Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 202 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

he nelle,
    du warst bei hse???? ist ja cool!!!!
    wobei - dampfbügelstation, grins... vor sage und schreibe 14 jahren habe ich miene Laura star dort gekauft, mein erster kauf bei hse .... sie hat mich vor 3 Monaten verlassen, aber ich habe den kauf nie bereut! jetzt weiss ich wieder wie sehr sie die arbeit erleichtert hat. und göga der ja seine Hemden etc. bügelt (weil ich eigentlich nicht mehr bügeln darf/kann wegen meiner hws) jammert auch .... aber das war in der zeit vor Töchterchen - da war das finanziell noch drin...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Nelle 64

Ist schon gar nicht mehr wahr und tausend Jahren her flörchen!
    Aber ich denke die Strategie wird die gleiche sein!!

So jetzt schleich ich mich…. Seh schon wie die Hardcoris wieder die Augen rollen
    Fang jetzt an mich für die zweite Weihnachtsfeier aufzuhübschen.
    Ist zwar erst um 19 Uhr aber in meinem Alter dauert so eine Sanierung schon mal 5 Std ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wie schon mehrfach festgestellt, hat Judith mit ihrem Buch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Eigenwerbung und die "Verbindung" zum Weltstar Jose Carreras. Ich finde auch, dass Lanz nicht unrecht hat, wenn er meint, dass Judith den Zuschauern Sachen verkauft, die sie eigentlich gar nicht brauchen. Denn gerade im HS wird viel gekauft was letztendlich gar nicht gebraucht wird (ging mir ganz am Anfang übrigens genauso)

Gesperrt

Nelle, die "Victoria Secret`s" -Engel brauchen 8 Stunden Vorbereitung für ihren
    Auftritt .....

Du bist noch gut in der Zeit ....

JW hab ich auch geschaut beim Lanz, sie kam wirklich sehr konzentriert und angespannt
    rüber,
    auch der Göga wirkte nicht sehr fröhlich, egal, es sind doch alles, was sie ausserhalb des
    Teleshopping macht, eingesparte Werbekosten,

.... und die Verkaufszahlen geben ihr Recht,

Allwissend Avatar von BeeBee

Pausiere jetzt erstmal mit meinem Retinol von Isomers und habe mir gerade die Kombi mit Peptiden von DCM bei QVC bestellt, nur wegen euerer Peptide Schwärmerei
    Habe jetzt erstmal aber mit meinem JW Rosenserum vom letzten Jahr angefangen, also mit der älteren Ausführung. Habe ganz vergessen wie toll das war. Aber jetzt im Moment bei meiner doch leicht trockenen Haut, ist mir das etwas zu wenig, da kommt dann noch die Rosencreme oben drauf.

Absolut Chamade, sehe ich auch so, die Verkaufzahlen geben ihr recht. Und was braucht man schon. Nix

Fortgeschritten

Ich kenne die LLB Körperbutter, die ist einfach toll. Jetzt habe ich mir die Rosenkörperbutter bestellt. Aber so wenig kann ich gar nicht nehmen. Mein Körper klebt irgendwie. Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Forenlegende Avatar von Mela

Naja im Grunde gibt es überall Dinge die wir nicht fürs Überleben brauchen. Nicht nur beim Teleshopping. Ich meine man kann mit einem ganz normalen Bügeleisen bügeln, oder man braucht auch gar nicht bügeln. Man würde sicher nicht daran "sterben".

Man kann sich auch Melkfett ins Gesicht schmieren oder auch gar nix. Im Grunde ist das alles "Luxus" der uns aber gefällt und man oft denkt, man könnte gar nicht mehr ohne. Aber wenn man genau überlegt, fällt auf, es würde schon gehen, meist schlecht als recht. Von daher kann ich schon verstehen "WAS" der Lanz meinte, Frau Williams verkauft Dinge die man nicht braucht. Und gerade weil man es nicht braucht, wird sich richtig in Zeug gelegt, um es einem "Schmackhaft" zu machen, dass man nach der Show meint, genau DAS BRAUCHE ich jetzt.

