Im Produkt Guide fehlt auch Skin experts.PDL und die Zusammenarbeit JW/P.Bourdon wird erwähnt.
Im Produkt Guide fehlt auch Skin experts.PDL und die Zusammenarbeit JW/P.Bourdon wird erwähnt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Sassi ich will nicht nerven. Such dir in aller Ruhe einen aus
Ich gebe nur zwei klitzekleine Hasen Empfehlungen!!
Einmal diesen hier 368434. Den kenne ich noch nicht. Finde ihn aber zuckersüß
Wenn du ihn dir holst kannst du mir erzählen das ich ihn auch unbedingt brauche![]()
Und dann diese Stapelringe hier 365325.
Die habe ich und die sind Klasse. Im Design und in der Verarbeitung
Du kannst sie super toll kombinieren und auch den Ehering dahinter ganz wunderbar verschwinden lassen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Das waren sie wohl zu schnell mit dem Druck.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dass die Düfte wirklich eingestellt werden, glaube ich eigentlich nicht, dazu sind sie zu erfolgreich. Im Guide steht ja auch was von "Trenddüften", vielleicht kommen jetzt mehr "aktuelle" Düfte? Wir werden sehen.![]()
Übrigens wird der Joker dieses Set hier, laut HSE NL, Preis: 29,99€: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ecmId=10008350
Der Joker wäre eine Möglichkeit für mich das Seven night wonder zu testen.Die PM Creme wird dann ADT denke ich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß PDL ganz eingestellt wird.Gesagt wurde doch nur,daß es keine 100ml.Flacons mehr geben wird.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht,daß ich etwas bestelle.Aber die Sendungen zieh ich mir Samstag/Sonntag auf jeden Fall rein.
Judith in tollem lila bei PM und die Edelweißpremiere mit JW/CM dann ganz in weiß im Gatsby Look.
Die lila Linie finde ich optisch sehr ansprechend.Schon bei der Einführung von PM war ich hin und weg wegen des großen,glänzenden lila Tiegels.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Versand gratis ist aber das Set Creme/Konzentrat, ist das dann nicht wahrscheinlich der Joker?![]()
Haartyp: 3aMii
Nein, im NL steht ganz klar das Set als Joker, das ich gepostet hatte. Versandkostenfrei kommt evtl. noch? Aber vielleicht gibt es das andere Set als Zusatzjoker oder so, also dass es zwei gleichzeitig gibt? Du meinst doch das Vorteilsangebot, oder? Das hatte mich nämlich auch verwundert.
Denke ich auch, denn eine Geburtstagswoche ohne die PM Creme als Angebot gibt es nicht, glaub ich.![]()
Geändert von Popinki (06.02.2015 um 11:28 Uhr)
Ah, okay! Naja mal sehen. Die Creme brauch ich sowieso nicht, wäre schön, wenn der Joker was anderes wird, das 7NW würde ich auch gerne testen, und son Elixierchen für die Nacht, why not ;) Und was war jetzt mit dem "Ampullenjoker"? Nix zu sehen...
Haartyp: 3aMii
Vielleicht gibt es ja nicht einen, nicht zwei, sondern DREI Joker? Wenn JW die Ampullen selbst angekündigt hat, muss da doch was dran sein, oder?
Steigt ihr eigentlich durch die beiden neuen Produkte durch? Also Beauty Sleep Vitamine Elixir und Nutri Boost Concentrate? Soll man jetzt noch einen extra Schritt einbauen neben Serum und Creme? Oder wie?
[QUOTE=Popinki;11387146]Übrigens wird der Joker dieses Set hier, laut HSE NL, Preis: 29,99
Puh, Glück gehabt!! Dann ist der Joker nichts für mich.... Das 7Night habe ich schon mal getestet, für meine Haut war es nichts.
