Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 202 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Hallo, vielen lieben Dank da werd ich mich mal durchwühlen heut Abend, mal schauen da werd ich ganz sicher was finden.
    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hallo Ilsi,
    denke Du solltest Dir auch mal HyaloCell anschauen. Gäbe es auch grad eingutes Angebotsset! Ist auch eine eher leichte Pflege.
    Ausserdem denke ich könnte auch Vitamin C was für Dich sein..auch eher leichter aber durch das Vitamin C etwas mehr hautklärend. Ganz tolle Serie.
    Dann check mal Beauty Institut. Da haste wohl leider das Special Weekend gerade verpasst!!
    Der Reinigungsschaum wäre super für Deine Haut! Das Gesichtswasser. Und vor allem auch die Clay Mask sehr, sehr empfehlenswert. Seren sind hier Plump & Refine und Ceramide Laser für Dich gut geeignet. Auch Forever Youth.
    Skin Expert ist sicher auch eine Überlegung wert. Gibt allerdings Spekulationen darüber, dass sie eventl "eine Pause macht"...sie ist im Product Guide nicht mehr enthalten. Laut Facebook bleibt die Linie aber. Na ja...über die Brücke würde ich nicht gehen...
    Aus den anderen Linien sicherlich immer mal wieder Einzelprodukte...aus Phytomineral die Peelingcreme z.B.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh die liebe Ilsi ist nicht mehr ganz taufrisch, ich werd nächstes Jahr 40. Muss mal schauen ob da irgendwo noch bissl Anti-Aging dabei ist.
    Und nach München könnte es leider kaum weiter weg sein in Deutschland, ich wohne im äußersten NO der Bundesrepublik, an der Ostsee.
    Nutze bisher aber wirklich nur Reinigung und Seren, aber eben immer irgendwas, da bin ich irgendwie nicht so eigen wie bei dekorativer Kosmetik.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Hallo Ilsi
    Schwierig bei so vielen Produkten,nicht wahr?Wenn du noch sehr jung bist,solltest du wirklich nur eine der leichteren Linien testen.Einfach mal ne Creme und Reinigung.Im JW Sale Shop findest du immer wieder günstige Sachen zur sofortigen Nutzung.
    Ist nicht taufrisch produziert,aber auch noch nicht unbenutzbar.Lies dich einfach durch Bewertungen,sieh dich hier um,dann hast du einen kleinen Überblick.Oder du besuchst das Beautyinstitute wenn du in der Nähe von München bist.Hier kannst du alles testen.Ich lese gerade “Loitz“,keine Ahnung wo das ist.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Oh,Ilsi dein Ava wirkt ziemlich jung.
    Ostsee nach Munich ist wirklich kein Katzensprung.
    Dann könnte PM auch passen,aber das Angebot hast du verpasst.Life long Beauty kommt demnächst denke ich.Das ist Anti Aging Pflege.Vitamin C ist sicher auch bald dran,hatte es noch nicht,aber es kam ganz gut an.Meine Basispflege ist Isomers.JW verwende ich ab und zu,es duftet meist lecker.Und das brauch ich hin und wieder nach der ziemlich neutralen Isomers Pflege.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin

Hab jetzt ein paar Tage das Eye Lid Lift getestet,aber es geht definitiv zurück. Ich hab mit dem Vinolift Augenserum vom Asams denselben Effekt.Und als normales Augenprodukt ist mir das Gel einfach zu teuer,auch,wenn es sehr sparsam ist. Vielleicht hab ich ja auch zu wenig hängende Lider als dass ich einen durchschlagenden Erfolg sehen kann

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nemesis Avatar von Nyna71

Gut, dass Du das sagst, Lana11. Ich habe auch mit diesem Serum geliebäugelt, aber wenn es nicht so herausragend ist, lasse ich es. Habe im Moment erstaunlicherweise gute Erfolge mit dem LD Collagen Maximizer (mit den drei Kugeln). Sowohl die Nasolabialfalte als auch die Augenlider werden gut gestrafft. Hätte ich dem Roller gar nicht zugetraut. Allerdings muss man dran bleiben. Einmal vergessen, "hängt" wieder alles stärker.

Das P & R werde ich nun doch behalten. Bin zwar immer noch skeptisch, was die Konsistenz angeht, aber meine Haut verträgt es und das Ceramide Serum mag ich auch. Also darf das Set bleiben.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    was denkt ihr denn - wann könnte denn so ein hyalucell-serum-Angebot zu erwarten sein??????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Flocke

Hab einen Reinigungspuder mit Pinsel ins Second Skin gestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse !
    LG Flocke

gelöscht

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    was denkt ihr denn - wann könnte denn so ein hyalucell-serum-Angebot zu erwarten sein??????
    , aber ich meine gehört zu haben, dass es diese Jahr keine HyaluCell-Angebotswoche gibt....aber vielleicht ist das Serum ja mal reduziert!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich komme immer weiter weg von den Homeshopping Produkten, momentan kaufe ich mehr bei ebay koreanische Kosmetik , anstatt das HyaluCell von JW nehme ich Rohto Hadalabo Super Hyaluronic Moisturizing Lotion .
    Ich bin wirklich total begeistert davon, bringt viel Feuchtigkeit, total angenehm, ich nehms als Serum oder mache eine Augen oder Gesichtsmaske. Auch der Preis ist nicht überteuert.
    Geändert von alex2709 (04.04.2015 um 14:45 Uhr)