Aber das kann man auch allg. ausweiten, nicht nur auf Teleshopping. Lustig fand ich, als sie wieder Ihre Krankheit und die Shake geschickte ausgepackt hat, die kannte der Lanz ja auch schon und meinte, sie soll mal weitermachen so in der Art. Ihr Auftritt mit knapp 13 min, war auch eher relativ kurz finde ich. Aber es gab ja eh nix neues.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

So recht verstehe ich den schlechten Ruf des Homeshoppings nicht. Ich kaufe überall Dinge, die ich nicht unbedingt brauche. Das betrifft 80 Prozent meines Kleiderschrankes und ich habe nur wenige Schlankstützbrusties übers TV. Das ganze Zeug habe ich auch so gefunden. Im Handel lockt eben ein Schaufenster oder eine Theke bei der man mal die Parfums ausprobieren kann. Meinen Schmuck beispielsweise brauche ich fürs Leben keineswegs und der stammt zu 99 Prozent auch nicht vom Homeshopping. Meine Kosmetik dagegen stammt überwiegend vom Homeshopping, irgendwie überfordert mich der Handel da etwas.

Und was solls. Ich gönne mir gern irgendwas, aber das man nur durchs Homeshopping zu überflüssigen Dingen verführt wäre, halte ich für ein Gerücht. Schließlich wird man überall mit Werbung für irgendwas zugepflastert.

Ich hab mir das bei Lanz auch angeschaut und finde, dass es kein Wunder ist, wenn sie da angespannt wirkt. Insgesamt klingt doch irgendwie durch, dass Homeshopping nicht wirklich anerkannt ist und als Abzocke empfunden wird.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Gleich könnt ihr Judith bei Plasberg persönlich im WDR sehen:

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterha...enlich100.html
    Liebe Grüße von Rose

Oh,

Ihre Geschichte ist kaum zu glauben: Judith Williams war Opernsängerin, doch nach einer Operation verlor sie ihre Stimme, und so auch ihren Lebensmut. Aber sie kämpfte sich zurück, von ganz unten: Sie verkaufte Eiweiß-Shakes in einem Fitnessstudio, und heute, ein paar Jahre später, ist sie die erfolgreichste Unternehmerin im Teleshopping – und zwar europaweit.

Na, wenn ihc es nicht wüsste, würde ich denken sie bring bald Eiweiß-Shakes raus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Super Mela.

Heute ist sie aber leger oder vertun sich meine Augen und sie hat gar kein Sweatshirt mit hochgekrempelten Ärmeln an?

hi mela, da muss ich ja gleich mal gucken gehen du, wer weiss... vielleicht droht im frühjahr die shake-Linie mit von ihr -diesmal aus florenz- designten sportklamotten, lach....
    Grüßle Flörchen

Sagt mal, haben die einfach nur den Lanz gegen den Plasberg ausgetauscht? Ich glaube es nicht, das ist ja 1 : 1 wie gestern sogar der Einspieler ist da.

Meine Laune...
    Mellow

Hab ich mir auch gedacht und jetzt kommt wie zu erwarten die Operngeschichte.

John F. Kennedy

Aber was soll sie auch groß erzählen? Zwischen Arbeit in der Firma, Präsenationen bei HSE und den internationalen Ablegern und QVC UK, Familie und einer kleinen Portion Charity passiert heute sicher nicht viel erzählenswertes in ihrem Leben.

Meine Laune...
    Mellow

Wohl wahr. Und ihre Kinder will sie offensichtlich raus halten, was ich gut finde. Diese Sendung kam mir aber im fazit um einiges lockerer vor und mit viel weniger unguten Untertönen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Haha und was geht mir im Kopf rum? Ist das ein Kleid aus ihrer Kollektion und könnte sie mal aufstehen, damit man das mal wirklich sieht. Mein Gehirn schaltet wohl schon bei ihrem Anblick auf ihrgendeinen Kauf-Modus um.

