Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 202 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Von LD sind ja wirklich auf einmal wieder viele Sachen zu haben,wenn es das MU vor einem Jahr gegeben hätte wäre es sofort von mir bestellt worden,inzwischen habe ich aber so viele andere tolle MU daß ich es nicht mehr brauche.
    Das Hyalucell habe ich nun doch nicht bestellt obwohl ich es als eingestuft habe.Ich hätte es vor einigen Tagen von einer Freundin mitbestellen lassen aber genau da war es nicht bestellbar und da ich sonst nichts brauche zahle ich nicht für eine Bestellung von 19,99 Versandkosten .Vielleicht gibt es das Parfum ja wieder mal sonst habe ich eben Pech gehabt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das Hyalucell habe ich nun doch nicht bestellt obwohl ich es als eingestuft habe.Ich hätte es vor einigen Tagen von einer Freundin mitbestellen lassen aber genau da war es nicht bestellbar und da ich sonst nichts brauche zahle ich nicht für eine Bestellung von 19,99 Versandkosten .Vielleicht gibt es das Parfum ja wieder mal sonst habe ich eben Pech gehabt

Ich würde sagen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Super Danke dir Nachkaufen sollte ich auch keine, ich hab einfach soviel Parfüm, aber was soll ich machen
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Den Duft musste ich auch haben, man darf hier nicht mitlesen...
    Optical Illusion ist zwar teuer aber so einen habe ich schon lange gesucht und hält bestimmt ewig in diesem format! Der Stift den ich zuhause habe ist nicht weich genug der kratzt auf der Wasserlinie.die Farbe zaubert den Look von Heidi Klum Augen
    Hat der Awake Eye Pencil von Ready to Wear nicht den gleichen Effekt?
    Sorry, dass ich hier e infach so rein platze .....

Allwissend Avatar von BeeBee

Mein Hyalu Cell, Summer Dreams und Diamond Darling gehen zurück

Hyalu Cell und Diamond Darling halten bei mir ca. 1/2 Stunde wenns hochkommt. Sind beides eher frische angenehme Düfte, Hyalu Cell geht mehr ins weiche pudrige, aber ich kann beide Düfte nach kurzer Zeit nicht mehr riechen.

Summer Dreams ist wie geschrieben für mich ein undefinierbarer, merkwürdig duftender Duft, sehr künstlich süß, man könnte vielleicht auch fruchtig sagen, aber für mich nicht schön

Bleiben Lotus Garden und Queen of the night .

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

BeeBee nur eine halbe Stunde? Das ist ja krass. Hyalu Cell hält bei mir 5 Stunden.
    Lotus Garden und Queen of the Night liebe ich auch sehr.
    @ Sassi freut mich das Dir die Düfte gefallen!!

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    BeeBee nur eine halbe Stunde? Das ist ja krass. Hyalu Cell hält bei mir 5 Stunden.
    Lotus Garden und Queen of the Night liebe ich auch sehr.
    @ Sassi freut mich das Dir die Düfte gefallen!!
    Ja, schade, so vom ersten Sprühen fand ich Hyalu Cell und Diamond Darling beide sehr schön. Sind aber für mich wieder unriechbare Düfte leider :leiderja:

Bei Summer Dreams hab ich überlegt, ob der Duft vielleicht nicht sogar gekippt war Er roch wirklich ganz ganz merkwürdig, sowas hab ich noch nie gerochen. Ich bin richtig zurückgezuckt als ich ihn das erste Mal gesprüht habe. Es roch so ganz scharf, mit einer richtig stechenden Note, so alkoholisch süß, ganz merkwürdig.

Lavendelblüte
    Besucher

Hyalu Cell ist ein schöner Duft. irgendwie kommt aber eine Ähnlichkeit mit H& K rüber??? Oder????

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hyalu Cell ist ein schöner Duft. irgendwie kommt aber eine Ähnlichkeit mit H& K rüber??? Oder????
    Findest du? Ich mochte Hugs and Kisses gar nicht

OT: Ich liebe Game of Thrones

Experte Avatar von steinbock

@BeeBee: Wir liegen wieder mal auf einer Wellenlänge: Ich LIEBE Game of Thrones auch total. Schau grad wieder mal alle Folgen am Stück (also verteilt auf viele Abende, nicht nonstop!).

