Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 202 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Was denn der Haucke und die Mutter von dem Laterne kaufen schon wieder alles auf Ich glaubs ja nicht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Und die neue mit dem üppigen Busen, auf der in der letzten JW Woche so oft rumgeritten wurde, die schlägt sicher auch wieder ordentlich zu. Der Name war mir vorher nicht bekannt und ich habe ihn auch schon wieder verdrängt. Scheinbar war aber mal nicht speedy (Wie blöd ist das eigentlich?) Hauke im Dauereinsatz.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die ganze normale Fußcreme ist wieder daaa!
    Oh super, danke dass du das schreibst, die ist ja meistens wieder so schnell weg. Ich hab zwar die mit den Rosen, aber ewig hält die dann auch nicht vor. Da die von Judith bevor ich sie bestellen konnte alle war, hab ich im Moment noch einen Ersatz in Gebrauch, bin aber wenig zufrieden damit.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Rockyline Beitrag anzeigen
    Nochmal abschließend hierzu, finde das sehr treffend. Es scheint ein Phänomen zu sein, dass sich zumeist Frauen in diversen Foren, ohne eineinander zu kennen, behacken, leider keine vernünftige Pro und Contra Diskussion zustande bekommen. Und so manche sonnt sich in ihren ach so superschlau klingenden Beiträgen, um sich ein Stück weit auch darzustellen. Klar ist Kritik sachlich diskutierbar und einen Hype um eine Person zu machen, die irgendwas produziert und vertreibt, ist ebenfalls grenzwertig.

Aber der Alltag samt Nachrichten sind doch im Grunde schon ernst genug, warum hier nicht einfach mal über diese und jene Produkte austauschen, gut oder nicht gut, ohne die Leichtigkeit eines Beautyforums aus den Augen zu verlieren. Denn das ist es doch schwerpunktmäßig - oder ?
    In diesem Thread habe ich meist nur still mitgelesen und war in den letzten Tagen schon sehr traurig, wie er sich entwickelt hat... Zum Glück scheinen die Unstimmigkeiten (vorerst, hoffentlich auf Dauer) vorbei zu sein!

Rockyline, ich stimme Dir in allen Punkten zu! Ich persönlich sehe Judiths Sendungen sehr gern - wenn nur der Materne nicht wäre... Ich habe recht viele Produkte von JW und finde vor allem die Beauty-Institute-Linie gut.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    In diesem Thread habe ich meist nur still mitgelesen und war in den letzten Tagen schon sehr traurig, wie er sich entwickelt hat... Zum Glück scheinen die Unstimmigkeiten (vorerst, hoffentlich auf Dauer) vorbei zu sein!

Rockyline, ich stimme Dir in allen Punkten zu! Ich persönlich sehe Judiths Sendungen sehr gern - wenn nur der Materne nicht wäre... Ich habe recht viele Produkte von JW und finde vor allem die Beauty-Institute-Linie gut.
    Ja, das stimmt, er spricht wirklich in Stereotypen oder man könnte auch sagen, er zitiert sich permanent selbst. Aber das macht er ja auch, wenn er mit anderen Experten moderiert. Das kann man ja wohl nicht Judith anlasten. Er tobt sich bei Wei East-Sendungen genau so aus wie bei Schmucksendungen. Es sind immer dieselben Floskeln. Ich frage mich, ob ihm das nicht langsam selbst zu blöd wird?

Und Nelles plastische Darstellung des "In-die-Leitung-Gehens" fand ich auch zum Schreien komisch!

Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ich habe sogar beide Farben, nutze die Mauve-Variante aber öfter . Nun habe ich auch die Braun-Beige-Töne gesehen und schon , denn nicht nur vom Auftrag, sondern auch von der Haltbarkeit sind die echt

Eflicat, ich weiß ja auch nicht, was bei Dr. P. so anders ist . Aber von der Neuropeptide von Judith ist BabeRuth wohl total angetan und schon interessiert mich die Creme auf einmal
    Ich finde den Mauvefarbenen so kompatibel zu jedem Outfit. Der lilafarbene stand mir nicht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

gelöscht

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich finde den Mauvefarbenen so kompatibel zu jedem Outfit. Der lilafarbene stand mir nicht.
    Bei dem lilafarbigen sah ich aus, als hätte mir jemand was übergebraten! ...Ging prompt retour! Aber das "mauve: ist ! Ich bin so schwer am Hadern, ob ich den neuen Lidschatten brauche oder nicht!

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, er spricht wirklich in Stereotypen oder man könnte auch sagen, er zitiert sich permanent selbst. Aber das macht er ja auch, wenn er mit anderen Experten moderiert. Das kann man ja wohl nicht Judith anlasten. Er tobt sich bei Wei East-Sendungen genau so aus wie bei Schmucksendungen. Es sind immer dieselben Floskeln. Ich frage mich, ob ihm das nicht langsam selbst zu blöd wird?

Und Nelles plastische Darstellung des "In-die-Leitung-Gehens" fand ich auch zum Schreien komisch!

Christian Materne ist wahrscheinlich in all seinen Moderationen anstrengend - ich kenne ihn eigentlich nur aus JW-Sendungen, die ich fast alle sehe, und weil ich meist vorher gucke, wer moderiert, und seine Sendungen vermeide .

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte mal fragen, ob schon jemand die 3 Konzentrate (Retinol, Hyaloron, Collagen) ausprobiert hat und wie die Erfahrungen sind, habe ein Set zu Hause, wollte es aber wegen einer Laserbehandlung (Muttermalentfernung) insbesondere das Collagen noch nicht verwenden. Wollte es nach der Fruchtsäureschälkur anwenden und falls da noch ein Angebot kommen sollte, es auf Lager legen. Was meint ihr?
    Liebe Grüße von der Butterflocke

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen

Christian Materne ist wahrscheinlich in all seinen Moderationen anstrengend - ich kenne ihn eigentlich nur aus JW-Sendungen, die ich fast alle sehe, und weil ich meist vorher gucke, wer moderiert, und seine Sendungen vermeide .
    Na dann oute ich mich mal: Ich bin bestimmt die Einzige hier, die CM mit JW gerne sieht. OK, manchmal ist er schon ein bißchen drüber, aber dann find ich die Zwei auch wieder echt witzig zusammen. Sie sind - finde ich - schon ein gutes Gespann und na klar geht es um den Verkauf. Trotzdem sehe ich die Sendungen gern wenn sie neben der Produktinfo auch ein wenig unterhaltsam und lustig rüberkommen.

LG Manuela

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Kennt jemand von euch die rosencreme? Habe jetzt das neue rosenserum,aber nur die pytomineral deep Regeneration für den Winter. Was meint ihr, ist das eine gute Kombi? Oder passt die rosencreme besser?

Wir hatten anlässlich der Rosenwoche bereits über die Rosencreme gesprochen, die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Vielleicht magst du ja nochmal die Beiträge aus diesen Tagen lesen? Ich persönlich mochte sie nicht, sie lag einfach nur wächsern auf meiner Haut und hat null gepflegt. Für den Winter hatte sie bei mir definitiv versagt und ich habe sie dann recht schnell verkauft. Aber es gab auch zufriedene Stimmen. Daher kann ich dir nur empfehlen nochmal zurückzublättern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch die rosencreme? Habe jetzt das neue rosenserum,aber nur die pytomineral deep Regeneration für den Winter. Was meint ihr, ist das eine gute Kombi? Oder passt die rosencreme besser?
    Ich weiß nur, dass man alle JW Produkte wunderbar miteinander kombinieren kann, wie-was ist vom Hauttyp abhängig, aber auf Anhieb würde ich sagen, die Kombi klingt gut

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Danke, habe gerade noch mal nachgelesen,viel gab es ja nicht über die rosencreme. Es war zu dem zeitpunkt wie die Sendung mit der Schweine-fettcreme war. Und butterflocke hatte ihre bestellung wohl auch storniert. Aber eure Meinungen haben mir geholfen,ich brauche ja auch nicht noch eine wintercreme,werde das serum mit PM kombinieren, sind ja immerhin 200ml.

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

das Nachtelexier 150ml, ist übrigens wieder bestellbar: Bestellnr. 35808, hatten ja einige darauf gewartet...

lg
    Powergirl

Conny das ist auch sicher gar kein Problem. Das einzige was vielleicht nicht passen könnte, sind die verschiedenen Düfte, aber wenn das für dich kein Problem ist, dann kombinier die beiden Sachen auf jeden Fall.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Na dann oute ich mich mal: Ich bin bestimmt die Einzige hier, die CM mit JW gerne sieht. OK, manchmal ist er schon ein bißchen drüber, aber dann find ich die Zwei auch wieder echt witzig zusammen. Sie sind - finde ich - schon ein gutes Gespann und na klar geht es um den Verkauf. Trotzdem sehe ich die Sendungen gern wenn sie neben der Produktinfo auch ein wenig unterhaltsam und lustig rüberkommen.