John F. Kennedy

Ich denke mal eher nicht, oder hat sie in Sendungen außerhalb von HSe schonmal ihre Mode getragen? Ich glaube sie ist da so gestrickt wie Sarah kern.

Zu all den Tiefschlägen würde noch gut dazu passen "mit 1000.- Eigenkapital zur millionenschweren Unternehmerin" Ich gucke mir das gar nicht bis zum Ende an, weils

Gesperrt

Sorry OT ,

hab gestern im TV gehört SK will ihren Neuen heiraten ....

hoffentlich war das eine Falschmeldung .... ,

Judith war gestern wesentlich entpannter ,als beim Lanz, aber freilich,
    war nix neues zu hören ....

gelöscht

Also eigentlich zappe ich immer weg bei diesen freitäglichen Talkshows, aber das gefiel mir gestern richtig gut!
    Ich habe mich sehr gut unterhalten und ich fand Judith Williams einfach toll!

Frage: Was soll sie denn anderes erzählen, als ihre Geschichte.....? Ja, ihr Mann und sie engagieren sich für soziale Projekte......Ist doch ! Ich verstehe Euren Unmut dabei nicht; bei Harald Glöggler motzt ja auch keiner! Und, er erzählt auch seine Geschichte und berichtet von seinen sozialen Projekten...
    Ich finde es hier schon teilweise sehr "stutenbissig"!

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also eigentlich zappe ich immer weg bei diesen freitäglichen Talkshows, aber das gefiel mir gestern richtig gut!

Frage: Was soll sie denn anderes erzählen, als ihre Geschichte.....? Ja, ihr Mann und sie engagieren sich für soziale Projekte......Ist doch ! Ich verstehe Euren Unmut dabei nicht; bei Harald Glöggler motzt ja auch keiner! Und, er erzählt auch seine Geschichte und berichtet von seinen sozialen Projekten...
    Danke für diesen Beitrag, BabeRuth. Man hat schon gar keine Lust mehr in diesen Thread reinzulesen.

Irgendwie vermisse ich mittlerweile auch einige User: Bienchen, Rubinrot fallen mir auf Anhieb ein und es sind sicherlich noch so einige mehr.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag, BabeRuth. Man hat schon gar keine Lust mehr in diesen Thread reinzulesen.

Irgendwie vermisse ich mittlerweile auch einige User: Bienchen, Rubinrot fallen mir auf Anhieb ein und es sind sicherlich noch so einige mehr.
    Manuela,
    Babe Ruth,
    , auch ich mag hier oft schon gar nicht mehr reinlesen. Ich verstehe das nicht, denn es wird doch niemand gezwungen, JW anzugucken, ob beim Hasen oder in einer Talkshow . Wie wäre es denn mit einem JW-Läster-thread ? Dann könnte man sich im regulären JW-thread vielleicht auch wieder mal über die Produkte austauschen . Bienchen hat sich ja leider abgemeldet aus dem Forum wegen des in JW-threads immer öfter angeschlagenen Tons .
    A clean house is the sign of a wasted life.

