Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 202 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    gelöscht

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Muss mal ganz blöd fragen, war die Clay Mask eigentlich reduziert oder wurde die ausschließlich für 39 verkauft?
    , das war kein reduzierter Preis!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab heute schon eine Bestellung und ich überlege, ob ich die evtl. unbedingt noch haben MUSS. Hat ja Mega-Bewertungen (auch wenn ich nicht so viel auf die Bewertungen der Hase-Seite gebe) und hier wird die Maske ja auch ziemlich gelobt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Mein Paket kam schon am Montag.
    Der Meer-Liebe-Duft ist lecker, aber geht trotzdem zurück, da er bei mir eine sehr schlechte Haltbarkeit hat und schon nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr wahrnehmen (auch andere an mir nicht). Dafür sind mir dann die 30 Euronen zu viel.
    Dafür ist die Clay Maske der
    Schon das Auftragen mit dem Pinsel ist ein Genuss, der Tiegel ist ein richtig schwerer Glaspott (nicht wichtig, aber irgendwie edel).
    Hab sie 20 Minuten drauf gelassen, sie trocknete aber wurde nicht bröselig. Die Haut ist danach wirklich ganz zart, und trotz Tonerde hatte ich kein Spannungsgefühl. Das Beste aber: Ein Pickel am Kinn war direkt nach der Anwendung weniger "heiß" (wenn ihr versteht, was ich meine) und am nächsten Morgen (kaum zu glauben, ist aber so) w wie weg
    Die Maske war mit 40 Euro zwar schon teuer, kann aber auch was und ich werde sie garantiert nachkaufen, hoffe allerdings darauf, dass mal ein Angebot kommt

So, das waren meine Erfahrungsberichte
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Rubinrot,
    ja die Clay-Mask ist schon ein Genuss. Mit knapp 40 € ist sie sehr happig, aber ich würde sie auf jeden Fall wieder nachkaufen - auch für 40 €! Im Sommer wird sie bestimmt der Hammer sein.

Heute ist mein Nur-Einmal-Angebot gekommen. Das Ceramide-Serum ist von 2015, aber das Plump & Refine ist von 2013 und ziemlich dolle eingetrübt. Ich wollte bunkern, aber das wird jetzt nichts. Ich habe noch ein P&R von der Premiere, sodass ich mir nicht noch ein älteres zulegen werde. Schade.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Muss mal ganz blöd fragen, war die Clay Mask eigentlich reduziert oder wurde die ausschließlich für 39 verkauft?
    Nein, sie war nicht reduziert. Aber meiner Meinung nach das Geld wert.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Maske scheint ja zu sein.Aber die ist sehr teuer
    Dir gehts mit Amore e Mare wie mir Rubinrot es duftet fein,aber es ist so schnell weg wie eine Meeresbrise.Behalten oder nicht
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Moonlight, das NEM mit den Seren habe ich auch bestellt. Woran hast Du gesehen, dass P & R von 2013 ist ? Unter meiner Flasche steht 0523
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Nemesis Avatar von Nyna71

Heute kam mein BI Seren Duo und ich habe auch ein P & R von 2013 erwischt. Das Ceramide ist von 2015. Das P & R ist bei mir nicht eingetrübt und wird eh dieses Jahr verschmiert, von daher stört es mich nicht.

@ alpenveilchen: Dein P & R ist auch von 2013, da die letzte Zahl hinten eine 3 ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön, Nyna. Eingetrübt ist bei mir auch nichts. Da ich heute Abend mit den Seren starten werde, ist es ok für mich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute auch das Seren Duo erhalten und auch die Nr.0523 und nichts ist eingetrübt,ob das wirklich aus 2013 ist .
    Normalerwiese stimmt es schon daß die letzte Nr. das Jahr angibt aber schon komisch wenn da eins aus 2015 und eins aus 2013 ist,das wurde doch auch sicher letztes Jahr produziert und daß da noch vom Jahr zuvor Seren verpackt werden???Kann auch genau so gut sein daß die Chargen Nr.verändert wurden und die letzte Zahl nicht mehr das Jahr anzeigt sondern umgekehrt
    Da meine BI Seren fast aufgebraucht sind werde ich die auch nicht allzu lange im Bunker lassen sondern bald in Gebrauch nehmen.
    Da alle hier so von der Maske schwärmen habe ich sie mir heute noch bestellt ,die Bewertungen sind ja auch auch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Moonlight, das NEM mit den Seren habe ich auch bestellt. Woran hast Du gesehen, dass P & R von 2013 ist ? Unter meiner Flasche steht 0523
    Hallo Alpenveilchen, du hast ja schon eine Antwort erhalten, wollte mich aber trotzdem noch einmal melden. Hier wurde mal die Theorie aufgestellt, dass man mit der letzten Ziffer der Chargen-Nr. Rückschlüsse auf das Produktionsjahr ziehen kann. Und bisher hat es auch immer gestimmt. Ich habe mir viele Premieren gleich zur Einführung gekauft und das jeweilige Kaufjahr stimmte mit der Ziffer immer überein.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das Seren Duo erhalten und auch die Nr.0523 und nichts ist eingetrübt,ob das wirklich aus 2013 ist .
    Normalerwiese stimmt es schon daß die letzte Nr. das Jahr angibt aber schon komisch wenn da eins aus 2015 und eins aus 2013 ist,das wurde doch auch sicher letztes Jahr produziert und daß da noch vom Jahr zuvor Seren verpackt werden???Kann auch genau so gut sein daß die Chargen Nr.verändert wurden und die letzte Zahl nicht mehr das Jahr anzeigt sondern umgekehrt
    Da meine BI Seren fast aufgebraucht sind werde ich die auch nicht allzu lange im Bunker lassen sondern bald in Gebrauch nehmen.
    Da alle hier so von der Maske schwärmen habe ich sie mir heute noch bestellt ,die Bewertungen sind ja auch auch
    Nee, das glaube ich nicht. Die zwei Seren waren zwar in einem Karton, aber der muss ja auch erst einmal zusammengestellt werden. Und wie genau das passiert, weiß ja keiner von uns. Ich will heute Abend mal die Chargen-Nr. mit der Flasche von der Premiere von 2013 vergleichen, dann wissen wir mehr.

Bezüglich der Eintrübung: Der Inhalt der Premierenflasche war klar und durchsichtig und jetzt ist er trüb mit einer leicht bräunlichen Verfärbung.

Forengöttin

Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, wenn ich schon "bräunliche Verfärbung" lese, wäre das ein Grund für mich, das Set zurückzusenden. Egal, wie reduziert das Set war-benutzen würde ich das P & R jedenfalls nicht mehr. By the way, bei allen BI Seren, die ich bisher hatte, war nie was eingetrübt oder sonst wie verändert (ich hatte auch mal eins der Highly Active Seren). Sollte das allerdings noch auftreten, werde ich sofort reklamieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das SelfTan Serum? Wirkt das ohne Flecken und Geruch?
    Hallo Melina ,

habe den Selftan Speedbronzer zurück geschickt. Bei mir wirkt er nicht ,habe nach 3 mal Auftragen aufgegeben . Der Test am Arm hinterließ nur einen Hauch Bräune irgendwann nach etlichen Stunden ,also von Speed kann nicht die Rede sein, im Gesicht habe ich erst recht nichts gesehen . Aber bei mir sind schon etliche SB durchgefallen ,kann ja bei jedem anders sein .
    Das Produkt an sich finde ich toll , weil es wie ein Serum ist und der Geruch war angenehm für mich.
    viele Grüße

Mel 007

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, wenn ich schon "bräunliche Verfärbung" lese, wäre das ein Grund für mich, das Set zurückzusenden. Egal, wie reduziert das Set war-benutzen würde ich das P & R jedenfalls nicht mehr. By the way, bei allen BI Seren, die ich bisher hatte, war nie was eingetrübt oder sonst wie verändert (ich hatte auch mal eins der Highly Active Seren). Sollte das allerdings noch auftreten, werde ich sofort reklamieren.
    Richtig, Popiniki. Da gibt es nichts zu überlegen. Das Set geht retour.

Meine Laune...
    Angelic

Mein P &R Serum ist klar, hat eine gelbliche Farbe. Ist es normalerweise farblos ? Habe gerade Malven HSE nachgeschaut, auf dem Foto sieht es auch so aus.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo liebe Beauties . Jetzt muß ich eben mal ganz schnell auch noch etwas zum P&R-Serum schreiben: Meins war/ist nach etwa 3 Monaten im Bunker auch verfärbt und sah/sieht nicht mehr wirklich appetitlich aus. Ich bin dann ins JW-Beauty-Institute gegangen, hab's den Damen gezeigt und gefragt, ob das gekippt sei oder ob ich das noch benutzen könne. Eine der Damen griff beherzt zu, nahm einen Tropfen auf den Handrücken, verteilte ihn, hielt ihren Handrücken den anderen zum "Probeschnüffeln" hin und einstimmig kamen sie zu dem Ergebnis, daß das Serum noch total in Ordnung sei. Ich benutze es seit ca. 3 Monaten und habe keinerlei unerwünschten Nebenwirkungen.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Fortgeschritten

Danke Schminktisch! Da auch mein Serum gelblich ist, war Deine Info für mich sehr hilfreich.

Meine Laune...
    Angelic

Danke Schminktisch, mir gefällt das Serum gut in der Kombi mit dem Ceramide Laser.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das P&R Serum ist gelb und durchsichtig,war schon so bei meiner 1.Flasche als es zum 1.Mal präsentiert wurde,das Seramide ist milchig weiss.
    Meine Bestellung wurde bereits versandt und ich warte auf die BI Maske kommt allerdings wahrscheinlich erst Montag.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von steinbock

Sagt mal, kann die BI Clay Mask jeder(r) verwenden? Auch wenn man von Natur aus feinporige und absolut reine Haut hat? Bringt die dann überhaupt einen Effekt? Ich hätte sie mir ja mal aus Neugier bestellt, frag mich aber, welches Resultat sie mir beschert, da ich wirklich mit keinerlei Hautproblemen dienen kann. Falten/Fältchen etc. sind auch nicht vorhanden. Die Haut ist weder trocken noch fettig, sondern absolut ausgeglichen. Würde eigentlich bedeuten, man sieht für das viele Geld, was die Maske kostet, keinen richtigen vorher/nacher-Effekt, oder? Wenn mir jemand sagt, man sieht nach der Anwendung auf JEDEN Fall besser aus als vorher, dann würde ich es mal probieren. Ich verwende ab und zu die Peel-Off-Maske von JW. Außer, dass ich sehr froh bin, wenn ich sie nach 30, max. 40 Minuten, wieder abziehe, weil es dann zu arg spannt, so dass ich es nicht mehr aushalte, und ich mich wieder gut fühle, wenn sie runter ist, bringt es mir optisch keine nennenswerte Wirkung, wenn ich ehrlich bin. Ich versuche mir immer einzureden, die Haut wäre hinterher praller, weicher, noch glatter ... Aber ob das auch so ist?? Am Anfang ist die Haut erst mal sehr gerötet. Also direkt nach der Maske kann ich erst mal nicht unter Leute. Nach ca. 20 Minuten sehe ich wieder "normal" aus. Vorher ähnelt es stark einem Sonnenbrand. Ist die Clay Maske sanfter? Das wäre ja schon mal positiv.

Forengöttin

Ich würde jetzt die Clay Maske als Reinigungsmaske einstufen bzw. für Leute mit Unreinheiten / fettiger Haut. Da du das alles nicht hast, wäre die Maske doch witzlos in deinem Fall, oder?

@Popinki: Ich danke Dir für Deine Meinung. So dachte ich ja auch, aber es tut gut, es noch mal von jemand anderem zu hören. Ich glaube, das brauchte ich auch - sonst würde ich wieder sinnlos irgendwas kaufen. Ich habe wirklich null Hautprobleme und daher hab ich selber schon am Sinn der Maske für mich gezweifelt. Schön, dass Du das bestätigst

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube sogar, dass du dir normale Haut damit regelrecht austrocknen könntest, auch wenn es keine reine Erdenmaske ist, sondern auch pflegende Bestandteile enthält. Aber Erden sind Erden und die saugen normalerweise Sebum auf. Sehe es also wie Popinki, eher bei unreiner Haut, Hautglanz und eventuell auch bei allem, was das Gesicht rot färbt, weil ich mir vorstellen kann, dass die Maske auch kühlt und halt beruhigt.

Forengöttin

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Popinki: Ich danke Dir für Deine Meinung. So dachte ich ja auch, aber es tut gut, es noch mal von jemand anderem zu hören. Ich glaube, das brauchte ich auch - sonst würde ich wieder sinnlos irgendwas kaufen. Ich habe wirklich null Hautprobleme und daher hab ich selber schon am Sinn der Maske für mich gezweifelt. Schön, dass Du das bestätigst
    ...und zum Rumstehen ist sie auch viel zu teuer. Es gibt doch viele andere schöne Masken, die deiner Haut Gutes tun.

@Soundwaver: Danke! Das mit der Maske hast Du gut erklärt. Dann ist die definitiv nichts für mich. Mit unreiner oder glänzender Haut muss ich mich GsD nicht rumplagen und wenn sie dann evtl. auch noch austrocknend für meine normale Haut ist, hört sich das gar nicht gut an. Mit geröteter Haut hab ich auch nicht zu kämpfen. Rot wird sie nur kurzzeitig nach der Peel-Off-Maske oder wenn ich eine zu reichhaltige, fettige Hautpflege probiere. Ich brauche und vertrage nur ganz leichte Pflegeprodukte, die ruck zuck einziehen und nicht aufliegen. Meine Haut ist also nicht so ausgehungert. Von der Clay Maske lasse ich dann mal die Finger. Mir würde sie wahrscheinlich mehr schaden als nützen. Kühlend und beruhigend würde sich nach einem langen Sonnentag abends zwar anbieten, aber ich mag es dennoch nicht riskieren. Für diesen Zweck gibts wahrscheinlich auch was anderes. Kaum habe ich von der tollen, neuen Maske gelesen, hat mich das gleich wieder ganz kirre gemacht und ich dachte schon, ich muss die unbedingt auch haben! Schlimm, schlimm ... Aber ich bin froh, wenn man manchmal auch ausgebremst wird und jemand sagt, das brauchst Du nicht! DANKE

Fortgeschritten

Mein P&R war glaube ich schon benutzt. Nach zweimal Pumpen kam schon was raus. Es riecht auch nicht so fein wie die anderen BI Seren, etwas muffig. Die letzte Zahl ist eine 3. Das Ceramid Laser ist neu und hat unten eine 5. Kann mir jemand sagen, ob das P&R wirklich anders riecht? Habs am Handrücken probiert. Dieser Duft ist aber gleich verflogen und rieche jetzt nichts mehr. Soll ich es behalten?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Na ja, umsonst war das Set nicht so günstig, immerhin hat ein 120-ml-Serum so nur knapp 35 Euro gekostet. Die Plump-und-Refine-Seren mussten wohl weg, deshalb hat man ein anderes dazu produziert, um es besonders günstig aussehen zu lassen. Wenn man bedenkt, dass ein 120-ml-Serum als ADT hin und wieder mal 50 Euro kostet (und immer noch sehr gut daran verdient), ist es günstiger, da noch ein zeitkritisches Serum für 20 Euro dazu zu packen, das man sonst eventuell gar nicht los geworden wäre. Die "Preisersparnis" war meiner Meinung nach hier viel zu hoch, dass da kein Haken dabei gewesen wäre. - Ich glaube nicht, dass es "schlecht" geworden ist, sonst würden sie nicht riskieren, es noch zu verkaufen. Aber man ist als typische "Bunkerkäuferin" eben verratzt, weil man das Zeug möglichst schnell verschmieren muss. Judith hat auch noch sehr geschickt (ohne ihr Absicht zu unterstellen) auf die Farbe des Ceramid-Serums hingewiesen, so dass weniger kritische Käuferinnen ggf. nur das ansehen (und feststellen, dass es völlig in Ordnung ist) und das Plump-und-Refine-Serum erst gar nicht untersuchen, sondern es direkt in den Schrank stellen.

Im Sale-Shop verkaufen sie ja auch ältere Ware, das New-Skin- und das Ceramid-Laser-Serum (zwei alte Seren wollte man wohl nicht zusammenpacken, da verkauft man das lieber dann im Sale-Shop), hätte man hier vielleicht auch machen sollen und für den Preis ein kleines "frisches" dazu packen. 180 ml wären immer noch gut gewesen zu dem Preis, obwohl 70 Euro verdammt viel Geld sind.

Auch das Highly-Active-Serum (Ultra Calming) verkaufen sie ja schon seit Monaten im JW-Sale. Die Ware ist erst anderthalb Jahre alt, allerdings trübt sich dieses Serum massiv ein (schon nach wenigen Monaten und völlig unbenutzt) und ist dann auch nicht mehr so gelig, wie es ursprünglich mal war. Ich mag dieses Serum als eines der wenigen von JW und würde es für 20 Euro direkt kaufen, obwohl es innerhalb von knapp vier Wochen weg ist. Aber 30 Euro ist für mir dafür auch zu teuer, obwohl es ursprünglich mal für 70 Euro Normalpreis bei HSE angepriesen wurde (was ein echter Mondpreis ist für 50 ml).

Die Nur-Einmal-Angebote sind leider häufig Artikel, die weg müssen (oder relaunchiert werden). Die würde ich grundsätzlich nicht bunkern, obwohl es sicher Ausnahmen gibt.

Forenkönigin

Das Eye Lift Serum ist jetzt wieder verfügbar und ich habs mir gleich bestellt.Hoffentlich sind das keine angetatschten Retouren!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Mein P&R war glaube ich schon benutzt. Nach zweimal Pumpen kam schon was raus. Es riecht auch nicht so fein wie die anderen BI Seren, etwas muffig. Die letzte Zahl ist eine 3. Das Ceramid Laser ist neu und hat unten eine 5. Kann mir jemand sagen, ob das P&R wirklich anders riecht? Habs am Handrücken probiert. Dieser Duft ist aber gleich verflogen und rieche jetzt nichts mehr. Soll ich es behalten?
    Das P&R hat nicht den typischen BI Duft, sunny. Wenn Du glaubst, es ist benutzt und willst es behalten ruf doch beim Kundendienst an, vielleicht kommt HSE Dir mit dem Preis entgegen. Ich hatte das mal mit einem Parfum von FH, wo schon etwas fehlte. Ich habe dann 5 € erstattet bekommen.

Fortgeschritten

Danke für eure antworten. Ich werde nochmal in mich gehen, ob ich es behalte oder doch den Kd.dienst anrufe.

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich habe die Clay Maske auch bestellt und gestern aufgetragen. Ich habe sie mit dem Pinsel nur sehr dünn drauf gemacht und ca. 15 Min. draufgelassen. Sie ist leicht angetrocknet, war aber immer noch etwas gelig auf der Haut. Ich finde sie auch ganz gut. Danach war die Haut ganz glatt und feinporig.

Den Amore e Mare Duft hab ich zurückgeschickt, konnte ihn auch nur 10 Minuten riechen. Vom Duft her fand ich schon frisch, aber auch auch etwas süß dabei. Kann dazu leider gar nicht groß was sagen, weil er eben so schnell weg war, aber der erste Sprüher duftete ganz gut .

Muss auch irgendwann mal den Douglas Seathalasso probieren, jetzt bin ich auch neugierig.

Meiner geht auch zurück.Die Bewertungen von Amore und Safari sind nur mittelmäßig.Beides sind Dupes,schwächer als das Original.Für einen schwachen Zwilling möchte ich keine 30€ bezahlen müssen.Schade,Dubreuls Debüt war nicht so der Brüller.Entweder will ich das Original oder den Dupeduft supergünstig.Bei Miro und Tesori passt Preis/Leistung.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Super, habe mir eine Retoure erspart. Ein Dupe zu Aqua di Gio brauche ich nicht. Habe noch eine halbe Flasche vom Original im Schrank. Alter ca. 20 Jahre, ungekippt. Hab ihn gerade herausgekramt und probegeschnüffelt.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Meiner geht auch zurück.Die Bewertungen von Amore und Safari sind nur mittelmäßig.Beides sind Dupes,schwächer als das Original.Für einen schwachen Zwilling möchte ich keine 30€ bezahlen müssen.Schade,Dubreuls Debüt war nicht so der Brüller.Entweder will ich das Original oder den Dupeduft supergünstig.Bei Miro und Tesori passt Preis/Leistung.
    So ist es, kleine Seejungfrau

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Lienchen es ist aber nicht ein Dupe zu Acqua di Gio, sondern zu Acqua di Gioia, den gibts erst seit 2010

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Danke für die Info, Marty , den kenne ich nicht, muss da mal schnuppern gehen in der Parfumerie. Laut Parfumo soll er eine recht gute Sillage haben, das würde dann für das Original sprechen. Finde beim Onlinedougi allerdings nur eine Abwandlung mit dem Zusatz "Essenza".

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Gerne. Essenza ist der Nachfolger, den normalen sollte es aber schon noch geben.
    Am besten bei Müller schauen, der hat viel mehr Auswahl. Douglas hat in letzter Zeit schwer nachgelassen. Habe mich auch mit einer Verkäuferin dort unterhalten. Sie meinte sie seien die letzten die die Neuheiten bekommen, da hat Müller/Karstadt die neuen Düfte schon Wochen vorher. Sorry für das OT

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beauties, hat sich eine von euch vor einiger Zeit die Stiefeletten mit Schnalle in schwarz von Judith Williams gekauft?

Liebe Grüße
    levida

Zitat Zitat von levida Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties, hat sich eine von euch vor einiger Zeit die Stiefeletten mit Schnalle in schwarz von Judith Williams gekauft?

Liebe Grüße
    levida
    Hallo levida

meinst du die mit der Steppung passend zu dem Shopper? Ich habe sie leider nicht, aber habe hier gelesen, dass sie sich jemand gekauft hat, weiss leider nicht mehr wer das war .

Lienchenund MartyAqua di Gioia hab ich letzte Woche in der Parfumerie getestet.Es ist Amore ziemlich ähnlich,fast identisch.Hält an mir aber auch nicht.

Ach da gibt es 2 von , ich habe nämlich auch an einem von den beiden letzte Woche geschnuppert und fand der war Amore e mare gar nicht ähnlich. Danke für die Aufklärung, muss dann beim nächsten Mal drauf achten .