Nelle
Summer Dreams musste Gestern mit ins Körbchen,bin gespannt!!
Nelle
Summer Dreams musste Gestern mit ins Körbchen,bin gespannt!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Besucht jemand das BI Event Ende Mai in München?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Banane hatte ich bisher nur in einem einzigen Kosmetikprodukt.
Ein Peeling von C.K.
Ich weiß aber nicht mehr wie ich es fand.
Also war es wohl mehr nichtssagend
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ganz viel Spaß euch zwei!!!
Genießt den Tag![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ja,viel Spass Sassi
hatte ich doch glatt vergessen Nelle
Echt,wenn ich frei hätte würde ich wirklich kommen.Wird sicher ein Hammertrubel im BI.
Banane hab ich als Conditioner vom Bodyshop.Der duftet aber nur in der Flasche.![]()
Danke,Euch!
Genieße ihn!
Jetzt ist der Hyalucell Duft ausverkauft! Aber wahrscheinlich nur bis zu den Sendungen, oder?
Einen schönen, sonnigen Muttertag allerseits.
@Popinki: Da hat derbestimmt die Notbremse gezogen und einfach ein "Ausverkauft" gemeldet, damit nicht alles bis zum Wochenende wirklich ausverkauft ist und Frau Williams und Herr Materne nix mehr zu präsentieren hätten - das wäre ja fatal!
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
<kicher> ja - eine Weltpremiere weniger und hoffentlich weniger "Sie reißen uns den Duft aus den Händen" - "Wir haben schon die Bestände, die eigentlich für Italien, England und Rußland gedacht waren, nachgebucht - jetzt kriegen die nix" - "Das war der schnellste Ausverkauf eines Duftes in der gesamten HSE24-Geschichte", etc. pp.
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
....ich lach mich schlapp, das hast du sehr schön wiedergegeben Schminktisch.
Ich war fürs erste leider zu spät, werde aber zum WE bestimmt bestellen. Ich hatte letzten Sommer die Körperpflege im Spender, die ist erstklassig für mich und den Duft mag ich sehr, so fein, gepflegt, zum wohlfühlen. Ich habe noch einen Spender für den Sommer im Bunker, will den aber jetzt nicht öffnen um den Duft etwas zu beschreiben oder die Banane zu erriechen
Ich überlege mir gerade welche Pflege ich als nächstes in Gebrauch nehme, aus meinen Beständen, ich kombiniere mir immer was zusammen was meiner Meinung nach harmoniert, wenn ich nicht die komplette Serie habe. Schön wenn man das so machen kann sobald sich die aktuellen Tiegel und Spender leeren. Da habe ich einen ziemlichen Tick, ich weiß
Schönen Muttertag allen Muttis und allgemein schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Zum Glück habe ich die Banane nie im Duschgel oder der Bodymousse gerochen, die wäre dann bei mir sehr schnell rausgeflogenIch mag ja durchaus fruchtige Düfte, aber Banane ginge bei mir gar nicht.
...........Pegena ich bin auch froh das mir Banane im Duft der Körperpflege nie begegnet ist, das wäre nichts für mich.
Liebe Grüße
Ich nehm die BI AC auch fürs Decolltee,weil meine Augen brannten und geschwollen wirkten.Werde mir die SSC auch nicht mehr nachkaufen,die wird einfach nicht leer.Die Seren sind nicht schlecht,aber zu oft geht auch nicht,weil ich dann Pickel bekomme.Freue mich trotzdem auf die Shows.
Schatz
Diesen Optical Illusion Stift gab es auch schon mal, nur hieß er da anders (Augen Highlight) und sah mehr aus wie der Stift von Benefit.
sollen nicht auch neue make-up Produkte kommen ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Der Stift ist doch neu.
Judiths Secret ist ständig ausverkauftdas hätte ich mir gerne wieder mal nachbestellt.Das ist aber das einzige.Deko-Kosmetik von JW ist mir zu teuer,das hol ich mir im Drogeriemarkt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei mir ging die AC auch gar nicht. Habe sie als Handcreme missbraucht.
Geil! Ich warte auch lieber noch!
Ich liebe die Hyalucell Bodymousse und nutze derzeit die GC aus der Linie. Den Duft mag ich ganz gern, aber als Parfum kann ich ihn mir nicht vorstellen.Da liebe ich LLB und First Lady.
Das geht mir genauso. Daher hole ich mir (außer kurmäßig P&R und Ceramide Laser - für den Winter) keine BI Seren mehr.
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
..........riecht die GC wie die Bodymousse? Die Gesichtspflege kenne ich nämlich nicht. Heute haben wirs ja schon ganz schön warm, irgendwie noch ungewohnt im T-Shirt unterwegs zu sein. Heute Morgen musste aber noch die Strickjacke an. Morgen soll auch sehr warm werden. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Ich wollte mir heute auch den Duft bestellen,war leider nichts.Wenn er allerdings so riecht wie der Duft im Spender brauche ich ihn nicht,der ist nämlich anders als das Mousse,da ist eine Note drin die mir nicht gefälltWarte da mal lieber eure Beschreibungen ab.Die Konsistenz der Body Lotion im Spender ist allerdings
da habe ich das Gefühl von mehr Feuchtigkeit als beim Mousse,einziehen tun beide super.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meins *müsste* Morgen kommen![]()
Genieße ihn!
Der war sogar sehr gut Lana
Nur da ich mich nicht einbuddeln lassemöchte ich jetzt zu Lebzeiten erdig riechen!
Beim Rauch sollte ich mal in mich gehen
Dafür ist jetzt endlich wieder First Lady zu haben
Bei dem stand nämlich auch laufend Ausverkauft
Der neue Milano Duft interessiert mich GSD nicht die Bohne
Das Wort leicht schreckt mich auch ab!
Da muss man wahrscheinlich zum Schnell- Riecher werden, und schon ist er weg!
Schatz
ja irgendwie sind die düfte im Moment
ist auch nichts besonderes, first Lady, amore e mare, alles dupes
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Meine beide Düfte sich Heute gekommen - Haylu Cell und Summer Dreams mir gefallen Beide.
marty fürs anfixen
Summer Dreams wird echt kuschlig
und Haylu Cell ein schöner leichter Sommerduft sehr dezent nicht aufdringlich ich denke da gerade an Sonne ,Strand und Meer![]()
Genieße ihn!
Die Milano Reihe spricht mich auch Null an.Welche Linien werden am WE präsentiert?
@sassi
Schön,daß dir deine Düfte gefallen.
hallo ihr lieben,
bin seit längeren nicht im Forum gewesen da hier ein chaos das andere jagthabe deshalb auch nicht mitgelesen und sprinte nur kurz mit einer frage rein ( bitte nicht böse sein)... wisst ihr ob es bald ein hyalucellangebot gibt??? ganz liebe grüsse an alle
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen,
viele reduzierte Einzelteile, aber kein reduziertes Komplettset, denn das war kürzlich erst Trend des Tages. Schau mal auf Videotextseite 241 ff, da sind schon die Preise der einzelnen Hyalucell-Artikel zu sehen.
Liebe Grüße von Moni
Ach echt? War nicht erst ein BI Event?
hallo ihr lieben,
danke euch! das kommt davon, wenn man BJ nicht liest und auch kein fernsehen schautschnief.....
lg
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch