Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 202 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Gesicht anfeuchten, wieso hast du das so gemacht Soni? ich denke man nimmt es nur auf dem Wattepad um das Make-up zu entfernen und die Haut zu peelen, so hat sie es im Video gezeigt
    Weil ich gerade etwas mit dem Wasser rum experimentiere. War erst mal noch ein Versuch.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich habe das so verstanden, dass man das Enzymwasser nach der abgeschlossenen Reinigung nehmen soll als Gesichtswasser. So steht es auch auf der Flasche, "auf das gereinigte Gesicht" auftragen.

Und wieviele Beauties sind bei Edelweiss schwach geworden? Ich war gestern abend ja schon nah dran , aber dann hat doch die Vernunft gesiegt , hab ja erst Phytomineral bestellt.

Experte Avatar von steinbock

Das Enzymwater hatte ich in der Sendung mit den JW Uhren auch noch dabei. Aber wenn es erst auf das gereinigte Gesicht soll, dann kann ich es ungeöffnet zurücksenden. Ich dachte, es wäre so ein All-in-one-Produkt, also Gesichtsreinigung incl. Make-up plus Peeling plus erfrischende Wirkung wie ein Gesichtswasser. Wenn ich erst mit einem anderen Produkt reinigen soll, um dann zusätzlich noch mit dem Enzymwater drüber drüberzugehen, ist das für mich überflüssig. Da habe ich dann was missverstanden.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Das Enzymwater hatte ich in der Sendung mit den JW Uhren auch noch dabei. Aber wenn es erst auf das gereinigte Gesicht soll, dann kann ich es ungeöffnet zurücksenden. Ich dachte, es wäre so ein All-in-one-Produkt, also Gesichtsreinigung incl. Make-up plus Peeling plus erfrischende Wirkung wie ein Gesichtswasser. Wenn ich erst mit einem anderen Produkt reinigen soll, um dann zusätzlich noch mit dem Enzymwater drüber drüberzugehen, ist das für mich überflüssig. Da habe ich dann was missverstanden.
    Probier es doch aus Steinböckchen, wenn es angeblich so stark ist, sollte es auch Make up entfernen können. Ich fände es halt nur Verschwendung von dem kostbaren Wasser, Pur stelle ich mir die angepriesene Wirkung besser vor.

Experte Avatar von steinbock

Na gut, dann beschäftige ich mich noch mal eingehender mit dem Enzymwater. Meinem ursprünglich vorgesehenen Verwendungszweck entspricht es also nicht so ganz. Es ist eben doch eher eine abschließende Extra-Maßnahme nach der vollzogenen Reinigung. Muß mal in mich gehen, ob ich das will/brauche. Mit jedem neuen Produkt verlängert sich der morgendliche Aufenthalt im Bad Riecht das Enzymwater wirklich so toll nach Mango/Papaya? Also so richtig schön fruchtig? DAS könnte u.U.den Ausschlag geben. Ich liebe Mangos!

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Gestern in der Nachsendung wurde diringend empfohlen sofort zu bestellen, weil morgen nichts mehr da wäre, spätens nach der 8 Uhr Sendung wäre Ende. Und jetzt gucke ich rein, Tagesangebot immer noch vorhanden. Das denen das nicht peinlich ist?
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Melina

die Zusatzangebote sind weg vom Edelweiß, glaube nur noch ein Rest vom TAG und das Serum ist da.

zum Enzymwasser gibt es doch ein Anwendungsvideo, zwar nicht viel zu sehen, aber Judith enfernt damit Make up

https://www.youtube.com/watch?v=Q0CXaGoyb38

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Gestern in der Nachsendung wurde diringend empfohlen sofort zu bestellen, weil morgen nichts mehr da wäre, spätens nach der 8 Uhr Sendung wäre Ende. Und jetzt gucke ich rein, Tagesangebot immer noch vorhanden. Das denen das nicht peinlich ist?
    Wieso? Das ist immer so, ich glaube da haben sich die Kunden schon dran gewöhnt. Akt. gibts noch 3.200 Adt´s.

