Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 202 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Im Sale-Shop gibt es wieder das LD-Duschgel im Duo für 21,99 Euro, und es gibt ja auch noch 10 % Rabatt auf die LD-Produkte. Außerdem - gibt ja Fans hier - ein Repair-Shampoo-Set.

Die LD-Duschgels sind zum Großteil aus 2014, ich hatte mir drei Sets vor drei Wochen bestellt, davon war nur eine Flasche von 2012 (aber in Ordnung), eine von 2014 war kaputt, ich musste den Verschluss auswechseln, außerdem war die Konsistenz nicht gelig, sondern leicht wässrig, irgend etwas ist damit wohl passiert. Habe es aber nicht reklamiert, war mir immer noch lieber als jetzt 6 Flaschen aus 2012 zu bekommen, was ja auch leicht hätte passieren können.

Experte Avatar von steinbock

@Pegena: Wie ich soeben Deinen Post gelesen habe, habe ich mich sofort in den JW Sale Shop gestürzt - aber von dem Repair Set keine Spur mehr. Hat sich wohl schon ausverkauft.

Dann war es ja gerade mal eine Stunde online! Auch das Duschgel ist schon weg. Entweder waren das dann Retouren, die automatisch wieder in den Bestand gingen oder sie hatten nur sehr wenige. Scheint wohl ein paar mehr zu geben, die das beobachten ... Schade für dich

Steinbock, ich würde es mal beobachten. Das Duschgel ist heute morgen auch wieder drin, vielleicht tut sich ja auch beim Shampoo was. War schon öfter so, dass etwas nur kurzfristig drin war und dann wieder kam.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

bin ich wirklich die einzige, bei der die Edelweiß Gesichtspflege floppt?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid Schnuppe. Ich werde die Edelweiß-Creme gar nicht erst testen. Ich fahr da dieses Mal "Risiko". Ich teste jetzt erst einmal 4 Wochen die Phytomineral durch. Ich hoffe darauf, dass die EW-Creme nicht so reichhaltig ist sondern eher leichterer Natur. Dann wird's schon passen. Dir war sie nicht reichhaltig genug, oder?

Fortgeschritten

Meine EW-Sachen stehen noch immer in Bearbeitung. So langsam könnte es der Hase wegschicken. Bin schon so gespannt.

Inventar Avatar von hunter

Mein Rouge ist schon da und es darf bleiben. Hab mich erst erschrocken weil es für mich etwas dunkel aussah und die Flecken viel größer, aber aufgetragen zaubert es eine dezente, rosige frische, vielleicht einen Tick dunkler als der Vorgänger, aber immer noch sehr natürlich.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Kurz nochmal zum Thema : fönen !

Ich habe Heute meinen Friseurtermin gecannselt,da ich Gestern Abend meine Haare gewaschen habe nicht mit Judith

und habe danach gleich gefönt nur nicht über Kopf,sondern ganz normal.

Heute Morgen hatte ich eine Fülle und die Haare lagen ganz anders nicht so wie sprüh mir Haarspray rein

Ich bin begeistert .

Also,immer schön Fönen und am nächsten Morgen den Effekt genießen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, Schnuppe. Ich wünschte, Du hättest so ein tolles Ergebnis, wie ich.
    Ich liebe diese Linie, sie ist zu meiner absoluten Lieblingskosmetik von JW avanciert!
    Meine Haut atmet richtig auf, ist super beruhigt. Die irritierten, roten Flecken auf meiner Stirn sind schon nach 1 Tag verschwunden und auch die kleinen Pickelchen, die ich in letzter Zeit immer wieder um die Nase und Kinn hatte, sind zurückgegangen.
    Meine Haut sieht ausgeglichen und richtig gut aus. Make up benötige ich gar nicht mehr.
    Ich bin happy!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe eben mal in die Modestunde reingeschaut. Irgendwie würde mich schon die Joker Magic Hose interessieren. Würde sie mir in weiß oder mint bestellen. Hat sie evtl
    schon jemand zu Hause. Wenn ich mich recht entsinne, fallen die MH recht groß aus oder? Hat jemand schon Erfahrung?

