Nach BI sieht es bisher nicht aus, normalerweise werden da zumindest zum "Normalpreis" schon vorher die Artikel eingestellt, das ist nicht passiert. Als AdT ist die Neuropep zu sehen (mutig, wo die Creme doch mehr 1- als 5-Stern-Bewertungen hat, da kann man gar nicht mit "nur fünf-Sterne-Bewertungen" werben). Aber es gibt als kleine Probe ein Serum dazu (dabei sollte es doch nie ein Serum dazu geben! "Es gibt nur diese Creme. Da wird es keine weiteren Produkte geben." - Himmel, ich merke mir schon merkwürdige Sachen).
Für mich sieht das ganze wie ein Mischmasch aus Hyalu-Cell, letzte Abverkäufe von Luxury Diamond, ein wenig PdL, neue Shampoos und Make-Up-Artikel und Neuro-Pep aus. BI war wirklich gefühlt erst vor ein paar Wochen, ich glaube zwar, dass man die "Luxus-Linien" stärker bewerben will, aber so kurz nacheinander, wo die Fans sich erst eingedeckt haben, macht das doch keinen Sinn.