Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 202 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Newsletter erhalten und es gibt ein Parfum Hyalucell 100ml zum Preis v.19,99 im Angebot und Summer Dreams um 21,99 und auch einige neue Parfums " Emossence Mondaine" und "Emossence Calinelle" ,ist das eine Parfummarke? 50ml um 39,98
    Hyalucell wird ein ich mag diesen Duft.Summer Dreams weiß ich noch nicht,den gabs auch im JW Sale,kennt den jemand ?

ab wann soll es das denn geben..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @sunny75: Also das Pigmanorm hilft schon gewaltig, diese Pigmentflecken einzudämmen, zu mildern. Bei mir verschwinden sie nicht ganz, aber ohne Pigmanorm würde ich ganz schlimm aussehen. Das wären bei mir dann nicht nur harmlose Pigmentflecken, sondern das werden richtig große dunkle, gescheckte Fladen... Wers nicht anders weiß, würde denken, ich hab eine schlimme Hautkrankheit... Bei mir kommt das auch von der Pille. Ich nehme die seit über 10 Jahren im Lanzeitrhythmus, d.h. 6 Streifen (126 Stück) nonstop, dann 1 Woche Pause, weil ich immer ernorme Beschwerden mit der Regel hatte. Deshalb verzichte ich auch nicht auf die Pille. Und wenn ich es mir aussuchen müsste, ob ich jeden Monat meine Regel haben will oder die Pigmentflecken, nehme ich noch 1000mal lieber die Pigmentflecken ;) Und da wir das Thema hier grad haben - ich werde nun wieder anfangen, abends ganz dünn das Pigmanorm auf die betreffenden Stellen aufzutragen. Also nicht das ganze Gesicht damit eincremen, wie mit einer Hautcreme, sondern nur gezielt die braunen Pigmentflecken. Mit Sonnenschutz bin ich leider etwas nachlässig. Im Urlaub verwende ich den vorschriftsmäßig und auch, wenn ich mich im Garten in die Sonne lege, aber im Alltag eher wenig bis gar nicht. Ich habe aber jetzt auch meine Lieblingssorten Sonnenschutz gefunden: also meine Nr. 1, wenn es um eine Sonnenschutzcreme geht: die Pure Vitamins Sonnenschutzlotion von M. Asam (ganz leckerer Duft, fettfrei und zieht in null komma nix ein) und sehr toll sind aus der Drogerie diese beiden Nivea Produkte: Transparentes Spray und Erfrischendes Spray (das ist wie ein Deo). Beide Sprays sind absolut fettfrei, farblos, ziehen ganz schnell ein und müssen auch nicht eingerieben werden. Einfach Augen zu und kurz übers Gesicht (bzw. den Körper) sprühen. Kühlend ist es außerdem. Besser gehts nicht. Da musst Du Dir nichts Teures kaufen. Diese Aerosol-Flasche ist super, denn die kannst du kopfüber benutzen, dir also auch selbst den Rücken einsprühen... Ich finde es einfach nur genial. Teste es mal.
    Mit dem Dr. Fuchs Sonnenspray hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Habs mir für den Thailand Urlaub gekauft - und konnte es nicht verwenden, weil es so extrem gefettet hat, es lag auf der Haut, zog nicht ein und man hat geglänzt wie Speckschwarte. Wers haben will, ich hab noch beide Flaschen voll.
    Danke für deinen tollen Bericht und die Tipps mit dem Sonnenspray, das Aerosol von Nivea werde ich mir bei Gelegenheit ansehen. Leider hatte ich auf die tollen Bewertungen vom Dr.Fuchs Sonnenspray gesetzt, und mir das Doppelpack bestellt. Werde es trotzdem ausprobieren, aber nach deinem Bericht zufolge ist es ja sehr ölig. Mal sehen. Die Sonnencreme von den Asams mag ich auch gerne, habe noch 2 Tuben vom letzten Jahr, eine angebrochene und eine versiegelte, hoffe es hat noch genug LSF für diesen Sommer. Von Judith habe ich die Gesichtssonnencreme im Doppelpack, die ist auch ganz gut aber etwas fester.

