Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 202 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ja mach das Tiegelchen Für dich könnte das auch ganz gut sein conny, wenn du rote gereizte Mundwinkel hast.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Olivenöl auftupfen hilft auch bei eingerissenen,roten Mundwinkeln.Oder Honig.Die Sonne fehlt,Heizungsluft ist trocken und evtl.ist es auch Vitaminmangel. Bei mir sind die Schienbeine immer sehr angegriffen und schuppig um diese Jahreszeit.Ich werde mal wieder ins Solarium gehen und Licht tanken.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Momentan lasse ich alle AC weg, bis sich das mal beruhigt hat. Kann doch nicht sein, dass das ganze Zeug genau das Gegenteil bewirkt und man wie nach durchzechten Nächten aussieht,

Solarium ist sicher in Massen angenehm und für das Vitamin D gut. Ich habe halt nur Angst wegen mehr Falten, da ich mich im Sommer ja viel der Sonne ausgesetzt bin.

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Momentan lasse ich alle AC weg, bis sich das mal beruhigt hat. Kann doch nicht sein, dass das ganze Zeug genau das Gegenteil bewirkt und man wie nach durchzechten Nächten aussieht,

Solarium ist sicher in Massen angenehm und für das Vitamin D gut. Ich habe halt nur Angst wegen mehr Falten, da ich mich im Sommer ja viel der Sonne ausgesetzt bin.
    Doch, leider ! Aber dieses AC-Problem habe ich schon seit ewigen Zeiten: Ist es zu reichhaltig, dann habe ich verquollene Augen, ist es zu wenig, dann sehe ich aus wie ne 200jährige Schildkröte....
    P.S.: Leider konnte mich, ausser der HyaluCell für den Sommer, keine Augencreme von JW zufriedenstellen!

Gesperrt

Genau. so geht es mir ja auch. Dass das bei den Models immer so hinhaut, ob sie da was anderes cremen? Sie sind ja auch geschminkt und da tränt ja nichts?

Bage Ruth,. toll,dass Du B.J testen darfst.

Forenkönigin

*Michmaleinmisch* Bei den ACs habeich für mich festgestellt, dass man eigentlich 2 braucht:ein Gel für die Lider zum Straffen und gegen Schlupf und eine reichhaltige Creme unter das Auge zum Polstern. Bei mir funktioniert das ganz gut.Wenn ich nur Gel oder nur Creme verwende, gehts mir wie BabeRuth.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Darf ich mal fragen, ob Du da was empfehlen kannst?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Diana Lana

Wenn ich mich mal einmischen darf: Ich verwende abends das Phytomineral refreshing eye gel und am Morgen die alte Premium Cells ultra smoothing eye treatment. Komme damit super klar und habe keine geschwollenen Unterlider davon bekommen, das geht bei mir nämlich leicht... ist anscheinend das berühmte "Aufpolstern"...
    Die Premium Cell Cremes gibt es ja (leider) nicht mehr. Sie wurden meines Wissens durch Future Skin ersetzt. Darüber kann ich leider nichts sagen. Ich vertrage aber auch prima die LLB Rich Rose Eye Cream.
    Tränende Augen hatte ich von anderen Anbietern, v.a. RM mit Ausnahme der roten PRC mit den Baumwollbestandteilen. Die war klasse für mich.

Schönen Abend noch allerseits
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

... und hier noch mein Senf dazu, denn auch bei mir mit meiner super-empfindlichen, gerne allergisch reagierenden Haut ist Augencreme ein weites Feld. Ich habe meinen HG an AC diese Saison gefunden , es ist die LLB-Augenmaske, die ich zweimal pro Tag als AC verwende. Ist mein erster Winter ohne spannende, schuppende Haut an der Augenpartie, ich mag es kaum glauben .

Tiegelchen: Wenn die Haut um deine Augen so dermaßen gestresst ist, du Arme , hilft nur Cortison, dünn aufgetragen, genau wie du es machst, ich spreche aus Erfahrung . Hat sich die Haut beruhigt, kann man wieder mit Kosmetik ran, aber keinesfalls mit Ölen , die im Zweifelsfall ins Auge kriechen . Könnte es sein, dass du dein Clarins Gesichtsöl zu nah am Auge verwendet hast ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, ob Du da was empfehlen kannst?
    Klar, darfst du Ich benutze z.Zt. das Refreshing eye gel von JW"oben" und die Rote Traube AC von LaVolta"unten".
    Wenn es schnell gehen muss,nehme ich das Vinolift Augenserum von Asam für alles. Mit dem habe ich auch nie das Problem von Knitterfältchen unter dem Auge, was bei Gels bei mir sonst meistens passiert.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Tiegelchen

