Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 202 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Wow,ihr habt ganz schön zugeschlagen.
    Ich freue mich richtig auf die 23Uhr Stunde.CM/JW sind zusammen toll.Die habens einfach drauf.Ob das Gequassel immer der Wahrheit entspricht sei dahingestellt. Egal,es untehält uns einfach gut.
    PM reizt mich schon,aber ich hab ne Riesenabbuchung von Isomers noch vor mir.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

@Moni auf YouTube hat Judith das neue PM- Intensivserum vorgestellt und es sieht milchig aus

Ich lauere noch auf das Enzyme Water, aber sonst bin ich mit meiner Bestellung zufrieden und freue mich auf heute Nacht und eine unterhaltsame Woche
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Meine Laune...
    Breezy

Gerade schaue ich beim rein und da ist es jetzt eingestellt....und bestellt
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das Hugs and Kisses Duschgel wäre noch eine Option aber da hatte ich doch mal das Parfum und der Duft war glaube ich nicht so mein Geschmack ,ist schon ewig her.
    Darum schleiche ich auch noch herum..... Wie ist der Duft denn so?

Hugs & Kisses duftet puderig-floral,bischen wie Tresor.Nach Maiglöckchen,Veilchen,Rose,Pfirsich und Honig lt.Verpackung.
    Das Duschgel hätte ich auch gerne.Aber ich lasse es.Der Preis geht überhaupt nicht.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Wow,ihr habt ganz schön zugeschlagen.
    Ich freue mich richtig auf die 23Uhr Stunde.CM/JW sind zusammen toll.Die habens einfach drauf.Ob das Gequassel immer der Wahrheit entspricht sei dahingestellt. Egal,es untehält uns einfach gut.
    PM reizt mich schon,aber ich hab ne Riesenabbuchung von Isomers noch vor mir.
    Natürlich entspricht das Gequassel immer der Wahrheit Seejungfrau!
    Der Blitz soll dich treffen wenn du daran zweifelst
    Ich freu mich auch wie Wahnsinnig! Mein absolutes Highlight an diesem tristen Wochenende
    Ich kann es kaum erwarten die zwei endlich wieder zu sehen´und vor allen Dingen zu hören
    Bin schon ganz hibbelig Habe mein lila Cocktailkleid noch mal aufgebügelt, jede Menge Milka ran geschleppt, die lila Fußcreme steht schon auf dem Tisch, Phytomineral Parfum wieder raus gekramt, den Hund lila angestrichen ......

Hugs & Kisses DG , ich glaube da kann ich nicht nein sagen!
    Der ist toll der Duft Kristina. Von Frederic kreiert
    Das Edelweißreinigungsserum das brauche ich auch!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Na dann mal ne schöne lila Nacht Nelle.Ich weiß ja daß der liebe Christian der Mann deiner Träume ist.
    Mein H&K,die Ur Version kippelt.Habs eben aufgetragen,es hat einen “Unterton“bekommen.Ich denke gekauft so 2008.

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Danke schön Seejungfrau und nelle

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Moni für Deine Info!

Und das LLB Serum kennst Du das ? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=73191599
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh Sassi um dieses Serum schleiche ich seit einem gefühlten halben Jahr drum herum, weil die Bewertungen sind und BabeRuth total begeistert ist.

Hmm, das wäre vielleicht jetzt für mich auch an der Zeit, es endlich mal in den Korb zu werfen
    Babe Deine Stimme ist hier gefragt???
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hast du die Bewertungen der Edelweiß KC gelesen?
    Ja, die meisten sind begeistert. Wie das immer so mit den Geschmäckern ist, mögen die einen den Duft und finden ihn dezent und die anderen finden ihn viel zu stark und können damit nicht leben.
    Ich werde es testen, bin da nicht sooo empfindlich.
    Doch erstmal will ich die GC und das Serum probieren. KC habe ich noch genug im Bunker.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Flocke