Fortgeschritten

Nachdem ich leider von euch erfahren musste, dass weder Retinol noch Vitamin C, das Rosenserum u.a. bei Pigmentflecken helfen, werde ich mir dieses Pigmanorm besorgen. Beim Bipa (Österreich) ist das Nivea Sonnenspray derzeit in Aktion. Nur zur Info. Ich werde mir das holen und wie empfohlen als erstes ins Gesicht spritzen (Augen aber zu). Das Adt Öl von JW hat aber keine super Bewertungen. Ich hab es mir auch bestellt. Werde noch testen. Die Anwendung kommt für mich jedenfalls nur abends in Frage.

Experte Avatar von steinbock

Das Nivea Spray ist auf jeden Fall gut. Ich schwöre schon seit ein paar Jahren drauf und hole mir auch gar nichts anderes mehr (außer die Asam Sonnencreme, die hab ich immer im Haus, ist für mich die beste von allen Sonnencremes). Einfach von dem Transparentspray nur einen leichten Sprühnebel auf die Haut geben, eventuell mit der Hand noch verteilen und dann ist es auch schon eingezogen.
    Beide Nivea's sind auch super für Männer. Denn die haben ja meist nicht so glatte Beine oder Oberkörper wie wir, sondern mehr Haare und dann Sonnencreme einreiben ist der Horror und echt mühsam. Denen kann man auch super das Spray in die Hand drücken. Mein Sohn trägt immer gern helle Badeshorts. Jede herkömmliche Sonnencreme hat immer den Hosenbund vergilbt. Kann mit Nivea nicht mehr passieren, denn die sind wirklich farblos. Das Dr. Fuchs Sonnenspray hatte ich mir vorm Auslandsurlaub extra aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Noch vorm Frühstück haben wir geduscht und Sonnenzeug draufgemacht, damit wir hinterher gleich zum Strand konnten. Gleich am 1. Tag, nach dem 1. Aufsprühen, mussten wir zurück aufs Zimmer und das Zeug abwaschen. Es war echt scheußlich. Wir haben vor Fett getrieft und geglänzt wie Speckschwarte. Richtig geschwitzt damit. Haben uns im Restaurant richtig geschämt. Mein Sohn (Anfang 20) hat mit mir geschimpft, was ich für Mist gekauft habe, denn dem hatte ich das 'super Produkt' auch gegeben. War ganz stolz gewesen. Zum Glück hatte ich noch Nivea und Asam mit!! Also keine Einzelmeinung, wir waren immerhin schon zu zweit. Und mein Bruder hat es mir nach dem 1. Ausprobieren auch gleich wieder zurückgegeben.... es steht immer noch im Schrank.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ab wann soll es das denn geben..?
    Das steht leider nicht,nur gültig bis 30.6. Kennenlernpreis, Bestellnr.374344.
    Judith kommt am 14.+15.5. mit AdT auf Sendung,vielleicht ist es ja da schon gelistet.

Heute habe ich das Eye Lift in a Jar erhalten und wollte es in den Bunker stellen,dann habe ich die vielen grottenschlechten Bewertungen gelesen und habe es ausprobiert.Bei mir kriecht es nicht in die Augen,brennt nicht und ich habe ein pralles Gefühl um die Augen,keine Spur von austrocknen.Werde es ein paar Tage testen und wenn das Ergebnis so bleibt bin ich voll zufrieden.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch kein Problem mit dem Eye Lift.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wenn Frau Williams, wie sie sagt, sich jede Bewertung zu Herzen nimmt, müsste sie eigentlich seit Tagen nur noch weinen. Beim Eye Lift in a jar sind von 32 Bewertungen allein 26 mit einem (!) Stern. Da hilft nur eines: schnell aus dem Verkauf nehmen. Das kann sie nicht ernsthaft weiter verkaufen wollen. Da fragt man sich wirklich, ob es getestet wurde und vor allen Dingen, von wie vielen Leuten? Normalerweise kommen ja immer erst die guten Bewertungen, erst Tage später kommen dann die ersten negativen Stimmen. Aber hier wird es ja immer schlimmer.

