Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 202 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forenkönigin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ich habe noch ein BI Serum und ein PM Serum im Bunker.Nach den Erfahrungen hier,möchte ich mir das gar nicht auf die Haut schmieren. Noch könnt ich das ja bei e.. verhökern Meist bekommt mandort aber nicht so viel wie man bezahlt hat.
    Bei ACs, die spannen, kann ich empfehlen, die ausschließlich auf das Lid zu cremen. Dort erfüllt es wenigstens noch einen sinnvollen Zweck. Ansonsten freut sich auch das Décolletée über dekadente Pflege.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich möchte nicht versäumen, allen Beauties einen feucht-fröhlichen Rutsch und alles Gute für 2015 zu wünschen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die SSC-Creme finde ich nicht schlecht, zum Angebotspreis kann man die kaufen. Und den Duft mag ich sogar sehr gern. Deshalb hatte ich mir ja damals auch voller Erwartung die Augencreme gekauft, in der Erwartung, dass die ähnlich gut ist.

Ich glaube nicht, dass sich JW die Retouren ansieht. Ihre Aufgabe ist zu repräsentieren und zu verkaufen. Sie wird vielleicht gebrieft vom HSE-Team oder von Cura, wenn Anfragen da sind oder schlechte Bewertungen (wie z. B. bei der gesteppten Tasche und den "Füßchen"), aber mehr auch nicht. Für die Qualitätskontrolle gibt es andere, nur wird das auch nicht wirklich ernst genommen. Wenn ich mir die Bewertungen des LLB-Serums ansehe, das mal AdT war und von 64 Bewertungen dann 35mal 1 Stern sehe, würde ich aber ganz schnell reagieren und es entweder über den JW-Sale ausverkaufen zum Mini-Preis und es dann überarbeiten oder es komplett rausnehmen.

Die Augencreme ist ja nicht mal schlecht bewertet, es gibt ein paar 1-Stern-Bewertungen, aber im Vergleich kann man das vernachlässigen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also du hast doch überhaupt keine Ahnung: Das, was du "Spannungsgefühl" nennst, ist nur ein Zeichen, dass das Produkt arbeitet und deine Zellen angestupst werden, mehr zu tun. Also ehrlich, ich hätte dich für schlauer gehalten.
    stimmt, hab ich völlig vergessen dass das Spannungsgefühl ein positives Zeichen ist und die Creme für mich "arbeitet", also für die Äuglein Ich weiss nur eins, dass ich mich zukünftig bis auf Ausnahmen mit dem ganzen HS-Zeug zurückhalten kann.

Pegena, Judith schätz ich schon so ein, dass sie sich die Zahlen für Verkäufe, Retouren usw. ansieht. Die überlässt nur wenig dem Zufall.

Das habe ich schon mehrfach gemacht, wenn sich herausgestellt hatte, dass meine Haut und die Creme nicht miteinander können, denn zum Wegwerfen sind die Sachen dann nämlich doch zu teuer.

Schick doch deine Augencreme zurück! Meine ist aus dem einen Set mit dem BI Serum, und das Serum interessiert mich schon sehr, daher ist Zurückschicken erst mal keine Option für mich.
    Ich habe auch schon Sachen aus einem Set reklamiert, z. B. die Rosen-Augencreme aus dem letzten Jahr, die im Set mit dem Rosenserum verkauft wurde. Die ist mir nach 8 Monaten gekippt. Das Rosenserum hatte ich schon verschenkt, ein Zurücksenden kam also nicht in Frage (es hätte auch verbraucht sein können nach der Zeit). HSE hat mir daraufhin einen Preisnachlass gewährt, zurückschicken musste ich nichts, obwohl ich das angeboten hatte (die hätten sich gerne die fettige Schmiere mal ansehen können).

Wenn die Creme aber noch unangetastet ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass du 20 bis 25 Euro bei Ebay dafür bekommst. Das ist mehr als eine Gutschrift bei HSE (wahrscheinlich! - Ich hatte auch das Set mit dem BI-Serum und habe die Augencreme direkt verkauft, weil ich ja wusste, dass ich sie nicht vertrage, ich hatte sie ja mal einzeln gekauft). Das Set hat (im Juni?) 59 Euro gekostet, ich denke, HSE wird da vielleicht 15 Euro anbieten. Es wäre aber der bequemere Weg gegenüber Ebay.

