Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 202 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu dem Night Elixier Serum in Öl sagen, wie das so ist? Gibt es beim Beautystar im Angebot mit der normalen Phytomineralcreme.
    Das Night Wonder ist mein absoluter Favorit von Judith, gerade jetzt zur Winterzeit. Es ist extrem fest und lässt sich schwer verteilen. Ein bisschen vergleichbar vielleicht mit Wundschutzcremes für Babys. Allerdings geht es auf feuchter Haut einigermaßen und mit klopfenden Bewegungen, die Haut bleibt dann so 10-15 Minuten leicht klebrig und ölig, es zieht aber dann komplett weg. Und am nächsten Morgen hat man superweiche Haut. Ich liebe es. Aber für Haut, die auch jetzt mit Kälte und Heizung noch fettet, ist es sicher nicht das richtige. Bei trocknere Haut hingegen der Retter.

Was hat Judith denn heute mit ihrem Gesicht gemacht? Sie sieht viel zu hell und sehr glänzend aus. Das war bei der QVC Präsentation gestern Abend nicht.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

@soundwaver,
    ich habe gerade auch beim reingezappt. Habe mich auch gewundert, dass JW so käsig aussieht. Sie hat zuviel Concealer um Auge und Nase aufgetragen. Sieht nicht wirklich vorteilhaft aus.

Liebe Grüße Annika

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Sie sieht wirklich seeeeehr blaß aus. Ich glaube, zusätzlich zu dem "Zuviel" an Concealer hat sie auch das Rouge vergessen oder zumindest zu wenig davon aufgetragen. Schneewittchenteint ist ja schön und gut, aber so wie JW momentan das Make-up "trägt" ist es nicht besonders (an)sehenswert...

Liebe Grüße aus dem laienhaften Make-up-Studio

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Gesperrt

Soundwaver, wie riecht denn das Night wonder von Judith? Meine Haut ist trotz CL Aufbauceme Dr.Fuchs trocken zur Zeit, bleibt nur die Geruchsfrage wieder.

Es riecht wie so ziemlich alles von Judith intensiv und eben wie die Phytominerallinie duftet. Ich glaube, der Duft wurde immer mit Light Blue von Dolce&Gabbana verglichen, falls du das kennst.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Den hatte ich vor Doll auch gehabt, in der Haltbarkeit kann er aber nicht mithalten ,sorry Nyna, will es nicht schlecht machen ich wusste das ja auch nicht, als ich 1 Jahr Chansel nutzte. Doll hält wirklich den ganzen Tag, auch wenn man schwitzt
    Ich bin immer offen für Neues. Hm, wenn mein Chansel leer ist, muss ich mir das Doll mal näher ansehen. für den Tipp!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Rockyline
    Besucher

Hat hier jemand die Mascara samt Base mal ausprobiert ? Ich habe das Duo hier und bin noch unentschlossen, ob ich es behalten soll.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es riecht wie so ziemlich alles von Judith intensiv und eben wie die Phytominerallinie duftet. Ich glaube, der Duft wurde immer mit Light Blue von Dolce&Gabbana verglichen, falls du das kennst.
    Danke, leider kenne ich Beides nicht. Wenn die Phytominerallinie nach Waschpulver oder Klostein "duftet", ist das nichts für mich. Ich dachte, das Nachtelixier sei was gegen Trockenheit. Da ich ja immer einen Bogen um Pafeng mache, kenne ich Light Blue ja auch nicht. Bestellen oder nicht ?

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Fußbutter bestellt. Eure guten Bewertungen haben mich neugierig gemacht. ..
    Das wirst Du nicht bereuen! Und komisch, dass manche Dinge einfach so ins Körbchen hüpfen - bei mir fallen sie immer...

@Soundwaver und andere: Ich fand auch, dass Judith vorhin nicht gut aussah; sie hat auch so komisch geglänzt. Da müssen wir nachher bei der Gala mal aufpassen.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Diana ich rate dir dringend ab. Ich mochte den PM Duft lange Zeit überhaupt nicht und die Produkte sind wirklich stark parfümiert. Eigentlich kann ich ihn erst ertragen, seit ich das Night Wonder kenne. Könnte an der fantastischen Wirkung auf meine Haut liegen, dass ich das über mich ergehen lasse.

Wenn du was gegen trockene Haut suchst, dann schau dich vielleicht mal bei Gesichtsölen um, auch im freien Handel. Da gibts durchaus welche mit sanfter oder ganze ohne Beduftung. Oder z.B. auch das Asam Vinolift Öl soll ganz toll sein, mit einem wesentlich milderen Duft. Kennst du den?

