Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Nyna danke für den tipp![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Nächste Woche, am 3. Juni, gibt es ein TSV in UK, und zwar aus der Future Skin Linie. Es enthält die 24h Creme, Night Cell Shot, die Augencreme und die Dekolletécreme. Die Artikelnummer lautet 207922, ist aber noch nicht online. Preis ist noch nicht bekannt.
Popinki,
für die Info, das ist ja interessant. Ich bin ja komplett auf Phytomineral und rich rose abonniert, aber den Preis des QVC UK-TSV werde ich mir schon mal angucken
.
Morgen gibts die Uhr mit der Kristall-Lünette als AdS in fünf Varianten. Ich habe seit einigen Monaten die Variante in bicolor rosévergoldet-rhodiniert und trage sie sehr oft. Ist wirklich eine ganz tolle Qualität und macht mächtig was her
. Ob das auch für die morgige Neuauflage gilt, weiß ich natürlich nicht
; der Preis ist jedenfalls gleich geblieben.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hat dem jemand das neue Volume Wow Shampoo getestet ? Ich habe das Hydra und das Repair Shampoo getestet und beides war nichts für mich jetzt hab ich mit Volume Wow gewaschen mal schauen wie das Ergebnis wird.was sagt ihr zu diesem Shampoo mein Haar darf nur nicht zu weich werden das mag ich nicht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Danke für eure Rückmeldungen , bin gespannt werde testen und berichten . Ehrlich gesagt ist das mein drittes shampoo welches ich teste , wenn das nichts ist teste ich vielleicht irgendwann das Cashmire Shampoo.
Ich kann das Cashmere Shampoo auch empfehlen! Das habe ich lange benutzt und habe davon noch etwas im Bunker. Momentan benutze ich aber wieder ein Shampoo von "draußen".
Ich habe das Volumen Now Shampoo einmal verwendet und kann daher nicht wirklich was sagen ausser daß es nicht schlecht war,
der Conditioner ist allerdings nichts für meine Haare,die werden da viel zu weich und schlaff,da kann ich höchstens gaaaanz wenig in die Spitzen geben.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Morgen, 31.05. um 20:15 auf VOX
Gill den Henssler
Mit Judith W.
Mein Future Skin Gesichtstonic tritt ungeöffnet die Heimreise an. Leider waren die INCIS nicht auf derSeite gelistet, daher bestellte ich "blind". Aber ziemlich hoch dosierte Zitronensäure und auch Alkohol im Tonic (noch vor Aloe, den Stammzellen und den Peptiden) ist leider nichts für meine empfindliche Haut.
Schade.
PeterUstinov
Schade Nyna,ich bin da nicht so empfindlich und habe einige GW mit Alkohol und es hat mir GsD noch nie was ausgemacht.Ich habe eher fettige Mischhaut und da kann es bei mir ruhig etwas austrocknen.Meine Bestellung wurde heute versandt da kann ich ja dann nächste Woche gleich testen.
Geändert von Elficat (31.05.2015 um 19:18 Uhr)
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Da hast Du wirklich Glück. Ich hätte so gern eine unkomplizierte, normale Haut, die alles verträgt. Leider muss ich immer sehr auf die INCIS gucken, sonst habe ich den Supergau.![]()
![]()
PeterUstinov
Ich bin gerade ganz begeistert, weil ich nie Glück bei Preisrätseln o. ä. habe: der Judith-Williams-Shop freut sich, mir eine Neuro-Pep-Creme bereitstellen zu dürfenIch soll die Annahme innerhalb von vier Wochen bestätigen, werde das sicherheitshalber aber erst in zwei Wochen machen, sonst kommt GLS oder DPD umsonst - oder ich werde darum bitten, mir das in die Firma zu senden. Ich habe nur Bedenken, dass das nicht klappt. Na ja, vier Wochen habe ich ja Zeit. Die Neuro-Pep hätte ich mir nie gekauft, mir viel zu teuer und die Bewertungen sind ja auch nicht die besten. Aber wenn man es geschenkt bekommt, freut man sich doch
![]()
TollDa haben ja genau die Richtigen gewonnen
![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Ich freue mich für euch!
Pegena, Neuro-Pep hätte ich mir selbst auch nicht gekauft. Tolle Möglichkeit, dass du es jetzt einfach mal unverbindlich testen kannst. Ich bin gespannt was du anschließend berichtest!
Danke. Nein, ich finde den Angebotspreis schon heftig, geschweige den "Normalpreis". Außerdem bin ich auch der Meinung, dass Kosmetik einfach sein muss. Wenn ich schon eine Anleitung brauche, um die Creme einzumassieren und fünf Minuten im Gesicht herumfummeln muss ...
