Mein Päckchen ist da und hatte von Judith dasShampoo+Condi bestellt ,werde das Shampoo Heute Abend testen.
Die anderen beiden Sachen Regenschirm
und die Helena Vera Jeansoptik-Hose passt wie angegossen![]()
Mein Päckchen ist da und hatte von Judith dasShampoo+Condi bestellt ,werde das Shampoo Heute Abend testen.
Die anderen beiden Sachen Regenschirm
und die Helena Vera Jeansoptik-Hose passt wie angegossen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da ich heute mal im Hellen Feierabend hatte, habe ich daheim noch bei Tageslicht Judiths dekorative Kosmetik ausprobieren können.
Die beiden Keramikuhren in weiß und flieder sowie die Edelweiss Körpercreme und Phytomineral Fußbutter haben es noch nicht zu mir geschafft. Die kommen in separater Sendung und befinden sich seit Montag im Startpaketzentrum...
Heute habe ich den neuen Bronzer probiert. Hmmm.... der erste Versuch ging gleich mal schief. Ich habe eigentlich nur ganz wenig vom Produkt genommen und gleich braune Balken auf der Wange gehabt. Da bedarf es wohl einiger Übung. Solche Produkte liegen mir eigentlich nicht. Ich mag es total simpel und gelingsicher. So wie Bare Minerals Foundation etc. Auch Judiths Mousse Make up ist absolut idiotensicher in der Anwendung und mittlerweile mein Liebling. Mit dem Bronzer hab ich noch so meine Probleme. Vielleicht übe ich noch 1-2 mal. Wenn es mich nicht überzeugt, muss ich es leider zurückgeben.
Also erstmal Gesicht abgewaschen und die neue Foundation ausprobiert. Mit der konnte ich mich auf Anhieb anfreunden. Sehr natürliches Ergebnis. Könnte bleiben...
Der neue rosa Blush ist auch wunderschön. Aber da komme ich ins Grübeln und frage mich, was diesen Blush vom Dornröschenpuder unterscheidet? Kommt doch wohl beides auf dasselbe hinaus....
Super sind die beiden Lippenstift/Lippgloss Sets in pfirsich und rosa. Ich liebe beide!!! Passen zu mir. Dürfen bleiben!
Das Haar Volumen Set muss ich demnächst mal ausprobieren. Es ist mir zu heikel, es auf gut Glück in den Bunker zu packen.
Und was ich mir noch bestellt hatte: die SK Lederimitathose (365776). Macht die eine Top-Figur!!! Bin ja richtig happy. Gr. 38 passt mir wie angegossen (trage sonst 40, aber bei Sarah hab ich die Erfahrung gemacht, dass so manches größer ausfällt). Traut euch ran an diese Hose, die ist absolut toll. Mir ist sie etwas zu lang, aber das schlage ich nach innen um. Bin nur 1,62m groß (klein). Ich hatte etwas die Befürchtung, dass die enge Hose mit dem Lederimitat vielleicht ein bisschen billig/aufdringlich/"nuttig" rüberkommt: tut sie aber überhaupt nicht! Sieht einfach chic und edel aus.
Was ich unbedingt dazu tragen muss, ist dann aber ein Schuh mit Absatz, ein flacher Schuh zu dieser Hose sieht dann plump aus.
Ich hatte auch noch eine Bluse von JW bestellt 371475. Als ich die vielen Perlen am Halsausschnitt in natura sah, dachte ich bloß: Oh mein Gott, geht ja gar nicht! ABER angezogen einfach toll, stand mir super. Ein geniales Material. Sowas hatte ich noch nie in Händen. Bestimmt auch bügelfrei. (Darauf lege ich immer sehr viel wert!) Aber in Gr. 40 mir doch zu weit. Müsste ich mal kleiner ausprobieren. Zu der Lederleggings und mit hohen Schuhen hätte ich mich am liebsten gar nicht mehr umgezogen. Perfekte Kombi.
Ein Pfeffinger Pullover in apricot behalte ich noch 365776. Die Farbe ist optimal für mich. Werde ich morgen gleich mit der Lederleggings anziehen ;)
Diesen Monat wird dann nichts mehr geshoppt!! HS ist gestrichen! Ich brauch ja auch nichts mehr.
Muss mir nur mal wieder neue Nike-Sportschuhe bei Sportscheck bestellen. Das wars dann aber auch. Hoffe ich.
Nabend allerseits!
Bislang konnte ich widerstehen und habe diese Woche nichts geshopt. Obwohl mich heute Vormittag das Body Lift Concentrat doch sooo angelacht hat....
Hat jemand die Sendung heute Vormittag gesehen? Da erzählte jw, dass sie zur Zeit ein nahrungsergänzungsmittel nimmt, das ihr viel Energie verleiht. Leider hat sie nicht gesagt, welches das ist.... Ist zwar ot, interessiert mich aber.....
Hallo Steinbock, das klingt doch alles super, ich find es immer toll, wenn man das Päckchen auspackt und nicht sofort ein "och ne" jault. Das Shirt mit den Perlen steht auch auf meiner Liste, liebe JW Kleidung, trage fast nur ihre Sachen, nur Jeans gehen nicht, bin 180 cm lang. Bei ihren anderen Hosen lasse ich immer den Saum aus.
Den rosenpuder habe ich ja, dann brauche ich den neuen nicht und einen nicht glitzernden bronzer habe ich auch noch. Mache es jetzt aber immer so wie sie es bei youtube rät. Erst den bronzer und dann Rouge. Gefällt mir wirklich gut, muss aber vorsichtig aufgetragen werden, sonst sieht man nach Karneval aus, passender Weise. Helau und Alaaf!
Blumige Grüße von Dahlie
Judith gefällt mir mit ihren glatten, nicht so aufgetufften Haaren auch deutlich besser.
Ich hab gerade reingeschaltet. Maria hat einen ganz fieses lila Lippenstift drauf. Und das neue Model heisst auch Olivia? Als Ersatzolivia für die schwangere Olivia?![]()
@hunter: Ja, die SK Hose war reduziert auf 89,99 EUR. Der Preis kommt aber bestimmt wieder mal. Man muss die Sache halt nur beobachten. Die Hose lohnt sich auf jeden Fall!!! Ich werd meine morgen ausführen;)
@Dahlie: In das Perlenshirt hatte ich mich direkt verliebt, als ich die eingestellten Fotos gesehen habe. Es ist in natura wirklich sooo schön. Und das Beste: richtig griffiges stabiles Material, absolut undurchsichtig, wie es aussieht auch total knitterunempfindlich und absolut bügelfrei. So ein Material ist mir bisher noch gar nicht untergekommen. Muss unbedingt mal eine Gr. kleiner probieren. Edel und trotzdem nicht oma-haft. Ich finde es schon sehr besonders.
@Tiegelchen: Das war der sexy lilac Lippenstift mit passendem Lippgloss. Aber in der Präsentation müssen sie den extrem dick und mehrfach hintereinander aufgetragen haben. Ich hab den nämlich heute bekommen und getestet. (Den pfirsich-Farbton hab ich auch) Es ist ein sehr schönes zartes kühles rosa. Ganz lieblich. Perfekt für Leute mit heller Haut. Eine ganz zarte frühlingsfrische Farbe. Den werde ich für die Freundin von Sohnemann noch mal nachbestellen. Sie ist so eine zarte Elfe mit langen blonden Locken und extrem heller Porzellanhaut. Da passt dieser helle Lippenstift/Lippgloss ganz doll gut. So schrecklich intensiv wie in der Show aufgetragen, muss man das nicht machen. Und es ist in natura wirklich ein rosé, kein lila.
![]()
Geändert von steinbock (11.02.2015 um 20:35 Uhr)
Mädels,das neue Shampoo macht mir Angst
wie hier schon eher besprochen habe ich meine Haare gewaschen und über Kopf geföhnt,ich habe eine Mähne jetzt bekommen.
Es hat echt einenEffekt jedenfalls bei mir
![]()
Genieße ihn!
Steinbock, dann lags wohl wirklich an zu viel Pinselei. Ich habe auch einen Lippenstift von Judith (der so wie ein Filzstift aussieht) und der gefällt mir auch gut.
Sassi, mennojetzt ärger ich mich nochmal mehr dass ich beim Shampoo nicht zugeschlagen habe.
Tiegelchen das Shampoo gibt es auch einzeln bei Bio*****
Babe ich war vor mir selber erschrocken damit hatte ich nicht gerechnet , darf bleiben
Na dem Kämmen ists schon etwas besser![]()
Genieße ihn!
Meine Bestellung ist heute gekommen und wie versprochen folgt ein Bericht über die Kosmetikbox, die ich im Spitzenlook geordert habe. Sie gefällt mir sehr gut und darf sich bleiben. Durch die Tiefe kann man tatsächlich Cremetiegel mit 150ml verstauen. Auch eine Körpercreme mit 400 ml von JW bekomme ich rein. Allerdings nur die mit dem flachen und nicht dem gewölbten Deckel.
Vorhin in einer Kosmetiksendung zeigte Judith dieses Rollbag. Bisher glaubte ich es nicht zu brauchen aber für Schminke ist es wirklich ergänzend zur Box sehr praktisch. Mal überlegen......
Alles Liebe mine
Mein Päckchen ist auch heute gekommen und gerade habe ich alles mit großem Vergnügen aufgetragen
. Die Augenmaske ist ja echt super
, ganz toll in Konsistenz, Einziehvermögen und Verträglichkeit, denn nichts brennt
. Der JdW ist optisch schon super und ich habe fast Angst, dass mir diese schöne lila Kugel irgendwann aus dem Schrank fällt und deshalb habe ich sie möglichst weit nach hinten gerückt. Fasziniert bin ich von der Konsistenz dieses neuen Serums, das wirklich sehr gelartig ist, sich aber auf der Haut schnell verflüssigt. Ich habe 4 Pumpstöße genommen
, was ja viel zu viel
ist, d. h. diese Kugel wird ewig halten. Das Serum zieht super gut ein, klebt nicht, der Duft ist ok, nicht nur PM alleine, sondern irgendwie anders. Die neue PM-Creme ist ja total super
. Die Kügelchen darin sind miniklein
, man merkt sie beim Auftragen überhaupt nicht, die Konsistenz der Creme ist klasse, so richtig schön sahnig und der Duft unverändert ein
. Aber auch hier war ich nicht mehr gewohnt, dass man nur sehr wenig braucht, nahm viel zu viel und so weißelte sie und zieht jetzt langsam ein
![]()
Sassi
, Dein Bericht über das Shampoo hört sich ja super an und ich ärgere mich, dass ich mir das Set wegen Überfüllung des Warenkorbs verkniffen habe
![]()
. Aber ganz ist es noch nicht aus meinem Kopf
und ich fürchte das wird bald auf anderem Wege doch zu mir finden.
Liebe Grüße von Moni
Jaa hellere Typen sollten den Bronzer nur mit ganz leichter Hand auftragen, am besten auch mit einem fluffigen Pinsel, der nicht so viel Produkt aufnimmt. Dann kannst du das dezent im ganzen Gesicht verteilen oder eben auch als Rouge, wenn du so hell bist, für die Betonung der Wangen und noch was rötlicheres für die Äpfelbäckchen als Frische.
Ja, wenn du Probleme damit hast, gib es zurück, macht ja dann keinen Sinn, wenn man sich rumärgern muss. Sonst würde ich dir sagen, du sollst ihn behalten und ausprobieren, wenn du etwas gebräunt bist, um Definititon in dein Gesicht reinzubringen. Also auch sowie Rouge auf den Wangen auftragen, die Schläfen hochziehen bis nach oben zur Stirn, jeweils seitlich betonen. Ist dir zu kompliziert wie ich es erklärt habe
Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, ich finde ihn schön weich von der Beschaffenheit, und wegen Übermalen muss ich da nicht so aufpassen.
