ja die Night MaskHatte ja noch eine ganz neue hier liegen + Serum
Werde das Set morgen reklamieren
Der Geruch ist wirklich nicht schön, wie Gurkenwasser!
ja die Night MaskHatte ja noch eine ganz neue hier liegen + Serum
Werde das Set morgen reklamieren
Der Geruch ist wirklich nicht schön, wie Gurkenwasser!
Danke BeeBee! Ich weiß definitiv, dass sie damals ein AdT war. Hatte damals schon gerätselt und war wegen der Länge des Armbandes etwas irritiert. Nun gut, wenn sie passen und mir obendrein auch noch gefallen sollte, werde ich mir dann überlegen, ob ich mich ärgern soll oder nicht. 20 € ist schon eine Ersparnis.
Ich
fand die Night Mask eigentlich klasse und fand auch das sie sehr lecker duftet..anfangs...wie eben alles von Hyalo Cell....
Bis sie eben nur noch gerochen hat wie vergorener Fisch!
Habe das auch erst richtig beim auftragen bemerkt..nicht so sehr an der Tube riechend..
Danke Euchfür die schnelle Antwort! Ihr seid
![]()
Oh nee, schön gerochen hat sie bei mir wirklich von Anfang an nichtGenauso wie ihr schreibt, so fischig
![]()
Ich finde sie ganz schön, sonst hätte ich sie ja nicht behalten. Klar ist schon teilweise für den Alltag etwas overstyled mit den ganzen Zirkonia, aber manchmal hab ich genau da drauf Lust
Ich musste bei mir 3,4 Glieder rausmachen, damit sie so sitzt wie ich das bei solchen Armbändern mag, nicht eng anliegend, sondern darf am Arm etwas hin und her rutschen. Ich habe ziemlich dünne Handgelenke. Ich habe sie übrigens in Gelbgold.
Schaue auch oft in die Juweliergeschäfte rein, dieser Style ist ja im Moment auch total angesagt. Aber die von Judith gefällt mir tatsächlich fast am besten, und kostete eben keine 120, 150 oder was weiss ich.
heute kam mein Rosenparfüm an und es geht auch gleich wieder zurück.Duftet mir nicht süss genug und ist jetzt nicht wirklich was besonderes.
Ui der Herr Materne sieht ja heute mal wieder frisch wie aus dem Ei gepellt aus. Glatt bissl jünger als sonst. Ob es daran liegt, dass er sich heute mal wieder rassiert hat? Sieht jedenfalls viel besser aus als diese ungepflegte 3-Tagebart-Variante. Fast 'n bissl schnuckelig.
Naschi, das macht das frische Rosen-Pink, das auch Judith trägt, und die Glattrasur, 10 Jahre jünger. Ja, was Kleidung und Pflege ausmacht.
Oh je, ich habe das Rosenparfüm 2 x bestellt. 1 x als Geschenk. Hoffentlich gefällt es mir und meiner Schwiegermutter. Ich find schon den Flakon so süß.
Ansonsten bin ich wieder umgefallen. Ich wollte eigentlich nichts kaufen. Aus nichts-kaufen ist dann doch etwas mehr gewordenu.a. die Fußbutter, das Doppelpack Handcreme und die Körperbutter. Die Körperbutter möchte ich verschenken.
Joker und Adt werde ich aber nicht bestellen. Die Rosen-GC hatte ich im letzten Jahr bestellt, aber das war nichts für mich. Rosernserum habe ich noch - zwar ohne Stammzellen -, aber ich muß erst aufbrauchen.
LG Manuela
Hab meine hyalucell Maske gerade getestet. Ging in denroch gar nicht mehr gut. Irgendwie so komisch holzig.