LG Annika

Experte Avatar von Augenstern03362

Mein PM-Set ist angekommen und wird ab morgen getestet. Bin echt gespannt wie ich es vertrage. Bisher musste ich nur SE zurückschicken. Habe ich gar nicht vertragen. Letztens hatte ich das Serum von FS SCS erhalten und bin sehr zufrieden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Eben habe ich wieder ein Paket ausgepackt, Das Edelweißserum, freu mich schon. Die Creme ist ja der Hammer vertrage die wirklich super und habe den Eindruck rund ums Auge tut sich was, habe ja sonst keine Faltenprobleme im Gesicht. Das H&G DG ist ja eine große Bombe. Da muss ich Göga vorwarnen, denn der benutzt auch alles was rumsteht egal ob men oder women.

Der Lippenstift deckt nicht so recht aber ist meine Farbe.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Sassi, was heißt das jetzt? Egal welches Shampoo, wichtig ist nur, dass man föhnt? Ich hab auch so feine Haare und frag mich jetzt, ob ich das Shampoo brauche oder ob ich einfach nur anders föhnen muss?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zauberwald,

ich bin zwar nicht Sassi kann Dir aber sagen, dass das neue Volumen-Shampoo ok ist, aber, es hat zumindest bei mir, nicht den Wow-Volumen-Effekt erzielt. Der Duft ist toll, aber man sollte nicht zuviel vom Shampoo erwarten. Ich werde es aufbrauchen und dann nicht wieder bestellen. Finde das Hydroshampoo besser. Der Duft ist toll. Ich habe auch feine Haare.

LG Annika

Danke Dir, Annika. Dann lass ich das mal lieber und bleib bei meinem Wella SP. Hydroshampoo ist vermutlich eher für trockene Haare oder?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Happy

Gerne. Stimmt, das Hydroshampoo ist mehr für trockene Haare. Ich kann es auch nicht jeden Tag verwenden, sonst ist mein Haaransatz nachmittags leicht fettig. Ich muss mir leider jeden Tag die Haare waschen, habe sonst kein Volumen. Ich finde das Wella SP ist auch ein sehr gutes Shampoo. Das habe ich auch lange benutzt. Wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren.

LG Annika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

was mir gerade noch einfällt...das Loreal Expert Serie Vitamino Color Shampoo ist auch ein sehr gutes Shampoo...

@Annika: Betreffs der Joker Magic Hose: ich besitze jetzt nicht DIESE Magic Hose, aber 3 andere (für den Sommer die Capri-Länge) - und die habe ich mir jeweils eine Konfektionsgröße kleiner bestellen können. Also ich habe 40 und bei den Magic's passt die 38 super. Ansonsten sitzen die zu locker und werfen überall schlimme Falten. Ich bin auch noch am Überlegen wegen der Joker Hose. Mich würde ja puder reizen, diese Farbe hat doch einen Touch rosé, oder?

@zauberwald: Ja, eigentlich soll das Hydro Shampoo für trockene Haare sein. Ich habs dummerweise auch mal gekauft gehabt. Habe ganz normale feine Haare, weder trocken noch schnell fettend. Und das Hydro Shampoo hat meine Haare ausgetrocknet. Sie sind ganz strohig und glanzlos geworden. Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen. Bei Annika wars toll - bei mir ein Flop. Ich würde sagen, wenn Du aktuell ein Shampoo hast, mit dem Du glücklich und zufrieden bist: bleib dabei!!! Mach keine neuen Shampoo Experimente. Oftmals verschlechtert man sich nur.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe eben mal in die Modestunde reingeschaut. Irgendwie würde mich schon die Joker Magic Hose interessieren. Würde sie mir in weiß oder mint bestellen. Hat sie evtl
    schon jemand zu Hause. Wenn ich mich recht entsinne, fallen die MH recht groß aus oder? Hat jemand schon Erfahrung?