LG Manuela
    Ich sehe die crazy Shows mit CM und JW auch gerne.Wenn ich schon mal Teleshopping sehe dann will ich die volle Dröhnung
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und die neue mit dem üppigen Busen, auf der in der letzten JW Woche so oft rumgeritten wurde, die schlägt sicher auch wieder ordentlich zu. Der Name war mir vorher nicht bekannt und ich habe ihn auch schon wieder verdrängt. Scheinbar war aber mal nicht speedy (Wie blöd ist das eigentlich?) Hauke im Dauereinsatz.
    :: Soundwaver hast du die Sender vielleicht verwechselt ? Bist du sicher, dass es eine Teleshoppingsendung war??

Ich muss mal was zum AugenbrauenSet 355083 schreiben!
    Ich habe mir das von Judith vor ein paar Monaten bestellt. Da ich mich öfters verzupfe und auch nachdunkeln möchte.
    Meine Tochter fand das auch ganz toll und wie das so mit Töchtern ist, irgendwann hat es Füße bekommen
    Jetzt habe ich mir eins von essence beim dm gekauft für knapp 3 Euro.
    Man merkt da echt keinen Unterschied sind auch zwei Farben drin, kann man toll mischen, hält den ganzen Tag und ich ärgere mich schwarz dass ich nicht schon vorher danach geschaut habe, sondern wieder mal „blind „ bei Judith bestellt habe.
    OK, es ist eine Pinzette bei Judith mit drin, aber ich glaube davon hat eh jeder mindestens drei daheim.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Angelic

Anlässlich des Beauty Stars ist ja viel reduziert. Nur der Reinigungspuder nicht, den hätte ich mir nochmal bestellt.

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Meine Frage scheint leider untergegangen zu sein: Weiß jemand, warum es das 7 Night Wonder Serum in Oil (momentan?) nicht gibt? Und ist es zur Daueranwendung gedacht oder als Kur?
    Ich liebe dieses Serum und bräuchte für den Rest meines Lebens keine andere Nachtpflege mehr.
    im Set mit der 24h Creme um 30 Euro reduziert, bis 10.12.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u61074561.html

Inventar Avatar von flörchen

hallo nelle,

ich verzupfe mich auch hin und wieder, ausserdem bekomme ich beide Augenbrauen NIE gleich hin... kannst du mir kurz erklären wie du das machst ???? ich gebe zu, so ein set ist immer spurlos an meiner Aufmerksamkeit vorbeigegangen!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    :: Soundwaver hast du die Sender vielleicht verwechselt ? Bist du sicher, dass es eine Teleshoppingsendung war??
    Was du wieder denkst. Wobei, wenn man manchmal nur den Ton an hätte mit den vielen uhhs, ohhs, ahhs und Popöchen könnte man vielleicht wirklich auf solche Gedanken kommen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ein Augenbrauen Set von JW ist mir ebenfalls entgangen.Ich habe auch manchmal Löcher und kann nur notdürftig selber zupfen.Meine Friseurin beherrscht die Fadenmethode.Das Set hol ich mir auch günstig falls es hellbraun geben sollte.
    Die Rosencreme ist als Angebot(29,99€) eingestellt.Hat mich doch etwas gewundert,die gabs doch erst und war ausverkauft.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Angelic

Bei der Rosencreme vom letzten AdT war doch ein Kozentrat dabei und dieses Set ist nicht reduziert.

Ich schau halt bei Judith immer nach der Dekorativen, nach der Körperpflege und nach Parfum. Daher entgeht mir sowas nicht
    Gesichtscremes, Seren, Reinigung zieht an mir vorbei.
    Zu stark parfümiert, vertrage von ihr nichts.

