Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 202 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh, danke Melina, denn um dieses neue baked Lidschattenduo bin ich auch herum geschlichen . Da ich jedoch beide anderen Farben habe (mauve und lila) und damit eigentlich für fast alle Klamotten gut zurecht komme, bin ich stark geblieben. Gut zu wissen, dass ich den dann wirklich nicht haben muss
    Moni
    schön das du stark geblieben bist, aber die beiden Lidschattenduos die du hast sind wirklich die Besten
    vielleicht kommt im nächsten Jahr ja mal eine Lidschattenpallette, das wäre noch mal was für uns, oder

Forengöttin Avatar von moni0604

Eine ganze Palette , das wäre was für uns .

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich bin ja nun wirklich kein Fan der JW-Kosmetik, aber sowas wie ein Taschensammler. Deshalb war ich neugierig auf die gesteppte Tasche mit den vielen schlechten Bewertungen und habe sie trotzdem bestellt. In dunkelblau - ich liebe blaue Taschen.

Gerade kam sie an - und was soll ich sagen: die bleibt bei mir. Die schlechten Bewertungen sind tatsächlich vollkommen unberechtigt, der Shopper ist sehr schön und gut verarbeitet, die Optik ist klasse. Ich halte die Tasche nicht für ein Schnäppchen, das wäre wirklich übertrieben, für 190 hätte ich sie auch nicht gekauft, aber sie ist auch nicht zu teuer. Die Füßchen hätte man trotzdem anbringen können

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun wirklich kein Fan der JW-Kosmetik, aber sowas wie ein Taschensammler. Deshalb war ich neugierig auf die gesteppte Tasche mit den vielen schlechten Bewertungen und habe sie trotzdem bestellt. In dunkelblau - ich liebe blaue Taschen.

Gerade kam sie an - und was soll ich sagen: die bleibt bei mir. Die schlechten Bewertungen sind tatsächlich vollkommen unberechtigt, der Shopper ist sehr schön und gut verarbeitet, die Optik ist klasse.
    Ich halte die Tasche nicht für ein Schnäppchen, das wäre wirklich übertrieben, für 190 hätte ich sie auch nicht gekauft, aber sie ist auch nicht zu teuer. Die Füßchen hätte man trotzdem anbringen können
    Gel Pegena, sag ich doch . Die macht optisch absolut was her und sieht teuer aus. Überhaupt nicht zu vergleichen mit diesen Billigtaschen/Steppungen, die man zB. bei Deichmann für 30 Euro bekommt.
    Ob man bereit ist/war den Originalpreis von 189,- Euro zu bezahlen ist eine andere Sache, aber deswegen muss man die Tasche nicht mies reden .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute noch die Fußbutter und das Hyalucell Serum bestellt das finde ich und leider gibt es die große Flasche zur Zeit nicht aber der Preis für 50ml ist auch ok.Es ärgert mich nur daß ich zu spät ins I-net geschaut habe und das MU Duo ausverkauft ist,das finde ich genial und es passt sich wirklich dem Hautton an, ich habe zwar auch die kleine Dose mit MU aber das ist doch anders als das Magic MU.
    Meinst du das Hyalucell Push Up-Serum? Da hätte ich eine große 120ml-Flasche (neu und mit OVP), aber ich glaube, ich darf noch nichts ins Seski stellen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja genau die ,da habe ich aber heute die 50ml Flasche bereits bekommen sonst wäre es eine Alternative gewesen.Ja und ins Seksi kannst du wahrscheinlich noch nicht das müsstest du einfach mal probieren.
    Das Hyalucell Waschgel ist ähnlich dem von Beate,ich finde etwas dickflüssiger und der Duft ist wie die ganze Hyalucell Linie.Ich kaufe das auch immer mal wieder und wechsle ab,verwende auch mal zwischendurch das Vinogold Reinigungsgel von Asam.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Hyalucell Push Up-Serum? Da hätte ich eine große 120ml-Flasche (neu und mit OVP), aber ich glaube, ich darf noch nichts ins Seski stellen.
    Second Skin ist für alle Mitglieder offen.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Second Skin ist für alle Mitglieder offen.
    Ich glaube, man muß aber eine Mindestanzahl von Beiträgen haben. Man kann es an dem Häkchen hinter dem Namen erkennen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin

Ja? Keine Ahnung, habe dazu nichts gefunden. Aber kann schon sein. Mein Häkchen bedeutete anfangs (vor einigen Jahren), dass ich geprüftes Mitglied bin.

Aber du hast wahrscheinlich recht, denn Parföng hat noch keinen Haken hinter dem Namen stehen.

Experte

Hat jemand noch ein LD Magic Makeup zum Verkauf. Ich habe leider das Duo verpasst....