Vielleicht haben sie aber auch schon was aus dem Lager der anderen Länder abgezweigt wie Italy, UK, Russland etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Nenenene Edelweiß gibt es exlusiv NUR bei uns. Aber egal, mich hat sie damit jetzt nicht gekriegt, ich habe noch genug und wenn es mir nächstes Jahr zusagt, kann ich es immer noch kaufen. Bis dahin wird meine Haut schon mit anderen Sächelchen überleben. Aber mit dem Duschgel Hugs and Kisses hat sich mich gekriegt. Erst wäre mir das alleine fast zu schade mit dem Versand, aber dann hatte ich bemerkt, dass diese komische Toilettenbürste, die ich immer schon ausprobieren wollte, versandfrei ist.

In der Beziehung könnte sich der Konkurrenzsender eine Scheibe abschneiden. Mit Versandkosten hätte ich vermutlich nichts bestellt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wieso? Das ist immer so, ich glaube da haben sich die Kunden schon dran gewöhnt. Akt. gibts noch 3.200 Adt´s.

Vielleicht haben sie aber auch schon was aus dem Lager der anderen Länder abgezweigt wie Italy, UK, Russland etc.
    , diesmal gewährt JW ihren deutschen Kunden Exklusivität: Sie sagte definitiv, das die Edelweißlinie nur für Deutschland produziert wurde!

Stressless
    Besucher

Und ich m u s s t e die Exclusiv-Creme natürlich auch prompt bestellen. Zusätzlich zum Joker. Gott-sei-Dank ist meinem Göga heute Morgen aufgefallen, dass trotz eincremen mit Körpercreme vom Rossmann seine Haut an den Armen anfängt auszutrocknen (tja.... mit 52 J. läßt das ein oder andere halt mal nach, da liegt er mit trockener Haut ja noch gut im Schnitt). Und SCHWUPP habe ich die LLB Körperbutter n u r f ü r i h n bestellt. Dass mir da noch etwas mit ins Körbchen gerutscht ist.... muss am Bestellfinger liegen. Der ist zur Zeit soooo locker..

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich bei Edelweiß auch zurück gehalten obwohl es mich sehr interessiert. Passt einfach in mein Beuteschema. Aber ich finde die Linie noch relativ teuer und denke da gut sich bis nächstes Jahr noch was in Preis bzw. Setzusammenstellung. Bis dahin warte ich und creme erstmal mit PM und Rich Rose.

Forengöttin Avatar von Melina

dein Göga nimmt LLB KG?
    ist im der Duft nicht zu lieblich und weiblich?
    schon alleine die rosa Verpackung wird ihn doch abschrecken, oder
    da wäre evtl. die Edelweiss KC besser gewesen, die soll ja nur ganz dezent beduftet sein, aber die ist ja leider schon weg

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab Serum und Creme bestellt.. ich wollte nicht, der GS war der Auslöser
    wahrscheinlich trotzdem zu teuer

Guckt mal hier,auch die Bewertung
    http://www.amazon.de/6x-Edelweiss-Cr...owViewpoints=1
    Liebe Grüße,

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Haha schön ist aber anders. Dann doch lieber der Preis von JW und dafür schön

gelöscht

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich hab Serum und Creme bestellt.. ich wollte nicht, der GS war der Auslöser
    wahrscheinlich trotzdem zu teuer

Guckt mal hier,auch die Bewertung
    http://www.amazon.de/6x-Edelweiss-Cr...owViewpoints=1

Mutig, wie ich manchmal sehr gerne bin, habe ich mir dieses Angebot bestellt!

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    [/B]
    Mutig, wie ich manchmal sehr gerne bin, habe ich mir dieses Angebot bestellt!
    rate mal ,wer noch,allerdings nur den 1er Pack, 250ml
    Liebe Grüße,

gelöscht

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    rate mal ,wer noch,allerdings nur den 1er Pack, 250ml
    Holly; Ich habe doch auch nur eins bestellt!