Gesperrt

Bei Vinolift und Vinogold geh ich stiften, das kann ich nicht riechen. Hab nur Aquaintense, da geruchlos.
    Von Judith hab ich die Superior BI cream, die geht ja im Geruch. Aber ich bin wirklich empfindlich, die Wirkung des Night Elexiers ist super bei Dir?

Forengöttin

@ Diana: Von JW kann ich dir das Rosenoel aus der LLB Linie empfehlen. Das ist sehr sehr dezent vom Duft her.

Seifengurke Avatar von Striwi

Diana Dr. Fuchs hat auch ein sehr schönes Öl ,kenntst du das schon, es ist heute gerade im Angebot, ich mag es sehr u. es ist nicht beduftet,
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Du kannst die Superior Creme haben aber Vinolift nicht? Mir gehts umgekehrt, ich mag Vinolift, weil mild und dezent, aber mit dem Duft der BI Produkte kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Wenn du den aber okay findest, wie wäre es denn mit der Superior Oil Milk? Die ist sicher auch etwas reichhaltiger. Aber da habe ich keine Erfahrung, da müsste sich jemand anderes zu äußern.

Gesperrt

Vielen Dank für Eure Tipps, jetzt habe ich ja Auswahl. Vinolift hat "hintendran" so einen Nachgeruch, den ich nicht abkann. Die Superior ist zwar auch stark im Geruch, aber eher wie Bebe Baby Creme, für mich erträglich. Schade, dass ich Dormacell von Asam und auch von Flora Mare die diamare nicht riechen kann. Sicher gute Produkte.

Die Resveratrol Essenz von Asam ist übrigens auch ohne Parfüm, meine Mutter verwendet sie und die finde ich auch ganz gut. Enthält auch einige Öle, aber ist trotzdem nicht super reichhaltig. Was ich auch immer wieder gern verwende für Feuchtigkeit, ist das Hydra Treatment von Elizabeth Grant, auch das ist ohne Duft. Da dann noch eine reichhaltige Creme drüber und man ist gut versorgt, auch wenn die Haut mal richtig trocken ist.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Diana, die Superior Oil Milk finde ich sehr gut. Ich nehme erst das Forever Youth Serum, dann den Wrinkle Fighter und zum Schluss die Oil Milk. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Gesperrt

Vielen Dank Euch, das finde ich wirklich lieb, dass ich so schnell Antwort und Tipps bekomme, werde gleich mal alles anschauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Welches jw Produkt hat denn gestern gewonnen?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Welches jw Produkt hat denn gestern gewonnen?
    Phytomineral hat gewonnen. Die 24h Aufbaucreme mit dem 7 Night Wonder.

Meine Laune...
    Cool

Danke naschi

Allwissend Avatar von BeeBee

Hallo Mädels,
    hab mir gestern mal den Shopper von Judith bestellt, es gab je kontroverse Diskussionen über den Shopper . Da mir die Kiplings alle zu klein sind, gucke ich mal. Den haben ja einige von euch. Ist er schwer? Wenn er schwer ist, geht er gleich zurück, sonst gefällt er mir eigentlich ganz gut

Habt ihr gestern in den Sendungen auch gehört wie Judith auf die Füßchen Sache eingegangen ist. Sie meinte bei solchen Taschen macht man keine Füßchen, weil sie viel zu weich sind und gar nicht stehen bleiben würden. Was ich auch nachvollziehen kann, vom Fernsehen her kommt mir auch die Breite des Bodens viel zu schmal für Füßchen vor .

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Ja genau, Jetzt weiß ich, an welchen Duft pm mich erinnert.......

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ach Beebee, wenn mir eine Tasche gefällt sind Füßchen oder nicht, wenn ich es mir recht überlege, für mich nicht das Kaufargument. Ich knalle meine heiß geliebten Taschen so oder so nicht auf den Boden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Bee Bee, bald kannst Du Dir selbst ein Urteil bilden. Die Henkel könnten zu kurz sein zum umhängen über Mäntel.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    ...Habt ihr gestern in den Sendungen auch gehört wie Judith auf die Füßchen Sache eingegangen ist. Sie meinte bei solchen Taschen macht man keine Füßchen, weil sie viel zu weich sind und gar nicht stehen bleiben würden. Was ich auch nachvollziehen kann, vom Fernsehen her kommt mir auch die Breite des Bodens viel zu schmal für Füßchen vor .
    Das war mir auch aufgefallen und hatte mich verwundert, weil ich früher mal gehört habe (Ricarda??), dass gerade Füßchen ein Qualitätsmerkmal seien - was mir auch einleuchtet.

Ich habe mir zuletzt den Pfeffinger-Shopper mit Ketten-Applikation gekauft (auch ohne Füßchen ) und bin damit sehr zufrieden.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Forengöttin

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Das war mir auch aufgefallen und hatte mich verwundert, weil ich früher mal gehört habe (Ricarda??), dass gerade Füßchen ein Qualitätsmerkmal seien - was mir auch einleuchtet.
    Das dachte ich eigentlich auch immer.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Guten Morgen, liebe Beauties.

<klugschei.ermodusein> Es kommt doch nicht von ungefähr, daß die beiden Handtaschen-Ikonen des letzten (und wahrscheinlich auch dieses) Jahrhunderts - die Kelly- und die Birkin-Bag aus dem Hause Hermès - niiiiiiiemals die Manufaktur ohne Füßchen verlassen würden.
    Daß Frau Williams' Chanel-Tasche keine Füßchen hat, läßt sich einfach erklären: Sie hat wahrscheinlich den Klassiker (Chanel 2.55) und das ist eine erheblich kleinere Umhängetasche, die nur mit langem Riemen/Kette über der Schulter getragen wird. <klugschei.ermodusaus>

Große Taschen müssen mMn auch "abstellbar" sein, aber JW hat eben Verkaufstalent und erklärt diesen offensichtlichen Mangel an ihrer Stepptasche kurzum zum Qualitätsmerkmal...
    Geändert von Schminktisch (12.12.2014 um 11:03 Uhr) Grund: Deutsch ist eine schwierige Sprache...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Experte

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab mir gestern mal den Shopper von Judith bestellt, es gab je kontroverse Diskussionen über den Shopper . Da mir die Kiplings alle zu klein sind, gucke ich mal. Den haben ja einige von euch. Ist er schwer? Wenn er schwer ist, geht er gleich zurück, sonst gefällt er mir eigentlich ganz gut

Habt ihr gestern in den Sendungen auch gehört wie Judith auf die Füßchen Sache eingegangen ist. Sie meinte bei solchen Taschen macht man keine Füßchen, weil sie viel zu weich sind und gar nicht stehen bleiben würden. Was ich auch nachvollziehen kann, vom Fernsehen her kommt mir auch die Breite des Bodens viel zu schmal für Füßchen vor .

Ich habe den schwarzen Shopper (noch zum Preis 149,90) schon seit einigen Wochen. Ich finde ihn sehr hochwertig (Verarbeitung und Optik). Auch wenn die fehlenden Füsschen in den Bewertungen öfter bemängelt wurden, denke ich, dass bei einem Shopper keine Füsschen dran sein sollten. Im Übrigen sind bei LV- und CC-Shoppern ebenfalls keine Füsschen angebracht. Was mir ganz besonders gefällt, ist die Innenaufteilung mit den Fächern und Reißverschlüssen. Die Tasche ist auf jeden Fall "einbruchssicher"!

Vielleicht bestelle ich mir noch die dunkelblaue Tasche - diese gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße
    Kati

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Das neue J WIlliams ADT ist das
    Judith Williams Future Skin Gesichtsserum Night Cell Shot

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Judith-Williams-Future-Skin-Night-Cell-Shot-Serum-pu73191574.html

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich liebe die Future Skin Creme. Darum musste ich natürlich beim Set Night Cell Shot + Creme zuschlagen!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ich finde die Future Skin in ihrer Zusammensetzung auch ganz interessant, u.a. weil trotz Parfum keine reizenden Duftstoffe enthalten sind. Mich wundert nur, dass weder das Serum alleine noch das Vorteilsset mit der Creme vk-frei ist. Das ist bei Judith doch sonst Standard.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe heute die Fußbutter von JW bekommen, die ich mir nur deshalb bestellt habe, weil hier so viele davon begeistert sind. Nun gut, die Bewertungen bei HSE sind auch gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir am beauty-Tag doch noch die rosencreme bestellt. Ist heute gekommen und was soll ich euch sagen die hat ein herstellungsdatum von 2013. Ausser dem ist der Tiegel unten arg beschädigt. Ich gleich den Kundendienst angerufen,problem geschildert und sie meinte die creme wäre 2 Jahre haltbar,aber ich kann zurückschicken und hat eine neue Bestellung auf Warteliste aufgenommen. Die Herstellung soll doch von der rosenernte abhängig sein habe ich ihr gesagt, komme mir richtig verarscht vor. Heute abend probierte ich die "alte" creme aus und wenn dann stornierte ich die Warteliste. Habt ihr denn auch so was schon gehabt? Ich bin richtig verärgert über so viel dreissdigkeit.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am beauty-Tag doch noch die rosencreme bestellt. Ist heute gekommen und was soll ich euch sagen die hat ein herstellungsdatum von 2013. Ausser dem ist der Tiegel unten arg beschädigt. Ich gleich den Kundendienst angerufen,problem geschildert und sie meinte die creme wäre 2 Jahre haltbar,aber ich kann zurückschicken und hat eine neue Bestellung auf Warteliste aufgenommen. Die Herstellung soll doch von der rosenernte abhängig sein habe ich ihr gesagt, komme mir richtig verarscht vor. Heute abend probierte ich die "alte" creme aus und wenn dann stornierte ich die Warteliste. Habt ihr denn auch so was schon gehabt? Ich bin richtig verärgert über so viel dreissdigkeit.
    Hallo conny,
    das ist wirklich sehr ärgerlich und ich würde mir auch verarscht vorkommen. Wenn der Tiegel beschädigt ist, schick ihn zurück.
    Im Teleshopping erwarten wir natürlich immer frische Ware und keine Ladenhüter.
    Draußen im Laden wäre das durchaus normal, dass man ältere Produkte bekommt, die ordern bestimmt erst nach, wenn die alte Ware verkauft ist.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Judith wirbt doch auch mit der frischen Ernte und dann wird Ware von 2013 verschickt. Aber wahrscheinlich fällt das den meisten auch gar nicht auf, da nicht jeder nach dem Datum schaut. Ich finds einfach nur ärgerlich.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Habe soeben die rosencreme benutzt, hat eine etwas festere Konsistenz und ist sehr angenehm auf der haut. Also schlecht bzw. verdorben ist sie nicht, es fehlt aber der rosenduft. Eigentlich hat sie garkeinen Duft. Die geht auf jedenfalls zurück. Ich überlege eventuell das set mit dem elexier mir zu bestellen,vielleicht ist die creme dann frisch.

Experte Avatar von oilixi1234

Hallo in die Runde. Ich bin eher der Stille Mitleser hier. Nun frage ich mich, was bringen mir pflanzliche Stammzellen in dem Konzentrat bzw. in der Creme? Die können doch nichts in der Haut bewirken oder? Judith bringt gefühlte jede Woche neue Produkte raus. So langsam bin ich irritiert, über jedes Produkt wird gesagt, es klärt die Haut, es festigt die Haut, es mildert Hautrötungen etc. etc.. Sind die ganzen anderen Cremes/Seren aus der Rich Rose, BI, Phytomineral usw. unnütz? taugen die nichts? Ich bin völligst irritiert.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo oilixi

ich denke, die Cremes "können" so ziemlich alle das gleiche, so wie ja auch jedes Auto fährt und bestimmte Sicherheitseinrichtungen hat. Es ist halt weitestgehend Geschmacks- und Geldsache, was man sich für eines kauft. Die Cremes sind sicherlich nicht alle für den gleichen Hauttyp geeignet, die Parfümierung sagt einem mehr oder weniger zu, ebenso die Textur (ich mag z.B. die Hyaluroncreme überhaupt nicht) aber ansonsten pflegen sie wohl alle irgendwie ähnlich.... ich hab mir das bei Judiths Präsentationen auch immer schon gedacht, dass die Cremes eigentlich in der Wirkung alle gleich sind..... Man darf sich vermutlich nicht allzusehr damit beschäftigen. Oder bin ich da zu schnoddrig?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde. Ich bin eher der Stille Mitleser hier. Nun frage ich mich, was bringen mir pflanzliche Stammzellen in dem Konzentrat bzw. in der Creme? Die können doch nichts in der Haut bewirken oder? Judith bringt gefühlte jede Woche neue Produkte raus. So langsam bin ich irritiert, über jedes Produkt wird gesagt, es klärt die Haut, es festigt die Haut, es mildert Hautrötungen etc. etc.. Sind die ganzen anderen Cremes/Seren aus der Rich Rose, BI, Phytomineral usw. unnütz? taugen die nichts? Ich bin völligst irritiert.
    Bei pflanzlichen Stammzellen sagt man, sie seien den menschlichen Stammzellen der Haut sehr ähnlich. Dadurch sollen sie die Möglichkeit besitzen, die menschlichen Stammzellen der Haut zu regenerieren. So könnte die Haut wieder angeregt werden, schneller neue Zellen zu bilden. Weil das verlangsamt sich im Alter. Somit würde die Haut wieder regeneriert, Falten gemildert weren etc. Ob es wirklich funktioniert in de Anwendung am Menschen weiss ich nicht. Angeblich sei das ja durch Studien belegt. Versuch doch, dir eine Basislinie rauszusuchen. Kombiniere die dann mit ein paar Seren hier und da und gut ist. Weil wenn man eine Creme gut verträgt, muss man nicht ständig wechseln. Und straffen und glätten tun sie doch eh alle. Wird ja bei jede Linie so beworben, dass sie die Haut wieder regenerieren und aktivieren sollen. Da müssen es nicht unbedingt pflanzliche Stammzellen sein. Weil überleg dir, ob du sie zum Normalpreis kaufen würdest oder könntest wenn deine Creme alle ist und du neue brauchst. Da relativiert sich das schon wieder. Zumindest bei mir.