Nein Nelle,die Saleangebote sind meines Wissens nicht im BI erhältlich.Nur die Hasenangebote.Aber wer weiß - evtl.ist das eine oder andere Schnäppchen doch zu haben.
Nein Nelle,die Saleangebote sind meines Wissens nicht im BI erhältlich.Nur die Hasenangebote.Aber wer weiß - evtl.ist das eine oder andere Schnäppchen doch zu haben.
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Natürlich kann man schauen Nelle,vor allem wenn man so nah dran ist.Lach.Es ist nett im BI,du kannst alles in Ruhe testen und sämtliche Düfte probieren.
Und die Verpackung im BI ist Luxus pur - als Geschenk sehr edel.Weisse Tüten mit Seidenpapier und Schleife.
*seufz* ich würde auch gerne mal ins BI, aber leider bin ich über 800 km entfernt ...
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
@Popinki dann "leiden" wir gemeinsam, hat aber auch seine Vorteile so kommt man nicht auch noch zwischen den Sendungen zu arg in Versuchung
![]()
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Wusste nicht dass es einen BI NL gibt.Ah,deswegen wollten die Adresse usw.haben.Hab ich aber nicht angegeben.
Dafür braucht es doch nur die E-Mail-Adresse.
Keine Ahnung Popinki.Fiel mir gerade ein,wollten uns in die Kundenkartei aufnehmen.Bekomme den NL vom Saleshop und RM,das reicht.
Hm den Sommerurlaub in die Nähe lägen wäre eine gute Idee, fahren eh "nur" mit dem Wohnwagen durch die Gegend und in Bayern waren wir nicht... Meine Männer könnten dann mit den Hunden das ländliche Bayern unsicher machen und ich stürzte mich ins BI....guter Plan
...Danke für den Anstoß
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Hab mir das Haarspray und das neue Shampoo bestellt. Benutze zur Zeit auch gerade wieder die pm Sachen. Ist für mich neben der Vitamin c Linie immer mein Favorit!
Viele Grüsse Sonja
Conny k,leider nicht,ich habe keinen Scanner,vielleicht ist Bunzel so nett falls sie hier mitliest,sie hat schon öfter mal Seiten eingestellt.
Daisyund viel Spaß hier im Forum.
Nelle,ich würde auf jeden Fall im BI vorbeischauen,ich war einige Male dort und es gab manchmal Dinge die weder im Shop noch beimzu kaufen waren.
Den Sale von JW kennen wahrscheinlich nur Eingeweihte,es sind da auch meistens nur wenige Sachen eingestellt,jetzt ist es eher die Ausnahme.Die Lieferung war tatsächlich innerhalb von 3 Tagen hier.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Huhu
Ihr seid sooo gemein :leiderja: Warum sagt mir das denn niemand, dass Judith sehr wohl einen mordsmäßig hammermäßigen Duft in ihrem Sortiment hat und zwar Caressing Cardamom![]()
![]()
Habe ihn mir auch zum Schnapperpreis gekauft, dachte mir, wenn er nicht gefällt geht er wieder zurück.
Und er hat bei mir wie ne Bombe eingeschlagen, ich hatte schon einiges von Judith, nichts entsprach meiner Duftvorstellung oder der Duft war sofort verduftet. Caressing Cardamom ist fantastisch. Ich wüsste gar nicht wie ihn beschreiben sollte, aber als Orientalen wie er beworben wird, empfinde ich ihn nicht. Er riecht sehr außergewöhnlich, aber sehr lecker und angenehm warm, weich, immer mit einer gewissen Frische dabei, pudrig, echt lecker. Ein ganz ganz toller Duft, der all die Jahre an mir vorbeigezogen ist
Ach ja, er hält bei mir Bombe, studenlang
Beim nächsten reduzierten Angebot werde ich mir mindestens 2 Flaschen ordern
An neuen Cremes kommt nichts neues dazu, habe zuviel, und bin nach wie vor im Aufbrauchmodus.
Guten Morgen allerseits!
Ich habe aber mal wieder eine Frage: im Moment gibt es doch beimeinen 10€-Gutschein bei 60€ Mindestbestellwert. Werden die 10€ auch noch abgezogen, wenn ich nach einer Retoure weniger als 60€ übrig habe? Ich bin nämlich scharf auf die neue jw körpercreme.....
LG
kristina
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sei nicht so streng mit ihr lulli!
Vielleicht will sie ja zu der Körpercreme noch etwas zum anziehen dazu bestellen und sie weiß nicht ob das Teil passt, die Körpercreme gefällt ihr aber
Davon gehe ich mal aus, gell Kristina
Also du musst nur das zahlen was auf der Rechnung steht!
Schickst du was zurück, den Betrag abziehen!
Vergiss aber nicht die VK mit zu zahlen.
BEBE Caressing Cardamom ist Klasse gell![]()
Ist auch mein De luxe Lieblings Duft
Da ist irgendein Gemüse drinIch vergess das immer
Erbsen und Möhren, Blumenkohl .... ich glaube Fenchel
![]()
So lang gibt es den noch gar nicht. Etwas über ein Jahr!