Merteuil, ich glaube nicht dass es am Öl lag Wenn die Haut so empfindlich ist, kann ich wirklich nur Cortison nehmen und vertrage auch keine andere AC mehr.
    Momentan geht es aber wieder besser und ich kann die AC von Ultimate Fusion benutzen. Die vertrage ich noch mit am besten.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Klar, darfst du Ich benutze z.Zt. das Refreshing eye gel von JW"oben" und die Rote Traube AC von LaVolta"unten".
    Wenn es schnell gehen muss,nehme ich das Vinolift Augenserum von Asam für alles. Mit dem habe ich auch nie das Problem von Knitterfältchen unter dem Auge, was bei Gels bei mir sonst meistens passiert.
    Danke Dir. mit Vinolift passiert mir auch nichts, aber auch kein Effekt

Experte

Hi,

hat schon mal jemand bei qvc.uk bestellt? Ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut, konnte aber keine Details zur Lieferung (u. den Kosten) nach D entdecken.

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sie liefern nach Deutschland, allerdings kostet dort jeder Artikel Versand, es gibt also keine Pauschale, und der konkrete Versandkostenanteil wird erst im Verlauf des Bestellvorgangs angezeigt, den man aber dann immer noch abbrechen kann, wenn es einem zu teuer wird. Und du brauchst eine Kreditkarte zum Bezahlen. Ansonsten ist das aber wirklich einfach und die Sachen sind innerhalb weniger Tage da.

Forenlegende Avatar von Mela

Und Parfum kannst du nicht bestellen, dann wird deine Bestellung storniert, da sie dieses nicht außerhalb von UK liefern können, da es als Gefahrengut gilt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem LD Magic Make up....

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Violablue

Phytomineral Fußbutter ist eingebucht, hab mir gleich noch eine Thermo-Magic im Outlet geleistet es ist so kalt draußen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    hab eben das Programmheft durchstöbert. In der JW- Woche wird eine neue Linie vorgestellt. Name steht nicht dabei.

LG Annika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...ich bestelle diesmal nichts. Hab mich mit BJ eingedeckt

gelöscht

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    hab eben das Programmheft durchstöbert. In der JW- Woche wird eine neue Linie vorgestellt. Name steht nicht dabei.

LG Annika
    Welches Programmheft? Meinst du das KUMA oder eine Beilage zu einer Bestellung?

Meine Laune...
    Happy

Ich meine das Programmheft. Kuma habe ich diesmal leider nicht erhalten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...sorry....Beilage zur Bestellung...das kleine Heft...

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Phytomineral Fußbutter ist eingebucht, hab mir gleich noch eine Thermo-Magic im Outlet geleistet es ist so kalt draußen.
    Gibt es nicht mehr die Fußbutter in der grünen (?) Tube?

Auf die neue Linie bin ich sehr gespannt.

Meine Laune...
    Happy

Glaube schon, dass es die Fußbutter in der grünen Tube noch gibt. Sie ist bestimmt nur mal wieder nicht verfügbar. Ich habe sie Mitte November noch beim bestellt.

LG Annika

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es steht sogar, zwei brandneue Linien,eine ist die Edelweiss von der zweiten konnte ich keine Beschreibung finden und die Phytomineral wurde überarbeitet.Da bin ich mal neugierig und die Fußbutter hat es doch auch schon aus der LLB Serie gegeben und jetzt noch von Phytomineral,ich hoffe nur die grüne bleibt im Programm ich den Duft der Body Lift Serie.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

seht mal, das gibts jetzt auch einzeln zu kaufen: KLICK

Das Serum in Oil wollte ich gerne mal testen.Wer hat Langzeiterfahrung damit?Und der Preis muß natürlich runter.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die neuen Phytomineralprodukte leuten wohl eine neue Designära bei JW ein. Ihre Unterschrift ist nicht mehr Teil des Logos auf der Verpackung. Das ist jetzt etwas nüchterner und moderner.

Und das 7 Night Wonder ist ein absolutes Winterprodukt. Wenn die Haut durch Kälte draußen und Heizungsluft drinnen nicht mehr klarkommt, dann bringt es genau die richtige Extraportion Pflege. Für Haut, die auch im Winter noch eher fettig ist, ist es aber sicher zu reichhaltig.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Im JW-Sale ist das LD-Duschgel für 21,99 (2 Stück) eingestellt. Auch viele andere LD-Artikel, viele mögen ja den Sculptumist sehr gern, absolute Schnäppchen-Preise. Habe mir das Duschgel und den Premim Cells Cleanser im Doppelpack noch einmal bestellt, den finde ich wirklich toll. Auch die LD-Körpercreme ist für 24,99 im Doppelpack zu haben (und einige andere Körpercremes!). Zwar die alte weiße Ausgabe, aber die hat mir HSE vor kurzem auch geschickt (laut Abfülldatum, das bei JW ja ziemlich eindeutig ist, aber im letzten Jahr erst abgefüllt). Die Creme hat allerdings eine unwesentlich andere Konsistenz, die aber auch sehr angenehm ist. LD wird, so denke ich, nicht wieder kommen, ich glaube es einfach nicht, dass die Linie nur in eine Pause geht. Aber wenn es doch so sein sollte, wäre das ja für die vielen Nutzer erfreulich. Mir unbegreiflich, wie man so eine Linie einfach herausnehmen kann, war ja immer eine der Hauptlinien.