Gerade bei Augenprodukten muss hinreichend getestet werden. Ich weiß noch, wie meine Augen tagelang tränten, als ich die BI-AC genommen habe und gerätselt habe, woran das liegt (hatte was anderes in Verdacht, aber es hörte erst auf, als ich die AC absetzte).

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wenn Frau Williams, wie sie sagt, sich jede Bewertung zu Herzen nimmt, müsste sie eigentlich seit Tagen nur noch weinen. Beim Eye Lift in a jar sind von 32 Bewertungen allein 26 mit einem (!) Stern. Da hilft nur eines: schnell aus dem Verkauf nehmen. Das kann sie nicht ernsthaft weiter verkaufen wollen. Da fragt man sich wirklich, ob es getestet wurde und vor allen Dingen, von wie vielen Leuten? Normalerweise kommen ja immer erst die guten Bewertungen, erst Tage später kommen dann die ersten negativen Stimmen. Aber hier wird es ja immer schlimmer.

Gerade bei Augenprodukten muss hinreichend getestet werden. Ich weiß noch, wie meine Augen tagelang tränten, als ich die BI-AC genommen habe und gerätselt habe, woran das liegt (hatte was anderes in Verdacht, aber es hörte erst auf, als ich die AC absetzte).
    Dasselbe Ergebnis hatte ich auch mit der BI AC. Ebenso mit dem Hyalucell Augengel.
    Das Eye Lift geht allerdings. Das kriecht mir nicht in die Augen und macht mir auch keine trockene Haut. Allerdings kann ich keinerlei Wirkung feststellen, sodass es die Heimreise antreten wird.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Vielleicht habe ich ja eine besonders unempfindliche Augenpartie denn die BI AC verwende ich seit Wochen abends und ich finde sie .Habe gerade nochmal in den geschaut und ich finde die Augenpartie sieht gestraffter aus.Ich gebe normalerweise erst ein Urteil ab wenn ich über mehrere Tage getestet habe und an einen Soforteffekt glaube ich eigentlich nicht aber die EyE Lift scheint bei mir zu funktionieren.Werde natürlich weiter testen und hoffen daß es so bleibt.Ich habe sie aber nicht 5 Minuten einmassiert sondern wie eine gewöhnliche AC aufgetragen und eingeklopft.Vor dem schlafen gehen werde ich noch ein wenig normale AC darübergeben,momentan fühlt es sich aber gesättigt an,ganz anders als bei dem PM Augengel das hat die Haut eher ausgetrocknet und da brauchte ich eine Portion AC darüber.
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zu der BI Augencreme muß ich auch noch eben mein Senf dazugeben . Nachdem ich alle - wirklich alle - Augencremes von günstigst bis teuerst durchgetestet (auch diverse von JW) und immer Schiffbruch erlitten habe, bin ich endlich angekommen. Die BI AC ist die einzige, die bei mir nicht kriecht, und ich wirklich das Gefühl habe, die Augenpartie ist genährt und gesättigt. Im Sommer ist sie mir zuviel, aber da greife ich gerne zur HyaluCell-AC. Ich mache keine Experimente mehr und bleibe bei den beiden. So unterschiedlich können die Erfahrungen sein, aber das ist ja das tolle an diesem Forum, daß man sich austauscht und ehrliche Erfahrungsberichte bekommt. Ich find's klasse .

Und beim HyaluCell-Duft bin ich auf jeden Fall dabei!!! Leider hat der ihn noch nicht eingebucht, aber die Bestell-Nr. - lieben Dank für die Infos, Elficat - habe ich schon notiert .
    Geändert von Schminktisch (27.04.2015 um 23:49 Uhr) Grund: Deutsche Sprache - schwere Sprache...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Die Häutchen sind eben verschieden Ich war auch erstaunt wegen dieser Reaktion, weil ich eigentlich ziemlich unempfindlich bin, ich vertrage fast alles. Die BI-AC war bisher die einzige, die ich nicht weiter nehmen konnte.