gelöscht

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Manuela,
    Babe Ruth,
    , auch ich mag hier oft schon gar nicht mehr reinlesen. Ich verstehe das nicht, denn es wird doch niemand gezwungen, JW anzugucken, ob beim Hasen oder in einer Talkshow . Wie wäre es denn mit einem JW-Läster-thread ? Dann könnte man sich im regulären JW-thread vielleicht auch wieder mal über die Produkte austauschen . Bienchen hat sich ja leider abgemeldet aus dem Forum wegen des in JW-threads immer öfter angeschlagenen Tons .
    Oh, das ist ja total schade; sie hatte ja vor Jahren schon mal so nen Crash im HG-Thread!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ja, ich finde es auch sehr, sehr schade, dass Bienchen hier nicht mehr mitmischt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Es ist doch nicht stutenbissig, wenn man erwähnt, dass sie immer das gleiche erzählt und das eigentlich überhaupt nicht interessant ist (weil solche Schicksalsschläge im Leben nun mal normal sind, es viel schlimmeres gibt und sie verdammt viel Glück gehabt hat), zumal mir zumindest das ganze doch recht zurechtgelegt wirkt. Frau Williams ist eine von HSE erschaffene Kunstfigur, sie ist eben keine Selfmade-Unternehmerin, als die sie oft dargestellt wird. Daran ist nichts schlimmes, fast alle, die in der Öffentlichkeit stehen, sind Kunstfiguren. Das sind dann allerdings keine HS-Verkäuferinnen.

Glöööckler ist wenigstens noch irgendwo ein skurriler Typ (wenn auch natürlich eine Kunstfigur, die er aber selbst erschaffen hat, das ist der Unterschied). Solche Typen wirken immer interessanter als eine Frau Williams, die zwar sympathisch rüber kommt, aber die man nach wenigen Minuten schon wieder vergessen hat. Wahrscheinlich tourt sie deshalb durch sämtliche Talkshows, damit man sie nicht so schnell vergisst.

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint. Ich gebe zwar zu, sie nicht sonderlich zu mögen, aber Kritik an ihr wird wohl erlaubt sein, solange sie nicht beleidigend ist. Ich habe selbst einige Produkte von ihr, aber auch sie (bzw. die Leute, die hinter der Marke "Judith Williams" stehen) kocht nur mit Wasser, das meiste ist eben auch nichts besonderes, in keinem Fall ist es Luxuskosmetik. Ihre Körperpflegesachen, Duschbäder und Körpercremes, sind sehr gut, wenn auch zu teuer. Trotzdem kaufe ich sie hin und wieder.

Nebenbei: kann es sein, dass sie nicht gut sieht bzw. kurzsichtig ist? Dieses Zusammenkneifen der Augen fällt mir jetzt nicht das erste Mal auf. Oder soll das konzentriert wirken?

Forengöttin Avatar von zauberwald

...
    Geändert von zauberwald (06.12.2014 um 23:39 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich verstehe Euren Unmut dabei nicht; bei Harald Glöggler motzt ja auch keiner! Und, er erzählt auch seine Geschichte und berichtet von seinen sozialen Projekten...
    Harald kommt einfach sympathischer/authentischer rüber und hat es ohne die Unterstützung der Familie und einem Verkaufssender geschafft. Und wenn man bedenkt wie seine Kindheit/Jugend verlaufen ist - da denkt man doch eher an Tiefschläge als bei den von Judith erwähnten Dingen (ausser ihrer Erkrankung)

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht stutenbissig, wenn man erwähnt, dass sie immer das gleiche erzählt und das eigentlich überhaupt nicht interessant ist (weil solche Schicksalsschläge im Leben nun mal normal sind, es viel schlimmeres gibt und sie verdammt viel Glück gehabt hat), zumal mir zumindest das ganze doch recht zurechtgelegt wirkt. Frau Williams ist eine von HSE erschaffene Kunstfigur, sie ist eben keine Selfmade-Unternehmerin, als die sie oft dargestellt wird. Daran ist nichts schlimmes, fast alle, die in der Öffentlichkeit stehen, sind Kunstfiguren. Das sind dann allerdings keine HS-Verkäuferinnen.

Glöööckler ist wenigstens noch irgendwo ein skurriler Typ (wenn auch natürlich eine Kunstfigur, die er aber selbst erschaffen hat, das ist der Unterschied). Solche Typen wirken immer interessanter als eine Frau Williams, die zwar sympathisch rüber kommt, aber die man nach wenigen Minuten schon wieder vergessen hat. Wahrscheinlich tourt sie deshalb durch sämtliche Talkshows, damit man sie nicht so schnell vergisst.