Äh - natürlich ist es Blödsinn, eine Creme zu reklamieren, die noch ungeöffnet ist in einem Set

Gesperrt

Bei mir stammt sie auch aus dem Set. Aber ich habe noch so ein Set, Evtl doch verkaufen.

Ihr habt Recht, das wird Judith mit ihrem Selbstbewusstsein wird das nicht erschüttern.

Ich würds verkaufen, aber NUR mit Mindespreis!! Das geht bestimmt gut weg Hab erst kürzlich wieder Kosmetik zu einem guten Preis bei ebay verkauft.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich würds verkaufen, aber NUR mit Mindespreis!! Das geht bestimmt gut weg Hab erst kürzlich wieder Kosmetik zu einem guten Preis bei ebay verkauft.
    Mindestpreis mache ich immer bei Sachen, die nicht zum "Dumpingpreis" weggehen sollen. Und ab und an, wenn ich meinen Rappel bekomme, wird Tabula Rasa gemacht und Kosmetik verkauft, die ich sowieso nicht benutze (weil doppelt und vertrage ich nicht o.ä.).Sollte ich mal wieder machen,

Das Problem ist, dass bei ebay schon seit ein paar Jahren vieles zu Dumpingpreisen weggeht, wenn man keinen Mindestpreis eingibt. Die meisten hätten halt gerne neue Sachen zum Preis von gebrauchten

Forengöttin

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe mir diese Tasche heute mal in schwarz zum Anschauen bestellt. Es lagen ein paar Scheinchen unterm Weihnachtsbaum (im übertragenen Sinne).
    Wenn sie so aussieht, wie im Internet, behalte ich sie. Hat die Tasche zufällig jemand bestellt und kann berichten. Die Bewertungen sind alle durchweg sehr positiv.
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u59853174.html

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

laut Videotext wird es am 15.01. 4er Packs à 50 ml der Luxury Diamond jeweils entweder Tages- oder Nachtcreme für 39,98 geben. Hört sich schwer nach Abverkauf an.

Liebe Grüße von Moni

Ich verkaufe Kosmetik nur zum Sofortpreis. Meine Creme ging für 24,95 weg, habe aber beobachtet, dass einige auch nur bis zu 19 Euro brachten. Gott sei Dank gibt es Leute wie mich, denen das Hochbieten zu nervenaufreibend ist und die dann lieber direkt kaufen, wenn der Preis fair ist.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo Moni0604. Da brauchst Du nicht bis zum 15.01. zu warten - die gibt's schon jetzt: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u69995772.html und http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u69995773.html - da schreiben sie sogar "Outletpreis" ohne rot zu werden

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

laut Videotext wird es am 15.01. 4er Packs à 50 ml der Luxury Diamond jeweils entweder Tages- oder Nachtcreme für 39,98 geben. Hört sich schwer nach Abverkauf an.
    Das ist aber die "alte " LD Creme vor der Überarbeitung,denn das ist ja jetzt eine Tag/Nachtpflege und sind auch bereits reduziert beim eingestellt,genau so das LDConzentrate (noch nicht reduziert)Trio ist aus altem Bestand.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Wenn du sowieso wenig verträgst, wären vielleicht Apothekenlinien wie Avène oder La Roche-Posay eher was für dich.
    Hab schon einiges ausprobiert, Vichy, La roche Posay, verträglich waren sie, aber leider ohne Effekt- aber teuer.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Altbestände u.a. auch Antiox und LD u.PM sind zu Sets zusammengefasst.Die Reduzierungen werden bald kommen denke ich.
    Die SSC ist kein Nachkaufprodukt für mich.Egal wie günstig.Die BI Seren sind ok für meine Haut.Aber auch damit bin ich noch gut eingedeckt.
    Das heißt für mich - egal was kommen wird im Februar - ich brauche nichts.Auch weil mich JWs Produkte nie ganz überzeugen konnten.

Gesperrt

da kann ich Dir zustimmen.

Ich hab mir die Tasche http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u68198846.html vor ein paar Monaten gekauft und dachte mir kürzlich, dass ich mir nochmal eine für die Arbeit bestelle. ähhh, also die neue ist nicht annähernd so schön wie meine Die Tasche ist jetzt etwas grösser, die Henkel kürzer, das Leder hat nicht den edlen Glanz und die Quadrate sind auch nicht so dick "gepolstert" wie die der ersten Variante. Allerdings gibts eine Übereinstimmung, die Kettenglieder haben wie bei meiner auch an einigen Stellen Einkerbungen Ich würde für die neue Tasche niemals den reduzierten Preis von 140.- bezahlen

Gesperrt

Wie ärgerlich, war wohl wieder eine Verschlimmbesserung. Aber das hat ja keinen Sinn.