Generell finde ich es schwierig, eine wirklich gute Augenpflege im HS-Bereich zu finden. Ich habe sie noch nicht gefunden. Momentan habe ich andere Marken in Gebrauch, aber auch die sind noch nicht das Non-Plus-Ultra. Allerdings warten die Womeno von Ricarda und die Dr. Fuchs-AC noch darauf, dass ich sie endlich - nach über einem Jahr - mal wieder benutze. Beide sind noch in Ordnung, aber bald müssen sie weg Sind ja auch höchstens 70 ml, die da noch rumstehen

Forengöttin Avatar von Melina

Ich mag die eye Lift und finde sie sehr verträglich, und ich habe wirklich empfindliche Augen! Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht lassen sich einige einfach mitreißen wenn ein Produkt erstmal schlecht beurteilt wurde, wird mit den anderen Wölfen geheult und mitgemeckert.
    Habe heute das 1.mal die BI augencreme aufgetragen, bisher sehr angenehm. Hat nicht diesen Kühleffekt wie eyelift aber ist schön reichhaltig zieht aber trotzdem gut ein.
    Beide kann man gut kombinieren, nehme eyelift morgens und BI abends

Fortgeschritten

Meine Empfehlung in Sachen Augencreme ist die von Dr. Fuchs, die Biotin Augencreme. Hab Kontaktlinsen, bin daher sehr empfindlich. Aber bei 8 Std. Arbeit vor dem Computer brauch ich was anständiges und die ist TOP.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ach,das mit den Bewertungen spielt sich oft so ab.Ein u.Fünf***** sind meistverwendet. Zwei/Drei/Vier dagegen sehr selten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Aber nie in diesem Ausmaß, dass fünfmal mehr 1-Sterne-Bewertungen da sind als 5 Sterne. Natürlich hat man eher den Impuls zu bewerten, wenn man entweder sehr oder gar nicht zufrieden ist. Aber gerade bei JW treten ja sehr häufig die Fans auf den Plan, die auch mal bereit sind, fünf Sterne für einen schönen Tiegel oder einen schönen Cremeduft zu geben, ohne, dass sie da mal getestet hätten. Das ist aber hier gar nicht der Fall, was wirklich verwunderlich ist. Diejenigen, die es vertragen oder sogar gut finden, sind deutlich in der Minderheit. Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass zu viele "Schnellschüsse" produziert werden (nicht nur bei JW) und dass nicht nur nicht in Werbung, sondern auch zu wenig in dermatologisch seriöse Tests investiert wird. Hauptsache, schnell mal eine "Weltneuheit" produziert.

Melina, das mit den Wölfen heulen: ja, bedingt. Man traut sich eher, eine schlechte Bewertung abzugeben, wenn schon eine da steht. Wenn man liest, dass jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat, ist die Hemmschwelle nicht so groß. Aber ich gebe doch keine schlechte Bewertung ab, nur weil andere es auch tun. Gerade die schlechten Bewerterinnen denken doch zuerst immer, es läge an ihnen selbst (ich gehe jetzt mal von mir aus).

Audrey
    Besucher

Ich bin mit meiner Bestellung Mizellenwasser und RoseCleansingbalm immer noch sehr zufrieden

Die Eyelift würde ich trotz schlechter Bewertungen selbst gerne testen. Denn das Konzentrat aus dem Joker hat doch den gleichen Wirkstoff (?) und es strafft meine Fältchen unterm Auge ganz enorm (das Rumgezerre und Ziehen tue ich meiner Haut allerdings nicht an . Ich tupfe nur auf). Allerdings muss ich den Joker zurückschicken. Der Duft der LLB creme geht für mich gar nicht

Wenn es das Konzentrat mal einzeln gibt werd ich es mir auf jeden Fall bestellen

Allwissend Avatar von BeeBee

Puuuuh die Bewertungen für diese in a Jar Geschichten sind ja vernichtend . Damit hat sie sich wirklich keinen Gefallen getan Die Präsentation mit den hochgezogen Augenbrauen konnte aber auch echt nicht ihr ernst sein, das war doch klar wie das Amen in der Kirche, dass wenn die Augenbraue bei den Kunden nicht 5 cm höher stehenbleibt es nur so Retouren hagelt.