LG Annika
    Ich habe Magichosen in schwarz.Die fallen ziemlich reichlich aus.Sind bequem,aber mehr auch nicht.Der Stoff bei meinen “raschelt“,ist sehr plastikartig und viel zu teuer angesetzt.Eine mit Umschlagbund hab ich auch,die geht gar nicht. Zum Glück bezahlte ich bei ebay sehr wenig für die Magics.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bleib bei Wella wenn du gut damit zurechtkommst,Zaubi.
    Shampoo bewirkt nicht allzuviel,wird überbewertet.Besser ist und ein Conditioner wegen der Kämmbarkeit.Das einzige Kriterium für mich wäre ein langanhaltender Duft,aber dann würde ich auch nicht zu JW greifen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Das Wella riecht super Kann ich nur empfehlen. Ich hab Colour und Volumen, die ich meist wechlse und natürlich Conditioner. Ohne geht nicht. Ich hab auch das Öl für die Spitzen, da meine Haare sonst nicht so gut kämmbar sind, aber das muss ich nicht jedesmal nehmen. Das hat auch einen tollen Duft. Meine Haare sind oben eher fettig und unten trocken.

Danke euch. ich werd dann lieber nicht testen
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Muss ich unbedingt testen.Hatte gerne Tigi Produkte oder Aussie wegen dem Duft.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Xaari
    Besucher

Wer richtig Volumen möchte, sollte auf den Conditioner verzichten. Probiert es mal, vielleicht kommt ihr damit klar.

Frl. Smilla, manchmal mache ich es, aber ich komm dann nicht durch die Haare. Dann muss ich irgendein Leave in oder das Öl nehmen, sonst hab ich zwar Volumen, aber eher unten und das mit Knoten. Ich nehm den Conditioner aber auch nur für die Spitzen, also maximal ab unterhalb des Ohres.
    LG Zauberwald

Ich habe noch nie Conditioner oder Spülung genommen. Macht nur meine Haare platt und strähnig. Ich nehme seit Jahr und Tag nur Shampoo und dann natürlich Schaumfestiger und Haarspray, alles von Wella. Wenn man mit seinen Produkten zufrieden ist, kann ich auch nur raten, dabei zu bleiben. Experimente nur, wenn es nicht passt. Bei Haarprodukten gilt nicht, dass man öfter wechseln soll, auch wenn man uns gern was anderes erzählt

Übrigens gibt es im Judith Williams Sale wohl eine versteckte Kategorie, die "Haarpflege" heißt. Dieses Produkt hier war zwar auf der Titelseite zu sehen, aber in keiner der anklickbaren Kategorien:

http://sale.judithwilliams.de/index....spray-duo.html

Schon komisch, leider war das Shampoo von gestern abend aber auch unter dieser Kategorie nicht zu finden. Vielleicht wird ja eine neue Kategorie eingerichtet dafür und man hat es noch nicht freigegeben.

@Pegena: Danke übrigens für Deinen Ratschlag. Ich werde jetzt immer wieder stichprobenartig den Sale Shop besuchen. Vielleicht taucht das Repair Set noch mal auf. Ich gebe dann das Stichwort "Pro Hair" direkt in die Suchmaske ein.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Frl. Smilla, manchmal mache ich es, aber ich komm dann nicht durch die Haare. Dann muss ich irgendein Leave in oder das Öl nehmen, sonst hab ich zwar Volumen, aber eher unten und das mit Knoten. Ich nehm den Conditioner aber auch nur für die Spitzen, also maximal ab unterhalb des Ohres.
    Ich mach Conditioner oder Kur ins trockene Haar und wasche dann, das Kämmen geht dann ganz gut. Aber deine Methode hat auch was.

Auch ne gute Idee, das probier ich mal aus.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ach ihr süßen, ich habe gestern meine zwei Pakete abgeholt
    Edelweiß creme und Edelweiß concentrate
    pyhtomineral Joker
    bronzer
    lippenfarben sift peach
    und ich bin sowas von begeistert. von ALLEN Produkten.
    Ach ich bin happy, so glücklich über Kosmetik war ich lange nicht mehr
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Xaari
    Besucher