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von moni0604

Leider nein, Kati, ich habe auch im Shop geschaut und dort ist auch vom LD Makeup nichts zu sehen. Als Alternative könnte ich Dir das Magic Mousse Makeup mit Pinsel in dem Döschen empfehlen, das mir sogar noch besser gefällt, da es nicht nur auf dem Gesicht länger hält, sondern auch kein Öl im Tiegel zieht und der Pinsel ist auch

Im Shop gibt es den Narcotic Magnolia Duft mit Ohrsteckern für 19,99 . Es ist nicht mein Duft, aber wer ihn mag, der Preis ist

Liebe Grüße von Moni

Experte

Hi Moni,

das Mousse MU habe ich auch, finde es auch toll. Aber zur Zeit empfinde ich das LD Magic MU als reichhaltiger (wahrscheinlich auf Grund des Öls). Bei mir hält das Magic MU auch den ganzen Tag, ich benutze auch immer noch das BQ Face oder das Silky Rose Puder darüber. Ich halte aber auf jeden Fall mal die Augen auf, vielleicht sehr ich es noch einmal bei HSE oder im Sale-Shop.

Heute muss ich noch in die Stadt, es wird bestimmt ziemlich voll ....

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    ja, das hyalucell-Serum ist eines der wenigen Sachen die ich gut vertrage von JW und die nicht so stark parfümiert sind, kein Geruch ist sooo schön in diesem fall
    bin schon immer am nachschauen ob es mal wieder im Angebot ist, werde aber wohl eher auf die sommerlichen Temperaturen warten müssen nehme ich an
    hoffe ihr habt den hl. abend schön verbracht und geniesst nun die Feiertage mit euren liebsten
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Experte Avatar von bunzel

@flörchen ... wenn Du das Tagesserum, das Nachtserum oder das PushupSerum von Hyalucell meinst, die hab ich eben bei Frau Schmidt gesehen. Heute Morgen kam ein Newsletter mit Prozenten

hallo Bunzel, stehe ich jetzt auf der Leitung? meinst du bio....ms????
    lg
    Grüßle Flörchen

yes, PN ist unterwegs

hallihallo,
    DANKE
    Grüßle Flörchen

Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

warum geht eigentlich luxury Diamond in eine pause ?
    ich verwende jetzt die neuropeptide creme und ich bin sehr, sehr zufrieden.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Nemesis Avatar von Nyna71

Judith meinte, sie käme an einen besonderen Inhaltsstoff demnächst nicht heran und wolle die LD in ihrer Zusammensetzung nicht ändern, darum würde diese Linie pausieren.
    Hoffentlich bringt sie sie 2016 wieder, denn das ist meine Lieblingslinie für den Winter. Die Future Skin für den Sommer.

Ist Dir die Neuropep derzeit reichhaltig genug? Ich habe so in Erinnerung, es wäre eher was für den Sommer...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, habe gestern abend die BI Augencreme 30ml aufgebraucht Habe diese nun wirklich ganz brav jeden Morgen und jeden Abend seit dem ich sie habe benutzt. Fazit: Meine Augenringe und Schwellungen sind immer noch unverändert da. Hat sich nichts getan, aber meine gesamte Augenpartie ist ganz soft, enspannt und völlig faltenfrei. Nun werde ich meine Reste von der Phytomineral und der LD Augencreme aufbrauchen und dann schaue ich mal weiter. Habe nun seit 2 Monaten ganz brav nichts bestellt und fühle mich dennoch gut!!!
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, habe gestern abend die BI Augencreme 30ml aufgebraucht Habe diese nun wirklich ganz brav jeden Morgen und jeden Abend seit dem ich sie habe benutzt. Fazit: Meine Augenringe und Schwellungen sind immer noch unverändert da. Hat sich nichts getan, aber meine gesamte Augenpartie ist ganz soft, enspannt und völlig faltenfrei. Nun werde ich meine Reste von der Phytomineral und der LD Augencreme aufbrauchen und dann schaue ich mal weiter. Habe nun seit 2 Monaten ganz brav nichts bestellt und fühle mich dennoch gut!!!
    Bravo! Das nehme ich mir fürs nächste Jahr vor, hoffentlich klappt es. Ich will nur noch das bestellen, was ich wirklich brauche. Da mein Bunker noch recht unübersichtlich (voll) ist, wird das wohl eine Weile dauern, bis ich etwas Neues bestelle.
    Übrigens habe ich dieselben Erfahrungen mit der BI AC gemacht, wie Du. Keine Veränderung. Obwohl ich sogar meine, dass ein paar Fältchen dazugekommen sind... Aber ich werde sie brav aufbrauchen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

BI Augencreme ist alle, ohne jegliche Erfolge, nichtmal durchfeuchtetere Augenpartie, trotz der vielen Öle.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

mit der BI AC hatte ich auch keinen sehr großen Erfolg. Bei mir wirkt die LD AC i. V. m. dem LD Eye Zone Plumper sehr gut. Meine Lachfältchen haben sich deutlich gebessert.

Liebe Grüße Annika

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die BI AC hat bei mir total gespannt Die Creme hab ich mal wieder zur Nacht-Handcreme umgewandelt...

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Bei uns im Philips gabs die OLAZ Regenerist DermaEyePods für unter 5 €.
    http://www.amazon.de/Olaz-455731-OLA...owViewpoints=1
    Ich
    nehme die immernoch gerne, ich mach das Schwämmachen ab, den dann hat man noch mehr zum cremen. Ich finde die Augencreme pflegt gut und ist hyginisch.

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Philips gabs die OLAZ Regenerist DermaEyePods für unter 5 €.
    http://www.amazon.de/Olaz-455731-OLA...owViewpoints=1
    Ich
    nehme die immernoch gerne, ich mach das Schwämmachen ab, den dann hat man noch mehr zum cremen. Ich finde die Augencreme pflegt gut und ist hyginisch.
    nicht nur bei Deinem, für 2,98
    https://www.thomas-philipps.de/de/olaz-regenerist-eye

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die BI AC hat bei mir total gespannt Die Creme hab ich mal wieder zur Nacht-Handcreme umgewandelt...
    Die BI AC benutze ich gerade, und bei den Minustemperaturen bekomme ich damit so richtig schöne Knitterfältchen! Der Tiegel ist halbleer und ich überlege auch, was ich mit dem Rest mache.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    yep Bunzel, genau das Angebot meinte ich , kostet nicht viel und wirkt trotzdem

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Schwämmchen AC hatte ich auch mal.War toll,wie die ganze Regenerist Serie.Bin nicht auf dem neuesten Stand bei Olaz.
    Die BI AC vertrage ich nicht,brennt in den Augen und die SSC bescherte mir Sonntag Pickel am Kinn.Hab zu dick aufgetragen.
    Habe mir JWs Ponte di Roma Kleid gegönnt.Sehr schön,schwere Qualität.Der Druck ist toll und der RV hinten ein Hingucker.Fällt an der Hüfte ziemlich weit aus.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die BI AC benutze ich gerade, und bei den Minustemperaturen bekomme ich damit so richtig schöne Knitterfältchen! Der Tiegel ist halbleer und ich überlege auch, was ich mit dem Rest mache.
    Zum einfach so Verschmieren find ich die Creme zu schade. Ich würde sie auch zur Handcreme umwandeln, allerdings ist die Creme selbst für die Hände momentan nicht pflegend genug und mein Topf ist noch fast voll Von der Creme hab ich wirklich mehr erwartet, aber so ich mir zukünftig immer mehr Geld

Gesperrt

Dafür, dass lauter Öle darin sind, bietet sie wenig Pflege und Feuchtigkeit. Dann so ein Hype um die Creme. Letztendlich egal wo man sie hinschmiert....

Forenkönigin Avatar von Pegena

Es war die einzige Augencreme, eigentlich sogar die einzige Creme überhaupt, die ich nicht vertragen habe. Totale Reizung am Auge, ich habe ein paar Tage vor mich hingeheult, mochte aber nicht an die Möglichkeit glauben, dass es die teure, ach so gute, wertvolle Augencreme aus dem BI sein sollte, weil ich noch abgewechselt hatte mit einer anderen Augencreme, die ich in Verdacht hatte. Also erst mal die andere Creme abgesetzt - weiter geheult. Dann die BI abgesetzt, die andere Creme wieder geschmiert - alles paletti.

Ich habe den Rest dann verschenkt, Zeug, das mir mal Probleme verursacht hat, will ich auch an anderen Körperteilen nicht einsetzen

Forengöttin

Ich habe die BI Augencreme auch, aber noch nicht probiert, weil ich nicht zu viele Cremes offen haben will. Aber wenn ich eure Kommentare so lese, dass viele die AC nicht vertragen haben, dann überlege ich, ob ich die überhaupt öffnen sollte.