Was mir bei den Bewertungen auch diesmal extrem aufgefallen ist, dass viele schreiben, sie haben von Judiths Märchenstunden einfach die Nase voll. Die Kunden klingen sehr verärgert und sauer. Das hab ich so in dem Ausmaß noch nicht gesehen.

Zu dem Cleasingbalm, da hat eine in den Bewertungen geschrieben, es würde gut einziehen ich hoffe sie hat da nicht was mißverstanden.

Meine Gesichtsöl hab ich auch zurückgeschickt, wollte es erst gar nicht anfangen, aber nach den schlechten Bewertungen musste ich auch testen. Ja was soll ich sagen, es kroch auch bei mir in die Augen, ich wollte es eigentlich für tagsüber nehmen und zwar nur das und sonst nichts. Das wäre ja schon mal gar nicht gegangen.
    Die Haut fühlte sich nach dem Auftrag auch recht weich an und es zog bei mir superschnell ein also von einem stehenden Film oder Fettglanz kann ich nicht sprechen, aber es fühlte sich seltsam trocken an. Ganz merkwürdig. Hatte jetzt keine Lust das wer weiss wie lange zu testen, wie gesagt es sollte im Sommer als Tagespflege zum Einsatz kommen, dafür wäre es nicht das richtige gewesen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Puuuuh die Bewertungen für diese in a Jar Geschichten sind ja vernichtend . Damit hat sie sich wirklich keinen Gefallen getan Die Präsentation mit den hochgezogen Augenbrauen konnte aber auch echt nicht ihr ernst sein, das war doch klar wie das Amen in der Kirche, dass wenn die Augenbraue bei den Kunden nicht 5 cm höher stehenbleibt es nur so Retouren hagelt.

Was mir bei den Bewertungen auch diesmal extrem aufgefallen ist, dass viele schreiben, sie haben von Judiths Märchenstunden einfach die Nase voll. Die Kunden klingen sehr verärgert und sauer. Das hab ich so in dem Ausmaß noch nicht gesehen.

Zu dem Cleasingbalm, da hat eine in den Bewertungen geschrieben, es würde gut einziehen ich hoffe sie hat da nicht was mißverstanden.

Meine Gesichtsöl hab ich auch zurückgeschickt, wollte es erst gar nicht anfangen, aber nach den schlechten Bewertungen musste ich auch testen. Ja was soll ich sagen, es kroch auch bei mir in die Augen, ich wollte es eigentlich für tagsüber nehmen und zwar nur das und sonst nichts. Das wäre ja schon mal gar nicht gegangen.
    Die Haut fühlte sich nach dem Auftrag auch recht weich an und es zog bei mir superschnell ein also von einem stehenden Film oder Fettglanz kann ich nicht sprechen, aber es fühlte sich seltsam trocken an. Ganz merkwürdig. Hatte jetzt keine Lust das wer weiss wie lange zu testen, wie gesagt es sollte im Sommer als Tagespflege zum Einsatz kommen, dafür wäre es nicht das richtige gewesen.
    Ach, das ist spätestens dann vergessen wenn sie mit der nächsten Weltneuheit in ein, zwei Wochen um die Ecke kommt

Ich habe die Bewertungen auch gelesen und ich würde lügen wenn ich schreiben würde, Oh wie schade!
    Über ein paar Beiträge habe ich mich diebisch gefreut! Und dabei ging es gar nicht ums Produkt, sondern darum in welcher Form es präsentiert wurde!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Beim BI Event Ende Mai wird alles vergessen sein. Die Stimmung kippt beim Großteil der Kunden nur kurzfristig.Ob diese Jarlinie heuer noch mal angepriesen wird? Evtl.im Oktober zum Geburtstag oder bei den beliebtesten ADTs?Denke,daß hier wohl nicht für 2016 nachproduziert wird.Es werden neue,überarbeitete Produkte kommen.Bin auch der Meinung,daß zuviele Verbesserungen mit Wharpgeschwindigkeit rausgehauen werden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Nun ja, das ist ja auch ein Multi-Purpose-Produkt, ähnlich wie zum Beispiel der Moringa Balm von Emma Hardie, den kann man ebenfalls nicht nur zum Reinigen benutzen, sondern auch als Maske, Nachtpflege (weil tagsüber zu fettig ), etc.pp. Von daher, also wenn man den JW Balm als Pflege benutzen will, ist es doch gut, wenn er gut einzieht. Mich hat allerdings die relativ "flüssige" Konsistenz doch sehr überrascht, als ich mir die Präsentation ansah. Die Balms, die ich kenne, sind allesamt komplett anders. Kann mir vorstellen, dass die 50 ml schnell aufgebraucht sind. (und dafür ist mir das Produkt eindeutig zu teuer)