Ich werde, glaube ich, nichts weiter bestellen. Bin mit meiner EW KC mehr als glücklich![]()
So ihr Lieben, bin bereits umgefallen und habe bestellt:
-PM 3 teiliges Set (Creme, Serum und Konzentrat)
-7 Night Wonder + Konzentrat (2x da ich das Wonder)
-Edeweiss KC
-Edelweiss Reinigungsserum
-neue PM Fussbutter
und die Woche hat noch nicht mal begonnen
![]()
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Meine Bestellung kam gerade an; so schnell war
noch nie!
Zur Edelweiss-KC; die habe ich nämlich gleich an meinen ausgedörrten Händen getestet:
Das ist ein göttlicher Skin-Duft, verschmilzt regelrecht mit meiner Hautchemie
und pflegt auch sehr gut....
Ich bin sehr begeistert.
Die PM-Fußbutter kam auch, aber der Test muß noch warten!![]()
BabeRuth jetzt bin ich in noch freudigerer Erwartung auf die KC, meine Koerperhaut ist wuestentrocken....lieben Dank für den Bericht![]()
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Die Bluetenwasser-Ampullen sind online...30 Stück für 27,99 € und ich bin schwach geworden
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Stimmt, klingt wirklich nicht sehr gehaltvoll, aber irgendwie "fein" und ich bin sehr neugierig..wäre froher wenn sie mich nicht angefixt hätten, dann hätte ich gespart
Popinki, ich bin mir nicht sicher, ob es die selben sind die es schon gab, hab keine mehr hier...aber ich könnte mir schon vorstellen dass sie verändert wurden...die anderen Ampullen hiessen glaube ich auch irgendwas mit Leuchtkraft....
Liebe Grüße
Daisy
Die neue Foundation ist auch eingebucht!
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u76960451.html
Schon wieder noch mehr neue Sachen! Frau W lässt sich echt nicht lumpen mit den 750 ml Hugs & Kisses DG!
Ich seh`s gerade *alterSchwede*![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was nimmt man nun...oder gar nix ?
Genieße ihn!
Ich gucke mir mal eine Sendung an, kaufen werd ich eher nichts, vielleicht die Fußbutter. Habe noch genug Vorrat an Pflege und Co.
Ich ja auchich kenne aber zb.das Serum oder dieses Öl da noch gar nicht
Muss ich das kennen ?
Genieße ihn!
Meiner Meinung nach gab es die schon letztes Jahr. Aber jetzt scheinen sie überarbeitet zu sein. Ich habe noch 2 Packungen vom letzten Jahr hier
Sie sind auch mit Blütenwasser und vorn steht ebenfalls Luminosity Ampoules drauf, Inhalt: 30 x 2ml. ABER: Diese von jetzt sind anders zusammengestellt (Inhaltsstoffe).
Damals: Kornblume, Kamille, Salbei, Hamamelis, Holunderblüte, Orangenblüte und Ringelblume. Jetzt finde ich noch z. B. Gurke und Limone ....
Liebe Grüße
Daisy
Leider ja!Wolltest du das jetzt hören?
Ich habe noch die 150 ml vom letzten Februar hier und bin gerade wieder ganz begeistert. Ich habe eine empfindliche, fettige Mischhaut und komme gerade jetzt super damit aus. Meine Haut schlürft das Serum in Öl wie nix weg. Ich darf es nur nicht übertreiben ....
Ich glaube, ich brauche die Foundation auf jeden Fall und noch einige anderen Dinge.... (Ich war fest überzeugt, dieses Mal nichts zu brauchen und nichts zu bestellen!)
![]()
Liebe Grüße
Kati
Geht mir auch so, ich habe auch eher fettige Mischhaut mit ein paar trockeneren Stellen und ich bin hin und weg und noch immer froh, dass ich es probiert habe, aber ich darf wirklich nicht zu viel von nehmen...habe es mal als "Packung" dick aufgetragen und das hat meine Haut dann gestresst...
Ich auch![]()
...bin auch guten Mutes das es so bleibt und mich nichts mehr anfixt
...was hast Du denn bestellt?
das kennen wir Alle denke ich nur zu gut...
Liebe Grüße
Daisy
Ihr macht mich alle![]()
Genieße ihn!