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint. Ich gebe zwar zu, sie nicht sonderlich zu mögen, aber Kritik an ihr wird wohl erlaubt sein, solange sie nicht beleidigend ist. Ich habe selbst einige Produkte von ihr, aber auch sie (bzw. die Leute, die hinter der Marke "Judith Williams" stehen) kocht nur mit Wasser, das meiste ist eben auch nichts besonderes, in keinem Fall ist es Luxuskosmetik. Ihre Körperpflegesachen, Duschbäder und Körpercremes, sind sehr gut, wenn auch zu teuer. Trotzdem kaufe ich sie hin und wieder.

Nebenbei: kann es sein, dass sie nicht gut sieht bzw. kurzsichtig ist? Dieses Zusammenkneifen der Augen fällt mir jetzt nicht das erste Mal auf. Oder soll das konzentriert wirken?
    Sorry, auch wenn dir ihr Leben nicht sehr aufregend erscheint, aber sie kann doch nur von ihrem Leben erzählen...Und eine Kunstfigur ist sie sicherlich nicht! Dazu ist sie GsD noch viel zu bodenständig! Minnie Maus ist ne Kunstfigur, z.B.!
    Nein, skurril ist sie sicherlich nicht; warum auch? Für mich ist sie teilweise authentischer wie HG; HG tourte vor einiger Zeit viel ommnipräsenter durch Talk-Shows wie JW!
    Himmel, was schmeisst ihr der Frau vor??? Pure Antipathie rechtfertigt doch so ein, bayrisch gsagt, "Abwatschen" nicht!?
    Nein, ich mag sie zwar, bin aber bestimmt kein Fan, aber Ehre wem Ehre gebührt und ein bißchen Achtung vor dem, was ein Mensch ist und leistet, das sollte doch schon auch irgendwie respektiert werden!

Außerdem: Ich finde ihre Produkte innovativ, erschwinglich und von einer -Qualität!

Ich schmeisse Ihr gar nichts vor, und abgewatscht wird sie hier auch nicht. Und ich habe ganz sicher Respekt vor Leistung. Ich glaube bloß nicht alles, was mir im Fernsehen erzählt wird, so einfach ist das.

Und über Qualität, Preise und ob das innovativ ist, könnte man sich immer streiten. Es lohnt bloß nicht, weil man das nicht sachlich diskutieren kann, und zwar von keiner Seite.

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich schmeisse Ihr gar nichts vor, und abgewatscht wird sie hier auch nicht. Und ich habe ganz sicher Respekt vor Leistung. Ich glaube bloß nicht alles, was mir im Fernsehen erzählt wird, so einfach ist das.

Und über Qualität, Preise und ob das innovativ ist, könnte man sich immer streiten. Es lohnt bloß nicht, weil man das nicht sachlich diskutieren kann, und zwar von keiner Seite.
    Na dann

Deshalb sind das für mich "Persönlichkeiten", die in solchen Promitalks nichts verloren haben. Sie sind einfach zu uninteressant, haben nichts zu promoten, also fehl am Platz.

Und ich habe nichts gegen sie, ich schaue ihre Sendungen bei HSE am liebsten und mag auch einige der Produkte, während ich andere grottig finde. Ich bin also weder Fanboy, noch anti und ihr macht hier irgendwie mal wieder ne Welle aus nix Mädels. Immer ruhig Blut, sonst komm ich als Knecht Ruprecht mit der Rute.

