Ich habe das so verstanden, dass man das Enzymwasser nach der abgeschlossenen Reinigung nehmen soll als Gesichtswasser. So steht es auch auf der Flasche, "auf das gereinigte Gesicht" auftragen.
Und wieviele Beauties sind bei Edelweiss schwach geworden? Ich war gestern abend ja schon nah dran, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt , hab ja erst Phytomineral bestellt.
Das Enzymwater hatte ich in der Sendung mit den JW Uhren auch noch dabei. Aber wenn es erst auf das gereinigte Gesicht soll, dann kann ich es ungeöffnet zurücksenden. Ich dachte, es wäre so ein All-in-one-Produkt, also Gesichtsreinigung incl. Make-up plus Peeling plus erfrischende Wirkung wie ein Gesichtswasser. Wenn ich erst mit einem anderen Produkt reinigen soll, um dann zusätzlich noch mit dem Enzymwater drüber drüberzugehen, ist das für mich überflüssig. Da habe ich dann was missverstanden.
Na gut, dann beschäftige ich mich noch mal eingehender mit dem Enzymwater. Meinem ursprünglich vorgesehenen Verwendungszweck entspricht es also nicht so ganz. Es ist eben doch eher eine abschließende Extra-Maßnahme nach der vollzogenen Reinigung. Muß mal in mich gehen, ob ich das will/brauche. Mit jedem neuen Produkt verlängert sich der morgendliche Aufenthalt im BadRiecht das Enzymwater wirklich so toll nach Mango/Papaya? Also so richtig schön fruchtig? DAS könnte u.U.den Ausschlag geben. Ich liebe Mangos!
Gestern in der Nachsendung wurde diringend empfohlen sofort zu bestellen, weil morgen nichts mehr da wäre, spätens nach der 8 Uhr Sendung wäre Ende. Und jetzt gucke ich rein, Tagesangebot immer noch vorhanden. Das denen das nicht peinlich ist?
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
die Zusatzangebote sind weg vom Edelweiß, glaube nur noch ein Rest vom TAG und das Serum ist da.
zum Enzymwasser gibt es doch ein Anwendungsvideo, zwar nicht viel zu sehen, aber Judith enfernt damit Make up
https://www.youtube.com/watch?v=Q0CXaGoyb38
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nenenene Edelweiß gibt es exlusiv NUR bei uns. Aber egal, mich hat sie damit jetzt nicht gekriegt, ich habe noch genug und wenn es mir nächstes Jahr zusagt, kann ich es immer noch kaufen. Bis dahin wird meine Haut schon mit anderen Sächelchen überleben. Aber mit dem Duschgel Hugs and Kisses hat sich mich gekriegt. Erst wäre mir das alleine fast zu schade mit dem Versand, aber dann hatte ich bemerkt, dass diese komische Toilettenbürste, die ich immer schon ausprobieren wollte, versandfrei ist.
In der Beziehung könnte sich der Konkurrenzsender eine Scheibe abschneiden. Mit Versandkosten hätte ich vermutlich nichts bestellt.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Und ich m u s s t e die Exclusiv-Creme natürlich auch prompt bestellen. Zusätzlich zum Joker. Gott-sei-Dank ist meinem Göga heute Morgen aufgefallen, dass trotz eincremen mit Körpercreme vom Rossmann seine Haut an den Armen anfängt auszutrocknen (tja.... mit 52 J. läßt das ein oder andere halt mal nach, da liegt er mit trockener Haut ja noch gut im Schnitt). Und SCHWUPP habe ich die LLB Körperbutter n u r f ü r i h n bestellt. Dass mir da noch etwas mit ins Körbchen gerutscht ist
.... muss am Bestellfinger liegen. Der ist zur Zeit soooo locker..
Ich habe mich bei Edelweiß auch zurück gehalten obwohl es mich sehr interessiert. Passt einfach in mein Beuteschema. Aber ich finde die Linie noch relativ teuer und denke da gut sich bis nächstes Jahr noch was in Preis bzw. Setzusammenstellung. Bis dahin warte ich und creme erstmal mit PM und Rich Rose.
dein Göga nimmt LLB KG?
ist im der Duft nicht zu lieblich und weiblich?
schon alleine die rosa Verpackung wird ihn doch abschrecken, oder
da wäre evtl. die Edelweiss KC besser gewesen, die soll ja nur ganz dezent beduftet sein, aber die ist ja leider schon weg
Ich hab Serum und Creme bestellt.. ich wollte nicht, der GS war der Auslöser![]()
wahrscheinlich trotzdem zu teuer
Guckt mal hier,auch die Bewertung
http://www.amazon.de/6x-Edelweiss-Cr...owViewpoints=1
Liebe Grüße,
Haha schön ist aber anders. Dann doch lieber der Preis von JW und dafür schön![]()
Ok dann berichtet mal wenn sie bei euch eingetroffen ist. Aber eine schöne Verpackung macht bei mir schon einiges aus. Irgendwie verbinde ich damit was feines. Sonst würde ich sicher auch mehr in der Drogerie kaufen. Vielleicht blöd und oberflächlich? Aber der angebliche Luxus zu bezahlbaren Preisen hat mich noch fest im Griff
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Puh ist das wirklich 6mal Creme je 250ml??