HyaluCell Parfüm sowie Summer Dreams hab ich mir auch bestellt. Ist aber noch in Bearbeitung. Mal sehen, ob ich sie mag.
    Ich hatte bisher Judiths Secret und Phytomineral. War ok, aber kauf ich nicht noch mal. First Lady hab ich akuell noch in Gebrauch und Limoncello steht noch im Schrank. Ich glaub von all denen, ist mir First Lady am liebsten.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hat der Awake Eye Pencil von Ready to Wear nicht den gleichen Effekt?
    Sorry, dass ich hier e infach so rein platze .....
    glaube ich auch das der Stift ähnlich zu dem von Ready to wear ist, der ist mir vorher nur nie aufgefallen, aber der Stift von JW ist grösser

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

BeeBee schade das die Düfte bei Dir gar nicht gut ankommen.

Naja jede Nase ist halt anders-ist auch gut so
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    BeeBee schade das die Düfte bei Dir gar nicht gut ankommen.

Naja jede Nase ist halt anders-ist auch gut so

Hyalu Cell und Diamond Darling fand ich schon gut, ich hab sie leider nur nach kürzester Zeit nicht mehr gerochen .

Dafür hab ich mir jetzt das Angebot der Stunde bestellt

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @BeeBee: Wir liegen wieder mal auf einer Wellenlänge: Ich LIEBE Game of Thrones auch total. Schau grad wieder mal alle Folgen am Stück (also verteilt auf viele Abende, nicht nonstop!).

HyaluCell Parfüm sowie Summer Dreams hab ich mir auch bestellt. Ist aber noch in Bearbeitung. Mal sehen, ob ich sie mag.
    Ich hatte bisher Judiths Secret und Phytomineral. War ok, aber kauf ich nicht noch mal. First Lady hab ich akuell noch in Gebrauch und Limoncello steht noch im Schrank. Ich glaub von all denen, ist mir First Lady am liebsten.
    Jaa die Serie ist genial Auch wenn ich nie DVDs kaufe, von der Serie wollte ich sie mir holen, so toll find ich die Bin schon so gespannt wie es in Staffel 5 weitergeht

Meine Laune...
    Bashful

Hyalu Cell und Diamond Darling fand ich schon gut, ich hab sie leider nur nach kürzester Zeit nicht mehr gerochen .

Dafür hab ich mir jetzt das Angebot der Stunde bestellt
    Ja,eben Schade!!

Was issen Angebot d.Stunde gewesen ?
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ja,eben Schade!!

Was issen Angebot d.Stunde gewesen ?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation

22,99 da kann man nicht meckern Einigermaßen vernünftiger Silberschmuck mit Zirkonia kostet auch bei Bijou Brigitte oder Sixx nicht viel weniger.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen die passenden Ohrstecker bestellt - seit Donnerstag waren sie preisgesenkt um fast 12 Euro. Eine Mail reichte jedoch, man hat mir die Differenz gut geschrieben, für 28 Euro wirklich schöne Stecker in einer guten Qualität, die 40 Euro wären auch gerade noch in Ordnung gewesen, obwohl ich mich über die Senkung natürlich gefreut habe.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen die passenden Ohrstecker bestellt - seit Donnerstag waren sie preisgesenkt um fast 12 Euro. Eine Mail reichte jedoch, man hat mir die Differenz gut geschrieben, für 28 Euro wirklich schöne Stecker in einer guten Qualität, die 40 Euro wären auch gerade noch in Ordnung gewesen, obwohl ich mich über die Senkung natürlich gefreut habe.
    Ja die Preissenkungen sind super. Hast du auch silber oder vergoldet? Ich hatte noch nie was in vergoldet, denke immer das würde unecht aussehen, aber die goldfarbenen Sachen scheinen doch immer die zu sein, die zuerst weg sind.

Ich habe auch die rhodinierte Version, vergoldet würde ich mir nicht bestellen, weil es mir nicht so gut steht. Es war das erste Mal, dass ich Schmuck von JW bestellt habe, ein anderes Paar Stecker habe ich auch zurückgesandt, weil es mir nicht gefiel, aber diese Stecker sind wirklich sehr schön, passen auch zu allem.

Ich habe schon ein paar Schmuckstücke von JW, vieles habe ich aber auch wieder zurückgeschickt. Man muss die Preise schon ziemlich vergleichen, JW ist wie bei vielen Sachen extrem teuer wenn man mit draußen vergleicht.