Wird die Gesichtscreme Edelweiss noch reduziert ?
    LG Flocke

Ich schleiche ja auch noch um die neue Duschcreme herum. Aber bei dem Preis sind sicher Sodium Laureth Sulfate drin und die gehen bei meiner trockenen Haut gar nicht. Leider sind die Incis dazu noch nicht eingestellt. Ohne die SLS drin fände ich den Preis für 750ml schon sehr gut.
    Meine Wunschliste sieht momentan so aus:
    Edelweiß GC
    Edelweiß Serum
    die neue Foundation
    die neue Duschcreme (vorausgesetzt, ohne SLS)

Und ich warte auf das neue Anti Age Shampoo. Ich bin ja vom Cashmere Shampoo begeistert und nutze es seit 1 Jahr. Mal sehen, ob das Anti Age genauso gut ist oder gar besser.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit, Flocke.
    Das soll doch am Freitag das AdT werden. Ich freue mich schon drauf!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Sicher. Und die anderen Edelweiß Produkte bestimmt auch, nehme ich an, so als Begleitprodukte zum AdT (Augenbalm, Serum, Concentrate...die Reinigung ist ja schon reduziert).

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich schleiche ja auch noch um die neue Duschcreme herum. Aber bei dem Preis sind sicher Sodium Laureth Sulfate drin und die gehen bei meiner trockenen Haut gar nicht. Leider sind die Incis dazu noch nicht eingestellt. Ohne die SLS drin fände ich den Preis für 750ml schon sehr gut.
    Meine Wunschliste sieht momentan so aus:
    Edelweiß GC
    Edelweiß Serum
    die neue Foundation
    die neue Duschcreme (vorausgesetzt, ohne SLS)

Und ich warte auf das neue Anti Age Shampoo. Ich bin ja vom Cashmere Shampoo begeistert und nutze es seit 1 Jahr. Mal sehen, ob das Anti Age genauso gut ist oder gar besser.
    OT Duschgels: Ich bin neulich über diese hier gestolpert, kennst du die Marke "Jason"? Ist wohl NK, die Duschgels sind alle ohne SLS, kommen im Spender daher und es sind große Gebinde (887ml) für knapp 13€: http://de.feelunique.com/marken/jaso...B6rperreiniger .
    Werde mir bei der nächsten Bestellung welche mitbestellen, so eine Familienpackung hält sicher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange. Hier die Markenseite: http://www.jasonnaturalcare.co.uk/

Ist ja immer so eine Sache mit den Düften, weil das NK ist, aber die Bewertungen lesen sich gut. Ich möchte gerne das Rosewater DG und das Zitrus DG (für den Sommer) ausprobieren bei Gelegenheit. Wobei preislich ist Feel unique günstiger, auch weil der Versand gratis ist. Habe bisher noch nie was von der Marke gehört.

Meine Laune...
    Bashful

Popinki für mich mal gespeichert
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Zusammen, ich muss mal schockieren, aber ich werde nichts bestellen. Ich hätte schon Lust, aber ich habe noch 2 Töpfe PM regengeration, 1 normale Pm, 2 Rosencreme und ein Set LLB Tag und Nacht, dazu die passenden Seren sowie 2x PM 7 NW, wenn ich also dieses jetzt aufbrauche, bin ich beim 9. Geburtstag von PM dabei.
    Denn ich habe auch noch die Hylucell nachtmaske, soviel kann ich garnicht cremen und schmieren. Mein Rouge, Puder und Lidschatten reicht auch noch und solch eine Innovation sind matte Farben nun auch nicht. JW war einfach vorher immer nur glitzer,glitzer. An Haarschampoo nehme ich nun von Rossmann die eigenmarke isana professiona und sie ist silikonfrei und macht tolle glänzende Haare, gut zu kämmen selbst bei meiner Lange von 80cm.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin

Schaufensterbummel ist doch auch nicht übel. Cremes etc. hab ich auch noch genügend.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels, meine Bestellung von gestern Nachmittag ist schon raus und landet aller Voraussicht nach am Montag in der Packstation. Mensch, ist der schnell!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Today is The Day
    PM iss auch nicht wirklich meine Linie. Mann wie freut mich das....Habe noch das PM Deep Regeneration Set..was auch nicht schlecht ist..aber die normale PM iss nicht mein Fall. Die Ampullen hatte ich auch schon. Die sind sehr nett. Machen einen schönen Teint. Sind erfrischend. Aber die Konsistenz sehr dünn. Wie Wasser. Für ne Auffrischung zwischendurch immer mal wieder nett. Für ne intensive Ampullen-Kur...eher nein. Da gibt s einfach besseres..intensiveres.Die Augenmaske iss auch was feines. Da ich aber die normalen Masken eh bis nah an s Auge auftrage hab ich nicht ganz sooo die Verwendung für. Das Gesichtswasser mag ich noch ganz gerne.
    Hatte mir noch das Duo der Premium Cell Night geshoppt. Sie ist leicht und fluffig aber reichhaltig. Sehr feuchtigkeitsspendend!Finde ich gut. Die Masken dazu..denn die hatte ja als Quattro einfach einen Hammerpreis!!! Habe auch den Cell Guard..die kleinen Kurfläschen dazu geordert. Aber noch nicht getestet.
    Und jetzt denke ich echt nur noch...You bring me Edelweiß.... Da hätte ich sehr gerne einmal ALLES. Jawoll. Hoffe eben auch das sich da preislich echt noch was tut!

Forengöttin Avatar von Melina

You bring me Edelweiss
    das wird wohl erst am nächsten Freitag das ADT

Forengöttin

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Today is The Day
    PM iss auch nicht wirklich meine Linie. Mann wie freut mich das....Habe noch das PM Deep Regeneration Set..was auch nicht schlecht ist..aber die normale PM iss nicht mein Fall. Die Ampullen hatte ich auch schon. Die sind sehr nett. Machen einen schönen Teint. Sind erfrischend. Aber die Konsistenz sehr dünn. Wie Wasser. Für ne Auffrischung zwischendurch immer mal wieder nett. Für ne intensive Ampullen-Kur...eher nein. Da gibt s einfach besseres..intensiveres.Die Augenmaske iss auch was feines. Da ich aber die normalen Masken eh bis nah an s Auge auftrage hab ich nicht ganz sooo die Verwendung für. Das Gesichtswasser mag ich noch ganz gerne.
    Hatte mir noch das Duo der Premium Cell Night geshoppt. Sie ist leicht und fluffig aber reichhaltig. Sehr feuchtigkeitsspendend!Finde ich gut. Die Masken dazu..denn die hatte ja als Quattro einfach einen Hammerpreis!!! Habe auch den Cell Guard..die kleinen Kurfläschen dazu geordert. Aber noch nicht getestet.
    Und jetzt denke ich echt nur noch...You bring me Edelweiß.... Da hätte ich sehr gerne einmal ALLES. Jawoll. Hoffe eben auch das sich da preislich echt noch was tut!
    Hast du denn nicht mitbekommen, dass die PM überarbeitet wurde? Also Creme, Serum...und die Ampullen sind wohl auch anders. Vielleicht ist die Linie ja jetzt was für dich? *anfix*

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    You bring me Edelweiss
    das wird wohl erst am nächsten Freitag das ADT
    Ja, aber nur die Creme. Ich phantasiere ja noch mit einem Set zum Superduperangebotstestpreis. Für mich.

Forengöttin Avatar von Melina

ich finde bei neuen Linien ganze Sets auch wesentlich spannender als nur ein Produkt.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    ein Edelweiss Super-Saving-XL Set...VK frei natürlich...!
    Na ja..überarbeitet wurde hier ja schon so einiges..teils recht gut..teils eher ziemlich schlecht..kennen wir ja ALLE! Die Peel Off würde vielleicht noch interessieren..aber da finde ich die von BJ einfach absolut unschlagbar. Fand ich schon besser als die Antiox etc..sie hat bei mir zumindest den mit Abstand grössten Effekt. Ja..und wo iss Skin Expert im Produkt Guide...??? Wird doch nicht etwa...