Ich habe die dunkelblaue Tasche und bin absolut zufrieden. Der Preis ist kein Schnäppchen, aber gerechtfertigt. Und die schlechten Bewertungen gab es ja schon bereits bei der alten Variante. Ich hatte das Schlimmste befürchtet, als ich die gelesen habe, aber trotzdem bestellt (und insgeheim fest entschlossen, die umgehend zu retournieren, wenn auch nur ein Teil davon stimmt). Ich bin froh, dass ich wenigstens einmal mit einem Judith-Williams-Artikel zufrieden bin

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich hab mir die Tasche http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u68198846.html vor ein paar Monaten gekauft und dachte mir kürzlich, dass ich mir nochmal eine für die Arbeit bestelle. ähhh, also die neue ist nicht annähernd so schön wie meine Die Tasche ist jetzt etwas grösser, die Henkel kürzer, das Leder hat nicht den edlen Glanz und die Quadrate sind auch nicht so dick "gepolstert" wie die der ersten Variante. Allerdings gibts eine Übereinstimmung, die Kettenglieder haben wie bei meiner auch an einigen Stellen Einkerbungen Ich würde für die neue Tasche niemals den reduzierten Preis von 140.- bezahlen
    Das ist mir auch sofort aufgefallen als ich gesehen habe, dass es die Tasche in dunkelblau und Taupe gibt. Ich finde das sieht man schon auf den Fotos, dass die dunkelblaue und taupefarbene nicht so dick gesteppt sind wie die schwarze. Ich hatte sie ja, ich fand sie wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet, hab sie nur wieder zurückgeschickt, weil sie mir zu schwer war. Meine war auch mit der dicken Steppung wohl noch aus der 1. Lieferung.
    Hast du sie denn jetzt auch wieder in schwarz gehabt?

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich, war wohl wieder eine Verschlimmbesserung. Aber das hat ja keinen Sinn.
    Doch, wenn die neuen Modelle jetzt aufgrund der etwas anderen Verarbeitung günstiger produziert werden können. .[/QUOTE]

Ich habe mich in die Tasche von moni verliebt , die sie im Asam Thread gezeigt hat. Das wird wohl meine nächste Anschaffung.

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch sofort aufgefallen als ich gesehen habe, dass es die Tasche in dunkelblau und Taupe gibt. Ich finde das sieht man schon auf den Fotos, dass die dunkelblaue und taupefarbene nicht so dick gesteppt sind wie die schwarze. Ich hatte sie ja, ich fand sie wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet, hab sie nur wieder zurückgeschickt, weil sie mir zu schwer war. Meine war auch mit der dicken Steppung wohl noch aus der 1. Lieferung.
    Hast du sie denn jetzt auch wieder in schwarz gehabt?

Doch, wenn die neuen Modelle jetzt aufgrund der etwas anderen Verarbeitung günstiger produziert werden können. .
    genau das hab ich mir auch gedacht! Mit entsprechenden Änderungen günstiger nachproduziert Und ich find auch, dass man auf den Fotos sieht, dass die Quadrate fast nicht gepolstert sind, was die Tasche billiger wirken lässt. Ich hab mir wieder die schwarze Tasche bestellt und konnte somit genau vergleichen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch...

Pegena, ich finde nicht, dass die Tasche die 140.- wert ist, da sie nicht so edel wie die 1.Variante aussieht und die Kettenhenkel wieder diese Einkerbungen haben. Das ist fehlerhafte Ware und ich bezweifel ganz stark, dass man diese no-name Tasche in einem Kaufhaus für 140.- grossartig verkaufen würde.

Forenlegende Avatar von Mela

Bei Michael Kors gibts auch dieses Taschenmodell

http://www1.bloomingdales.com/shop/p...VIEWED$$904365Michael Kors
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gut, gegen den direkten Vergleich kann ich nichts sagen. Ich bin trotzdem zufrieden, weil ich weiß, was ein echter Leder-Shopper in der Größe normalerweise kostet. Da ist man selten unter 150 Euro dabei, und meistens kriegt man da mehr als einfache Modelle. Meine Kettenhenkel sind nicht eingekerbt, sehe zumindest keine Fehler. Die Steppung ist nicht übermäßig dick, das stört mich aber nicht, sie ist in keinem Fall so dünn, wie es moniert wurde. Es ist kein dünnes Leder. Natürlich ist es ein No-Name-Modell, mit Judith Williams lockst du keinen Taschenkenner hinterm Ofen hervor.

