Also irgendwie erklärt Judith's Schwester das Adt nicht gut. Redet viel zu viel um den heissen Brei herum und zu wenig direkt produktbezogen.
Also irgendwie erklärt Judith's Schwester das Adt nicht gut. Redet viel zu viel um den heissen Brei herum und zu wenig direkt produktbezogen.
Das Vitamin-C-Serum gab es m. W. auch noch nicht in 50 ml - wird hier wieder als Normalgröße bezeichnet (angeblich so im Beautyinstitut verkauft - möglich, aber für den HSE-Kunden nicht nachvollziehbar, und darauf kommt es an. Der kennt das nämlich nur in 100 ml). Anstatt dann auch die Set-Preise, die durchgestrichen als Normalpreise in der Maske erscheinen und die viel günstiger sind als die Einzelpreise, werden uns dann die Einzelpreise vorgehalten und wieviel wir sparen. Das noch nicht erschienene Konzentrat wird als dreifache Menge bezeichnet und der 15-ml-Preis als Normalpreis gerechnet. In Wirklichkeit "spart" man 20 Euro, nicht über 100, wie man uns erzählt.
Vitamin C soll doch nach Möglichkeit auch nicht an die Luft vor dem Auftragen, oder? Und dann als Pipettenspender mit 50 ml, wo man angeblich nur ein Tröpfchen braucht und das mindestens 100ml geöffnet wird, bevor es leer wird.
Ich hatte das Mizellenwasser auch bei der Einführung (da wusste ich noch nicht, dass man "draußen" 400 ml für 5 Euro bekommt), konnte aber keine Augenreizung feststellen. Wäre allerdings wirklich ein Hammer, wenn man es fürs Augenmakeup nicht nutzen dürfte.
Ich kann hier immer wieder nur das L'Oreal-Mizellenwasser (200 ml für ca. 4 Euro) oder das Garnier (sogar unterteilt für drei verschiedene Hauttypen, 400 ml für ca. 5 Euro) empfehlen. Die riechen zwar nicht nach Rosen (sind geruchlos), einzig das CD-Mizellenwasser (200 ml für ca. 3 Euro) hat einen zarten Duft, sind aber sehr mild und können problemlos für die Augen verwendet werden. Ich wechsle zwischen den drei Marken, weil sich da weder in Wirkung noch Verträglichkeit was unterscheidet und man nicht alle Wässer in jedem Laden bekommt, von daher ist es eher Zufall, was ich kaufe. Momentan habe ich das Garnier in Gebrauch.
Zum Thema Mizellenwasser gibt es für mich nur eins: Bioderma Sensibio bzw. Crealine. Bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, ein anderes zu probieren.![]()
So unterschiedlich ist das: Ich habe auch L'Oréal und Garnier-Mizellenwässerchen ausprobiert, die mir innerhalb weniger Tage eine juckende, ausgetrocknete, schuppigeHaut bescherten. Ich schwöre auf das JW-Rosen-Mizellenwasser wegen des zarten Dufts und der beruhigenden, nicht austrocknenden Wirkung, auch um die Augenpartie. Die Rezeptur wurde übrigens nicht geändert, die vergleiche ich als Langzeit-Allergikerin immer gleich als Erstes, wenn eine neue Flasche kommt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Da hast du Recht, die Verpackung ist Mist für das Produkt. Vor allem fahren sie sich selbst in die Parade, weil sie ständig erwähnen, dass die Creme und das Serum in Airlessspendern verpackt sind, weil Vitamin C ja so empfindlich ist. Und wieso das Glow Concentrate dann bitte nicht? Aber vielleicht denkt die 80 jährige Kundin soweit nicht mehr. Die Sache mit den "Normalgrößen" können sie ja eigentlich auch nicht ernst meinen, wenn sie nicht von einem völlig senilen Publikum ausgehen.
Das kaufe ich auch immer, wollte gerne mal was neues probieren aber das floppte ja leider schmerzhaft. Bleibe lieber bei meinem HG sensibio
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Komisch das du es verträgst, ich habe keine Allergien aber sehr empfindliche Augen. Stand auf deiner Flasche auch der warnhinweis für die Augen?
In der Apotheke falls nicht vorrätig dann bestellen sie es
500 ml kosten ca 15,- und das reicht gefühlt ewig Ruth
Ich schwöre auch auf das Bioderma Sensibio. Das Garnier Mizellenwasser ist zwar wesentlich billiger, hat aber meiner Erfahrung nach nicht so eine gute Reinigungswirkung wie das Bioderma. Insofern halten 500ml Bioderma wesentlich länger als die 400ml Garnier und somit relativiert sich auch wieder der Preis.
Da stimme ich euch zu, Pegena und Soundwaver. Die Verpackung des Concentrates ist Mist. Ich schätze auch, dass es wieder viele negative Bewertungen hageln wird, denn es ist laut INCI Liste ziemlich hoch dosiert Parfum enthalten, was zu Recht bemängelt werden wird. Die einen mögen den argen Duft nicht, die anderen (dazu zähle ich mich) vertragen soviel Parfum wegen ihrer empfindlichen Haut nicht.
Ich frage mich auch, warum noch ein neues Concentrat, wo sie doch erst vor knapp 1 Jahr die kleinen Concentrat-Tübchen auf den Markt gebracht hat?
Ich hole es mir über amazon. Da bekommt man oft gute Setpreise.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich spiele jetzt mal Versuchskaninchen für den neuen Selbstbräuner in der Tube. Den hatte ich mir blind bestellt. Nach den kritischen Anmerkungen bzgl. der Farbe wollte ich das jetzt mal wissen und habs heut morgen auf Hals/Dekolleté und - nicht lachen - Bauch aufgetragen. Hals & Dekolleté (sowie Gesicht, Arme und Beine) sind nämlich schon zart gebräunt bei mir dank des BJ Selbstbräuners (mein absoluter Liebling)
Ich hab jetzt erst im Video gesehen, dass die Bräune sich langsam von Tag zu Tag entwickelt. Stand nämlich schon paar mal kritisch vorm Spiegel - aber es ist noch nichts zu sehen. Wahrscheinlich wird sich's im Hals & Dekolleté Bereich auch gar nicht zeigen - eben, weil ich schon vorgebräunt bin. Aber ich werde den hellen Bauch beobachten
Und um noch mal auf das AdT Öl zu kommen: ich habe für mich festgestellt, dass ich es nicht solo aufs angefeuchtete Gesicht auftragen kann. Auf diese Weise ist es selbst nach mehreren Stunden nicht eingezogen und ich habe einen fettigen Film, wenn ich mit den Fingerkuppen übers Gesicht streiche. Jetzt gebe ich 1 Tropfen ins Serum. Dann kann ich nach einiger Zeit immerhin noch eine Creme auftragen (nur Serum mag ich nicht, ich brauche meine Creme). Diese Prozedur geht allerdings auch nur am Abend. Früh wäre das Gesicht dennoch zu 'glitischig', da ginge kein Bare Minerals Puder drüber - und ich brauche früh meine BM Foundation. Also mit dem Öl muss ich noch ein paar Erfahrungen sammeln. Aber bei 1 Tropfen pro Tag ist die 100ml Buddel in einem Jahr noch nicht alleIch muss mir nun klar werden: Brauch ich es wirklich? Will ich es wirklich? Verändert sich irgendwas positiv? Und da bin ich noch nicht so weit... Eins habe ich aber doch schon gemerkt: Nach dem Auftrag von Serum mit 1 Tropfen Öl wird die Haut samtweich, noch weicher und zarter als vorher.
Das pinke Blüschen von Judith was sie gerade in der Sendung an hat finde ich schön
Die Vergleiche mit Originalpreisen/größen hin und her ziehen mit Sicherheit bei Kunden die nur ab und zu einkaufen und sich mit dem Sortiment und den Preisen nicht so auskennen.
Ich habe das Vitamin C ADT bestellt, Soundwaver, Pegena, Judith hat doch gaaanz bestimmt einen super duper hyper Vitamin C Stabilisator in ihrem Produkt der keiner luft- und lichtdicht verschlossenen Verpackung bedarfWas denkt ihr bloß
Nyna, die kleinen Konzentrat Tübchen hab ich damals gekauft. Ich finde sie sehr gut in Verbindung mit dem Serum. Allein sind sie sehr klebrig. Die Konsistenz von dem Glow Konzentrat kam mir sehr ähnlich zu den Tübchen vor. Sieht nach dem gleichen Produkt nur anders verpackt aus.