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber nie in diesem Ausmaß, dass fünfmal mehr 1-Sterne-Bewertungen da sind als 5 Sterne. Natürlich hat man eher den Impuls zu bewerten, wenn man entweder sehr oder gar nicht zufrieden ist. Aber gerade bei JW treten ja sehr häufig die Fans auf den Plan, die auch mal bereit sind, fünf Sterne für einen schönen Tiegel oder einen schönen Cremeduft zu geben, ohne, dass sie da mal getestet hätten. Das ist aber hier gar nicht der Fall, was wirklich verwunderlich ist. Diejenigen, die es vertragen oder sogar gut finden, sind deutlich in der Minderheit. Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass zu viele "Schnellschüsse" produziert werden (nicht nur bei JW) und dass nicht nur nicht in Werbung, sondern auch zu wenig in dermatologisch seriöse Tests investiert wird. Hauptsache, schnell mal eine "Weltneuheit" produziert.
    So sehe ich es auch!
    Ich habe mal so ein bißchen die "Weltneuheiten" der letzen zwei Jahre Revue passieren lassen und festgestellt, das ich sie entweder gar nicht vertragen oder gleich die Finger davon gelassen, habe.
    "Qualität setzt sich, ja angeblich , durch",aber die hat meiner Meinung nach, ganz schön nachgelassen....

Gesperrt

Den Tipp mit Pigmanorm habe ich gegeben, da bei einigen Beauties durch Kosmetik die Flecke nicht verschwanden und der Leidensdruck hoch ist.
    Die Flecke werden sparsam einzeln gecremt. Da Gesichtscremes keine Linderung bei den Beauties brachten, war meine Erfahrung ein Hinweis, wie es vielleicht funktionieren könnte.
    Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, wie wichtig ihm etwas ist. Das betrifft die Flecke genauso wie die Incis einer Creme. Ich selbst hab durch Kosmetika schon viel mehr Nebenwirkungen gehabt, als durch die punktuelle Einreibung mit Pigmanorm. Und zum Glück hatte ich keine Nebenwirkungen und mein persönlicher Leidensdruck (' Flecke) sind weg. Sie waren aber auch nicht durch die Pille bedingt, das muss ich noch dazu sagen.

Judiths Jar TAG kam für mich nicht glaubhaft rüber, deshalb habe ich nicht bestellt. Die hochgezogenen Augenbrauen der Models und das Maskengesicht sprachen für sich.
    Es wäre toll, wenn es wirklich ein solch wirksames Produkt geben würde, sicher eine wirkliche Revolution in der Kosmetikbranche.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Judiths Jar TAG kam für mich nicht glaubhaft rüber, deshalb habe ich nicht bestellt. Die hochgezogenen Augenbrauen der Models und das Maskengesicht sprachen für sich.
    Es wäre toll, wenn es wirklich ein solch wirksames Produkt geben würde, sicher eine wirkliche Revolution in der Kosmetikbranche.
    Du sagst es, wird aber nie passieren, sonst wären ja die ganzen Schönheitschirurgen arbeitslos, ganz zu schweigen von der Kosmetikindustrie die dann pleite ginge, wenn ein einziger so einen Wirkstoff entwickeln würde.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch!
    Ich habe mal so ein bißchen die "Weltneuheiten" der letzen zwei Jahre Revue passieren lassen und festgestellt, das ich sie entweder gar nicht vertragen oder gleich die Finger davon gelassen, habe.
    "Qualität setzt sich, ja angeblich , durch",aber die hat meiner Meinung nach, ganz schön nachgelassen....