Schmuck im HS-Bereich ist ohnehin viel zu teuer. Aber zum reduzierten Preis oder sogar zum Outletpreis kann man schon zugreifen, weil das meist die Preise sind, die auch "draußen" angeboten werden. - Außerdem: du kannst doch nicht die Sachen von "draußen" mit der enormen, ultimativen, nie dagewesenen Qualität unserer Luxusqueen vergleichen Da geben wir doch gern das Doppelte aus, oder?

Meine Laune...
    Bashful

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation

22,99 da kann man nicht meckern Einigermaßen vernünftiger Silberschmuck mit Zirkonia kostet auch bei Bijou Brigitte oder Sixx nicht viel weniger.
    scheen
    Genieße ihn!

gelöscht

So, mein HyaluCell-Duft geht auch retour: Ich rieche schon beim Aufsprühen fast nichts und nach 10 Minuten gar nichts mehr. Keine Ahnung woran das liegt!?

Lavendelblüte
    Besucher

GöGa mag den HyaluCell Duft nicht.
    Und nun? Ich glaub, ich nehm ihn mit auf Arbeit. Mir gefällt er gut. Bei diesem Preis. Und der Sommer kommt noch..........und im Büro steht die Luft dann schnell

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Bei dem Preis?Ne Menge Geld für einen fliegtgleichindieluftduft. Da lob ich mir meine nichtluxusdrogeriemarktdupes.
    Aber dir gefällt er,Lavendelblüte.Dann muß er sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    GöGa mag den HyaluCell Duft nicht.
    Und nun? Ich glaub, ich nehm ihn mit auf Arbeit. Mir gefällt er gut. Bei diesem Preis. Und der Sommer kommt noch..........und im Büro steht die Luft dann schnell
    Nein Das ist doch ein ganz schöner sanfter frischer pudriger Duft.
    Ich hab ja das Hyalu Cell Moisture Push up Gesichtsspray, den Duft finde ich schon lecker eben so frisch, pudrig-cremig, sanft. So ein Sauberduft. Aber das Eau de Parfum war von der Haltbarkeit her auch nicht besser als das Gesichtsspray von daher.

Genau, gerade für die Arbeit stell mir den Duft toll vor, sauber-gepflegt, eckt nirgends an. Und wenn du ihn selber riechen kannst ist doch super.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ich hab ja das Hyalu Cell Moisture Push up Gesichtsspray, den Duft finde ich schon lecker eben so frisch, pudrig-cremig, sanft. So ein Sauberduft. Aber das Eau de Parfum war von der Haltbarkeit her auch nicht besser als das Gesichtsspray von daher.

.
    Warum stellst du das in Frage? Düfte empfindet doch jeder anders.
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Ich klinke mich jetzt mal kurz ein, ich mutmaße mal, dass es einfach die Verwunderung war, dass der Duft jemandem negativ aufstoßen könnte oder so gar nicht positiv auffällt. Ist mir auch schon so gegangen, dass ich etwas super toll fand und ein anderer konnte meine Begeisterung überhaupt nicht teilen.
    Selbstverständlich ist das Duftempfinden bei jedem anders, ich denke, dass war keinesfalls als Wertung gedacht. Es kommt doch oftmals vor, auch bezüglich anderen Dingen, dass man sich über Reaktionen von anderen wundert und erstaunt ist, da man es selbst ganz anders sieht und empfindet. Ich meine jetzt nicht hier im Forum, sondern auch so im Umfeld zuhause.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Der HyaluCell Duft gefällt mir sehr gut. Ich freue mich das ich ihn bestellt habe.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Habe nun meine 5. Ledertasche von JW, bin sehr begeistert, denn habe nun den steppledershopper in schwarz. Tolle tasche, durch und durch gute Qualität und sieht einfach megachick aus.
    Ansonsten bin ich bei Kosmetik immer noch brav und brauche weiter auf, habe gerade gut 2monate Phytomineral hinter mir und nun ist LLB wieder dran. Abends brauche ich bei diesem Mischmasch Wetter oft die hylucell Cover Night Maske im Wechsel mit der rosenmaske
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Genau, gerade für die Arbeit stell mir den Duft toll vor, sauber-gepflegt, eckt nirgends an. Und wenn du ihn selber riechen kannst ist doch super.
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es gibt Düfte und Düfte, es gibt so gefällige Düfte dass man damit überhaupt nichts falsch machen kann. Als solchen sehe ich Hyalu Cell. Aber wenn er nicht gefällt, gefällt er nicht, da gibt es nichts was es auszudiskutieren gäbe .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Der HyaluCell Duft gefällt mir sehr gut. Ich freue mich das ich ihn bestellt habe.
    Ja der ist lecker, schade dass ich ihn nach kurzer Zeit nicht riechen kann .

