selber. Tut mir leid LaBouche

Bin schon auf die Shows ganz gespannt und will jetzt den Schal und die Uhr in Action sehen

Meine Laune...
    Amused

Meinst
    Du die normale Hyalo Cell Maske..oder Hyalo Night Mask...? Denn diese iss bei mir auch ganz fischig geworden. Als das Thema zu dieser Maske hier aufkam hab ich gleich mal geschnuppert und fand sie okay. Paar Tage dachte ich ich nehme sie mal lieber um sie eben bissel schnell er zu verbrauchen..und sie stinkt nach Fisch das iss unglaublich! Das iss nicht mehr zu verwenden. Da ich sie schon drauf hatte hab ich s drauf gelassen..und war auch okay..also keine Reaktionen oder so..aber der Gestank..echt HAMMER! Als hätte ich mir ne alte Fischbüchs ins Gesicht geschmiert! Und ich bin da eher unempfindlich!
    Hab sie via email beim Kundendienst reklamiert. Geht mir das wie Soundwaver...nur wenig Bock auf Callcenter...und mir wurde die Hälfte gut geschrieben! Immerhin. Aber das war auch echt zum würgen & erbrechen! Und ich zieh das auch noch durch und lass sie brav overnight einwirken!

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Mädels,
    ich habe mir diese Uhr heute gegönnt. Sie war ja im August bereits Tagesangebot. Kann sich jemand erinnern, ob sie da auch um die 89 € gekostet hat? Freilich ist auch das heutige Tagesangebot (rosévergoldet) neben der gestern bestellten Kosmetik-Ladung ins Körbchen gehüpft Zum Glück gibt es Packstationen.
    Ob sie damals Tagesangebot war oder als Neueinführung weiss ich nicht mehr, aber meine hat 69,- gekostet.

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Meinst
    Du die normale Hyalo Cell Maske..oder Hyalo Night Mask...? Denn diese iss bei mir auch ganz fischig geworden. Als das Thema zu dieser Maske hier aufkam hab ich gleich mal geschnuppert und fand sie okay. Paar Tage dachte ich ich nehme sie mal lieber um sie eben bissel schnell er zu verbrauchen..und sie stinkt nach Fisch das iss unglaublich! Das iss nicht mehr zu verwenden. Da ich sie schon drauf hatte hab ich s drauf gelassen..und war auch okay..also keine Reaktionen oder so..aber der Gestank..echt HAMMER! Als hätte ich mir ne alte Fischbüchs ins Gesicht geschmiert! Und ich bin da eher unempfindlich!
    Hab sie via email beim Kundendienst reklamiert. Geht mir das wie Soundwaver...nur wenig Bock auf Callcenter...und mir wurde die Hälfte gut geschrieben! Immerhin. Aber das war auch echt zum würgen & erbrechen! Und ich zieh das auch noch durch und lass sie brav overnight einwirken!
    Meinst du jetzt auch die Night Mask? Ich fand die vom Gestank (äääh Geruch) von Anfang an seltsam, meint ihr das wär nicht richtig so

Experte Avatar von steinbock

@LaBouche: Also ich hatte das gleiche Problem mit der Maske. Hatte bei HSE dann über das Serviceformular eine Rechnungskopie incl. Retourenschein angefordert, da ich das Original nicht mehr hatte. Der Kauf war im Mai '14. Dann hatte ich kurz drauf einen Rückruf von HSE, ob ich aus dieser Bestellung etwas retournieren will, denn die Rücksendefrist ist ja abgelaufen. Da hab ich ihr das Problem mit der Maske geschildert. Die Frau vom Kundenservice war sehr nett. Hat sich sogar dafür entschuldigt und gesagt, dass so etwas nicht passieren darf und dass ich in diesem Fall selbstverständlich mein Geld zurück bekomme. Ich hatte die Wahl zwischen a) nichts retournieren und sofort die Hälfte des Setpreises aufs Konto gutgeschrieben zu bekommen (war Maske mit Serum im Set für 29,99€) oder b) das komplette Set einzuschicken und die Rückerstattung in voller Höhe zu erhalten. Hab mich für die Komplettretoure entschieden und hatte das Geld in ca. 10 Tagen auf dem Konto. Also unternimm unbedingt was - die Maske ist nicht mehr in Ordnung, wenn so etwas auftritt.