Genau meine Meinung, BabeRuth . Ich verstehe diesen ganzen Weltsensation-Neuerungsquatsch auch irgendwie nicht. Anstatt attraktive Sets aus bewährten Serien zusammenzusetzen, gibt's in jeder JW-Woche ein neues, revolutionäres, noch nie da gewesenes Produkt, das dann letztendlich mit grottenschlechten Bewertungen und wahrscheinlich massenhaften Retouren baden geht. Oder es gibt 200-ml-Pötte, die auch kein Mensch braucht. Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt von der JW-Kosmetik, da meine Haut wirklich sehr viel besser geworden ist, aber die letzte Woche hat mich ehrlich geschockt. Dieses Pseudo-Augenlifting grenzte schon an Satire. Die Quittung spiegelt sich in den Bewertungen wider. Vielleicht kriegt JW ja doch noch die Kurve und kommt wieder zum Normalmaß zurück - hoffe ich zumindest sehr.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Experte Avatar von steinbock

@Nyna71: Was macht Dein Self Tan Test zwischenzeitlich?? Hast Du irgendwelche Resultate gesehen?
    Also ich hab diese neue SB Creme nun 1 Woche (oft sogar früh und abend) gecremt - und nichts, aber auch gar nichts, hat sich bei meiner Gesichtsfarbe (inclusive Hals und Dekolleté) geändert. Gut, ich hatte zuvor zwar einen anderen SB verwendet, aber nach so intensivem Eincremen hätte ich irgendwas bewerken müssen. Hab ich aber nicht. Mein Umfeld auch nicht.
    Heute habe ich es zurückgeschickt. In Anbetracht dessen, dass ich so viel Produkt verbrauche für nichts und wieder nichts, ist es mir einfach zu teuer. Ich hätte schon ganz gern einen gewissen Bräunungseffekt gesehen. So schwach war bei mir überhaupt noch kein SB-Produkt.

Inventar Avatar von Sela

Bei FB gibts einen lustigen Beitrag:
    Hallo liebes HSE Team
    Mir gefallen die Pflegerinnen von Jupiter Williams so gut.
    Ist es möglich eine individuelle Produktempfehlung zu meiner Haut zu bekommen?
    Damit ich auch das Richtige bestelle.
    LG
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels
    das augenlifft serum habe ich auch und benutze es immer abends.
    schlupflider sind zwar nicht weg aber dafür endlich die augenringe sind deutlich zurück gegangen wodrüber ich sehr glücklich bin.
    meine augen sind entschpannter und man sagt ich würde frische aussehen-
    mein gefühl ist- die augenlider drücken nicht mehr so nach unten und der lidstrich sieht man jetzt auch
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo liebes HSE Team
    LG
    Pflegerinnen von Jupiter Williams...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Nyna71: Was macht Dein Self Tan Test zwischenzeitlich?? Hast Du irgendwelche Resultate gesehen?
    Also ich hab diese neue SB Creme nun 1 Woche (oft sogar früh und abend) gecremt - und nichts, aber auch gar nichts, hat sich bei meiner Gesichtsfarbe (inclusive Hals und Dekolleté) geändert. Gut, ich hatte zuvor zwar einen anderen SB verwendet, aber nach so intensivem Eincremen hätte ich irgendwas bewerken müssen. Hab ich aber nicht. Mein Umfeld auch nicht.
    Heute habe ich es zurückgeschickt. In Anbetracht dessen, dass ich so viel Produkt verbrauche für nichts und wieder nichts, ist es mir einfach zu teuer. Ich hätte schon ganz gern einen gewissen Bräunungseffekt gesehen. So schwach war bei mir überhaupt noch kein SB-Produkt.
    Ich habe dasselbe Ergebnis. Trotz cremen und cremen habe ich keinen sichtbaren Erfolg. Ich habe nach 3 Tagen aufgegeben. Vielleicht muss man es wirklich erstmal 1 Woche täglich auftragen, um überhaupt etwas zu sehen. Aber dafür ist mir die 50ml Tube auch zu teuer. Geht am Montag retour.
    Ich frage mich, ob ihr neues SB Spray für den Körper genauso "wirkt". Das alte habe ich immer gern für Hände, Arme und Füße genommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo liebes HSE Team
    LG
    Das ist doch mal ein erfrischender Beitrag.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Newsletter erhalten und es gibt ein Parfum Hyalucell 100ml zum Preis v.19,99 im Angebot und Summer Dreams um 21,99 und auch einige neue Parfums " Emossence Mondaine" und "Emossence Calinelle" ,ist das eine Parfummarke? 50ml um 39,98
    Hyalucell wird ein ich mag diesen Duft.Summer Dreams weiß ich noch nicht,den gabs auch im JW Sale,kennt den jemand ?
    Das frag ich mich auch ::
    Habe gestern das Magazin bekommen und da ist er abgebildet.
    Die Beschreibung liest sich lecker , Zitrusfrüchte, Bergamotte und Bambus
    Gibt man die Bestellnummer ein 373688, kommt nix.
    Ist das überhaupt ein Duft von Judith
    Denn auf der Seite ist auch noch ein Helena Vera Duft und Love von Wei East.
    Hyalu Cell ist auch abgebildet. Ein echter Schnapper 100ml für 19,99
    Schatz