Flörchen, ganz einfach, sanft mit dem beiligenden Applikator über die Farbe, würde die dunkle nehmen und nicht mischen, ich denke deine Augenbrauenfarbe gleicht deiner Haarfarbe und dann nehme ich immer einen Vergrößerungsspiegel, gehe ans Fenster und streiche ebenfalls sanft über die Brauen. Kein Druck ausüben sonst sieht man, das wir Frauen wieder getrickst haben ::

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was du wieder denkst. Wobei, wenn man manchmal nur den Ton an hätte mit den vielen uhhs, ohhs, ahhs und Popöchen könnte man vielleicht wirklich auf solche Gedanken kommen.
    Das gschamigste was ich jemals gesehen habe auf You Tube, war glaube ich bei Channel, das mit dem Massage-Sessel
    Schatz

Inventar Avatar von flörchen

hallo nelle,

o.k. - stimmt augenbrauenfarbe ist ist ein wenig heller als Haarfarbe, aber ich färbe ja die brauen dann immer wieder nach... hm, die Schablone etc.- macht man das nach dem make-up? und- verläuft das ganze wenn man drüberfährt (passiert ja mal unbedwusst) oder wenn man transpiriert (weil man zum Telefon hetzt weil herr materne erzählt, dass einem herr Hauck wieder alles wegkauft, lach)
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Gesperrt

In Sachen Augenbrauen kann ich ( OT) Doll No 10 Eyebrow Fix empfehlen, alles andere habe ich weggeworfen, so was gigantisches hatte ich noch nie. Eine pastige Konsistenz mit kleinen Häärchen, die man nicht sieht und 12h haltbar. Man malt auch nicht die Haut an, da dort ein spiral Pinsel dabei ist. Hier schwärmen ganz viele davon.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich kann auch braune "Wimperntusche" für die Augenbrauen empfehlen, wirkt auch ganz natürlich
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich kann auch braune "Wimperntusche" für die Augenbrauen empfehlen, wirkt auch ganz natürlich
    Die Wimperntusche hilft aber nur wenn noch Härchen zum tuschen da sind. Hat man sich verzupft dürfte das nicht funktionieren.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Butterflocke Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob schon jemand die 3 Konzentrate (Retinol, Hyaloron, Collagen) ausprobiert hat und wie die Erfahrungen sind, habe ein Set zu Hause, wollte es aber wegen einer Laserbehandlung (Muttermalentfernung) insbesondere das Collagen noch nicht verwenden. Wollte es nach der Fruchtsäureschälkur anwenden und falls da noch ein Angebot kommen sollte, es auf Lager legen. Was meint ihr?
    Ich liebe diese Seren! Ich nutze sie allerdings nicht, wie von Judith angegeben sondern nach Lust und Laune, immer mal kurmäßig zwischendurch.
    Gibt´s übrigens gerade wieder zum Angebotspreis von 39 Euronen glaube ich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

LG Manuela

Ich sehe immer nach, wann CM und JW gemeinsam auf Sendung sind, damit ich sie nicht verpasse. Ich finde sie besser als jede Comedy Sendung.
    Gesa, die Lutz oder Steffi Sick finde ich dagegen absolut zum Schreien und schalte sofort weg.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    In Sachen Augenbrauen kann ich ( OT) Doll No 10 Eyebrow Fix empfehlen, alles andere habe ich weggeworfen, so was gigantisches hatte ich noch nie. Eine pastige Konsistenz mit kleinen Häärchen, die man nicht sieht und 12h haltbar. Man malt auch nicht die Haut an, da dort ein spiral Pinsel dabei ist. Hier schwärmen ganz viele davon.
    das Brauengel von Doll ist einsame Spitze. Für Dunkelhaarige würd ich dunkelbraun oder grau oder beides gemischt nehmen. Das helere Braun ist ziemich rotstichig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Übrigens noch ein OT zu Augenbrauenfarbe: Ich schwöre auf die Eyebrow Extensions von Philippe Chansel. Sieht sehr natürlich aus und geht auch oder gerade, wenn man nicht mehr so viele Härchen hat.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte Avatar von Chriwa

Das lag mit Sicherheit auch daran, dass Herr Plasberg ein sehr viel angenehmerer Fragesteller ist als der unerträgliche Mensch beim ZDF. Dem würde ich hin und wieder gern mal eine scheuern, damit er merkt, wie unverschämt er eigentlich ist.
    Genau derselben Meinung bin ich auch. Sehe das echt genauso. Seine Fragen an Judith waren unverschämt, nicht auf sie zutreffend und eher herablassend. Diesen Abend hätte sie sich sparen können. Schade!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Heute habe ich mal eine Frage zu Judiths Cremes - bitte nicht lachen!