Viele Grüsse Sonja
Judith hat gesagt, dass die ganze Familie im Rosenfeld steht und zumindest sie Rosen pflückt
![]()
Letztes Jahr hab ich das Set Rosenserum und Augencreme gekauft. Die AC legt sich wie ein fettiger Film auf die Haut und zieht 0 ein. Einmal hab ich die Creme versehentlich morgens aufgetragen und danach gleich wieder abgewischt, weil man mit dem Fettglanz auf keinen Fall aus dem Haus kannDer Pott wurde dann vorzeitig als Nacht-Handcreme entsorgt. Das Serum benutze ich als Hals-/Armpflege, weil ich die Beduftung mag. Einen Unterschied hab ich mit den beiden Sachen aber nicht gesehen, obwohl ja alles hochwirksam ist...Anstatt Luxus-Kosmetik benutze ich lieber Doc Duve, 3LAB usw. im Augenbereich und sehe und spüre den Unterschied
![]()
Meine Frage scheint leider untergegangen zu sein: Weiß jemand, warum es das 7 Night Wonder Serum in Oil (momentan?) nicht gibt? Und ist es zur Daueranwendung gedacht oder als Kur?
Ich liebe dieses Serum und bräuchte für den Rest meines Lebens keine andere Nachtpflege mehr.
Ich glaub, Judith hat mal erwähnt, dass das 7 Night Wonder Ende des Jahres in einer kleineren Grösse kommen soll. Frag doch mal beim Kundenservice nach. Meine grosse Flasche ist noch fast voll, das reicht noch ewig...
Ich hab auch noch ne 150ml-Flasche im Bunker, so ist es ja nicht.
Aber allein schon der Gedanke, dass es das Serum mal nicht mehr geben könnte.
Wobei man ja auf sowas immer gefasst sein muss und es wahrscheinlich irgendwann auch so sein wird. Gibt es von einem anderen Anbieter ein ähnliches Produkt? Dann hätte ich zumindest eine Alternative.
Parföng,
ich schwöreauch auf das 7-night-wonder-Serum und habe gestern die 150 ml-Flasche bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht. Habe auch noch eine 150 ml-Flasche davon im Bunker
, ohne geht nicht
. Es hat hier schon jemand im Kundenservice nachgefragt deswegen und im Dezember kommt Nachschub mit frischen 7-night-wonder, allerdings ist es noch ungewiss, in welcher Größe
. Ich liege auch auf der Lauer, denn dieses Produkt ist der
.
A clean house is the sign of a wasted life.
dann hoffen ich für Dich, dass es nicht mit einer "verbesserten" Formel zurückkommt. Denn immer, wenn ich etwas nachgekauft habe und es wurde zuvor überarbeitet, hab ich es entweder nicht mehr vertragen oder der Effekt war nicht mehr (so) da. Hab mich schon mehrfach darüber geärgert, erst wird man "angefixt" und dann gibt's keinen identischen Nachschub.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Night Wonder: Siehe Post 480 von Powergirl, sie war so lieb und hat bei HSE nachgefragt.
Es kommt sogar im Dezemberund im Februar in der Geburtstagswoche? Oder in der Geburtstagsshow?
Konnte ich mir nicht merken, aber lest einfach bei 480 nach.
Da freu ich mich auch schon darauf. Ich nehme einen winzigen Klacks jeden Morgen. KLappt wunderbar und das darf mir nicht ausgehen![]()
so was Köstliches habe ich schon lange nicht mehr Gelesen hier, Danke für den Beitrag,
Gehört Ihr jetzt auch noch ein Rosenfeldals Familienbetrieb
![]()
Ich habe mich heute Morgen ein wenig durch die gestrige 23 Uhr Sendung gequält
Da ich unbedingt die Uhr und den Schal aus dem Set sehen wollte.
Geschafft habe ich es bis C.C erwähnte, das seine Mama sich die Fußbutter oder war es die Handcreme fünfmal bestellt hat
Ich ertrage dieses Kaffeefahrt Niveau Gequacke nicht mehr![]()
Meine Frage, ist das Set schon vorgestellt worden?
Wenn ja, ab wann, auf die Minute genau bittekann man es sehen?