Aber ich werde sie ausprobieren und wer weiß, vielleicht gefällt es mir sogar
![]()
Gratuliere Euch Beiden, freut mich für Euch. Mal sehen, wie Euch die Neuropep gefällt.
Ich kann nun berichten, dass ich den Schal mit dem Audrey Hepburn Kunstdruck nun doch entgültig behalten habe.
Bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung.
Manche Sache währt halt etwas länger.
Habe den Schal heute das 1. Mal getragen und bin gleich 2x positiv darauf angesprochen worden.
Übrigens fiel mir jetzt erst auf, dass ich im falschen Thread bin. Der Schal ist ja gar nicht von Judith, sondern von Sarah Kern.
Ach, wie peinlich
Aber ich hab nun hier schon paar Mal von dem Schal geschrieben, so dass ich nicht woanders auch noch mal davon anfangen wollteIn Zukunft pass ich besser auf....
Und bitte sagt mir nicht, dass der irgendwann mal billiger geworden ist! Davon will ich jetzt nichts mehr hören![]()
Steinböckchen, gar nicht peinlich!. Freut mich, dass der Schal die Liebe auf den 2. Blick wurde und Du schöne Komplimente bekommst.
Die sind sehr nett vom Judith-Williams-Shop. Die Creme geht heute raus an meinen Arbeitsplatz, wo sie nach meinem Urlaub auf mich warten wirdHabe schon zu meiner Kollegin gesagt, wenn sie keine Falten mehr hat in drei Wochen, weiß ich, dass sie an meiner Creme war.
![]()
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
, bin gespannt, ob Du Dr. Fuchs dann "untreu" werden wirst...
Danke, freue mich auch sehr! Am Freitag geht's los nach London.
Dr. Fuchs werde ich sicher nicht untreu. Bei keiner anderen Pflege habe ich so gute Haut ...
irgendwie hat Judy zugenommen oder ein Baby ?
ich frage einfach nur so, ach einfach sympathisch diese frau
We love it !
.... ist Judith nicht schon über 40 ? Aber heute bekommen ja noch viel
später Frauen noch baby`s , wenn`s so wär, würds mich auch freuen,![]()
Guten Morgen zusammen...
Hat denn jemand außer mir gestern das AdS bestellt?
Ich bin sehr gespannt..das ist seit langem mal wieder das erste Produkt, das ich von Frau Williams gekauft habe..
Heute hat JW ein TSV in UK: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...t.207922.html?
Preis: £37.96
ist aber auch ein sehr gutes angebot
We love it !
das ist das Set, dass am Samstag in Ihrem Beauty Institut für 39,99 €. verkauft wurde. Es gab noch Sets von Phytomineral und LLB für je 29,99 €, Edelweiss und Vitamin C für 39,99 € und ein BI-Set für 59,99 €. Sehr schöne Setzusammenstellungen! Hab mir das Edelweiss- und Future Skin Set gegönnt. Wenn mein Bunker nicht so voll wäre, hätte ich mir alle mitgenommen! Preis-Leistungsverhältnis top!!
Diese Sets sollte es mal zu den Preisen für alle Kundinnen geben, nicht nur zum Event im Beautyinstitute.Da wäre dann alles aber ruck-zuck ausverkauft.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Event war überragend, allerdings sollte man keine Platzangst haben... Das BI ist wunderschön eingerichtet, allerdings wirkt es auf den Fotos größer. Ich war das erste Mal dort und es mir sehr gut gefallen.
Allerdings darf ich auch 2 1/2 Stunden einfach fahren, bis ich in München bin. Gut, dass mein Mann nicht dabei war, der wäre bei dem Gedrängel und den ganzen Frauen genervt gewesen. Hut ab vor den Herren, die dabei waren und geduldig gewartet haben und nicht ausgeflippt sind!
Unter dem Strich war es ein sehr schöner Tag, hab viele nette Mädels (inkl. Judith, Catherine, Maria, Ramona und natürlich Christian) kennengelernt. Der Tag hat sich für mich gelohnt!
Popinki, die Sets gabs ja für alle Kundinnen - hättest halt nur nach München fahren müssen!![]()
Hallo
Habt ihr schon gesehen dass es heute in England ein TSV aus der Future Skin Linie von Judith gibt. Tolles Set, aber ich bin noch gut versorgt. Ich muss echt sagen, dass ich die Set- Zusammenstellungen bei QVC uk oftmals viel besser und günstiger finde. Aber angesichts der Tatsache, dass bei uns das Sortiment von Judiths Kosmetik hier um ein Vielfaches größer ist und wir viel mehr Auswahl an Produkten haben, kann man das verschmerzen. Sozusagen Heimvorteil![]()
Hab grad gesehen, dass es bereits gepostet wurde
Ich sollte die Posts mal genau lesen und nicht nur grob überfliegen....naja![]()