Bei den Cremes ist ja immer so ein kleiner Spatel mit Judiths Monogramm dabei. Wie wird er benutzt?? Hält man ihn an der breiten Seite und gibt die Creme auf die schmalere oder umgekehrt? Und wenn man die Creme auf die breite Seite gibt, dann auf die mit der Einbuchtung?

Die Frage klingt vielleicht blöd, ich stelle sie mir aber jeden Morgen und jeden Abend und wollte jetzt einfach mal die Expertinnen fragen... Bei dem Spatel von den Asams oder auch noch von Ricarda ist das ja egal, da er zu allen Seiten gleich aussieht .

Ich gehe immer mit der Seite mit der Vertiefung in die Cremes, wie mit einem Löffel.

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Nyna71;11327751]Ich liebe diese Seren! Ich nutze sie allerdings nicht, wie von Judith angegeben sondern nach Lust und Laune, immer mal kurmäßig zwischendurch.

[COLOR=silver]

Lieben Dank für dein Feedback, die Bewertungen sind ja durch weg gut, konnte es somit gar nicht glauben und wollte ein Stimmchen von hier mal dazu hören...ok und dann noch im Angebot, da gibt es kein Halten mehr

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Diamonique68;11327993]Heute habe ich mal eine Frage zu Judiths Cremes

Ja, ich mache das auch so wie Soundwaver, aber den Spatel andersrum zu benutzen ist ja mal eine gute Idee für Augencreme, da habe ich nämlich immer zu viel auf dem Löffelchen

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Heute gibt es in UK ein TSV: PM DR Creme, Serum und AC im Set. Habs mal spasseshalber in den Warenkorb, hab die Bestellung aber nicht final abgeschickt, weil ich mal sehen wollte, was an Porto dazu käme nach Deutschland. Mit Versand nach D liegt das Set umgerechnet bei ca. 52 €, was ja ein super Preis ist, da bei uns die Creme alleine schon 30 € kostet.
    Außerdem gibt es für die Insulaner neben dem Magic Makeup auch Magic Blush, Concealer und Mascara.
    Mich würde mal interessieren, warum manche Produkte (z.B. auch der LD Toner) zuerst in UK erhältlich sind?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo nelle,

o.k. - stimmt augenbrauenfarbe ist ist ein wenig heller als Haarfarbe, aber ich färbe ja die brauen dann immer wieder nach... hm, die Schablone etc.- macht man das nach dem make-up? und- verläuft das ganze wenn man drüberfährt (passiert ja mal unbedwusst) oder wenn man transpiriert (weil man zum Telefon hetzt weil herr materne erzählt, dass einem herr Hauck wieder alles wegkauft, lach)
    Du musst ja nicht zum Telefon hetzen, sondern durch die Leitung kriechen. Da ist es dunkel, da sieht dich eh keiner.
    Da würde ich dann auf jegliche Dekorative verzichten.
    Wenn du dann durch die Leitungen in Ismaning angekommen bist, kann dir Loreley aus der Maske, ja ein wenig die Brauen aufplustern

Ich färbe meine Brauen auch einmal wöchentlich.
    Habe da echt einen Tick, mir kann es gar nicht dunkel genug sein.
    Daher, trotz allem bei mir noch das Augenbrauen Set.
    Ich mache es ganz zum Schluss, wenn ich fertig make-upt bin!
    Schablonen brauch ich nicht, die hau ich gleich in die habe eine schöne Form.
    So zweimal im Jahr lass ich sie bei der Kosmetikerin nachbessern.
    Da zerläuft nix. Weder beim Schwitzen noch beim drüber fahren.
    Wobei ich sagen muss, ich reib eher durch die Augen als durch die Brauen.
    Die Vorschläge der Mädels, das sind bestimmt alles super Produkte
    Wenn du aber einigermaßen „buschige“ Brauen hast, eine schöne Form, da reicht dir völlig, das 3 Euro essence Set.
    Schatz

[QUOTE=Butterflocke;11328017]
    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Seren! Ich nutze sie allerdings nicht, wie von Judith angegeben sondern nach Lust und Laune, immer mal kurmäßig zwischendurch.

[COLOR=silver]

Lieben Dank für dein Feedback, die Bewertungen sind ja durch weg gut, konnte es somit gar nicht glauben und wollte ein Stimmchen von hier mal dazu hören...ok und dann noch im Angebot, da gibt es kein Halten mehr
    Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.
    PeterUstinov