Experte Avatar von Kimara

Das Hyalu-Cell EdP ist heute gekommen und geht sofort wieder retour. Überhaupt nicht mein Duft und hält NULL :(

Meine Kollegin war begeistert.. so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir die Jubiläums Peel off Maske von PM gekauft und gestern das erste mal probiert.Ich bin enttäuscht,die ist bei weitem nicht so gut wie die AO,sie läßt sich zwar gut abziehen aber ich habe da nicht dieses Gefühl daß das Gesicht so richtig gereinigt ist,eher als hätte ich bereits eine Creme aufgetragen und dann noch diese große Tube 250ml .Das wäre an und für sich kein Problem wenn sie mir gefallen würde und die Rücksendefrist ist leider auch bereits abgelaufen.Ich war der Meinung die ist gleich wie die AO nur mit dem PM Duft und selbst das ist nicht der Fall,die hat so einen eigenartigen Geruch,ist das bei euch auch so od.müßte sie wie die anderen PM Sachen duften,nicht daß die gekippt ist,was ich mir eigentlich wieder nicht vorstellen kann da ich sie ja erst vor 2 Monaten bestellt habe und 250ml vorher doch nie angeboten wurden,nur 200ml waren mal als Angebot,oder irre ich mich da
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Heute ist nun auch bei mir der Hyalu Cell Parfum eingetroffen. Tja......riecht nach GARNIX!!!!!! Hände mit Seife gewaschen riecht intensiver. Geht sofort retour. So einen schlechten Duft hatte ich noch nie
    Liebe Grüße
    Schoko

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Irgendwann hat jeder sein persönliches Maß erreicht.Die Qualität muss stimmen,sonst gehts schnell bergab.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Heute ist nun auch bei mir der Hyalu Cell Parfum eingetroffen. Tja......riecht nach GARNIX!!!!!! Hände mit Seife gewaschen riecht intensiver. Geht sofort retour. So einen schlechten Duft hatte ich noch nie
    Genauso war es bei mir!

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,
    ich muss mich auch mal zum Hyalu-Cell-Duft äußern: Der geht so schnell zurück, dass HSE sich wundern wird. Er riecht nur sehr kurz nach der Pflegelinie und dann kommt eine Note hinzu, die ich gar nicht mag. Ich hatte mir wirklich mehr davon versprochen und mich seit der Ankündigung im letzten Jahr (?) gefreut. Und 20 € sind dafür einfach nur unverschämt. Nein, danke!

Experte Avatar von steinbock

Ich hab gestern auch voller Freude meine beiden Düfte Summerdreams und HyaluCell bekommen. Was für eine Enttäuschung! Kann mich bei euch einreihen. Keine Spur von Frische beim HyaluCell Duft! Ich wollte etwas sommerlich-leichtes, darf gern auch flüchtig sein. Diese zarte meeresblaue, türkise Farbe im Flakon sah so verführerisch aus. Ich hab mir etwas beschwingtes, sauberes, aquatisches vorgestellt, aber für mein Empfinden ist HyaluCell schwer und penetrant. Bei mir haftet er leider unglaublich lange auf der Haut, aber den Duft, den er hinterläßt, mag ich absolut nicht. Gestern vorm Schlafengehen aufs Handgelenk gesprüht und früh war er immer noch wahrzunehmen!! Ich mochte ihn vom 1. Schnuff nicht, und das wurde mit der Zeit leider auch nicht besser. Ich fand auch, er roch von Beginn bis zuletzt immer gleich. Keine Veränderung da. Schade! Also retour. Noch schlimmer war Summerdreams. Da haben mich schon die ersten Sprüher erschlagen! Davon eine hohe Dosis, und ich würde Kopfschmerzen bekommen. Der ist für mich einfach nur eklig papp-süß, kaugummiartig. Und verändert sich auch kein bißchen. Nichts zu machen - diese beiden Düfte sind nicht meins! Bin fest davon ausgegangen, dass mir mindestens einer gefällt. Denn mit diesen bauchigen Flakons habe ich in der Vergangenheit schon angenehme Erfahrungen gemacht.

