@zolta
Wie First Lady/The One
http://www.parfumo.de/Parfums/Judith...ams/First_Lady
@zolta
Wie First Lady/The One
http://www.parfumo.de/Parfums/Judith...ams/First_Lady
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich finde der Duft riecht fein und sauber, milchig, ich liebe diesen unaufdringlichen Duft. First Lady ist viel parfumierter. Der Duft der Creme ist sehr dezent und nur leicht wahrnehmbar. Die Bodycreme habe ich auch der Halscreme vorgezogen.
Danke, das wollte ich wissen. Ob eher pudrig oder frisch oder süß, das wollte ich wissen. Da ich noch keine BI Creme hatte, weiß ich nicht wie die riecht, die Seren riechen ja doch alle unterschiedlich.
Hört sich sehr gut an, bei Körpercreme mag ich es dezent, gepflegt und fein.
Ich werde es mir überlegen.........
Liebe Grüße
Ich hab mir das Glycolset am Montag bestellt, nur leider hängt es seit heute im Paketzentrum fest. Werde ich mich noch gedulden müssen![]()
Guten Morgen,
ich werde mir evtl das Augenserum nachbestellen, mein Fläschchen ist bald leer und ich mag die Pflege davon.
Liebe Grüße
Ich möchte nur wissen, was der Quatsch mit dem Elixier (200 ml zu 34,99 Euro) damals sollte. Alle Fans hoch erfreut, dass es endlich was für den Körper aus der Linie gab, und dann kosteten 200 ml mehr als sonst die üblichen 400 ml. Aber das Elixier sollte ja doppelt ergiebig seinHat sich wohl nicht so oft verkauft, weshalb man jetzt doch zur 400-ml-Größe zum leicht erhöhten Preis (gegenüber den anderen Körpercremes) übergegangen ist. Die fünf Euro lassen sich mit der "Exklusivität des Beautyinstitutes" erklären. Alles machen Judiths Kunden zum Glück eben doch nicht mit, sonst wäre es vermutlich bei dem Elixier geblieben.
@zolta
Die Körpercreme könnte wie das Forever Youth Serum duften,es riecht wie die BI Superior Skin Creme
Ich werde nichts davon kaufen,insgesamt halten die JW Produkte nicht das,was versprochen wird.
Ach hör auf, du hast doch keine Ahnung!
Wobei, mir fiel gestern ein, nachdem ich öffentlich mit dem BI Set aus Serum und Augencreme geliebäugelt hatte, dass ich mir vorgenommen hatte, keine 120ml Seren mehr zu kaufen.Und ich habe eigentlich vor, mich dran zu halten. Aber die Augencreme interessiert mich. Und nu?
![]()
Die Körpercreme hatte ich mir noch aus dem Urlaub bestellt und gestern erhalten. Ich mag den Superior-Duft auch, aber die Körpercreme duftet etwas anders, für meine Nase ist da etwas unangenehmes drin, ob es der Honig ist - ich weiß nicht. Jedenfalls wird diese Creme kein Nachkauf, zurücksenden werde ich es jedoch auch nicht, solange ich keine Pickel davon bekomme oder es extrem austrocknet. LD oder HC sind mir lieber, auch die Edelweiß ist besser, obwohl ich von der schon nicht so begeistert bin.
Der Einzel-Aktionspreis für das Forever-Youth-Serum ist eine Frechheit, das kostete sonst mit der Augencreme soviel. Für 45 Euro hätte ich es ggf. noch einmal gekauft. Bewirkt zwar nichts, ist aber morgens immer das erste nach der Mizellenreinigung auf meiner Haut und tut ihr offenbar zumindest gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Keine Kosmetik tut das. Kosmetik kann nicht wirken, sonst wäre es Medizin. Kosmetik tut uns gut und im besten Falle lässt es unsere Haut nicht schlechter aussehen und hält sie frischer als ohne. (Sorry fürs Klugscheißen, ich weiß, dass du das weißt ...)
Hi, ich lass mal einhier, weil ich euch immer suchen muss, wenn ich länger mal nicht da war.