Eben ist der JdW in mint und die Seidenbluse in mint gekommen. Die Hose ist zu groß, 36 schlabbert, ich probier jetzt nochmal 34. Die Bluse ist sehr schön, die passt und bleibt. Dann kam noch der gesteppte Shopper mit, den find ich auch toll, hat sogar ne Inneneinteilung, ist jetzt nicht so schwer und bleibt.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ach ihr süßen, ich habe gestern meine zwei Pakete abgeholt
    Edelweiß creme und Edelweiß concentrate
    pyhtomineral Joker
    bronzer
    lippenfarben sift peach
    und ich bin sowas von begeistert. von ALLEN Produkten.
    Ach ich bin happy, so glücklich über Kosmetik war ich lange nicht mehr
    Nicht wahr!!!! Kosmetik macht richtig Spass! Ich habe ja nur den Joker, den Doppelpack Edelweißcreme und die LLB Körperbutter, aber ich freue mich seit Tagen wieder jeden Morgen und jeden Abend auf MEINE Pflegezeit. Und den Joker finde ich wirklich toll! Bislang habe ich keine Probleme mit Pickeln oder Rötungen. Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt. Die Edelweißcreme werde ich erstmal meiner Schublade anvertrauen. Will nicht zu viel auf einmal nehmen. Da weiß ich hinterher nicht, wovon evtl. auftauchende Reizungen kommen

Forengöttin Avatar von onyx

Mit der Edelweißlinie hat Judith auch mich gekriegt, aber meine Begeisterung hält sich durchaus in Grenzen. Das Serum ist okay, die Creme dagegen überzeugt mich null. Zieht nicht gut ein und darunter spannt die Haut sofort, da bin ich besseres gewohnt.

Edit: und die Couperose wird sensationell unterstützt von der Creme. Jedes Äderchen ist von weitem gut zu erkennen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Onyx und stressless meine zwei lieben
    lange nichts mehr von euch gelesen
    meine haut verschlingt die creme regelrecht. also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
    habe aber auch mit pflegen in den letzten Wochen regelrecht "geschlampt" weil ich manchmal sogar geschminkt schlafen gegangen bin. vielleicht hat die haut jetzt doppelt bedarf ???
    stressless ich freue mich auch so richtig darüber. komisch, dass man das über so ein paar Töpfchen kann.
    eigentlich wollte ich ja nichts bestellen, war eigentlich nicht mehr drin diesen Monat aber was solls. mir soll es ja auch gut gehen und irgendeine ausrede für das bestellen findet man immer
    bald kommt die bi Woche. aber da schlage ich nicht zu. außer es gibt Lippenstifte. jetzt habe ich genug
    ich bunkere nie, ich verbrauche und bestelle dann neu.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Von Phyto wollte ich ja nix gross bestellen. Iss nicht so meins.
    Und..wie isses mal wieder ausgegangen..?
    Ja...genauso eben.
    Also...die Phyto Kugeln finde ich BEIDE richtig richtig gut! Und ich komme sogar mit dem Serum in Öl klar. Wollte so ein Öl-Produkt eigentlich gar nicht mehr! Aber es zieht wirklich relativ schnell in meine Mischhaut ein. Klar fühlt sich das sehr genährt an. Und satt eben. Aber bisher kein Pickelalarm! Gar nix. Haut sehr schön. Gefällt mir gut. Nur die Creme habe ich noch verschlossen. Mann hat halt doch recht viel offen eben!
    Phyto Peel off..auch klasse. Trocknet sehr schnell an. Max 15 Minuten. Lässt sich sehr sehr easy gut abziehen. Geht ganz einfach. Schönes Hautbild danach. Gefällt mir auch besser als Antiox. Denn bei Antiox muss ich sehr drauf achten das sie nicht zu lange auf dem Gesicht bleibt..denn sonst habe ich Rötungen etc danach. Das stresst meine Haut dann eher..als gut zu tun. Den grösseren Effekt finde ich allerdings bei BJ Peel Off Maske. Die braucht zwar mind ne halbe Stunde bis sie trocken ist! Riecht bissel seltsam..und auch das abziehen ist anderes..dafür finde ich den Effekt aber den allerbesten! Aber Phyto Peel off behalte ich das sie eben einfach schnell geht und auch das auftragen schneller geht.
    Edelweiss hatte ich ja drauf gewartet und habe die komplette Linie hier. Die Creme finde ich absolut super mega spitze!
    Der Duft..ganz toll..wirklich rein und dezent. Beim Konzentrat dachte ich erst die Flache sei leer das sie so mega leicht war. Aber ALLES okay. Zum Glück auch. Serum klasse. Der Reiniger super. Also die ganze Linie gefällt mir richtig gut. Denke aber auch das sie für eine sehr trockene Haut eher nix ist. Da sie schon eher leichter ist. Mir gefällt das ja sehr gut. Und auch kein Hautglanz! Aber bei sehr trockner Haut denke ich ist es sicher nicht der HG...aber denke da wird er eine oder andere hier sicher noch was zu sagen...lol*

Gesperrt

An die Haarfans. ICh nehme nach jeder Wäsche eine Kurpackung ( alle Woche mal Conditioner) und habe keine pappigen Haare. ohne diese Pflege wären sie längst kaputt.
    Ich verwende Marken und Friseurprodukte und wechsel zwischen 2 Sorten.