Der Blush ist schön vom optischen Design, aber wenn du sowas schon hast
Bei mir kommt er übrigens im Gesicht wie alles Blushes peachig raus, wenns rosastichig sein soll, muss ich schon ordentlich was drauflegen
![]()
Das glaub ich dir, die Hose sieht auch rattenscharf aus, die hat auch schon jemand im Sarah Kern Thread gezeigt. Ich habe auch eine Hose von Sarah, finde ich für mich vom Schnitt auch super. Ist wohl aber nicht bei allen Hosen so, dass die gut sitzen, muss man Glück haben bzw. wie immer selbst probieren, was bei dem einen nicht sitzt, sieht bei einem anderen vielleicht schon wieder klasse aus.
Die Bluse finde ich auch sehr süß, eher was für die feineren Anlässe. Aber der Preis ist für Polyester auch mal wieder sone SacheIch weiss gar nicht was Judith mit den Perlenkrägen hat, ich dachte die wären schon wieder out
Tragen die Models jetzt bei den Präsentationen auch.
Bei dem Pfeffinger Pullover hast du die gleiche Nummer geschrieben wie bei der SK Hose. Kann nicht schauen.
Du siehst, ich habe deinen ganzen Text aufmerksam gelesen![]()
![]()
Und trotzdem noch was vergessen
Das Peach Set hab ich mir auch bestellt. Finde den Lippenstift von der Farbe her super, der Pearl Glow gefällt mir zwar nicht so, aber ok. Der Lippenstift ist schön deckend und fühlt sich leicht auf den Lippen an. Vom dem Gloss bin ich allerdings total begeistert. Hat ne super Konsistenz und Pigmentierung, kann man locker auch ohne Lippenstift tragen, und macht die Lippen ganz weich und geschmeidig. Der Applikator ist auch toll. Alles super. Bereue, dass ich das andere Set nicht auch noch bestellt habe.
Ist ja super Sassi, das ist doch genau das was du wolltest
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liest sich ja toll Moni. Mein Joker ist heute auch angekommen, kommt aber erstmal in die Warteschleife. Ja von der Kugel war ich auch ganz überrascht, wusste gar nicht, dass die aus Glas ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja sieht besser, dynamischer, sportlicher aus und nochmal ja, witzigerweise heisst das neue Modell auch Olivia![]()
Das ist echt sehr schade, gerade bei dem KlassikerIch finde er hat auch eine Note, die er früher nicht hatte, bzw. ich wüsste nicht, dass ich es früher gerochen hätte. Vielleicht spielt mir eine Nase da auch einen Streich oder es ist halt die Reformulierung. Gefällt mir aber immer noch ausgesprochen gut und ganz sicher besser als so manch anderes Düftchen heutzutage
Merryls Cavalli kenn ich auch nicht, werd ich bei Gelegenheit mal testen. Ich hab den Roberto Cavalli von Cavalli im Schrank, hat mir mal beim Proberiechen so gut gefallen, dass ich ihn direkt mitgenommen habe, bin aber noch gar nicht zum Tragen gekommen![]()
![]()
Hallo liebe BeeBee
Das freut mich ja gewaltig, dass Du meinen ellenlangen Text so aufmerksam gelesen hast.
Da ich die Bestell-Nummern der Sachen von meiner HSE-Rechnung abgeschrieben habe, bin ich wohl in der Zeile verrutscht: also der besagte Pfeffinger-Pullover hat die richtige Nr. 365721 (irgendwann muss ich es auch noch mal üben zu verlinken, dann ist das für Leser sicher einfacher)
Mit dem Bronzer werde ich die nächsten Tage noch mal ausgiebig üben. Das Retourenpaket schicke ich erst nächste Woche weg. Mal schauen, ob ich geschickter werde oder es doch sein lassen muss.
Der Blush sieht schon schön aus, aber ich frage mich eben, ob er sein MUSS. Er zeigt bei mir aber eine chice zarte rose Farbe. Ich finde ihn etwas intensiver als den Dornröschenpuder.
Bei Lippenstiften/Lippglossen habe ich fast alles von Judith, sonst nur noch von einer anderen Marke (von Channoine die Lippglosse). Die jetzigen Farben peach und rosa finde ich überaus gelungen und angenehm auf der Haut - trocknen nicht aus, nichts klebt, alles total pflegend. Das schlimmste was ich je hatte, waren die Lippenstifte von Bare Minerals....
Bei der Perlenbluse habe ich mal wieder festgestellt, dass Polyester doch nicht gleich Polyester ist. Es gibt billigere Macharten und hochwertige. Die JW Bluse ist eindeutig ein ganz feines Material. Man möchte es gar nicht mehr ausziehen. Ich hätte NIE auf Polyester getippt, wenn ich es nicht wüsste. Gegen Polyester habe ich nämlich ansonsten auch eine enorme Abneigung. Bin sonst auch kein Perlentyp - aber das Shirt ist einfach süß, und ausgefallen. Sehr femininer Schnitt und mal was anderes. Ich hol mir das noch mal kleiner.
So, nun habe ich mein Beautyprogramm hinter mir, war schön in der Badewanne. Hab wieder mal das Yves Rocher Birne-Karamell-Duschgel benutzt und kriege jedesmal, wenn ich es benutze, einen Wahnsinnsappetit auf frische, saftige, süße Birnen. Beim nächsten Supermarktbesuch werden welche gekauft -obwohl ich befürchte, dass die jetzt einfach nur hart und trocken und keine Spur süß sind. Vielleicht sollte ich noch ein Glas Birnenkompott kaufen;) Dieses Duschgel ist wirklich absolute spitze!
Es gehört zu meinen TOP 3 (Asams Kokos-Limette, Body Shop: Satsuma und eben Birne-Karamell).
Jetzt werde ich mir noch in der ZDF-Mediathek den Krimi-Zweiteiler von dieser Woche ansehen.
Allen einen schönen Abend![]()
Der Pfeffinger Pullover ist auch schönDu musst doch nur die komplette Zeile aus www....... anklicken, mit rechter Maustaste auf kopieren gehen und dann im Text wieder mit rechter Maustaste auf Einfügen, kein Ding.
Ich habe auch Glosse von Bare minerals (die finde ich nicht so gut, sind ja oft in Sets mit dabei) und von vielen anderen Marken, von Judith hatte ich noch keine. Der ist wirklich klasse. Da klebt wirklich nichts und macht die Lippen schön weich, wie eine Pflege.
Ja sicher gibt es Unterschiede bei Polyester und das glaub ich wohl, dass Judith bei den Preisen etwas hochwertigeres hat, aber bei Polyester hab ich halt immer das Gefühl man schwitzt da und die Haut bekommt keine Luft.
Auf die Yves Rocher Birne/Karamell Sachen war ich auch scharf, aber hab zu lange überlegt und dann war alles weg.
Dir auch einen schönen Abend Steinbock![]()
Ja wobei eher ein Tiegel in ein Fach geht. Also quasi zwei in die ganze Box.
Ok das mit der Tasche im Rollbag ist mir bei der Prässentation auch aufgefallen. Dann werde ich wohl erstmal die Finger davon lassen. Nehme es eh nur für die Sauna und Sport, da brauche ich keine Schmincke...
Alles Liebe mine
Guten Morgen, ist der peach Lippenstift glänzend mit glitzer oder eher matt? ich mag diesen metallisch glitzernden Lippenstift nicht so gerne.