Meine Laune...
    Mellow

Babe Ja,sonst könnten wir ne eigene Firma aufmachen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Haha schön ist aber anders. Dann doch lieber der Preis von JW und dafür schön
    mine ich will mal vergleichen..
    Liebe Grüße,

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ok dann berichtet mal wenn sie bei euch eingetroffen ist. Aber eine schöne Verpackung macht bei mir schon einiges aus. Irgendwie verbinde ich damit was feines. Sonst würde ich sicher auch mehr in der Drogerie kaufen. Vielleicht blöd und oberflächlich? Aber der angebliche Luxus zu bezahlbaren Preisen hat mich noch fest im Griff

Puh ist das wirklich 6mal Creme je 250ml??
    Alles Liebe mine

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    dein Göga nimmt LLB KG?
    ist im der Duft nicht zu lieblich und weiblich?
    schon alleine die rosa Verpackung wird ihn doch abschrecken, oder
    da wäre evtl. die Edelweiss KC besser gewesen, die soll ja nur ganz dezent beduftet sein, aber die ist ja leider schon weg
    Der Arme... er weiß ja noch gar nicht, was ich für IHN besorgt habe. Soll sich mal nicht so anstellen.... Hauptsache es wirkt

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ist ja auch nur für die Arme, oder? Ansonsten umfüllen in eine maskuline Tube und erst später Aufklären
    Alles Liebe mine

Stressless
    Besucher

Ok dann berichtet mal wenn sie bei euch eingetroffen ist. Aber eine schöne Verpackung macht bei mir schon einiges aus. Irgendwie verbinde ich damit was feines. Sonst würde ich sicher auch mehr in der Drogerie kaufen. Vielleicht blöd und oberflächlich? Aber der angebliche Luxus zu bezahlbaren Preisen hat mich noch fest im Griff

Puh ist das wirklich 6mal Creme je 250ml??
    Ach Mine... der "Luxus" hat uns hier alle fest im Griff. Aber mal ehrlich. Was gibt es schöneres, als nach einer (oder einigen) unterhaltsamen TV-Stunde(n) endlich zuzuschlagen und sich "was schönes zu gönnen". Und dann die Zeit des Wartens. Ist endlich die SMS der Packstation da (oder halt der Postbote)? Wann kommt denn endlich M E I N Paket? Und dann das Auspacken. Je schöner die Tiegelchen sind, deste höher hüpft mein Herz (und ich weiß genau, dass es NUR auf den Inhalt, nicht den Tiegel ankommt). Ist halt so. Und manchmal ist's im Leben doch grau genug. Warum dann eigentlich nicht?

Ist ja auch nur für die Arme, oder? Ansonsten umfüllen in eine maskuline Tube und erst später Aufklären
    Genau. War für die Arme bestimmt. Und solange er keinen rosa Anzug tragen muss, ist er da relativ pflegeleicht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ja Stressless genau so ist es. Und was uns glücklich macht kann so schlecht nicht sein

Ich habe meinem auch die Tage mit Rosencreme die Hände eingecremt. Er hat es auch überlebt und die Creme ist definitiv intensiver als die normale LLB
    Alles Liebe mine

Stressless
    Besucher

Meiner mag nur so "süßlich" beduftete Gesichtscremes nicht. Aber da habe ich ja meist noch etwas, was dringend verbraucht werden muss. Meine Reste halt...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe mich bisher zurückgehalten, aber jetzt kriege ich Lust etwas zu Bestellen! Und obwohl PM ja nicht meins ist überlege ich doch den Joker mal zu testen. Vielleicht auch noch die Edelweißcreme? Ich überleg noch.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es gut, wenn die Herren mit in die Tiegel greifen. Nur wenn es zuviel wird muss ein eigener her. Wobei meiner eher phasenweise Cremes nutzt. Im Sommer fast gar nicht.
    Alles Liebe mine

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ihr seid aber mutig, da einfach so eine Creme zu bestellen. Ich würde das nicht machen, wenn ich die Inhaltsstoffe vorher nicht kenne. Aber auf Berichte bin ich trotzdem schon gespannt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bisher zurückgehalten, aber jetzt kriege ich Lust etwas zu Bestellen! Und obwohl PM ja nicht meins ist überlege ich doch den Joker mal zu testen. Vielleicht auch noch die Edelweißcreme? Ich überleg noch.
    Aber lieber nicht zu lange überlegen. Den Joker kann ich dir empfehlen. Zumindest die Kugel habe ich schon getestet und finde sie wunderbar leicht und feutigkeitsspendend.
    Alles Liebe mine

Hier gibts den Riesentopf Edelweisscreme vom Pullachhof noch günstiger als über Amazon.

