Stimmt. Silikone sind auch drin. Aber eben auch die gaaaaaaanz vielen Stammzellen der Lancôme-Rose.
Hier die INCIS des JW Rosenserums laut HSE24:
AQUA, ROSA CENTIFOLIA FLOWER WATER, OLUS OIL, PROPANEDIOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, COCO-CAPRYLATE, POLOXAMER 407, PPG12/SMDI COPOLYMER, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, OLEYL OLEATE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, PHOSPHOLIPIDS, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, BUTYLENE GLYCOL, ROSA CENTIFOLIA CALLUS CULTURE EXTRACT, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, PARFUM, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, HYDROXYPROPYL CYCLODEXTRIN, HYDROLYZED RICE PROTEIN, SODIUM POLYSTYRENE SULFONATE, CYCLODEXTRIN, LECITHIN, PENTYLENE GLYCOL, PEUCEDANUM GRAVEOLENS EXTRACT, SORGHUM BICOLOR STALK JUICE, POLYSORBATE 80, GLYCINE SOJA SEED EXTRACT, GLYCINE SOJA PROTEIN, SUPEROXIDE DISMUTASE, RETINOL, SODIUM DEXTRAN SULFATE, SOY ISOFLAVONES, XANTHAN GUM, ACETYLARGINYLTRYPTOPHYL DIPHENYLGLYCINE, ROSA MOSCHATA LEAF EXTRACT, CITRONELLOL, GERANIOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL
Thema öffentliche Namensnennung
So lange er nicht den Nachnamen mit vollständiger Adresse dran hängt, finde ich es gar nicht soooo schlimm.
Und wer C.C auf facebook schreibt, der schreit auch vor Freude wenn er namentlich in einer Sendung genannt wirdHabe ich selbst schon gelesen das eine Userin mal hin und weg war , da ihr Name in einer Sendung fiel.
Wie erst muss es Hauke aus der Regie gehen? Den erwähnt er so alle zehn Minuten
![]()
Wobei ich immer dachte, Hauke Aus-der- Regie, wäre sein vollständiger Name bis ich irgendwann mal geschnallt habe, nein Teleshoppingsender haben auch Regisseure ::
Und zu seinen hundert Rosensorten ::
Ich denke er hat im Eifer des Gefechts den Garten der Eltern, seinen genannt! Kann ja mal passieren!
Er wohnt in Haidhausen , hat etwas mehr als 60 Quadratmeter und das hört sich jetzt für mich nach einer Mietswohnung an. Wer sich ein bisschen in Haidhausen auskennt, die Preise, die Gegend, da ist ein Haus mit Rosengarten doch eher unwahrscheinlich für einen Teleshoppingmoderator.
Vielleicht hat er aber auch Gartenmitbenutzung in seinem Mietvertrag stehenund er hat mitten in der Stadt ein Rosentraumgarten erschaffen.
Ich habe mir das Set jetzt auch ansehen können , habe es auch bestellt!
Die Uhr hat es mir angetan
Die Uhr soll ja einzeln 89,99 kosten. Der Schal 39 und noch was!
Kann das jemand bestätigen. Also ich habe beide Teile noch nie beim Hasen gesehen
Das mit den Bewertungen fängt jetzt langsam an zu nerven!
Jeder meint Hollandaise imitieren zu müssen
365634 Duo Gesichtsöl
Geändert von Nelle 64 (24.11.2014 um 15:28 Uhr)
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich habe mir die Sendung auf HSE24 mit Judith und Natascha angesehen und ich fand auch das Judith um die Augen sehr viel älter aussieht!( Die Kosmetik kann auch nicht alles besser machen!
Nelle ich glaube die Uhr aus dem Set gibt es nicht einzeln,die um 89,99 dürfte diese sein.Die habe ich in Rosegold und sie ist wirklichwenn man etwas grössere Uhren mag.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat,
Warum sagt dann Herr Materne in der gestrigen 19Uhr Std, gleich am Anfang O-Ton:
Das ist Judiths Lieblings Rosen Uhr. Die haben sie schon immer an ihr gesehen.
Die kostet bei uns 89,99 !!!!
Und zum Schal, der kostet einzeln in den Modesendungen 39,99!
Schatz
Herr Materne sagt viel, wenn der Tag lang ist....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mich würde mal interessieren, warum Parfüm in den Rosenserum ist. Ich dachte es ist der eigene Duft ihrer Rosen bzw des Rosenwasser![]()
Liebe Grüße
ich könnte den sonstwo hin tret.....
Ich such mir gestern nen Wolf nach dieser blöden Uhr ab und dann gibt es die gar nicht
Gestern drei Sendungen gesehen, dass reicht mir jetzt wieder für die nächsten drei Jahre![]()
![]()
Schatz
Das war mal wieder ein Phantasiepreis, den CM geträumt hat. Genauso wie die Größen, die immer zum Vergleich genannt werden, die es aber nie gegeben hat, wie z. B. die Rich Rose Körperbutter 200 ml, die ja eigentlich schon teurer ist als die 400 ml im Angebot. Die gab es immer nur in 400 ml. Und das ist nicht das einzige Beispiel. Auch das neue Parfüm ist ja das bisher günstigste überhaupt, so günstig war noch nie ein Parfüm zur Einführung!!!
Glaubt er wirklich, dass alle so dumm sind? Bei den Gelegenheitsguckern mag das durchgehen, aber Stammkunden durchschauen das doch sofort.
Man darf sich nur nicht einlullen lassenwir kennen ja alle die “Mondpreise“....
“Der günstigste Duft überhaupt“....ohne mich-ich warte auf ein Saleangebot.FOV gabs im Doppel!!!für 25€ im Saleshop
Ansonsten kann ich das Theater nicht ernstnehmen,große Showich kann nur grinsen
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Es sollte doch eine rosenwoche werden, oder? Wenn ich richtug gesehen habe, ist jetzt schon fast alles ausverkauft. Da kommt man sich doch etwas veräppelt vor. Das alles künstlich knapp gehalten wird, ist ja bekannt. Aber sooooo?????
Ich verstehe es auch nicht. Da wird am ersten Tag schon gesagt, dass es nur für einen Tag reichen wird. So was ist doch abzusehen, mittlerweile weiß man doch, wieviel ungefähr bestellt wird und dass sich viel aufs Wochenende konzentriert. Da kann man doch gegensteuern, mehr Ware bestellen oder weniger Stunden einplanen. Schon diese Vitamin-C-Woche fand ich sehr merkwürdig. So komfortabel ich es bei HSE finde, wenn man Tage vorher im Internet bestellen kann, aber einen Gefallen tut man sich nicht damit. Klar ist die künstliche Verknappung ein Instrument, aber wenn das ständig vorkommt, verärgert man die Kunden.
Und die Kunden, die nie ins Internet schauen bzw. vielleicht nicht mal im Internet sind (gibt ja sehr viele ältere Kunden, die damit nichts zu tun haben) und Samstag nicht schauen können, können sich am Sonntag in den Hintern beißen. Da warten sie ein Jahr auf ihre Creme und hören nur noch "Ätsch, wir haben nichts mehr".
Gibts aber nur bei Judith Williams, bei BJ wird auch mal was knapp, aber nicht so, dass am ersten Tag die Artikel aus der jeweiligen Linie schon weg sind. Sie verkauft nicht ganz soviel wie JW und hat nicht so fanatische Fans, trotzdem wird da wohl besser geplant.
Das ist wohl der Höhle-der-Löwen-Effekt, der krass unterschätzt wurde vom HSE-Einkauf. Einen solchen Run auf die JW-Produkte gabs ja wirklich noch nie. Neulich in der Tränd & Steil-Woche hat JW auch einfach kurz die gute alte Phytomineral-Creme im 150ml-Tiegel für 24,xx € ein paar Minuten in die Kamera gehalten und mal eben ein paar tausend Stück ausverkauft
. Diese Löwen-Show war umsatztechnisch für sie ganz offensichtlich Gold wert
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Gestern Abend spät haben mich dann doch die LLB Refining Pads interessiert und nun bin ich sehr gespannt, was sie bei mir bewirken
- werde berichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich war gespannt, was die Bewertungen jetzt schon für die Neuro-Pep-Creme ausssagen können. Und was sehe ich? Hollandaise und Delight![]()
Und die Kunden, die nie ins Internet schauen bzw. vielleicht nicht mal im Internet sind (gibt ja sehr viele ältere Kunden, die damit nichts zu tun haben) und Samstag nicht schauen können, können sich am Sonntag in den Hintern beißen. Da warten sie ein Jahr auf ihre Creme und hören nur noch "Ätsch, wir haben nichts mehr".
Ich an deren Stelle wäre schön sehr sauer!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sorry, das mit dem zitieren klappt noch nicht so...,.....
Vielleicht wird dann die neue phytomineral-Reihe auch noch reduziert. Wenn sonst nichts mehr da ist??????
hi,
nachdem ich um 20.15 auf dem ersten die verbrauchersendung über cremes gesehen habe, brauche ich nix mit rose mehr im Moment![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hi BeeBee,
keine Ahnung ob es sie online gibt- oder ob sie nachts wiederholt wird! ist auf jeden fall - für mich - ein "muss man gesehen haben"!!!!!
ich nochmals: beebee hier:
http://mediathek.daserste.de/Der-Montags-Check/Vorsicht-Verbraucherfalle-2/Das-Erste/Video?documentId=24917698&topRessort=tv&bcastId=22 834010&mpage=page.moreclips
kann ich nur allen empfehlen.... schluck....
Grüßle Flörchen
Ich bin ja wirklich froh, dass ich hier gestern nochmal 'reingeschaut habe - daraufhin habe ich gleich 2/3 meiner Bestellung (Joker und AdT) storniert und nur die Body Butter behalten; auf die freue ich mich jetzt aber!
Meiner Meinung nach war Judith in den Sendungen, die ich gesehen habe, etwas merkwürdig gekleidet: Dieses zartrosa Kleid gestern war irgend etwas zwischen Toga und Laken, und vorhin hatte sie eine Art pinkfarbenen Sommer-Pyjama an. Normalerweise finde ich, dass sie immer sehr stilsicher und passend zu den jeweiligen Produkten angezogen ist.
Dass die Rosen-Produkte so schnell weg waren, verstehe ich auch nicht, da fühlt man sich wirklich ein wenig veräppelt (mindestens). Die Sendungen zusammen mit Christian ertrage ich schon lange nicht mehr; es stört mich u.a., wie er ständig in die Kamera starrt, ganz zu schweigen von seiner Art der Moderation. - Meine Lieblings-Kombi ist ja Beate Johnen mit Jessica Krieger, das ist sehr angenehm zu beobachten.
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
[QUOTE=moni0604;11315755]Gestern Abend spät haben mich dann doch die LLB Refining Pads interessiert und nun bin ich sehr gespannt, was sie bei mir bewirken
![]()
Da bin ich gespannt auf deinen Bericht, ich kann nur sagen, ich bin schier begeistert von den LLB Refining Pads, ich hoffe du kannst auch so tolle Ergebnisse erzielen! Meine Haut wurde tatsächlich feinporiger (!) und sehr viel aufnahmefähiger für Konzentrate oder/und Seren..der Nachteil: man wird süchtig und LF nicht vergessen![]()
Ich habe jetzt noch von einer anderen Firma 8% ige Pads bestellt
Liebe Grüße von der Butterflocke
Tja, auf die Rose Butter, hatte ich mich auch sooo sehr drauf gefreut, hatte aber den ganzen Tag ein rutschig-glibischiges Gefühl, ging leider retour, sehr schade, da bin ich mit HC und Vitamin C KC sehr viel glücklicher. Allerdings bin ich wiederum von der reichhaltigen AC begeistert, traute mich aber nicht noch mehr "Rosen" zu bestellen, will ja nicht alles zurückschicken...halt nee, das Rosenöl-Duo kommt noch...mal schauen wie das gut tut![]()
Liebe Grüße von der Butterflocke
Die Sendung habe ich auch so im Hintergrund mitbekommen.
Konnte nicht alles anschauen.
Das mit den Cremes ist ja allgemein bekannt, aber es ist hilfreich es immer mal wieder zu hören um „wach“ zu werden!! Die Creme de la Creme gibt es nicht, wird es nie geben. Die teuersten landeten wie so oft ganz hinten, niemand der Frauen hatte sichtbare Veränderungen und die selbstgemachte Schweinefettcreme, welch ein Wort in diesem Luxusfreddie das Fernsehteam selbst anrührte, hat bei eine Frau angeblich gute Ergebnisse erzielt :
:
Was mich viel mehr erschreckt hat :: als es um das Thema Schmuck ging.
Es ging glaube ich speziell um Uhren.
Da gibt es von Fachleuten so eine Black List. Dort sind verschiedene Marken aufgeführt unter anderem auch die Teleshopping Marken. Das reim ich mir jetzt mal so zusammen, bin zu spät rein gekommen, es lief aber ein Ausschnitt einer QVC Sendung , während der Sprecher über Mondpreise sprach und dass, das Ganze in Fernost angefertigt wird.
Noch was zu den Cremes!
Mein Fazit, ich liebe ja den Duft der "alten" LLB
Ich werde mit Sicherheit keine anderen Ergebnisse mit dieser Linie erzielen, egal ob KB oder GC als mit günstigeren Drogerie Artikeln, da bin ich mir sicher!! Werde trotz allem weiterhin das Fässchen Körperbutter bestellen, da der Duft einfach meiner Seele gut tut![]()
![]()
Geändert von Nelle 64 (25.11.2014 um 10:17 Uhr)
Schatz
Das mit den Uhren fand ich auch krass, wir werden nur noch verascht .![]()
Irgendwie finde ich es auch total doof: Da heißt es Rosenwoche und die Produkte reichen teilweise nur ne Stunde!
Wenn ich schon ne ganze Woche ansetze, dann sollten schon reichlich Stückzahlen vorhanden sein.
Geschaut habe ich bis dato, wenn es hochkommt, ne Viertelstunde; ich ertrage den Materne auch überhaupt nicht mehr!
[QUOTE=Nelle 64;11316089]Die Sendung habe ich auch so im Hintergrund mitbekommen.
Konnte nicht alles anschauen.
Das mit den Cremes ist ja allgemein bekannt, aber es ist hilfreich es immer mal wieder zu hören um
Wieso funktioniert "Zitieren" nicht mehr? bekomme immer nur einige Zeilen des Beitrags angezeigt.
Statt Leute zu sperren oder mit Strafpunkten zu versehen, sollte die Forenleitung sich vielleicht mal drum kümmern, dass das Forum auch vernünftig funktioniert.
die von Nelle angesprochene schwarze Uhren-Liste würde mich sehr interessieren. Hat jemand eine Ahnung, wie man da ran kommt?
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vielen Dank für den Link mit der Verbraucherfalle!!![]()
Unglaublich, vor allem das mit den Uhren
Da vergehts einem wirklich.....![]()
hallihallo,
schaut euch einfach den eingestellten link an- da ist die ganze Sendung drauf- die cremes (und auch wie wenig die eigentlich von den inhaltsstoffen her kosten) die Uhren /blacklist gibt's glaube ich im Internet- da hab ich sogar mal geschaut ist aber schon länger her - und die supermarktsache....
lieber gruss
flörchen
ich nochmal.
voila der link zur blacklist:
http://www.trustedwatch.de/community/blacklist
lg
Grüßle Flörchen
hat jemand gestern die 19Uhr-Sendung gesehen? Was war denn das für ein Komödienstadl am Anfang der Sendung mit dem Model hinter der Theke
und dann dieses künstliche Getue von den anderen Models dazu. Ging gar nicht
. Lustig ist ja schön aber das war echt zu viel des Guten.
wenn die Leute gewusst hätten, dass sie sich Schweinefett ins Gesicht schmieren. Die Creme von La Prärie war doch das Vorbild zu der neuesten Creme von EG, oder?
Geändert von ladybrown (25.11.2014 um 14:47 Uhr)
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab mir gerade die Sendung komplett angeschaut. Ey sacht ma...... Wie blöde sind wir eigentlich? Gegen die Kosmetikindustrie sind die Tricks im Supermarkt doch der reinste Kinderkram. Und wir kaufen das Zeugs auch noch bereitwillig für viel Geld. Aber das mit der Schweinefettcreme würde ich echt mal ausprobieren wollen. Die krieg ich auch noch selber hingerührt. Aber wir wollen ja soooo gern daran glauben. Denn wir wollen alle faltenfrei und ewig schön und verführisch sein. Und es funktiniert immer und immer wieder.
Ja was Kosmetik angeht, klären wir uns hier immer gegenseitig aufUnd wissen ja auch so, dass nicht alles gold ist was glänzt. Aber wenn die Homeshopper Produkte gut sind und eben nicht schlechter als jetzt die Douglas Marken dann hat das für mich finde ich auch seine Daseinsberechtigung. Judith macht ja bewusst keine Vergleiche mit günstigen Drogerieprodukten, sondern mit den teuren Marken, "Luxuskosmetik" halt
. Wenn jemand in diesem Preissegment nicht kaufen möchte, muss er eben auf die Drogerie ausweichen.
Mich interessiert jetzt auch mehr die UhrgeschichteAber auch hier ist es praktisch wieder das gleiche, wir wissen, sind ja nicht doof
, dass die Artikel nicht so viel wert als man uns glauben machen möchte. Aber bei mir persönlich ist es so, da kann ich jetzt nur von mir sprechen, wenn ich mich in ein Teil verliebe, dann muss es genau dieses Teil sein. Ist mir egal, ob man so was ähnliches woanders günstiger bekommt. Es muss genau dieses sein und nichts anderes. Egal ob Klamotten, Uhr etc.
Werde mir die Sendung heute abend mal anschauen, mal gucken was fürich dann kriege
![]()
Übrigens fall es hier irgendwen interessiert, ich habe mir die Schweinefettcreme mit Schweineschmalz nachgerührt. Beduftet mit 20 Tropfen Lavendelöl und 5 Tropfen Pfefferminzöl auf gesamt 115g Crememasse. Ohne Wasserphase. Dafür bin ich doch zuuu neugierig. Und wenn's ne scheen macht, hält se halt als Handcreme für de Nacht her
.
Lavendel und Pfefferminzöl? Meine Haut würde ausrasten.Ansonsten würde ich Paraffin dem Schweineschmalz vorziehen, weil duftneutral. Und die Wirkung scheint ja ähnlich zu sein, wenn ich das in der Sendung richtig verstanden habe. Im Grunde tut das Schmalz ja nichts, außer eine okklusive Schicht zu bilden und den Feuchtigkeitsverlust zu verhindern. Ich wäre echt interessiert von deinen Erfahrungen damit zu lesen.
![]()