Zu Thema Polyester, mein Schwager ist Modedesigner und er hat mir mal gesagt, dass das Polyester von früher mit dem heutigen nicht mehr zu vergleichen ist. Das heutige ist inzwischen solch einHightec Produkt, das es schon wahre Spitzenqualtität hat. Und ich selbst kann es von meinen JW Sachen auch nur bestätigen.
Blumige Grüße von Dahlie
Mein Päckchen ist endlich da!
Nun kann ich morgen auch das neue Shampoo testen und die neue Edelweiß KC.
Und heute Abend kommt der Joker dran (zumindest das Boost Concentrate) mit der Deep Regeneration PM Creme, die ich seit einigen Wochen benutze.
Und Nächste Woche teste ich dann die neue Edelweißlinie (GC und Serum).
Ich freue mich wie Bolle!![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Huhu,
wer von euch kennt die Body Lift Serie und kann mir sagen, ob sie funktioniert? Straffen die Produkte wirklich oder hört sich alles nur gut am?
vielen Dank schon mal
LG
kristina
Also die Edelweiss Sachen interessieren mich ja auch. Ob da Samstag noch ein gutes Angebot kommt?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Wohl eher nicht. Dass, was jetzt online ist, wird alles sein. Weißt du, dass die GC AdT wird?
Ich habe sowohl das Cremegel, die "Ampullen im Serumspender" und das Peeling probiert. Nichts hat meine Cellulite-Ansätze gemildert.
Das Peeling kaufe ich gern nach, weil ich den Duft und die Konsistenz mag, das ist aber der einzige Grund. Die anderen Sachen sind kein Nachkaufprodukt für mich.
Da hilft wohl wirklich nur Sport und gesunde Ernährung.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
[QUOTE=Nyna71;11393128]Ich habe sowohl das Cremegel, die "Ampullen im Serumspender" und das Peeling probiert. Nichts hat meine Cellulite
danke Nyna,
ich habe es schon fast befürchtet. Es hat sich doch alles zu schön und einfach angehört....
Es ist wirklich so, dass das Föhnen über Kopf was ausmacht.Das mit guter Pflege und (wenn nötig) Stylingprodukten (Festiger), und fertig! Bei mir geht nichts über Schaumfestiger plus Föhn plus Haarspray/-lack, ohne Festiger sind meine feinen Haare einfach zu weich und fallen schnell zusammen.
Aber du wirst schon deine perfekte Kombi finden.Das JW Shampoo und die Spülung werde ich später auch mal testen, für den Moment bin ich versorgt-und warte auf den neuen Duft.
Popinki,Heute Morgen als ich mich im Spiegel sah,waren die Haare sowas von durcheinander so das ich erstmal mit Haarspray meinen Scheitel ordnen musste.
Jetzt gehts wieder
Bei Gelegenheit werde ich mal ins dm fahren eilt nicht,Deine Produkte habe ich notiert danach halte ich dann Ausschau .
Genieße ihn!
Stimmt,gutes Föhnen macht ganz viel bei feinen Haaren.Es sind nicht (nur)die Produkte.
Mein ADT plus Joker sind gekommen.
@Kristina428
Schau mal zu dem Thema in den Bunker voll Thread.Dort findest du einen interessanten Link(post #2777) von Joker![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
@Kristina428: Also ich hatte auch das Peeling und das Cremeliftgel und das Busenliftgel - außer einem schönen Duft und halt schöner Pflege sind diese Produkte nichts anderes oder besseres. Eine besondere Wirkung wirst Du dabei nicht bemerken. Meine Meinung. Also ich brauche diese Sachen kein 2. MalNicht zu empfehlen.
Danke für eure Antworten Seejungfrau und Steinbock. Und der artikel aus dem Link von Joker ist auch sehr interessant.![]()
Ja und ich bin auch auf das Bodylift Ampullenserum reingefallen, es hörte sich zu gut an. Heute ist es gekommen, werde es aber aufgrund Eurer wertvollen Erfahrungen retournieren.