You bring me Edelweiß genau den Song hatte ich bei der EW Linie immer im Ohr.War das NDW,BeautyGuy?

Skin experts geht wohl in “Pause“,oder sind die uralten mittelalterlichen Ingredienzen aus Ferrara vergriffen.Oder Food Grade ist nicht mehr aktuell.
    Test Phytomineral Pröbchen
    Duftet wie die allererste PM,kann auch etwas schwächer sein
    Rote und gelbe Partikel sind enthalten - lösen sich aber leichter auf als früher.Besonders gelb
    Konsistenz wie gewohnt,fester als die 24hour oder Vinogold,weniger fluffig.Eher reichhaltig,zieht schnell ein,trotzdem bleibt ein Film zurück,bei zuviel krümelt es etwas.
    Hautgefühl - nicht unangenehm,man spürt die Cremeschicht noch nach zwei Stunden auf der Haut(nicht so wie Desert Youth z.B.,die bleibt nicht so auf der Oberfläche,und hinterläßt keinen Film)
    Make Up darüber teste ich noch,ob die Verbindung passt oder nicht so.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    OT Duschgels: Ich bin neulich über diese hier gestolpert, kennst du die Marke "Jason"? Ist wohl NK, die Duschgels sind alle ohne SLS, kommen im Spender daher und es sind große Gebinde (887ml) für knapp 13€: http://de.feelunique.com/marken/jaso...B6rperreiniger .
    Werde mir bei der nächsten Bestellung welche mitbestellen, so eine Familienpackung hält sicher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange. Hier die Markenseite: http://www.jasonnaturalcare.co.uk/

Ist ja immer so eine Sache mit den Düften, weil das NK ist, aber die Bewertungen lesen sich gut. Ich möchte gerne das Rosewater DG und das Zitrus DG (für den Sommer) ausprobieren bei Gelegenheit. Wobei preislich ist Feel unique günstiger, auch weil der Versand gratis ist. Habe bisher noch nie was von der Marke gehört.
    für den Tipp! Da werde ich auf jeden Fall mal reinsehen.

Judiths neue Duschcreme ist natürlich mit SLS. Hatte ich mir bei dem Preis schon fast gedacht. Schade.

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja,
    ein Edelweiss Super-Saving-XL Set...VK frei natürlich...!
    Na ja..überarbeitet wurde hier ja schon so einiges..teils recht gut..teils eher ziemlich schlecht..kennen wir ja ALLE! Die Peel Off würde vielleicht noch interessieren..aber da finde ich die von BJ einfach absolut unschlagbar. Fand ich schon besser als die Antiox etc..sie hat bei mir zumindest den mit Abstand grössten Effekt. Ja..und wo iss Skin Expert im Produkt Guide...??? Wird doch nicht etwa...
    JAAA! Da wäre ich dabei!
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Flocke

Danke Nyna71 für die Info !
    LG Flocke

Meine Laune...
    Breezy

Nelle Dein lila Abend klingt toll ich würde gerne vorbeikommen, 2 lila Hund und ne lila Strähne im Haar könnte ich beisteuern

Dahlie ich nehme auch von Rossmann die Eigenmarke isana Professional und finde sie großartig

moonlight wow Deine Bestellung ist schon auf dem Weg ...meine wird noch bearbeitet

BeautyGuy "...and when you realy love me Darling bring me Edelweiß" ....das Lied hatte ich schon verdrängt

Popinki bei einem richtig tollen Set zu einem absoluten Hammerpreis wäre ich auch dabei, auch wenn ich gerade toootal auf LILA eingestimmt in