Und das sind die INCI:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Parraffinum Liquidum, Glycerin, Stearic Acid, Leontopodium Alpinum Flower Extract, Propylene, Dimethicone, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Sodium Hydroxide, Carbomer, Parfum, Phenylpropanol, Methylsothiazolinone, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citrit Acid.

Stressless
    Besucher

Phytomineral mochte ich bisher auch nicht so. Die Kügelchen haben mich in den Wahnsinn getrieben. Da war der Genuss gleich wieder verpufft. Die "Winter-Edition" dagegen fand ich gut. Obwohl ich diese auch zum Teil am Körper vercremt habe. Den Duft kann ich halt nicht dauerhaft ertragen. Aber um ehrlich zu sein: ich wechsel gerne, meiner Haut bekommt's ganz gut. Also wage ich einen neuen Versuch mit den neuen, unproblematischen, Kügelchen.

Die Edelweißcreme werde ich erst in ein paar Wochen testen. Glaube ich. Wenn's mich nicht überkommen sollte....

Okay, dann guck ich mal. Einen Gutschein gibts auch? Dann pack ich mal mein Warenköbchen und schau mal was so geht

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hier gibts den Riesentopf Edelweisscreme vom Pullachhof noch günstiger als über Amazon.

Und das sind die INCI:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Parraffinum Liquidum, Glycerin, Stearic Acid, Leontopodium Alpinum Flower Extract, Propylene, Dimethicone, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Sodium Hydroxide, Carbomer, Parfum, Phenylpropanol, Methylsothiazolinone, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citrit Acid.
    Aber bei Amazon sind es doch 6 Tiegel?
    Alles Liebe mine

Stressless , genau das war auch mein Problem. Die Kügelchen gingen gar nicht. Der Duft ist ok, da bin ich auch nicht empfindlich. Und mir gehts wie dir, ich teste auch gerne und probiere immer gerne was neues aus.

Stressless
    Besucher

Okay, dann guck ich mal. Einen Gutschein gibts auch? Dann pack ich mal mein Warenköbchen und schau mal was so geht
    Oh weh... es gibt einen Gutschein... Da habe ich wohl was verpaßt...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Stressless , genau das war auch mein Problem. Die Kügelchen gingen gar nicht. Der Duft ist ok, da bin ich auch nicht empfindlich. Und mir gehts wie dir, ich teste auch gerne und probiere immer gerne was neues aus.
    Ich hoffe du hast das AdT noch bekommen

Ob der Kuchen nach einer Woche im Scheinwerferlicht schon laufen kann.....

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Oh weh... es gibt einen Gutschein... Da habe ich wohl was verpaßt...
    Versuche es doch noch über die Hotline?
    Alles Liebe mine

Stressless
    Besucher

So... habe gerade mal über "Kontakt" die Bitte geäußert, den Gutschein noch nachträglich einzulösen. Hat schon mal funktioniert. Schließlich ist die Bestellung ja erst von heute. Danke für den Hinweis!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Und das sind die INCI:

Das Zeugs käme mir nicht auf die Haut wegen dem Paraffin und Silikon. Ansonsten kann ich auch nichts anders pflegendes entdecken ausser dem Edelweissextrakt.

Meine Laune...
    Mellow

Danke soundwaver..na ja die incis sind bei Judith wie eigentlich erwartet schon mal besser...
    Liebe Grüße,

Aber bei Amazon sind es doch 6 Tiegel?
    Ja, aber es war ja die Rede davon, dass nur ein einzelner Topf bestellt wurde und der kostet bei Amazon 8,90 Euro.