Diese Ausgabe war nicht geplant Trotzdem freue ich mich, dass ich das Duschgel jetzt noch einmal habe.

Caressing Cardamon ist zum “Nur einmal Preis“eingestellt.
    Danke Soundwaver,das Nightwonder könnte bei mir gehen.Fettige Haut habe ich nicht,eher trocken.
    Ich glaube auch nicht daran daß LD wiederkommen wird.Im Sale ist es sicher noch lange zu haben.
    Skin experts war letztes Jahr auch kein Thema oder?Diese Linie hätte ich auch gerne mal getestet...in ferner Zukunft.Habe noch zuviel Vorräte.
    PM neu - das klingt auch sehr verführerisch.Die Deep Regeneration war gar nicht so schlecht denke ich.Hab im BI mal getestet.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Gesichtswasser von LD, das es ja noch nicht lange gibt, ist im JW-Sale im Duo für 18 Euro zu haben, bei HSE einzeln für 23. Da kann man, wenn man es mag, nichts falsch machen. Beim Duschgel sicher auch nicht, selbst wenn es schon zwei Jahre alt wäre (was ich nicht glaube). Die LD-Gesichtspflege hat mich insgesamt nicht überzeugt, die Augenpflege war nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man ihr nachtrauern müsste. Einzig die Körperpflegeartikel werden mir fehlen - aber ich habe jetzt noch einen ordentlichen (und für JW-Verhältnisse) billig eingekauften Vorrat. Immer noch teurer als im Drogeriemarkt, aber 11 Euro für 500 mal Duschgel ist für mich gerade noch in Ordnung, wenn ich es gut finde.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die neuen Phytomineralprodukte leuten wohl eine neue Designära bei JW ein. Ihre Unterschrift ist nicht mehr Teil des Logos auf der Verpackung. Das ist jetzt etwas nüchterner und moderner.
    Stimmt! Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen, ich war von dem ganzen Lila geblendet.

Hin und wieder gönne ich mir auch teuere Dusche,Pegena. Zu 80% dusche ich mit Drogeriemarkt Produkten.Hin und wieder gönne ich mir einen Rituals Duschschaum oder etwas anderes von draussen.Die PDL Duschgels waren enttäuschend und nicht mehr wert als 1Euro Ware.Hatte aber nie einzeln bestellt,sondern war immer Beigabe zum Duft.

Wollte JW nicht erst wieder im Februar in Erscheinung treten???

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ja irgendwie in der Zeit vom Valentinstag
    Auf der Homepage ist ein schönes Bild von ihr, ganz locker und nicht so madamig http://www.judithwilliams.de/
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte

Zum Glück habe ich heute früh hier hereingeschaut... (Sonst bin ich ja immer zu spät, wenn es um Schnäppchen geht.) Gerade habe ich mir im Sale das LD Duschgel Duo und das LD Körpercreme Duo bestellt. Ich hoffe, es handelt sich bei der Creme noch um die Version in der weißen Dose (wie auf dem Foto), die schimmert so schön und ich liebe diesen Duft. LD wird mit Sicherheit komplett herausgenommen, denke ich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Wollte JW nicht erst wieder im Februar in Erscheinung treten???
    Ja, zu ihrem Markengeburtstag. Aber wir wissen ja, dass JW einen anderen Kalender hat.

Inventar Avatar von flörchen

hi ladybrown,
    ja - du hast recht. es ist ein sehr nettes bild... gefällt mir besser als die anderen - ich denke aber sie post schon mehr als gerne wenn ich so die anderen bilder betrachte... manche finde ich schon übertrieben gestellt- aber dieses ist sehr hübsch!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Gesperrt

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ja irgendwie in der Zeit vom Valentinstag
    Auf der Homepage ist ein schönes Bild von ihr, ganz locker und nicht so madamig http://www.judithwilliams.de/
    Sympathisch und natürlich

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Auf dem Bild kommt sie richtig toll rüber :) So würde ich sie gerne öfter sehen. Und es gibt echt tolle Schnäppchen gerade im Saleshop, aber ich habe leider kein Geld mehr über und der Bunker ist ja eigentlich auch voll

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Zusammen, ich benutze das LD Duschgel nun seit ca. 3 Monaten als Gesichtsreinigung und finde es dafür einfach phantastisch. Meine wirklich empfindliche und trockene Haut ist immer super sauber, spannt nach der Reinigung nicht und ich habe keine Irritationen. Bin immer noch bei der ersten Flasche, die noch gut 1/4 voll ist.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich finde das Foto auch super und würds besser finden, wenn sie sich zukünftig so präsentieren würde