Und ehrlich: Judith würde doch niemals in einem Kaufhaus verkaufen, wenn, dann höchstens in absoluten Luxuskaufhäusern wie Harrods o. ä. Und da würde ihr die Tasche doch aus den Händen gerissen Und ihre Experten sagen doch ohnehin, dass sie zu billig ist

Inventar Avatar von flörchen

hallilhallo,
    bei taschen bin ich ja eigen. deshalb -finde ich- sind bei mir die Italiener ganz weit vorne. somit ist im Urlaub immer "unser" taschengeschäft an der reihe- eine italienische Familie die nur Ledertaschen führt, in verschiedenen preissegmenten, nicht supergünstig aber einfach Qualität. ich liebe dieses "satte, feste" leder, das trotzdem weich ist und mit dem tragen immer noch schöner wird. eine tasche die auch was ab kann - füsschen hat, schöne formen und styles die aber klassisch sind und trotzdem das gewisse etwas haben und auch innen wertig verarbeitet sind... schmacht... ihr seht , ich komme ins schwärmen. dort bekomme ich für 100 Euro eine schöne und hochwertige Tasche, die in Italien hergestellt ist und die dieses wertige leder hat .... letztes jahr habe ich mich in zwei verliebt- die zweite habe ich dann zum Hochzeitstag bekommen, da sie ein Stückchen teurer war - aber ich liebe sie und, egal ob regen, Schnee oder was weiss ich- sie ist robust und doch elegant.... ich finde es manchmal slchon dreist was hier -teilweise schon für kunststhoffleder!!!- für preise verlangt werden... da bin ich dann nicht dabei....uns so habe ich immer Freude an meinen taschen, die in ihren "stofftaschen" wohnen (mit denen man sie bekommt) und einfach sooo gut nach leder duften, die nähte doppelt vernäht sind..... einfach schön.... ist es nicht wunderbar, an taschen, schuhen und co. so Freude zu haben Mädels
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Pegena, das ist doch auch ok, wenn Du mit der Tasche zufrieden bist. Wichtig ist, dass sie Dir gefällt

natürlich würde Judith nur bei Harrods zu viiiiiel höheren Preisen verkaufen

Flörchen, 100.- für eine gut verarbeitete Ledertasche ist echt günstig!! Aber ich bin mir ganz sicher, dass Dein Taschenhersteller nicht diese exclusiven Designertaschen wie die von Judith herstellt Und ausserdem hat Judith doch gesagt, dass Taschen mit knautschigem Leder auf diesen Füsschen nicht stehen können und deshalb keine haben. Das mit den Füsschen stört mich überhaupt nicht, aber diese eingeschlagenen Enden habe ich noch nie bei einer Tasche gesehen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich muss gestehen, ich liebe teure Markenhandtaschen. Und ich würde mir nie wieder im Kaufhaus eine No-Name-Tasche kaufen, egal wie schön sie ist! Ich habe eben mal geschaut um welche Tasche es bei euch geht und mir gefällt sie auch. Aber kaufen würde ich sie nicht, weils keine Marke ist. Völlig verrückt, oder Normalerweise bin ich gar nicht so extrem markenfixiert, aber Handtaschen sind bei mir die Ausnahme.
    Mittlerweile spare ich lange auf Taschen oder wünsche sie mir

Ich habe eigentlich auch nur Markenhandtaschen, aber keine teuren Marken. Bei mir tut es auch Picard oder Marc O'Polo oder Rue Princesse. Auch mal eine günstige L'Credi dazwischen. Mit Kipling und Co. kann ich nichts anfangen, außer einer einzigen Marc O'Polo-Nylon-Tasche, die ich nur im Urlaub oder auf Städtetouren nutze, habe ich nur Ledertaschen. Eine gute Marc O'Polo kostet auch um die 250 Euro, die Rue-Princesse-Taschen sind normal noch teurer, und bei Picard kommt es sehr darauf an, welches Modell. Allerdings kaufe ich nur, wenn reduziert ist. Also bei Aktionen im Kaufhaus, bei b4f oder venteprivee. Da sind schon mal Nachlässe um 75 % drin. So gesehen ist die JW-Tasche schon recht teuer. Dass es jetzt keine Marke ist, stört mich allerdings weniger, ich kaufe Marken hauptsächlich deshalb, weil ich die Qualität so besser einschätzen kann. Wenn mir jedoch eine No-Name-Tasche gefallen würde, die Qualität in Ordnung und sie preislich im Rahmen ist, würde ich sie auch kaufen.