Seejungfrau Danke für Deine ersten Eindrücke , auch wenn mich der "Film" ein wenig abschreckt ...aber ich hab schon bestellt und hoffe, dass Deiner Haut einfach nicht danach war eine Creme einziehen zu lassen

Ihr Liebe ich bin im Wahn :haarerauf: habe mir jetzt doch die Foundation und dazu die PM-Augenmaske bestellt ...heute Abend und den Rest der Woche sollte ich meditieren und lila Fäustlinge tragen (bestelle immer online)
    Liebe Grüße
    Daisy

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bin etwas irritiert. wenn sie set's bringt, passt die Zusammenstellung nicht. Bringt sie alles einzeln, passt es auch wieder nicht. Versteh ich nicht.
    Hab das neue Shampoo übrigens schon ausprobiert und finde es sogar besser als das cashmere. Macht schönes griffiges Haar, nicht zu weich und auch Volumen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Breezy

Naja Soni, zuuu leicht dürfen wir Judith es ja nun auch nicht machen, nicht dass sie sich unser eins zu sicher wird ...oh ich will das mit dem Shampoo gar nicht hören auch wenn es sich toll anhört
    Liebe Grüße
    Daisy

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Bin etwas irritiert. wenn sie set's bringt, passt die Zusammenstellung nicht. Bringt sie alles einzeln, passt es auch wieder nicht. Versteh ich nicht.
    Hab das neue Shampoo übrigens schon ausprobiert und finde es sogar besser als das cashmere. Macht schönes griffiges Haar, nicht zu weich und auch Volumen.
    Wonach duftet das Shampoo?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ach so, hab ich vergessen, sehr schöner sommerlicher fruchtiger duft. Aber nicht zu stark. Leicht beerig, fruchtig, nicht süß
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

das neue Volumen-Shampoo nebst Spülung habe ich seit 4 Tagen in Gebrauch. Es ist toll. Zaubert wirklich Volumen. Das Haarspray macht auch tolles Volumen....aber... es verklebt das ganze Badezimmer. Nach Gebrauch muss man erst einmal die ganzen kleinen Sprühflecken von Fliesen etc. entfernen. Ist wie Haarlack...... das geht gar nicht...ich habe keine Lust jeden Morgen nach Gebrauch eine Grundreinigung zu veranstalten. Deshalb geht es wieder zurück.

LG Annika

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Soni für Deine Info nun wirds für mich *echt* schwer
    Genieße ihn!

@ Soni und annika: Danke für die Info zum neuen Volumenshampoo.
    Menno, soll ich... soll ich nicht?
    Ach, was soll`s. Es hüpft auch noch mit in den Einkaufskorb!
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Bashful

Ich schaue jetzt meinen Bunker durch *ob* ich überhaupt etwas brauche!!!!!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Ich habe alles auf einer Liste und da reicht ein dezenter Blick.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe alles auf einer Liste und da reicht ein dezenter Blick.
    Respekt und das meine ich ernst
    Liebe Grüße
    Daisy

Meine Laune...
    Bashful

Alsooo , ich brauche weder Cremes,Seren,Bade/Duschzeugs, Parfüm

viell. sollte man dies jedes Mal machen wenn ein grosses Ivent (JW;BJ; ect) ansteht .Mir hilft es

Das Einzige was mich jetzt reizt ist das Volumenshampoo
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt meinen Bunker durch *ob* ich überhaupt etwas brauche!!!!!
    Und was "sagt" Dein Bunker? Meinen habe ich lieber nicht "gefragt"

UPS, ich war zu langsam
    Liebe Grüße
    Daisy

Meine Laune...
    Bashful

Soni hast Du das Set genommen Shampoo und Condi? Oder einzeln ????
    Genieße ihn!

Das Shampoo einzeln ist schon ausverkauft?!
    Conditioner nehme ich eigentlich ungern, weil meine eh schon feinen, weichen Haare dann noch weicher sind und zusammenfallen...
    Na, ich werde es mal testen. Vielleicht ist es bei der neuen Linie nicht so.
    PeterUstinov