Die BI Creme ohne LSF habe ich ebenfalls, und die kann meine Haut längerfristig nicht ab, da gibt es Killerpickel nach einer Weile. Ein paar Tage kann ich sie aber wohl benutzen. Bin jetzt dazu übergegangen, den Rest als Hals- und Dekolletépflege zu benutzen. Hatte mir ehrlich gesagt auch mehr davon versprochen. Aber wie es dann so ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es war die einzige Augencreme, eigentlich sogar die einzige Creme überhaupt, die ich nicht vertragen habe. Totale Reizung am Auge, ich habe ein paar Tage vor mich hingeheult, mochte aber nicht an die Möglichkeit glauben, dass es die teure, ach so gute, wertvolle Augencreme aus dem BI sein sollte, weil ich noch abgewechselt hatte mit einer anderen Augencreme, die ich in Verdacht hatte.
    Ja, oder? Man denkt dann immer, so gutes Zeug, das kann nicht schlecht sein! Und nachher....ist es das doch.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dafür, dass lauter Öle darin sind, bietet sie wenig Pflege und Feuchtigkeit. Dann so ein Hype um die Creme. Letztendlich egal wo man sie hinschmiert....
    Aber die Creme kostet doch so viiiiel, da kannst die doch nicht einfach so verschmieren Ich denk mir immer, vielleicht bewirkts ja was an den Händen

Gesperrt

Eigentlich müsste man den Kram jetzt noch zurückschicken, das Augentränen nervt genug. Wenn das mehrere machen würden, direkt zu Judith ins Institut! Glaub mir, das bewirkt nirgendwo etwas..

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe die BI Augencreme auch, aber noch nicht probiert, weil ich nicht zu viele Cremes offen haben will. Aber wenn ich eure Kommentare so lese, dass viele die AC nicht vertragen haben, dann überlege ich, ob ich die überhaupt öffnen sollte.
    Ich hätte die besser auch nicht geöffnet und bei Ebay verhökert! Die war einfach 0 pflegend, aber am schlimmsten war das Spannungsgefühl oder war das die Straffung jaja, man denkt immer wie toll das ganze Zeug sein muss, weil Judith Luxus-Kosmetik verkauft und letztendlich sind viele Sachen 08/15 oder verursachen sogar noch Pickel oder Hautreizungen. Mein Bedarf an HS-Kosmetik ist so ziemlich gedeckt...

Eigentlich müsste man den Kram jetzt noch zurückschicken, das Augentränen nervt genug. Wenn das mehrere machen würden, direkt zu Judith ins Institut! Glaub mir, das bewirkt nirgendwo etwas..
    Das sind doch nur "individuelle" Einzelergebnisse Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass sich Judith die Retouren der einzelnen Artikel ansieht

Gesperrt

Ich habe nur noch die SSC Creme, die aber auch nicht der Burner ist. Die Sachen von Judith sind mir zu parfumiert. Dann hat sie 10 Linien, wo alles toll und top sein soll, was soll man da noch kaufen? Alles wird ständig verbessert und man kann es gar nicht mehr vertragen.

Ich fand die AC auch viel zu teuer für die Leistung minus 10 Sterne.

Forengöttin

Ich habe von JW weiter keine Creme mehr bis auf die besagte SSC und die AC, dafür aber eben das eine oder andere BI Serum. Creme ist ansonsten LE und was ich sonst noch so habe (nicht HS). Wobei ich aber auch feststellen muss, dass ich LE irgendwie auch nicht mehr so toll finde bezogen auf den Moisturiser für trockene/empfindliche Haut. Na mal sehen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hätte die besser auch nicht geöffnet und bei Ebay verhökert! Die war einfach 0 pflegend, aber am schlimmsten war das Spannungsgefühl oder war das die Straffung
    Also du hast doch überhaupt keine Ahnung: Das, was du "Spannungsgefühl" nennst, ist nur ein Zeichen, dass das Produkt arbeitet und deine Zellen angestupst werden, mehr zu tun. Also ehrlich, ich hätte dich für schlauer gehalten.

Ebay ist eben auch eine Option, noch ist die Creme ungeöffnet.

Das habe ich schon mehrfach gemacht, wenn sich herausgestellt hatte, dass meine Haut und die Creme nicht miteinander können, denn zum Wegwerfen sind die Sachen dann nämlich doch zu teuer.

Schick doch deine Augencreme zurück! Meine ist aus dem einen Set mit dem BI Serum, und das Serum interessiert mich schon sehr, daher ist Zurückschicken erst mal keine Option für mich.

Ich habe nur noch die SSC Creme, die aber auch nicht der Burner ist. Die Sachen von Judith sind mir zu parfumiert. Dann hat sie 10 Linien, wo alles toll und top sein soll, was soll man da noch kaufen? Alles wird ständig verbessert und man kann es gar nicht mehr vertragen.

Ich fand die AC auch viel zu teuer für die Leistung minus 10 Sterne.
    Wenn du sowieso wenig verträgst, wären vielleicht Apothekenlinien wie Avène oder La Roche-Posay eher was für dich.