Elficat, Seejungfrau ihr habt mich überzeugt! Schei.... auf den Sale!
Werde auf alle Fälle ins Institut gehen!!!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle, daß hat doch mit streng nix zu tun. Ich kann doch hier im öffentlichen Thread nicht solche Ratschläge geben, zumal die Körpercreme im Preis ja deutlich unter 60 € liegt. Da darf man sich aber nach einer solchen Aktion auch nicht wundern, wenn es zu Sperrungen seitens HSE kommt.
Vielen Dank nelle.
So habe ich es natürlich gemeint, ich habe es nur etwas ungeschickt ausgedrückt... Ich würde doch nie den armenbeschummeln
![]()
Fast Nelle fastDa sind Sellerie, Ingwer und Safran drin. Jaa, ein ganz leckerer Duft
, der bei mir auch zum Glück lange anhält. Riecht so anders als vieles was man aus der Parfümerie kennt und wo alles gleich riecht. Auf jedenfall ein Nachkauf oder Bunkerkandidat. Da ja unsere Vermutung die alte Deluxe Reihe könnte nach dem Weggang von Pierre Bourdon auslaufen, eingestellt werden. Und jetzt steht er auch schon die ganze Zeit auf ausverkauft.
Kristina428, ich würde auf jedenfall den kompletten Betrag ohne Abzug überweisen, wenn du unter 60,- Euro kommst. Wenn der Hase der Meinung ist, dir stehen die 10,- Euro zu, werden sie dir den Betrag zurück auf dein Konto überweisen. Hatte ich schon.
Kristina, bei mir wurde ein Gutschein auf die verschiedenen Artikel aufgeteilt. Also nicht im ganzen aufgeführt. Lediglich ein 5€ Gutschein wurde im ganzen abgezogen. Da waren aber dann nur 15€ mindestbestellwert.
Sellerie,Nellekein Blumenkohl
sonst würde es nach Katzenkacke duften.
CC habe ich auch,es gefällt mir weil es etwas aus dem Rahmen fällt und nicht nur Blütentralala ist.Beim lezten Mal im BI waren die Deluxedüfte alle im Angebot.
Warte auf deinen Bericht ....![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hallo Mädels,
wer hat denn schon die neue Fußbutter (die Phytomineral) und mag berichten?
Sellerie![]()
Danke BEBE, Seejungfrau!
Da musst du noch ein bischen warten Seejungfrau!
Das wird wahrscheinlich nicht so hinhauen wie ich es gerne hätte
Der Termin ist morgen. Es ist ein Arzttermin, den ich nicht allein wahrnehmen kann.
Dachte es wäre ein Vorgesprächhabe aber gestern erfahren das sie gleich los legen
Danach werde ich wenig Lust aufs Institut haben. Und davor schon gar nicht
Meine Fußbutter kommt heute BabeRuth
Die bleibt aber noch zu. Hoffe das ich es schaffeHab noch 2 offene!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Habt ihr schon gesehen? Es gibt auch ein neues PM Reinigungsprodukt, das Triple Action Enzym Water, JW stellt es auf Facebook vor: https://de-de.facebook.com/judithwilliamscosmetics
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kenne die grüne Fußbutter ja immer noch nicht, aber mich würde interessieren, ob die PM Butter bis auf den Geruch ansonsten dieselben Incis hat wie die grüne. Weil dann würde ich sie mir bestellen, bisher hab ich die grüßen Fußbutter immer verpasst.
Popinkiich kenne bisher zwar auch nur die grüne Fussbutter und die war immer
, ich denke Du wirst mit der neuen sicher auch zufrieden sein...ich bestellte sie auf jeden Fall
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Ich kenne undbis dato nur die grüne Fussbutter. Die neigt sich aber dem Ende zu und jetzt
welche ich bestellen soll!
Mensch Mädels, die PM-Fussbutter muß doch schon eine getestet haben!?
Na ja, eigentlich nicht, die ist doch erst seit kurzem überhaupt erst eingebucht. Und bis so eine Bestellung eintrudelt, dauert es.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Na ja, eigentlich nicht, die ist doch erst seit kurzem überhaupt erst eingebucht. Und die Frage ist doch, ob du überhaupt die Wahl hast-kann ja sein, dass die grüne FB gar nicht angeboten wird.
Auf Facebook hatte jemand nach dem Unterschied der beide Fußbuttern gefragt und die Antwort vom JW Team lautet, dass sich die grüne und die PM Butter nur im Duft unterscheiden. Zu finden unter "Beiträge auf der Seite", Beitrag von gestern, 20.20h von J. Moser.
https://de-de.facebook.com/judithwilliamscosmetics
Ja, ich hab mich auch gefreut, als ich das las und jetzt muss ich mal nachdenken-wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die grüne FB reduziert und versandkostenfrei angeboten wird? Nicht so groß, oder?