Wie entwickelt sich der Geruch vom SB im Laufe des Tages, das würde mich auch interessieren Steinbock.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir mit dem Öl, aber ich finde es gut so denn das macht für mich den Unterschied aus zwischen Pflege mit Öl oder Creme oder Serum. Aber wenn es dir nicht so gefällt dann ist ölpflege leider nichts für dich.
Und mir gefällt das Kern Blüschen das Elke anhat
Oh Melina, dann werd ich mir mal etwas von dem Selbstbräuner aufs Handgelenk/Innenarm auftragen. Da kann ich dann den Geruch testen. Werde heut abend noch mal Bescheid geben. Also beim Auftragen war er suuuper lecker, richtig schön nach Kokos. Aber auch nicht aufdringlich, erschlagend oder künstilich - sondern einfach toll. (Für Kokoshasser natürlich nichts!)
![]()
Klar Steinböckchen, du kannst alles mit dem Öl anreichern, aber wenn du nicht wirklich zufrieden bist, würde ich es zurückschicken. Ist ja nicht so, dass wir nichts anderes haben. Ich habe es erstmal zur Seite gestellt. Aber ich denke es wird mir gefallen, das Rosenöl von Judith mag ich auch sehr gerne, benutze es aber nur abends zur Nacht.
ich hab das schon irgendwann mal geschrieben, ich hatte mal vom Kortison, das ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Hals nehmen musste ganz schlimme Hände gehabt, die Haut ging mir an den Fingerkuppen praktisch bis aufs blanke Fleisch ab, war ganz schlimm, da konnte ich einzig und allein das Rosenöl als Pflege ertragen, genauso im Gesicht, wo sich die Haut fast gefühllos wie taub und pelzig anfühlte, so vom Gefühl wegen der gestörten Nerven, da konnte ich auch nur das Öl ertragen, um überhaupt zu pflegen, alles andere ging einfach vom Gefühlempfinden her nicht, fand alles andere widerlich vom Auftrag her.
Meine letzten beiden Doppelpacks habe ich mir aus Frankreich mitbringen lassen, ist dort billiger. Auch in Onlineapotheken ist Bioderma günstiger. Habe hier schon mal einen Link zu einer Apotheke in ich glaube Belgien gepostet, wo die Doppelpacks, also zweimal 500 ml, im Angebot waren. Es lohnt sich immer ein Preisvergleich.Amazon.fr hatte ich auch mal geguckt, aber da schicken die Apos, die günstig sind, nicht nach Deutschland.
Ich nehme das Mizellenwasser auch nicht zur Erstreinigung, von daher ist die Reinigungswirkung nicht so wichtig, ich nehme als erstes immer Reinigungsmilch. Für die folgende Nachreinigung mit Mizellenwasser reicht mir auch das Garnier (das dann aber noch die Reste vom Augenmakeup entfernt, die die Milch nicht schafft). Mizellenwasser braucht bei mir auch nicht zwingend pflegend zu sein, die Pflege kommt danach. Mir geht es nur um eine etwas gründlichere Reinigung nach der Reinigungsmilch. Ich mag keine Reinigungsgele, deshalb ist für mich diese Kombi ideal. Ich hab's schon mal in einem anderen Thread (oder auch hier, keine Ahnung) geschrieben: ich käme nie auf die Idee, mehr als 10 Euro für eine Reinigung auszugeben. Ich war früher glücklich mit Aldi-, Rossmann- oder Nivea-Reinigungsmilch. Für Cremes und Seren gebe ich gern mehr aus, aber bei der Reinigung kommt es mir nur darauf an, dass das Make-Up runter kommt und alles sauber ist. Das schafft Aldi genauso gut wie Judith oder Beate. Und wenn hinterher ein schönes feuchtigkeitsspendendes Serum und eine reichhaltige Creme darüber kommt, passt alles. Wäre das nicht und ich würde nur die Haut reinigen, ohne sie anschließend einzucremen, wäre ich voll bei Euch
Natürlich ist Judiths Vitamin C viel stabiler als andere, wie konnte ich nur zweifeln![]()
Pegena, wenn du gern mit Reinigungsmilch reinigst, solltest du noch ein Gesichtswasser danach nehmen, dann hast du wirlich das Gefühl von absoluter Sauberkeit und bist gut für die nachfolgenden Produkte vorbereitet.