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
kombiniert ihr das Night Wonder auch mit anderen jw Serien? Benutze zur Zeit die BI Linie.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe die beiden Stunden gestern gesehen, allerdings nur 90 Minuten lang, die letzte halbe Stunde fehlt mir. Und in der Zeit, die ich geguckt hatte, wurde das Set nicht vorgestellt.Hast also nichts verpasst. Außerdem wäre dann bei der Artikelbeschreibung auch ein Link zur Präsentation eingefügt.
Zum Rosenserum: Was ich nicht verstehe, ist, wenn das neue Stammzellenserum der Nachfolger zum regulären LLB Serum ist (was ich gestern aus der Präsi so geschlossen habe) und es das aber nur einmal pro Jahr gibt, bedeutet das dann, dass es in der übrigen Zeit kein LLB (Standard-) Serum gibt? Oder ist es doch nicht der Nachfolger, sondern ist das Serum zu Rich Rose Cream und es wird weiterhin das "alte" Rosenserum geben, das ja auch erst vor gar nicht soooooooooooo langer Zeit mit Arjuna (?) überarbeitet wurde. So langsam steig ich da nicht mehr durch.
Bei mir ist das 7 Night Wonder so ziemlich das einzige Produkt, das ich komplett solo verwende, weil es so reichhaltig ist. Noch ein bisschen mehr und ich habe das Gefühl, ich ersticke meine Haut. Aber alleine angewendet ist es der absolute Hammer.
aus welcher Serie ist denn das 7 Night Wonder ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
ich hab mich mal wieder bequatschen lassen und den Joker bestellt
Jetzt hab ich allerdings bei codecheck mal die Inhaltsstoffe nachgesehen und die sind gar nicht so berauschend
Da ist sogar Paraffin mit drin , ich dachte eigentlich, dass JW davon Abstand nimmt.
Jetzt überleg ich, ob ich stornieren soll??
Hydrogenated Polyisobutene, Kosmetika
weniger empfehlenswert
DEUTSCH
Paraffin
EINSATZ
Filmbildner, Weichmacher; für Naturkosmetika nicht geeignet.
HERKUNFT
chemisch
BEMERKUNG
aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.
ANMERKUNGEN
Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
wird vorgemerkt![]()
LG Lilli
Mein 7 Night Wonder ist leider, trotz guter Lagerung, gekippt!
Ich wollte gestern einfach nur ein bißchen kucken, aber als Materne anfing die Namen von Bestellern, die er von facebook her kennt, aufzuzählen, da mußte ich umschalten!
Ich ertrage seine "Moderations"-Art überhaupt nicht mehr!
Aber: So bestelle ich weniger, bzw. bis dato NIX!![]()
Beates Hy-Serum hab ich durch das RHA Serum von Teoxaneund Hy Serum von Klotz Labs (Augen) ersetzt. Die fettige Rosen-AC habe ich durch die AC von Dr.Duve ersetzt
Beim Rest befinde ich mich noch in der Testphase
(Hyaluron Benefit von Klotz Labs, M Cream von 3LAB und noch ein paar andere Sachen)
schon wieder was gekipptes... War gerade schnell am Kühlschrank und hab 7 Night Wonder und die Deep Moisture Night Mask wieder getestet - alles riecht gut, vor allem die Maske
Vielleicht liegts ja an der Kühlung
![]()
war dieser Wirkstoff denn auch im alten Rosenserum bereits drin??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hm seltsamwarum hat sie das da reingepackt, sie müsste doch wissen, dass es dann in den Bewertungen nur so an Kritik hagelt.
Das "normale" LLB Serum hat enthält kein Paraffin und auch wesentlich weniger "bedenkliche" Inhaltsstoffe (laut Codecheck)
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
:leiderja: Ich habs mir auch bestellt und den Rosenduft und das 3er Pack Körperbutter.
Ist der Rosenduft denn haltbar oder nach 1/2 Stunde weg?. Bei den Düften von Judith, die ich bisher hatte, hat keiner lange gehalten, außer Vibrant Patchouly.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Alles richtig gemacht BabeRuth![]()