Pegena
Popinki![]()
Guten morgen meine lieben!
Habt ihr schon die Angebote gesehen?
Ich kann mich erinnern,das gesagt wurde,es gibt die grossen Flaschen dann nicht mehr, und siehe da,da sind sie wieder oder immer noch. Bla,bla,bla.......
Das sind dann aber nur dann einmalige super Sonderangebote, was nicht läuft wird verramscht
die Concentrate leider nicht - die gibts jetzt im 2 er Set für 29,99 -http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Judith-Williams-Beauty-Institute-Superior-Concentrate-Retinol-Duo-pu89448266.html
Es kommt doch immer auf die Nuancen an. Sicher wurde gesagt, dass das "so" nie wieder kommt. Von einem Set inklusive Augencreme war also gar nicht die Rede. Oder es sollte nie wieder einen 120ml Klopper als AdT geben, aber ein Joker ist damit auch nicht ausgeschlossen. Und wenn beides nicht der Fall war, dann interessiert halt keinen das Geschwätz von gestern oder es war die riiiiieeeeesige Kundenachfrage, die sie schließlich hat einknicken lassen.
Also ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern wie gesagt wurde, dass es die Seren in 120 ml Größe nie wieder geben wird. Weder als ADT noch als Joker. War zu der Zeit als das Forever Youth Serum rauskam ...
Was soll man davon halten???
Das habe ich für mich auch schon festgestellt; die BI-Produkte sind ja noch ganz in Ordnung, zumindest Foot Butter und das Reinigungspuder. Ansonsten ist es aber m.E. "viel Lärm um nichts"... Die JW-Shows kann ich eigentlich nur noch ertragen, wenn Katherine moderiert; Judith selbst (und dann noch zusammen mit Christian) geht für mich gar nicht (mehr)
.
Judith anzusehen, ist - zugegeben - wirklich toll, und sie hat eine absolut perfekte Art und sieht top aus. Ihre Stimme ist für mich persönlich jedoch inzwischen eine echte Herausforderung, und wenn sie dann noch so aufdreht und nicht mehr das "ch" aussprechen kann, muss ich umschalten. Wenn ihre Produkte wenigstens wirken würden, wäre das ja noch in Ordnung, aber ich habe den Eindruck, dass das alles nur noch ein Show-Gesamtpaket ist. - Da lobe ich mir doch Beate Johnen; sie ist in ihren Sendungen sehr angenehm, und auch die Produkte überzeugen mich.
Trotzdem werde ich mir morgen wohl ein paar Sendungen ansehen (und hoffe, dass ich stark bleibe, denn das Verkaufen hat sie ja drauf...)![]()
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
MelinaWimpernstand
Hat sich jetzt was bei Dir getan?? Meine wachsen weiter
vor allem die unteren Wimpern
Ich werde nichts kaufen, da gibts wirklich bessere Sachen, vor allem Seren, anderer Marken
Judith hat die Haare neu![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
das sieht ja mal genial aus
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni. Ich habe die Magic Hosen vom ADT bestellt, ich brauche was bequemes für den Urlaub und mit Magic Hosen komme ich prima klar. Die sind bequem, haben keine Taschen hinten und die heutigen Farben sind mal was anderes. Mein Paket hätte auch schon ausgeliefert werden sollen, aber DHL kommt seit Tagen nicht mehr![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Vielleicht fährt bei euch auch mal eine Aushilfe? Wir haben die Woche auch nix bekommen, bis Donnerstag und Freitag eine Aushilfe kam und nur die Pakete auslieferte, bevor das Lager platzt :D Nächste Woche kommen dann nur die Briefe und Zeitungen (was sich halt so alles angesammelt hat), aber keine Pakete...ich bestell trotzdem weiter
Ich hab jetzt 2 Abende das Glycolserum benutzt und mag es. Die Konsistenz ist super und der Duft ist angenehm. Die Pads wollte ich morgen abend ausprobieren.