Ich reinige ja auch immer mit Augenmake-up Entferner, Reinigunsmilch und Gesichtwasser. Oder ich lasse das Gesichtwasser weg und wasche mich zum Schluss mit im Moment der Beate Johnen Ocean Reinigung.
Im Moment habe ich noch einiges an Reinigungen, aber irgendwann muss ich auch mal testen, ob ein Mizellenwasser bei mir den Augenmake-up Entferner die Reinigungsmilch und das Gesichtwasser ersetzen kann.
Das Eye Lid Lift ist angekommen, ich habe es mittlerweile 3 mal auf die Augen gecremt wie auf dem Produktvideo, aber leider tut sich rein gar nichts, am Anfang brennts ein wenig aber geschrumpft wird gar nichts.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Also die INCIS sind etwas anders. Und die Tübchen sind nicht so dolle parfümiert. Das neue Glow Concentrat hat an 6. Stelle schon Parfum.
Im Grunde haben wir hier (in der Reihenfolge) Wasser, Glycerin, Hyaluronsäure, Parfum, Vit C, einige Duftstoffe, Olivenblattextrakt, Zinksalz, noch mehr Duftstoffe, ganz zum Schluss Vit B1 und B6
Schon wegen des ganzen Parfums und der vielen Duftstoffe mache ich darum einen großen Bogen.
PeterUstinov
Mir macht es nichts aus, wenn es stärker riecht, das Konzentrat riecht für mich angenehm frisch zitronig/orangig, Hauptsache der Duft gefällt mir auch, schon an 6. Stelle Parfüm ist naja, mal abwarten.
Edit:
Jetzt gerade in der Sendung hat Christian mengenmäßig den Vergleich vom Tübchenkonzentrat zum Glow Konzentrat gezogen. Wird also schon als das gleiche Konzentrat in anderer Verpackung gezeigt.
Parfum und gerade die deklarationspflichtigen Duftstoffe wie Limonene, Linalool usw. sind halt nicht besonders gut für die Haut. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, reizen sie die Haut und das kann auch völlig unbemerkt ablaufen. Diese Reizungen lösen hormonelle Reaktionen aus und es kann zu stärkerem Nachfetten und Pickeln kommen. Daher achte ich in letzter Zeit verstärkt darauf, dass entweder kein Parfum oder zumindest keine dieser deklarationspflichtigen Stoffe drin ist. Aber ab und zu hat man eben auch mal ein Produkt, das man unbedingt verwenden will, egal was drin ist. Als ich das erste mal vom Glowserum gelesen habe, dachte ich auch, dass ich das will. Aber die ziemlich hohe Dosierung und die unglückliche Verpackung halten mich dann doch vom Bestellen ab.
Ich glaube auch das die Flasche der Ersatz für die Tübchen ist (allerdings auch etwas verändert)...hat Judith so gelb-orangene Handflächen oder liegt es an meinem Livestream?
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Bei mir ersetzt das Mizellenwasser das normale Gesichtswasser. Mizellenwasser allein wäre mir allerdings zu wenig, das gebe ich zu.
Gerade bei mir passiert: der Tiegel mit der Edelweiß-Körpercreme (noch ca. 350 ml drin, ist nicht so sehr mein Geschmack) auf den Boden gefallen, ein Stück aus dem Boden rausgebrochen (des Tiegels, nicht des Fußbodens, hihi), überall Cremespritzer. Zum Glück ist das meiste im Tiegel geblieben. Schnell den 300-ml-Tiegel von Flora Mare, in dem noch ca. 50 ml Orangencreme waren in zwei kleine Urlaubstiegel umgefüllt, gereinigt und die Edelweißcreme in den FM-Tiegel. Zum Wegwerfen ist die Creme dann doch zu schade ...![]()
Puuh, da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass nicht der ganze Tiegel geplatzt ist und die Creme auf dem Boden gelandet ist, wäre ja schade ums Geld gewesen.
Ist ja die Körpercreme, kannst du gut weiter verbrauchen.
Der Joker der Woche war wohl nicht so der Renner, ist immer noch nicht ausverkauft
Am besten finde ich wie Judith den Facelift in a Jar vorführt. Und die Kamera gaaanz nah ans Auge dran kommen soll, der liebe Kameramann schnallt das manchmal nicht so, damit sie dann die Haut ganz straff am Haaransatz nach hinten ziehen kann.