@Elficat: Du hast mir den nächsten Dämpfer verpasst. Ich hatte mir die neue PM Peel-Off Maske auch gekauft und weggelegt, da derzeit schon 2 andere geöffnet sind. Kann die auch nicht mehr zurückgeben. Bin fest davon ausgegangen, dass die PM Peel-Off Maske sich mit der von AntiOx nichts nimmt. Es ist wirklich schade, dass die beiden so verschieden sind. Ich schwöre nämlich auch auf die AntiOx Peel-Off Maske. Eine bessere gibts für mich nicht. So ist das, wenn man ständig verführt ist, neue Produkte zu kaufen. Man sollte wohl beständiger bei seinen bewährten und für gut befundenen Sachen bleiben. Irgendwie gewinne ich immer mehr diesen Eindruck. Bei Haarpflege habe ich es zumindest schon gelernt.

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch voller Freude meine beiden Düfte Summerdreams und HyaluCell bekommen. Was für eine Enttäuschung! Kann mich bei euch einreihen. Keine Spur von Frische beim HyaluCell Duft! Ich wollte etwas sommerlich-leichtes, darf gern auch flüchtig sein. Diese zarte meeresblaue, türkise Farbe im Flakon sah so verführerisch aus. Ich hab mir etwas beschwingtes, sauberes, aquatisches vorgestellt, aber für mein Empfinden ist HyaluCell schwer und penetrant. Bei mir haftet er leider unglaublich lange auf der Haut, aber den Duft, den er hinterläßt, mag ich absolut nicht. Gestern vorm Schlafengehen aufs Handgelenk gesprüht und früh war er immer noch wahrzunehmen!! Ich mochte ihn vom 1. Schnuff nicht, und das wurde mit der Zeit leider auch nicht besser. Ich fand auch, er roch von Beginn bis zuletzt immer gleich. Keine Veränderung da. Schade! Also retour. Noch schlimmer war Summerdreams. Da haben mich schon die ersten Sprüher erschlagen! Davon eine hohe Dosis, und ich würde Kopfschmerzen bekommen. Der ist für mich einfach nur eklig papp-süß, kaugummiartig. Und verändert sich auch kein bißchen. Nichts zu machen - diese beiden Düfte sind nicht meins! Bin fest davon ausgegangen, dass mir mindestens einer gefällt. Denn mit diesen bauchigen Flakons habe ich in der Vergangenheit schon angenehme Erfahrungen gemacht.

@Elficat: Du hast mir den nächsten Dämpfer verpasst. Ich hatte mir die neue PM Peel-Off Maske auch gekauft und weggelegt, da derzeit schon 2 andere geöffnet sind. Kann die auch nicht mehr zurückgeben. Bin fest davon ausgegangen, dass die PM Peel-Off Maske sich mit der von AntiOx nichts nimmt. Es ist wirklich schade, dass die beiden so verschieden sind. Ich schwöre nämlich auch auf die AntiOx Peel-Off Maske. Eine bessere gibts für mich nicht. So ist das, wenn man ständig verführt ist, neue Produkte zu kaufen. Man sollte wohl beständiger bei seinen bewährten und für gut befundenen Sachen bleiben. Irgendwie gewinne ich immer mehr diesen Eindruck. Bei Haarpflege habe ich es zumindest schon gelernt.
    Steinböcki ich glaubs ja nicht, wenigstens eine bei der Hyalu Cell haftet Von der Duftrichtung roch er für mich sowie das Gesichtswasser frisch, pudrig. Sauber-aquatisch ist er nicht
    Summer Dreams ging bei mir auch nicht, habs ja schon geschrieben, ich fand den Duft so merkwürdig, dass ich sogar dachte er wäre gekippt.

Ne andere Frage, habt ihr zufällig auch die Phytomineral Reinigungsmilch? Die benutze ich momentan zum Abschminken, aber die ist sowas von flüssig, fast wie normale Milch. Lässt sich kaum aufs Wattepad geben, man muss aufpassen, dass nicht alles daneben läuft. Ist das bei euch auch so?

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

BeeBee, benutze die PM Reinigung auch momentan, die ist immer so flüssig.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    BeeBee, benutze die PM Reinigung auch momentan, die ist immer so flüssig.
    Danke alpenveilchen.