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Deshalb sind das für mich "Persönlichkeiten", die in solchen Promitalks nichts verloren haben. Sie sind einfach zu uninteressant, haben nichts zu promoten, also fehl am Platz.
    Ganz ehrlich: Wer kann denn Wertigkeiten beurteilen!? Für mich ist sie viel relevanter, wie diese kuriosen C- und D- "Promies", die in diversen Kanälen ihre Euronen, mehr schlecht, als berechtigt, verdienen!
    Teleshopping hat immer noch so einen anrüchigen Beigeschmack! Warum? Die Geschäftsleiterin meiner Parfümerie wurde noch nie zu einer Talkshow eingeladen!

Inventar Avatar von Nelle 64

Lass deine Rute stecken, hol sie bloß nicht raus Soundwaver
    Läuft eh immer gleich hier ab
    Willkommen Déjá-vu

Und am süßesten sind die Sätze, ich mag hier auch gar nicht mehr lesen…… aber irgendwie muss man ja hier gelesen haben, oder?
    Und ich werde jetzt auch mit Sicherheit nicht schreiben um nicht ganz so Scheiße dazustehen, ich mag Judith, ich mag ihre Produkte, ich habe nichts gegen sie!
    Das ist mein Lieblingssatz der Gegenseite

Noch was , wenn ihr Bienchen 51 meint, ich glaube ich war es, die ihr hier den Rest gegeben hat.
    So und jetzt habe ich glaube ich endgültig verkackt hier

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Nelle, die "Victoria Secret`s" -Engel brauchen 8 Stunden Vorbereitung für ihren
    Auftritt .....

Du bist noch gut in der Zeit ....

JW hab ich auch geschaut beim Lanz, sie kam wirklich sehr konzentriert und angespannt
    rüber,
    auch der Göga wirkte nicht sehr fröhlich, egal, es sind doch alles, was sie ausserhalb des
    Teleshopping macht, eingesparte Werbekosten,

.... und die Verkaufszahlen geben ihr Recht,
    8 Std ::
    Da bin ich ja noch gut in der Zeit!
    Na ja, Hörner sind halt schneller aufgesetzt, als Flügel angebracht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Rockyline
    Besucher

Als zeitweise eher stille (Mit)leserin verstehe ich ehrlich nicht, was die doch eher neidvollen Beiträge eigentlich sollen.

Ich nutze ein paar wenige Produkte von JW und bin sehr zufrieden, ihre Art in den Talkshows gefällt mir ebenso, sie steht für ihre Produkte und macht damit sehr viel Geld.

Jede(r) Erfolgreiche zählt irgendwann nur noch die Nullen auf dem Konto und WIE und WOMIT diese erzielt wurden, interessiert im Grunde kein Mensch, sofern niemand dabei zu Schaden kommt. Nicht jeder mag jeden und Kritik kann sehr konstruktiv sein, aber in so manchem Beitrag spiegelt sich einfach nur ein Stück weit Neid wider, wie im alltäglichen Leben halt auch oft - naja Frauen halt....

Experte Avatar von Chriwa

Pegena du erzählst totalen Mist, ----- so einfach ist das!!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Nein, das tue ich ganz sicher nicht, oder hast du außer den vier Ausrufezeichen ein Argument dagegen? Außer, dass du es nicht glaubst und offenbar großer Judith-Fan bist?

Du musst mir nicht glauben und kannst sie gern verteidigen gegen alles Böse (habe bisher nichts böses gelesen und auch selbst nichts böses geschrieben), aber persönlich werden musst du deshalb nicht. Ich habe wie jeder andere hier meine Meinung geschrieben, ohne beleidigend zu werden.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rockyline Beitrag anzeigen
    Als zeitweise eher stille (Mit)leserin verstehe ich ehrlich nicht, was die doch eher neidvollen Beiträge eigentlich sollen.

Ich nutze ein paar wenige Produkte von JW und bin sehr zufrieden, ihre Art in den Talkshows gefällt mir ebenso, sie steht für ihre Produkte und macht damit sehr viel Geld.