Inventar Avatar von flörchen

hallo babe-ruth,
    waaaaaaaas- oh Gott!!!! das dürfen sie mir nicht antun!!! ist fast das einzige was ich von jw vertrage!!! schluchz...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Man beachte "keine Angebotswoche" schließt nicht aus, dass es ein gutes Dutzend Nur Einmal- oder Kennenlernangebote bzw. sogar AdSs oder AdTs geben wird. Also keine Panik flörchen.

Wird sicher immer wieder Angebote geben,Flörchen.

Experte

@alex: Klingt interessant. Wenn die Sachen aus Asien geliefert werden, wie regelst du das mit dem Zoll? Oder muss das nicht verzollt werden?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Solange die Kosten nicht über einem bestimmten Betrag liegen (irgendwo bei 26 Euro inkl. Versand meine ich) wird keine Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Zoll fällt erst bei viel höheren Beträgen an. Und da der Versand bei den asiatischen Produkten fast immer inklusive ist, kann man jedes Teil einzeln bestellen und kommt so nie über diesen Betrag. Außer natürlich es sind teure Produkte, denn die gibt es auch in Asien.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

@maestria Zoll hatte ich bisher noch nie bezahlt - die Kosmetik ist ja nicht so teuer. Soweit ich weiss muss erst ab einem Einkaufswert ab 22,00€ Zoll gezahlt werden und dass hatte ich noch nie. Das Hyaluronserum ist ab 12,60 € zu haben. Das einzige was vielleicht ein wenig stört ist die Lieferzeit bei mir so zwischen 10 und 30 Tagen. Aber Nachschub ( der ist schon da)hatte ich mir gleich bestellt als ich gemerkt hatte wie toll das Serum ist .

Habe gerade nochmal nachgelesen. Einfuhrumsatzsteuer ab einem Betrag von 22 Euro. Das sind 19%. Die werden aber erst ab einem Betrag von 5 Euro eingezogen, da sonst wohl die Bürokratie teurer wäre als die Einnahmen. Faktisch greift die Regelung also erst ab 26,31 Euro, wenn mans ganz genau nimmt. Ab 150 Euro wäre dann zusätzlich noch Zoll fällig. Der Prozentsatz richtet sich da nach eingeführter Ware.

Forengöttin

Genau! Unter 5€ sind Bagatellbetraege, die nicht eingezogen werden.

Experte

@alex und Soundwaver: Danke, ihr beiden
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

sagt mal ist Kathrin schon wieder "on air"....
    war gerade auf HSE Trend (14-15 Uhr) und da war sie mit dieser Belinda Gold am Mode präsentieren !!!!

Lg
    Powergirl

Forenlegende Avatar von Mela

Mensch, da legt sie aber ein Tempo vor. Sogar noch 2 Wochen schneller als Judith, die war 6 Wochen in Babypause ABer ist ja auch ein Familienunternehmen, da kann man sich keine große Pause gönnen. Der Rubel muss halt rollen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Es gibt ein neues Produkt aus der LLB Linie: Face Lift in a Jar.
    Hier mal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=cmXu...ature=youtu.be

Beschreibung laut aktuellem Newsletter: "Als Powerfrau braucht man eine starke Hautpflege! Dafür wurde die Life Long Beauty Face Lift Serie entwickelt. Die Haut wird mit einem intensiv feuchtigkeitsspendenden Film umgeben, der durch einen mechanischen Effekt bei der Trocknung Hautunebenheiten, insbesondere schlaffe Hautpartien, ausgleichen kann. Wir brauchen kein Botox um schön und gepflegt auszusehen!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Popinki,

das habe ich auch gerade in meinen E-Mails gelesen, aber das Wort "Film" stört mich schon

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Mich auch. Könnte sein, dass trockene Stellen oder auch Fältchen stärker betont werden, wenn der Film getrocknet ist. Ich sehe da auch nicht wirklich einen Effekt in dem Video. Also echt, da machste 5 Minuten im Gesicht rum und dann? Nüscht!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Facelift in a Jar werde ich definitiv auch nicht bestellen, finde ich irgendwie seltsam. Genau wie JWs Make-Up bei der Präsentation, die Augenpartie schien mir etwas arg gestrafft - sollte sie etwa nicht Facelift in a Jar, sondern böses Botox benutzt haben ? Jedenfalls sieht sie in diesem Video anders aus als sonst, wenn das der Effekt des Jars ist, ja um Himmels Willen !!
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Was ganz anderes: Ich habe heute die Körpercreme von Asam (Resveratrol) entsorgt, die ging gar nicht! Und habe eben den großen Pott LLB Körpercreme geöffnet. Himmlisch, diese Konsistenz An den Duft muss ich mich noch gewöhnen, aktuell finde ich ihn sehr stark und aufdringlich.

Forengöttin

Ich war sehr froh, als mein 500 ml Pott leer war. Immer konnte ich die Körpercreme nicht nehmen, weil mich der LLB Duft nach einer Weile echt genervt hat. Aber die Pflege war gut.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich war sehr froh, als mein 500 ml Pott leer war. Immer konnte ich die Körpercreme nicht nehmen, weil mich der LLB Duft nach einer Weile echt genervt hat. Aber die Pflege war gut.
    So könnte es mir damit auch gehen Göga mag den Duft glücklicherweise, aber ich finde ihn schon seeehr stark und madamig.

Experte

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Facelift in a Jar werde ich definitiv auch nicht bestellen, finde ich irgendwie seltsam. Genau wie JWs Make-Up bei der Präsentation, die Augenpartie schien mir etwas arg gestrafft - sollte sie etwa nicht Facelift in a Jar, sondern böses Botox benutzt haben ? Jedenfalls sieht sie in diesem Video anders aus als sonst, wenn das der Effekt des Jars ist, ja um Himmels Willen !!
    Ich habe mir eben auch den "Film" angeschaut. Meiner Meinung nach sah sie sehr gestrafft und gefüllt (Botox + Hyaluronfiller) aus, was mit Sicherheit nicht von dem neuen Produkt kommen kann. Und 5 Minuten ein Produkt einzumassieren finde ich auch recht zeitaufwendig. Ich werde es definitiv nicht bestellen.

Liebe Grüße
    Kati

In dem Film habe ich ehrlichgesagt überhaupt kein Ergebnis gesehen Das Model wurde am Ende ja auch nur ganz kurz gezeigt. Judiths Friseur fand ich ziemlich unvorteilhaft, meiner Meinung nach sind ihre Haare zu dunkel und der Haaransatz lag ziemlich tief, perückenähnlich.

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin bei Facelift in a Jar auch raus...

Nemesis Avatar von Nyna71

Ihr neues Facelift macht mich auch nicht an. Eventuell ihr neues Highlighter Puder. Da überlege ich noch.
    5 Minuten einmassieren finde ich auch schon sehr zeitaufwendig. Wer hat die Zeit? Gerade morgens muss es bei mir fix gehen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ne,darauf habe ich wenig Bock,fünf Minuten sind lang,zu lang

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich fand Judith sah so aus wie immer
    Der Haarschnitt ist doch absolut angesagt. Vor allem bei den jungen Mädels , man sieht nichts anderes als glatt und ungestuft runter hängend.
    Hätte ich glatte Haare, ich hätte den gleichen Schnitt!
    Aber die Farbe ist absolut zu hart. Sie mag ja offensichtlich schwarze Haare.
    Dann sollte sie sich meiner Meinung nach ein paar Strähnchen aufhellen lassen und Brauntöne mit einarbeiten.

Ich habe auch kein Ergebnis im Video gesehen. Konnte man ja auch nicht, war ja in null Komma nix verschwunden das Bild.
    Deshalb war der Satz, "Schaut euch den Effekt an", mal wieder die völlige Verarsche
    Mir würden die fünf Minuten einarbeiten nichts ausmachen. Ich genieße es jeden Morgen und jeden Abend mein Gesicht einzucremen, es hoch zu ziehen und wieder runter fallen zu lassen!
    So hat man zumindest einen Überblick darüber, wie man mal ausgesehen hat
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ihr neues Facelift macht mich auch nicht an. Eventuell ihr neues Highlighter Puder. Da überlege ich noch.
    5 Minuten einmassieren finde ich auch schon sehr zeitaufwendig. Wer hat die Zeit? Gerade morgens muss es bei mir fix gehen.
    Wo finde ich das Highlighter Puder????

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Wo finde ich das Highlighter Puder????
    Hier, gerade gesehen (siehe auch JW Facebook: https://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics), "Highlight your Face Powder": https://www.youtube.com/watch?v=eqINfRqQj98

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe bereits diesen "Marple" Highlight Puder von JW - ich brauche keinen zweiten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Der ist mir auch gerade eingefallen, der Marble Puder ist doch auch zum Highlighten gedacht, oder? (ich habe zwei Highlighter von Laura Geller, so ein doppeltes Riesengeschoss, da brauche ich ewig keine Nachschub)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ein Duschgel aus der Body Lift Serie das wird ein unbedingtes ich diesen Duft.
    Highlighter Puder brauche ich auch nicht da habe ich den marbellized vom letzten Jahr, den ich kaum verwende da er mir zu sehr schimmert.Der reicht bis zum Nimmerleinstag.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

"Sensual Musk"...
    Duschgel Bodylift

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Der neue Duft ist schön, habe ihn mir letzte Woche im Beauty Institut gekauft. Man muss orientalische Düfte mögen, aber ich finde ihn nicht zu schwer, auch bei wärmeren Temperaturen angenehm.
    Liebe Grüße von alpenveilchen