gelöscht

Ich besitze eine Original Chloe, über den dekadenten Preis, den ich GsD nicht bezahlt habe, müssen wir nicht sprechen!
    Eine Freundin von mit ist ein absoluter Thailand-Fan und brachte sich vor ein paar Jahren eine Chanel-Dupe-Tasche aus dem Urlaub mit. Einfach bildschön!
    Ich habe seitdem kein Problem mehr mir günstigere Taschen zu kaufen, da meiner Meinung nach, die sogenannten Designertaschen meist ohnehin, völlig überteuert sind!
    P.S.: Ich besitze allerdings bis dato keine Dupe-Tasche!

Inventar Avatar von flörchen

halllihallo,
    bei mir muss kein "Name" dabei sein, obwohl ich zwei namige habe, lach. aber es muss eine superverarbeitung und hochwertiges leder sein - egal wie sie heisst
    wenn man das leder in die Hand nimmt und es schmiegt sich in die handinnenfläche ist aber trotzdem griffig und fest- ich liebe dieses gefühl bei "unserem" Italiener gibt es natürlich auch viel teuerere taschen- aber das ist einfach eine Sache des vertrauens und auch der Erfahrung.... kann mich noch erinnern, vor 2 jahren hatte ich mich in eine "markentasche" dort verliebt und unser Signore ( ich muss dazu sagen, wir schreiben uns öfter unter dem jahr und kennen uns jetzt seit über 10 jahren...) meinte: nein, signora, machen sie das nicht. ist viel zu teuer für die Qualität- in dem fall, ist nur Name der kostet".... habe dann davon abstand genommen- sie war auch sehr teuer, das machte es einfacher, lach - und bereue es bis heute nicht
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ich habe zwei Marken, die ich besonders mag und davon jeweils mehrere Taschen. Wahrscheinlich kaufe ich die Taschen so gerne, weil ich dann weiß, was ich für mein Geld bekomme. Außerdem mag ich die Designs, mir gefällt der Stil einfach.
    Und ich freue mich auch mehr über eine teure Handtasche, weil ich da lange drauf hinfieber. Wie schon erwähnt spare ich oder ich lasse sie mir schenken, je nach Preis auch gerne zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen. Für mich ist das ein ganz besonderes Gefühl, dann so etwas Feines zu besitzen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ja auch bis vor 4 Jahren noch studiert habe und mir da soetwas im Leben nicht hätte leisten können. Da wurden solche tollen Taschen dann noch besonderer für mich, wenn ich sie geschenkt bekommen habe

Forengöttin Avatar von Melina

da ist sie wieder...die leidige Taschendiskussion. Über kein Taschenmodell ist hier mehr diskutiert worden als dieses...

also ich habe genau wie Vici das schwarze Modell der 1.Generation und bin sehr zufrieden damit, sie gefällt mir immer noch und mich stört garnichts daran. ich trage sie jeden Tag ins Büro und wieder zurück und ich denke ich habe noch ein Paar Jahre etwas von ihr.

ich denke mal das die 2.Generation einfach woanders hergestellt wurde und sie deshalb von den Maßen und den Steppungen etwas anders ausfällt, daher auch der "günstigere "Angebotspreis. Wenn man beide nicht nebeneinander hält, wie Vici es getan hat, dann fällt es wahrscheinlich niemanden auf und auch die 2.Generation ist schön. Immerhin ist es auch eine sehr große und dazu noch gesteppte Ledertasche mit Kettendetails, sowas kostet sein Geld und ist es auch meiner Meinung nach wert.

ich persönlich mag Taschen die gut verarbeitet sind auch als noname (dazu zähle ich auch mal die von Judith - sie möge es mir verzeihen) lieber als Kopien von Designertaschen, denen man es ansieht das sie kopiert sind. Und davon gibt es unzähliche in der Türkei oder in Thailand.

Wenn Designertaschen dann bitte doch lieber im Original sich langsam ersparen, wie Tiegelchen es beschreibt, dann ist es etwas besonderes.
    Manchmal hat man ja auch Glück und kann sie in den USA in einem outlet kaufen
    das sind dann meistens nicht die aktuellsten Modelle, aber sie sind nagelneu und sind echt und nicht kopiert, und man freut sich über das Markenschnäppchen.