Jede(r) Erfolgreiche zählt irgendwann nur noch die Nullen auf dem Konto und WIE und WOMIT diese erzielt wurden, interessiert im Grunde kein Mensch, sofern niemand dabei zu Schaden kommt. Nicht jeder mag jeden und Kritik kann sehr konstruktiv sein, aber in so manchem Beitrag spiegelt sich einfach nur ein Stück weit Neid wider, wie im alltäglichen Leben halt auch oft - naja Frauen halt....
    Getroffen, Rockyline! Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang zurück an den Ricarda-Thread. Wenn da mal jemand wagte, auch nur ansatzweise etwas gegen RM zu sagen, wurden gleich die Reihen fest gegen den vermeintlichen Angreifer geschlossen. Hier bei Judith ist das nicht so. Hier wird überlegt, wer vielleicht eher berechtigt ist, öfter mal im Fernsehen in Talkshows zu erscheinen. Wessen Schicksal dafür evtl. eher zulässig ist. Glöckler oder Williams? Ich kann's irgendwie nicht glauben... der Vorschlag für einen Anti-Williams Thread wurde ja schon gebracht. Es soll ja auch Williams-Fans geben. Ich gehöre dazu (oberflächlich betrachtet natürlich, was ist am HS und hier denn nicht oberflächlich?). Leben und leben lassen, hieß einmal die Devise. Oder hab ich was verpasst?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Lass deine Rute stecken, hol sie bloß nicht raus Soundwaver
    Läuft eh immer gleich hier ab
    Willkommen Déjá-vu

Und am süßesten sind die Sätze, ich mag hier auch gar nicht mehr lesen…… aber irgendwie muss man ja hier gelesen haben, oder?
    Und ich werde jetzt auch mit Sicherheit nicht schreiben um nicht ganz so Scheiße dazustehen, ich mag Judith, ich mag ihre Produkte, ich habe nichts gegen sie!
    Das ist mein Lieblingssatz der Gegenseite

Noch was , wenn ihr Bienchen 51 meint, ich glaube ich war es, die ihr hier den Rest gegeben hat.
    So und jetzt habe ich glaube ich endgültig verkackt hier

8 Std ::
    Da bin ich ja noch gut in der Zeit!
    Na ja, Hörner sind halt schneller aufgesetzt, als Flügel angebracht
    Nun, Nelle, das ist aber so. Auch wenn Du das süß findest: Man guckt kurz in den Thread rein, freut sich irgend etwas über neue Produkte etc. zu lesen und man liest immer das gleiche Geseiere über JW, wie unmöglich sie ist, was sie sich einbildet und man sie weder sehen noch hören kann, weil man sie kaum erträgt etc. (Kurz gefaßt, in meinen Worten). So guckt man immer nur noch kurz hier rein, ah ja, es geht weiter. Dann geh ich schon wieder raus. So einfach ist das.

Ich bin ganz ehrlich dafür, einen neuen Thread aufzumachen: Judith Williams für Fans und Produktaustausch oder so

hi,
    ach wie einfach die welt doch sein muss- hat man manche Produkte, findet aber nicht alles sooo klasse wie sich der Produzent/in in Szene setzt und sagt das dann auch, dann ist man - weil ja die kritisierte eine frau ist: neidisch!! selbstverständlich - es gibt ja nur schwarz und weiss....und wenn man was überzogen findet dann ist das stutenbissigkeit, was anderes gibt's ja nicht...
    und das stimmt- dann ist ein thread "xy- aber bitte ohne Kritik der Person" angebracht... eindimensionaler austausch ist ja auch viel einfacher - man muss nichts in frage stellen, keine Person auch mal kritisch hinterleuchten, sondern ist im rosa teletubbiland.... ich glaube ich habe die Abzweigung übersehen die dahin führt.... naja - ich glaube, ich habe sie ignoriert, da steht mein hang zur Realität einfach dagegen....
    Grüßle Flörchen

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Rockyline Beitrag anzeigen

Manche Beiträge lesen sich für mich auch so.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov