Nicht nur zwei Beedas Gioia Eau de Parfum ist der Zwilling(grün)von 2010.Dann sah ich ein Gioia Essenza,das war bläulich,ein Eau de Toilette in grün und Aqua di Gio von 1995
Etwas verwirrend das Ganze![]()
Nicht nur zwei Beedas Gioia Eau de Parfum ist der Zwilling(grün)von 2010.Dann sah ich ein Gioia Essenza,das war bläulich,ein Eau de Toilette in grün und Aqua di Gio von 1995
Etwas verwirrend das Ganze![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hallo BeeBee
nein die sind aus Glattleder mit Schnalle am oberen Rand und mit innenliegendem Plateau. Die gab s vor einer Weile, sind jetzt
aber nicht mehr verfügbar.
Diese Stiefeletten riechen von außen sowie innen unglaublich stark undefinierbar. Also sie haben nicht diesen typischen Ledergeruch. Selbst jetzt nach Anger Zeit des Lüftens( habe sie noch nicht getragen) wird das nicht besser.
Jetzt wollte ich gern wissen, ob jemand anderes mit diesen Stiefeletten vielleicht das gleiche Problem hat?
bin sehr zufrieden mit der Clay Maske, die ist toll und ganz milde zur Haut. Hinterher ein tolles Hautgefühl.
kommt mir aber eher wie eine beruhigende Maske, statt einer Reinigungsmaske vor.
hinterher gibt es überhaupt kein Spannungsgefühl und auch während der Anwendung wird die Haut nicht trocken.
habe feine und eher trockene Haut, sie ist auch für meinen Hauttyp super.
Auch das tan Serum ist super, danke für den Tipp Moni. Es lässt sich sehr gut auftragen und hat einen sofortigen leichten Bräunungseffekt beim auftragen. Jetzt bin ich auf den Bräunungseffekt nach 4h gespannt....
gibt es schon Meinungen zum Slim Serum?
Also dieses Augen-Lift-Serum ist schon....macht mächtig wache Äuglein!
Allerdings habe ich kleine rote Stellen, denke aber, das kommt vom Auftragen mit dem Pinsel; ich kann auch keinen Make up- Pinsel verwenden; meine Haut reagiert sofort mit Rötungen.
fürs Anfixen!
Im JW gibt es Glamorous Jasmine für 19,99 €; da ich den Duft immer schon in "Groß" wollte, habe ich bestellt und das 3-er-Set-Duschgel von Vibrant Patchouli für 17.99 € mußte unbedingt auch noch mit!
![]()
Wow das sind da ja richtige Schnäppchen BabeRuth. Die sollen Oriental Mandarin und Queen of the Night auf 19,99 runtersetzen, die beiden muss ich noch testen
Habt ihr gesehen? Die haben Amore e mare rausgenommen, zu viele schlechte Bewertungen![]()
?
@Melina,
mit der Clay Maske finde ich, ich empfinde sie auch mehr als Entspannungs/Relaxmaske. Und hinterher hat man ein schönes Hautgefühl, ob sie wirklich als Reinigungsmaske taugtDa habe ich eher bei den Abziehmasken das Gefühl.
Ich habe Mischhaut würde ich sagen, aber nicht so schlimm. Ich finde auch, dass sie sehr gut zu jedem Hauttyp passen würde.
Ich habe die Maske gestern erhalten und natürlich sofort ausprobiert.Ich finde schon daß sie auch reinigend ist,meine Poren waren nach der Anwendung komplett weg,wie nach der Peel off und die Haut war super glatt und weich.Sie fühlt sich auch auf der Haut toll an und man braucht nicht viel.Werde sie abwechselnd mit der Peel off verwenden.
Es gibt im Shop auch zwei 400ml Flaschen vom Lotus Garden Duschgel für 21,99 ein super Preis.Da sind in letzter Zeit einige ganz tolle Schnäppchen .
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
wisst ihr was ich mich die ganze zeit frage, angeblich ist amore e mare doch eine eigenkreation von der neuen star Designerin die für pierre bourdon doch gekommen ist.
warum ist es dann ein dupe ?
ich mag ja amore e mare, das liegt aber daran, weil mir Aqua di gioia gefallen hat
was ich heute abend machen werden, habe noch einen rest armani da, werde links armani und rechts jw sprühen
dann wissen wir es genau
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Irgendwo sind es doch alles nachgemachte Düfte. Hugs & Kisses riecht wie Tresor, Caressing Cardamom riecht wie Anglomania v. V. Westwood, First Lady wie The One D&G usw. Es mach eben weniger Arbeit und ist kostengünstiger einen schon vorhandenen Duft nachzubauen als einen neuen, noch nie da gewesenen zu erfinden. Das die älteren Leute die bei JW Kunde sind das evtl. nicht wissen und mit bekommen ist klar, aber hier gibt es genug Parfumkenner die sofort ein Dupe erkennen. Auch kann man z. B. bei "parfumo" eine Menge nachlesen. Es ist halt schade das einfach nichts wirklich neues, eigenes kreiert wird. Es muss der Masse gefallen damit ordentlich Profit gemacht werden kann.
das stimmt, marty
für mich war es halt toll, da ich den armani duft eh mag
von daher habe ich den dupeauch behalten.
ich mache heute abend trotzdem den test![]()
We love it !
Jetzt mal ein dumme Frage: Dürfen die denn das überhaupt? Selbst wenn sie die Zusammensetzung ein wenig verändern, bleibt es ja doch "der"Duft.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Warum nicht? Beispielsweise verkauft ja Miro auch Kopien bekannter Düfte, nur eben günstiger.Es werden alle möglichen Sachen ständig kopiert.
Lidl verkauft z.B.ein Chanel Dupe von Coco Mademoiselle - Suddenley Madame Glamour.
Wie ist es mit Haldimann Düften,sind das auch Dupes?Ich weiß,es ist jetzt nicht der richtige Thread für diese Frage - aber nun sind wir eben hier beim Thema.Ich informiere mich über Düfte grundsätzlich bei Parfumo weil man viel Wissen daraus ziehen kann.
Safari ist ja auch ein schwacher Zwilling von Lancomes La vie est belle.Was der Duft mit Safari zu tun hat erschließt sich mir nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wahrscheinlich ist es zu kostenintensiv einen völlig neuen Duft creieren zu lassen.![]()
Danke Babedas wollte ich hören.Andersrum wird es sich wohl nicht verhindern lassen.
Ich habe mal eine Frage an die unter euch, die sich kürzlich auch das BI Seren Set (P & R und Ceramide Serum) gekauft haben.
Mein P & R habe ich heute Morgen benutzen wollen und stellte fest, dass es wie Wasser aus dem Pumpspender läuft. Also ich habe es gelig in Erinnerung. Wie sieht es bei euch aus? Kommt da auch nur "Wasser" raus? Ich habe es geschüttelt, um es zu vermischen und so die gelige Konsistenz zu erreichen, aber es ist auch nur wie Wasser in der Flasche.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Akt. ist es wieder da. mit 13 x 5 Sterne und 13 x 1 Sterne Bewertung
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u82814504.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach Safari ist ein dupe la vie est belle.
ich liebe den duft ja, hab das original
leider sind meine Kolleginnen auf der arbeit echt komisch, was düfte angeht
We love it !
Also ich muss sagen, ich finde La vie est belle auch ganz schlimm. Wenn im Büro jemand den Duft trägt muss ich leider sofort gehen mir wird richtig schlecht davon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja vielleicht davon, aber nicht von sämtlichen düften die es auf der welt gibt![]()
We love it !
Eine Frage an die Eye Lid Lift -Verwenderinnen: Habt ihr schon nach dem 1. Auftragen einen Effekt gesehen?
Bei mir tut sich nämlich gar nichts![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe heute den Acqua di Gioa in der Parfumerie getestet. Er gefällt mir sehr, sehr gut! Der Duft ist auch noch gut an den Handgelenken wahrnehmbar. Ich denke, wenn, wird es das Original sein.
Beautyblonde
Du hast doch beide, wie war dein Test? Konntest du Unterschiede in der Haltbarkeit feststellen?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Mein P & R ist auch eher flüssig,ich weiss aber nicht mehr ob es früher auch so od.ob es geliger war.Der Duft ist in Ordnung es zieht schnell ein und die Haut fühlt sich weich und angenehm an,kleben tut auch nichts.Für mich ist es ok.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich teste jetzt das Serum noch ein paar Tage.Wenn es bei mir nicht wirkt,geht es eben zurück.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ne gute FrageAuf der einen Seite darf man das, Hauptsache es steht ein anderer Name dran.
Auf der anderen Seite ist Heidi Klum wegen ihrer Kleeblatt Schmuckkollektion (die ich auch super hübsch fand) vor Jahren von Van Cleef & Arpels wegen Plagiatsvorwurfs verklagt worden. Sie hat verloren und musste die Kollektion einstampfen
Das verstehe wer will
als ob Van Cleef & Arpels einen Alleinanspruch auf das Kleeblatt Design hätte. Für mich unverständlich
Dabei waren die Artikel nicht mal identisch, es waren halt Kleeblätter.
Mein P&R ist auch sehr flüssig. Ganz so flüssig wie Wasser würde ich jetzt nicht sagen, wenn man es genau nimmt, aber es geht schon in die Richtung.
Ich war heute auf der Suche nach Aqua di Gioia und bin dadurch auf einen neuen supertollen Duft gestossenwelcher ich sofort kaufen musste. Der neue Sisley-Duft "Eau de Tropicana"
![]()
![]()
.
Richtig was für die kommenden Sommertage - und er riecht gar nicht unbedingt tropisch - zumindest ist er überhaupt nicht süss. Sondern die Ingwer-Note kommt gut raus. Mädels, DEN müsst ihr bei Gelegenheit ausprobieren.
Sorry für O.T.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das verstehen die Götter,Beekeine Ahnung warum es auf Kleeblätter ein van C & A Monopol gibt.
Und bei Düften ist scheinbar alles erlaubt.
@Lana
Berichte bitte weiter,bin unschlüssig ob ich mir das eye lift zulegen soll.
@Lienchen
Mir gefällt Gioia auch sehr gut.Es hält an meiner Raucherhaut nicht länger als Amore e Mare.Der Duft selbst ist bei beiden zauberhaft.
Heute trage ich wieder mal ein BI Serum,das mit dem VP Duft(Name grade entfallen)ich liebe es wegen des Duftes und weil es ein tolles Hautgefühl macht.
Danke für den Tipp,Mona LisaIngwer klingt gut.OT ist erwünscht
ein reger Erfahrungsaustausch belebt das Forum.
Du meinst bestimmt das Collagen Rescue Serumnehme ich im Moment in Kombination mit Plump&Refine. Ich dachte schon mein Geruchssinn spielt mir Streiche, aber es riecht wirklich wie Vibrant Patchouly
Oh ja, Danke Mona Lisa, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich scheinbar sehr für würzige Düfte mit irgendwelchen Gemüsesorten empfänglich bin![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege auf JW aufmerksam geworden, und bräuchte nun mal die Hilfe von Euch Profis
Ich hab eine Mischhaut mit der Tendenz zur öligen Haut, könnt Ihr mir eine bestimmte Serie oder Produkte empfehlen?
Beste Grüße und schon malim Voraus!
elficat und BeeBee. Dann ist also nicht nur mein P & R so flüssig. Bin mir aber noch unsicher, ob ich es nicht retourniere. Denn ich habe es eigentlich gelig in Erinnerung, so wie alle BI Seren, die ich von JW kenne. Mag mir nicht eventuell gekipptes Serum oder eines, wo sich die Incis schon trennen aufs Gesicht schmieren.
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Hallo Ilsi
Profi bin ich mit JW Kosmetik nicht, aber ich kann Dir z.B. Future Skin empfehlen. Die ist eher leicht, für meine trockene Haut nur im Sommer ausreichend. Daher dürfte sie bei Deiner Haut mit Tendenz zum Öligen derzeit reichen.
Ich glaube, die Skin Experts ist auch eher etwas für Mischhaut, die kenne ich selbst jedoch nicht.
Luxury Diamond nehme ich bei meiner trockenen Haut im Winter, daher dürfte dies für Dich zu viel sein und ebenso Life Long Beauty, die selbst meiner trockenen Haut zuviel ist. Auch die BI Creme würde ich Dir aus diesem Grund nicht bei Deinem Hauttyp empfehlen. Phytomineral ist auch eher reichhaltig. Auch die neue Edelweißlinie würde ich nicht komplett empfehlen. Die Creme allein könnte Dir reichen, aber das Serum ist schon mehr etwas für trockene Haut. Also meiner reicht es völlig, um sich "satt" anzufühlen.
Aber hier sind sicher einige Beauties, die genau solch einen Hauttyp haben, wie Du. Die können Dir sicher genauer sagen, was sie verwenden.
Ansonsten gilt: jede Haut ist anders und probieren geht über studieren.
Viel Spaß und Erfolg beim Testen!![]()
PeterUstinov
Hallo liebe Nyna71.... werd mich mal mit Deinen Empfehlungen beschäftigen. Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Hallo Ilsi,
denke Du solltest Dir auch mal HyaloCell anschauen. Gäbe es auch grad eingutes Angebotsset! Ist auch eine eher leichte Pflege.
Ausserdem denke ich könnte auch Vitamin C was für Dich sein..auch eher leichter aber durch das Vitamin C etwas mehr hautklärend. Ganz tolle Serie.
Dann check mal Beauty Institut. Da haste wohl leider das Special Weekend gerade verpasst!!
Der Reinigungsschaum wäre super für Deine Haut! Das Gesichtswasser. Und vor allem auch die Clay Mask sehr, sehr empfehlenswert. Seren sind hier Plump & Refine und Ceramide Laser für Dich gut geeignet. Auch Forever Youth.
Skin Expert ist sicher auch eine Überlegung wert. Gibt allerdings Spekulationen darüber, dass sie eventl "eine Pause macht"...sie ist im Product Guide nicht mehr enthalten. Laut Facebook bleibt die Linie aber. Na ja...über die Brücke würde ich nicht gehen...
Aus den anderen Linien sicherlich immer mal wieder Einzelprodukte...aus Phytomineral die Peelingcreme z.B.
Hallo Ilsi![]()
Schwierig bei so vielen Produkten,nicht wahr?Wenn du noch sehr jung bist,solltest du wirklich nur eine der leichteren Linien testen.Einfach mal ne Creme und Reinigung.Im JW Sale Shop findest du immer wieder günstige Sachen zur sofortigen Nutzung.
Ist nicht taufrisch produziert,aber auch noch nicht unbenutzbar.Lies dich einfach durch Bewertungen,sieh dich hier um,dann hast du einen kleinen Überblick.Oder du besuchst das Beautyinstitute wenn du in der Nähe von München bist.Hier kannst du alles testen.Ich lese gerade “Loitz“,keine Ahnung wo das ist.![]()