Melina ich gehe auch davon aus, dass die Tasche in ein paar Jahren noch gut aussieht. Nachdem ich die 2.Variante gesehen habe, war ich echt froh die 1.Tasche behalten zu haben!!

Ich wollte auch gar nichts gegen Judiths Tasche sagen
    Im Gegenteil, ich finde sie sehr schön und habe mir eben auch einige ihrer anderen Taschen angesehen. Da wäre durchaus eine für mich dabei.
    Aber wie gesagt, als gutes Andenken an meine "arme" Studentenzeit lasse ich mir Handtaschen und Parfüms schenken, weils da bei mir gerne hochpreisiger sein darf. Wobei die Preise für Judiths Taschen auch schon im höheren Bereich liegen und absolut nichts mit Ramsch zu tun haben.
    Auch heute liebe ich es noch, mit meiner Mama in die Stadt zu gehen und mir ein tolles Parfüm oder eine Tasche o.ä. auszusuchen. Wir haben dann einen ganzen Nachmittag für uns, genießen die Zeit und das würde mir fehlen, wenn ich die Tasche einfach bestellen würde.
    Bei mir hat das ganz viel mit Tradition und Erinnerungen zu tun und das halte ich so gerne aufrecht. Die Tasche ist da eher zweitrangig

Melina ich gehe auch davon aus, dass die Tasche in ein paar Jahren noch gut aussieht. Nachdem ich die 2.Variante gesehen habe, war ich echt froh die 1.Tasche behalten zu haben!!
    Vici, da haben wir alles richtig gemacht damals

Quark Tiegelchen, ich glaube nicht, dass das jemand anders interpretiert hat. Die Mädels haben nur ihre Vorlieben und Erfahrungen ausgetauscht .
    Mir persönlich ist es vollkommen Schnuppe welche Marke, bin absolut kein Markenfetischist. Mir persönlich müssen die Sachen gefallen, das ist alles. Egal ob Klamotten, Taschen etc. und müssen für mich natürlich ihre Zwecke erfüllen und meinen Anforderungen entsprechen zB. wenn die Tasche zwar schön, aber eben zu schwer ist .
    Freilich würde ich mir keine Tasche ab ein paar Hundert Euro aufwärts kaufen, dafür wäre mir das Geld dann doch zu schade und ich hätte einen gewissen Zwang, dass ich die Tasche jetzt benutzen muss, weil sie so teuer war.
    Ledertaschen sind eben so eine Sache vor allem wenn sie teuer sind, da sollte man sie auch schon zig Jahre benutzen. Das wäre mir zu wenig Abwechslung. Lieber günstiger und dafür öfter was neues.

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vici, da haben wir alles richtig gemacht damals
    Mensch super dass ihr sie doch behalten habt ,ich dachte gelesen zu haben, dass ihr sie beide damals zurück geschickt hattet.

Ich hatte die Tasche auch schon wieder im HSE-Karton verpackt und ca.1 Woche später wieder ausgepackt Glücklicherweise bin ich damals auch nicht so schnell an der Post vorbeigefahren, was die Sache nochmal erleichtert hat

ich war noch schlimmer, ich hatte die Tasche weggeschickt und es dann tatsächlich bereut sie weggegeben zu haben, weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen war und sie ein 2.mal bestellt du hast ein gutes Gedächnis Diana

Ich hatte die Tasche auch schon wieder im HSE-Karton verpackt und ca.1 Woche später wieder ausgepackt Glücklicherweise bin ich damals auch nicht so schnell an der Post vorbeigefahren, was die Sache nochmal erleichtert hat
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich war noch schlimmer, ich hatte die Tasche weggeschickt und es dann tatsächlich bereut sie weggegeben zu haben, weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen war und sie ein 2.mal bestellt du hast ein gutes Gedächnis Diana
    Habt ihr gut gemacht , aber ihr hattet sie ja noch zu dem teureren Preis, ne? Gut wenn man sich jetzt Michael Kors anguckt, war sie trotzdem noch günstig. Und wie gesagt, mir wärs persönlich total egal, ob da Michael Kors draufsteht, Hauptsache es gefällt und sieht von der Optik her genauso aus.
    Kennt ihr diese Michaels Kors Uhren, die in allen Blogs, Youtube etc. gehypt wurden? Ich bin zum Juwelier gegangen und habe mir die Uhren mal angeschaut, weil ich sie auch schön fand/finde, aber das Gewicht da ist ein Ziegelstein nichts dagegen. Da gönne ich mir meine schöne Judith Williams Uhr