Alles Liebe mine
Ist ja auch nur für die Arme, oder? Ansonsten umfüllen in eine maskuline Tube und erst später Aufklären
Alles Liebe mine
Ach Mine... der "Luxus" hat uns hier alle fest im Griff. Aber mal ehrlich. Was gibt es schöneres, als nach einer (oder einigen) unterhaltsamen TV-Stunde(n) endlich zuzuschlagen und sich "was schönes zu gönnen". Und dann die Zeit des Wartens. Ist endlich die SMS der Packstation da (oder halt der Postbote
)? Wann kommt denn endlich M E I N Paket? Und dann das Auspacken. Je schöner die Tiegelchen sind, deste höher hüpft mein Herz (und ich weiß genau, dass es NUR auf den Inhalt, nicht den Tiegel ankommt). Ist halt so. Und manchmal ist's im Leben doch grau genug. Warum dann eigentlich nicht?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau. War für die Arme bestimmt. Und solange er keinen rosa Anzug tragen muss, ist er da relativ pflegeleicht.![]()
Ja Stressless genau so ist es. Und was uns glücklich macht kann so schlecht nicht sein![]()
Ich habe meinem auch die Tage mit Rosencreme die Hände eingecremt. Er hat es auch überlebt und die Creme ist definitiv intensiver als die normale LLB![]()
Alles Liebe mine
Meiner mag nur so "süßlich" beduftete Gesichtscremes nicht. Aber da habe ich ja meist noch etwas, was dringend verbraucht werden muss. Meine Reste halt...![]()
Ich habe mich bisher zurückgehalten, aber jetzt kriege ich Lust etwas zu Bestellen! Und obwohl PM ja nicht meins ist überlege ich doch den Joker mal zu testen. Vielleicht auch noch die Edelweißcreme? Ich überleg noch.
Ich finde es gut, wenn die Herren mit in die Tiegel greifen. Nur wenn es zuviel wird muss ein eigener her. Wobei meiner eher phasenweise Cremes nutzt. Im Sommer fast gar nicht.
Alles Liebe mine
Ihr seid aber mutig, da einfach so eine Creme zu bestellen.Ich würde das nicht machen, wenn ich die Inhaltsstoffe vorher nicht kenne. Aber auf Berichte bin ich trotzdem schon gespannt.
![]()
Hier gibts den Riesentopf Edelweisscreme vom Pullachhof noch günstiger als über Amazon.
Und das sind die INCI:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Parraffinum Liquidum, Glycerin, Stearic Acid, Leontopodium Alpinum Flower Extract, Propylene, Dimethicone, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Sodium Hydroxide, Carbomer, Parfum, Phenylpropanol, Methylsothiazolinone, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citrit Acid.
Phytomineral mochte ich bisher auch nicht so. Die Kügelchen haben mich in den Wahnsinn getrieben. Da war der Genuss gleich wieder verpufft. Die "Winter-Edition" dagegen fand ich gut. Obwohl ich diese auch zum Teil am Körper vercremt habe. Den Duft kann ich halt nicht dauerhaft ertragen. Aber um ehrlich zu sein: ich wechsel gerne, meiner Haut bekommt's ganz gut. Also wage ich einen neuen Versuch mit den neuen, unproblematischen, Kügelchen.
Die Edelweißcreme werde ich erst in ein paar Wochen testen. Glaube ich. Wenn's mich nicht überkommen sollte....
Okay, dann guck ich mal. Einen Gutschein gibts auch? Dann pack ich mal mein Warenköbchen und schau mal was so geht![]()
Stressless, genau das war auch mein Problem. Die Kügelchen gingen gar nicht. Der Duft ist ok, da bin ich auch nicht empfindlich. Und mir gehts wie dir, ich teste auch gerne und probiere immer gerne was neues aus.
Alles Liebe mine
So... habe gerade mal über "Kontakt" die Bitte geäußert, den Gutschein noch nachträglich einzulösen. Hat schon mal funktioniert. Schließlich ist die Bestellung ja erst von heute. Danke für den Hinweis!
Danke soundwaver..na ja die incis sind bei Judith wie eigentlich erwartet schon mal besser...
Liebe Grüße,