Hallo liebes HSE Team
    LG

Ich lach mich schlapp Obwohl ich sicher bin, dass war Absicht
    Schatz

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch!
    wobei das oft gar keine "Weltneuheiten" sind . Das soll uns nur suggeriert werden

z.B. dieses neue Straffungssserum der LLB. Diese besondere Straffung soll durch ein Sesamprotein (Sesaflash) passieren. Ich hab da mal gegoogelt und gleich mehrere Produkte gefunden, die das längst enthalten. Z.B. Sans Soucis Moisture Benefits Augencreme. Und diese Linie gibts anscheinend schon seit 2011 am Markt. Von wegen neu. Das ist mir aber auch schon bei anderen Anbietern im HS aufgefallen. JW ist da nicht die einige

Ich denke Calinelle ist nicht von JW sondern wieder eine neue Marke.Der Duft liest sich wirklich super lecker mal sehen ob er auch irgendwann im TV zu sehen ist.
    LG Elficat

Gesperrt

Slodka, freu mich, dass dass Augenlift bei Dir wirkt.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

@Diana

also nicht so wie bei den models

ich bin schon hellauf begeistert wenn die augenringe weniger werden-und dass sind sie !
    schlupfliederchen weg zu bekommen wird bestimmt nicht so einfach werden aber mir reicht schon wenn sie nicht so runter drücken weil ich dadurch müder wirke.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Guten Abend,
    ich habe hier gerade einmal mitgelesen und irgendjemand wollte wissen ob der Körper-Sprüh-SB genauso wirkungslos ist.
    Ja, das ist er, ich habe ihn ausprobiert auf meinem kalkweißen Oberarm. Mehrmals, es ist nichts zu sehen. Bei mir fällt eigentlich jeder SB auf, weil meine Haut so hell ist, muss ich eigentlich mit der Dosierung sparsam sein, bei dem von JW bringt auch die volle Ladung nichts.
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich habe hier gerade einmal mitgelesen und irgendjemand wollte wissen ob der Körper-Sprüh-SB genauso wirkungslos ist.
    Ja, das ist er, ich habe ihn ausprobiert auf meinem kalkweißen Oberarm. Mehrmals, es ist nichts zu sehen. Bei mir fällt eigentlich jeder SB auf, weil meine Haut so hell ist, muss ich eigentlich mit der Dosierung sparsam sein, bei dem von JW bringt auch die volle Ladung nichts.
    für Deinen Bericht. Na ja, dann bringt der neue SB nichts, weder der fürs Gesicht noch das Spray für den Körper. Schade.
    Hattest Du bei dem Körperspray später den typischen SB-Duft? Ich meine in einer Bewertung gelesen zu haben, dass nach 2h dieser Duft durchkam...
    PeterUstinov

Fortgeschritten Avatar von Zolta

......also das Spray riecht intensivst nach Cocos, den typischen SB Geruch konnte ich jetzt nicht so eindeutig feststellen.

Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Slodka, es ist doch super, wenn die dunklen Ringe gebessert sind, dass die Lider 5cm höher gehen, das war nur bei den Models so