Bienchen
erst einmal
zusammen,
ich schaue ja schon die ganze Zeit nach der neuen PM Hydrating and Soothing Creme im Spenderund nun ist sie wenigstens schon einmal beschrieben, wenn auch der Endpreis noch nicht da ist
Inwiefern sie sich nun von der normalen PM Creme unterscheidet interessiert mich brennend, was mir auffällt ist dies:
"Die leichte Pflegecreme regt die Kollagenbildung an, lässt die Haut elastisch und geschmeidig erscheinen.
Zusätzlich zum bewährten, schonend verarbeiteten Mineralien- und Pflanzenkomplex, beinhaltet diese neuartige Rezeptur Extrakte der sogenannten „Medicus Pflanze“ (Bulbine Frutescens) aus Südafrika, welche beruhigend wirken und Hautirritationen lindern kann."
Nachdem Soothing ja beruhigen heißt, bin ich unentschlossen, ob die Creme dann für mich passt, denn unruhig ist meine Haut nicht und wenn sie zur besseren Verträglichkeit dann auch noch den Duft weg gelassen haben, wäre ich beleidigt.
Das große PM-Serum zusammen mit dem Seven Night Wonder werden hingegen JdW und das zu einemPreis, den wir glaube ich
genau so schon einmal hatten.
Ach, Fragen über Fragen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gab es nicht von Johannes von Buttlar schon mal eine NADH-Creme? (Scheint jetzt ausgelistet zu sein). Hat im Angebot um die 23 Euro gekostet, 100 ml im Spender, glaube ich. Also keine Neuheit bei HSE. Q10-Cremes gibt es sehr günstig überall zu kaufen.
Diese Creme hier meinte ich: http://www.hse24.de/Kosmetik/von-But...u48806041.html
Naja dachte mir auch schon, dass das nich sooo sonderlich ne Weltneuheit ist. Die Incis sind jetzt auch nicht so überragend. Aber sie wird schon ihre Käufer dafür finden. Hatte vor ein paar Minuten mal reingezappt, da waren laut Zählwerk schon über 2000 Stück verkauft. Also irgendwie muss da Vodoo dahinterstecken, das die Käufer so drauf fliegen wie die Maden auf den Speck.
Jau 120 ml sind scheisse - Beate johnen ist 1000 mal besser. Judith verdient zuviel - die restlichen Anbieter bezahlen noch,dass sie bei hse was präsentieren, dürfen. Nicht zu vergessen - bei den restlichen Anbietern wir natürlich nicht gesagt, der artikel xyz kommt so nicht wieder.
Ich bin auch etwas erstaunt, dass die Kosmetik von BJ wirkt und sämtliche Falten nach einmaliger Anwendung wegzaubert. It's magic und ich freu mich für jeden. Nur wenn dem so ist, dann darf beatchen ihre Kosmetik nicht mehr als Kosmetik verkaufen, sondern ist ein Medizinprodukt und muss vom Arzt verschrieben werden.
Finde es ehrlich gesagt schade, dass das hier die einzigsten Themen sind. Aber niemand mehr was über die Produkte schreibt.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen, ich habe nichtsbestellt:
-Tagesangebot
-Primer
-Purifying Maske
-Lidschatten
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dazu muss ich - als langjähriger BJ - jetzt aber auch was sagen. Ich mag ja die Kosmetik von JW sehr, vor allem die Dekorative und auch die Düfte. Und ich habe ja sooooooo Vieles schon ausprobiert, diejenigen BJ's die mich kennen, wissen das bestimm. Ich habe aber auch jetzt, zum ersten Mal in all den HSE-Bestelljahren, einen positiven Effekt erlebt mit einer HSE-Kosmetik und das ist die Ocean-Linie von Beate Johnen. Meine Haut hat sich wirklich verjüngt
.
Ich bin aber keine dieser überschwenglichen Bewerterinnen auf der HSE-Seite - das nur am Rande.
Von JW hätte ich mir jetzt bestimmt die BI-Körpercreme bestellt, würde ich nicht in 3 Wochen in die Nähe von München in Urlaub fahren. Ich werde nämlich bestimmt auf einem München-Ausflug ein Besuch ins Beauty Institut machen![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich muss jetzt auch mal in dieses Horn stoßen: Ich bin seit 2008 eigentlich auch JW Jünger und verwendete die Sachen wirklich gerne und mit Überzeugung. Nur kann auch ich bestätigen, dass mit BJ Ocean und Strixx wirkliche Erfolge zu sehen sind. Ich hatte das zwar nicht erwartet, aber die Tatsachen sprechen für sich und ich bin mega zufrieden.
Bei Judith hat seit letztem Jahr für mich die Wirkung ihrer Versprechen leider auf sich warten lassen. Das einzige Produkt aus dem vergangengen Jahr, welches ich gut fand, war das BI Youth Serum. Das macht eine sehr schöne Haut, und ist trotz 120 ml auch schon fast aufgebraucht. Die im Set dazugehörige BI Augencreme war ein Witz. Die schlechteste Augencreme, die ich je von ihr probiert habe. Dss haben hier auch schon einige Beauties geschrieben.
...und nein, ich neide Judith keinen Verdienst oder Erfolg. Nur ist es eine Feststellung, dass andere Marken halt auch gut, bzw. besser sind.
Liebe Grüße Lillebi
Bin zwar noch nicht lange und nicht so oft "aktiv" bei den BJs dabei, habe aber über 2 Jahre lang immer fleissig mitgelesen.
Ich muss mich Mona Lisa anschließen ...
Habe über viele Jahre alle möglichen Kosmetikmarken wie Shiseido, Kanebo, Dior, Lancôme, Babor, Clarins, Elisabeth Arden, Ricarda M., M. Asam, Elisabeth Grant, Judith Williams etc., etc. und auch einige Linien von Beate Johnen verwendet.
Bis jetzt hat nur die Ocean Linie von BJ bei meiner Haut tatsächlich etwas bewirkt.
Viele Grüsse Sonja
Meine letzte bestellung war letztes jahr das youth serum und danach wollte ich. Aufbrauchen. Das hat bisher gut geklappt, ich benutze. Zur zeit. Phytomineral und abends das 7night wonder. Dennoch schaue ich mir gerne die Sendungen an. Ich bin jetzt 44 jahre und benutze seit fast Anbeginn vonJW nur ihre kosmetik. Ich habe keine falten, keine flecken oder unreinheiten und nichts haengt. Fuehle mich sehr wohl in meiner haut. Und das ist was zaehlt. Ist mir voellig egal ob sie jetzt wieder erzaehlt das es gewisse sachen nicht mehr gibt und naechsten Monat steht es wieder auf dem programm. Mir geht es um meine haut.
Das einzige was ich noch bestelle ist ihre Mode, da ich inzwischen fast nur JW trage. Fuehle mich so wohl darin habe lange gebraucht um zu sagen: das. Bin ich! Wenn mein bunker leer ist, bestelle ich wieder, werde aber nicht mehr soviel anhaeufen und mich besonders bei seren beschraenken, denn ich habe das rosen und das phytoserum, was mir gut tut. Alles andere wird mir zuviel.
Ich habe beschlossen, mir den BI Joker doch nicht zu bestellen, irgendwie passte die Erklärung gestern Abend/Nacht nicht zu mir und meiner Haut. Ist auch besser so, denn ich habe ja noch das eine oder andere BI Serum (glücklicherweise in 60ml). Fahre gerade eine wilde Kombi aus New Skin Serum abends und Vichy Serum 10 morgens, plus Creme jeweils, und meine Haut sieht gut aus. Trotzdem schaue ich mir die Sendungen gern an. Die BI Body Cream werde ich mir dann nächstes Jahr kaufen, sie soll ja jedes Jahr zur BI Woche wiederkommen. Bis dahin ist mein Vorrat auch schon wieder geschrumpft.
![]()
ich habe gerade auch bestellt:
- PM Fussbutter
- PM Intensiv Gesichtsset
Bin ja hauptsächlich bei den Asams beheimatet, aber bei JW habe ich auch einige wenige tolle Sachen gefunden.