HS Produkte habe ich WEN und Oliver Schmidt und bin sehr zufrieden.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    An die Haarfans. ICh nehme nach jeder Wäsche eine Kurpackung ( alle Woche mal Conditioner) und habe keine pappigen Haare. ohne diese Pflege wären sie längst kaputt.
    Ich verwende Marken und Friseurprodukte und wechsel zwischen 2 Sorten.

HS Produkte habe ich WEN und Oliver Schmidt und bin sehr zufrieden.
    Und du hast trotzdem Volumen?

Das Hugs and Kisses Duschgel ist angekommen. Das duftet ja traumhaft schön! Hab 1x zur Probe die Hände damit gewaschen - vom schönen Duft war nach 10 Minuten nur noch wenig, und nach 15 Minuten gar nichts mehr zu riechen! Ist das schade!!! Leider gibts ja auch keine Bodylotion, mit der man den Duft auf der Haut verlängern könnte. Da will man sich was besonders Edles gönnen, für besondere Anlässe, und dann ist der Duft schon weg, bevor man überhaupt zur Haustür raus ist. Wieder mal eine Retoure. Eigentlich schade, denn der Duft ist seeeehr toll. Wollte ihn ja verschenken und als er aus der Flasche so unglaublich gut roch, wollte ich mir heute in der Happy Hour noch eins für mich nachbestellen. Das wird nun nicht passieren Und nur als Handseife ist es mir ein bißchen viel Luxus.

Experte

Ich habe auch mal einen Tipp (nicht von JW) für diejenigen, die nicht so fülliges - aber strapaziertes, gefärbtes - Haar haben. Seit einiger Zeit verwende ich von Glynt das Hydro Vitamin Schampoo 1 und nach jeder Wäsche die Revital Regain Milk 3. Also mir haben die beiden Produkte geholfen!

Liebe Grüße
    Kati

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Huhu,
    ich bin auch bei der ew-Linie schwach geworden. GC, Serum und ac. Seit zwei Tagen habe ich die Sachen in Gebrauch und bin wieder mal auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Serum ist ok. GC ist nicht reichhaltig genug für meine mischhaut mit ziemlich trockenen wangenpartien. Aber schlimm finde ich die ac. Sie trocknet regelrecht auf meiner augenpartie fest. Ich sehr Fältchen, die ohne Creme noch nivht zu sehen waren.

Ich bin bin mal wieder auf die all zu schönen Versprechungen hereingefallen. Meine Bestellung geht auf jeden Fall retour.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich bin auch bei der ew-Linie schwach geworden. GC, Serum und ac. Seit zwei Tagen habe ich die Sachen in Gebrauch und bin wieder mal auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Serum ist ok. GC ist nicht reichhaltig genug für meine mischhaut mit ziemlich trockenen wangenpartien. Aber schlimm finde ich die ac. Sie trocknet regelrecht auf meiner augenpartie fest. Ich sehr Fältchen, die ohne Creme noch nivht zu sehen waren.

Ich bin bin mal wieder auf die all zu schönen Versprechungen hereingefallen. Meine Bestellung geht auf jeden Fall retour.
    Kristina,

das mit der Augencreme habe ich auch schon festgestellt, leider. Die GC habe ich noch nicht ausprobiert. Was ich nicht leiden kann, ist die Verpackung des Concentrates. Das ist exakt der gleiche Pipetten-Behälter, den Ricarda M für einige Seren hatte (MSC z.B.). Man bekommt wenig in die Pipette rein und auch wieder raus und das ganze ist irgendwie unpraktisch. Es wundert mich sehr, dass JW so einen Missgriff macht.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Na wenn ich eure Berichte über die neue Linie so lese, bin ich froh, dass ich mich nicht habe verführen lassen. Für trockene Haut wie meine ist sie anscheinend nicht geeignet.