Habe das nicht gesehen, soll das so ähnlich wirken wie das Facelift in a Jar? Leider haben die meisten keine Judith hinter sich stehen, die dann die Haut nach hinten ziehtSiehe mein Posting oben.
Sorry Alex, sollte nicht so klingen als ob ich dich veräppeln wollte. Bezog mich auf die Vorführung des Produkts.
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Alex,bei mir hat das auch rein gar nichts gebracht.Es ging zurück. Deshalb hab ich auch beim Joker meine Zweifel gehabt. Die Präsentation ist die reinste Comedy.Ich möchte nicht wissen,wieviele Sets letztlich retourniert werden.Mit den Verkaufszahlen wird Judith nicht so zufrieden sein. Sie hat bestimmt gedacht, ihr JdW reicht nur bis Dienstag. Das AdT ist ja auch noch da. Es gab Zeiten,wo es mittags ausverkauft war.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das mit dem JdW ist wirklich ein Witz. Seit Tagen wird erzählt, daß der Joker bald ausverkauft sei und auf gaaaar keinen Fall noch bis "morgen Mittag" reichen werde, jetzt wird der immer noch präsentiert und kein Ende abzusehen - außer heute 23.00 h. Ich fürchte auch, daß sich JW mit dem Joker keinen Gefallen getan hat.
Im übrigen war ich gerade im DrogerieMarkt meines Vertrauens, habe eine wenig gestöbert und bin auf ein "All-over-Illuminator"-Gesichtspuder von pzwei gestoßen - 9 g für 3,95 (tolle Konsistenz und superzarter Glow). JWs Gesichtspuder "Highlight Your Face" hat 10,2 g und kostet momentan 27,99. Falls also eine von Euch Beauties noch über den Kauf des Puders nachdenkt, wäre ein Besuch im de-em vielleicht eine Empfehlung
.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Schminktisch
Ist jawitzig- ich habe mir gerade heute bei dm einen Bräunungspuder von catrice für schlappe 2,75 gegönnt sowie einen gebackenen Lidschatten mit Glow von p2 für einen ähnlichenPreis. Es muss nicht immer die teure "Luxuskosmetik" sein. Man lässt sich eben gern verführen
TV aus! ist eine gute Lösung
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da AdT Öl ist wirklich toll und darf bleiben.
Aber so teurer Bodycreme werde ich mir nicht mehr kaufen!Ich habe beim Dm diese Creme entdeckt und bin sehr zufrieden damit.
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...odylotion.html
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ja,
das mit dem Glow Serum und den 10 kleinen Konzentrat Tuben war etwas verwirrend! Denn auch ich dachte kurz..Ach so..das iss das gleiche Produkt nur eben jetzt 50 ml in der Flasche halt..ABER...Nein ist es nicht. Judith hat das dann nochmals kurz aufgeklärt. Die kleinen Tuben sind mehr für Falten und Auffüllung. Und werden punktuell verwendet. Glow eben für den Glow......all over..und nicht nur punktuell...! Der Vergleich mit den 5ml Tuben war nur um die Menge zu demonstrieren. Wichtig..denn kein Mensch hat ja jemals zuvor etwas in 50 ml gesehen.
Und wer weiss schon das 10 x 5 ml eben 50 ml ergibt. Ja, das muss man schon so zeigen und erklären...
Oder hat das jemand anders verstanden. Für mich kam das jetzt so rüber!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Es tut mir ja leid, dass ich heute so drauf rumreite, aber gerade wurde die Rosencreme als "dreifache Menge" bezeichnet, die einen Warenwert von 120 Euro hat. Die Rosencreme gab es immer in 150 ml. Und der Normalpreis ist, wenn ich mich nicht irre, um die 50 Euro, als AdT oder JdW 29,95 Euro bzw. mit Elixier 39,99 (wie heute). Ist als AdT-Preis schon seit ein paar Tagen im Internet, natürlich war es geplant!
Genauso beim Stammzellen-Rosenserum. Gab es auch immer nur in 100 ml. Und - ja: den Preis gab es noch nie. 32,99 Euro. Bisher wurde es im Angebot immer für 29,99 Euro verkauft. Insofern nicht gelogen, aber so veräppelt man Kunden.