Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 202 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Oh wow, danke Mela. Das wäre jetzt ein Grund für mich zu überlegen, ob ich den Schal doch brauche. Wobei es die Audery wohl nicht mehr gibt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Experte Avatar von steinbock

Danke, Mela. Du bist aber aufmerksam
    Ich hab meinen Audrey-Schal damals dann doch behalten, für 55 EUR war es okay, und ich liebe das Motiv, die Farben allgemein und auch ganz besonders das total weiche Material! Ich hab den Kauf nicht bereut. Und wie ich sehe, ist 'Audrey' auch schon vergriffen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob 'Marilyn' für den reduzierten Preis nicht noch bei mir einziehen könnte... Dumm nur, dass ich gestern schon was bestellt habe und heute wieder neue Versandkosten hätte. Immer das gleiche leidige Thema... Bei einem einzelnen Produkt ärgert mich das immer. Ich werd mal in mich gehen... Dein Tipp wegen des redzierten Preises war jedenfalls super

Shaping Junkie Avatar von Justine

Merryl, Mela

Vielen Dank!
    Wusste doch, dass Ihr das wisst:)
    Hatte mal auch so ein bisschen Richtung Cartier gedacht, war mir aber nicht sicher. Dann dachte ich auch, dass Sie sicher keine Cartier Uhr in Ihren Sendungen anlegen würde.
    Aber na ja, Sie trägt SIe heute wohl auch wieder.
    Ihre Mode trägt die Judith ja auch nicht in Ihren Kosmetik oder Schmuck Sendungen. Warum eigentlich nicht??
    Sie hat manchmal sehr schöne Kleider an, leider ist so was in Ihrer eigenen Kollektion dann niemals zu finden.
    "jedem Tierchen sein Plaisierchen-
    Da finde ich Rita richtig authentisch. Sie trägt immer Ihre Sachen. Auch bei Schmuck-

Danke nochmals für Eure super schnelle Antwort! Dann heisst jetzt wohl weniger JW Kosmetik kaufen und auf die Cartier Uhr sparen
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Der Rock scheint wohl aus Ihrer Kollektion zu sein. Super altbacken.

ABER, muss mal schnell noch berichten:
    der JdW und das ADT ist für mich absolut klasse. Gefällt mir sehr gut, angenehmer leichter Duft und meine Haut fühlt sich toll an. Und sie sieht wirklich klasse aus noch mal ein Kick dazu.
    Ich mag ohnehin die BI Produkte sehr gerne.

Vielleicht macht Judith ja mal eine Uhr in dem Stil ohne Bling Bling Steinchen. Mal was handfestes:) Könnte ja auch ein Test sein? Um zu sehen wie das so ankommt:)
    LG Justine

Experte

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Merryl, Mela

Vielen Dank!
    Wusste doch, dass Ihr das wisst:)
    Hatte mal auch so ein bisschen Richtung Cartier gedacht, war mir aber nicht sicher. Dann dachte ich auch, dass Sie sicher keine Cartier Uhr in Ihren Sendungen anlegen würde.
    Aber na ja, Sie trägt SIe heute wohl auch wieder.
    Die Uhr sieht wie eine Pasha von Cartier aus. Sie trägt sie ja öfter. Ich bin auch immer etwas verwundert, dass sie nicht ihre Mode und ihren Schmuck (wenigstens bei HSE) trägt.

Liebe Grüße
    Kati

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu.. es gehört hier zwar gar nicht hin ..ich weiß...
    Aber vielen Dank, Steinbock fürs Anpreisen der Lush-Sachen. Habe mir den Conditioner letzte Woche gekauft und bin hellauf begeistert..

Forengöttin Avatar von serafina

Hi,

hat sich hier jemand das rote Kleid v.Judy B.Nr: 371348 gekauft und wie ist es so.reg.Größe bestellen....kann man es wirklich nicht selber waschen??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Happy Avatar von Lillebi

Skin Experts läuft bei HSE aus, aber man wird es woanders wiederfinden??

Was soll das bedeuten? Judith sagte dies gerade in der Sendung.

Ich mag Skin Experts total, aber brauche derzeit nichts davon....
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Skin Experts läuft bei HSE aus, aber man wird es woanders wiederfinden??

Was soll das bedeuten? Judith sagte dies gerade in der Sendung.

Ich mag Skin Experts total, aber brauche derzeit nichts davon....

ich glaube das so verstanden zu haben, dass man diese Linie dann nur mehr
    in der Apo kaufen können wird

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Oder im Sale Shop
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Gestern hatte Judith die Haare ja mal etwas lockerer stylen lassen , nicht mehr so helmmäßig und megarund
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Die Haarlänge + Farbe gefällt mir, nur für ihr Alter einfach zu madamig aufgetrudelt . Dadurch wirkt sie viel älter ..........

finde ich schade, so ne hübsche Frau .

Experte

Ich habe noch eine Skin Expert Cream versiegelt in der Tauschbörse (20 Euro). Falls jemnd Interesse hat, bitte PN...

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönigin

In JudithsShop gibts heute und morgen 15% Rabatt auf alles.

Ich hab nach langem Zögern nun noch den JdW bestellt sowie das Glycol-Set. Mein Forever Youth-Serum geht langsam zur Neige und damit bin ich sehr zufrieden.Da darf ein neues BI-Serum her.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

15% Rabatt ist gut,Lana
    Aber ich will trotzdem nichts.Muss meine BI Seren vom letzten Jahr aufbrauchen.
    PDL hab ich auch mehr als genug,und wie man sehen kann gibt es 100ml.noch reichlich.
    Berichte bitte wie dir der Joker gefällt.An Glycol trau ich mich nicht so recht ran,vor allem im Sommer.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    In JudithsShop gibts heute und morgen 15% Rabatt auf alles.

Ich hab nach langem Zögern nun noch den JdW bestellt sowie das Glycol-Set. Mein Forever Youth-Serum geht langsam zur Neige und damit bin ich sehr zufrieden.Da darf ein neues BI-Serum her.
    Finde den JW Shop gar nicht. Wie finde ich ihn Lana?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank Seejungfrau

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Gerade sind Judiths Haare zwar wieder extrem trutschig gestylt, aber irgendwie gefallen sie mir so besser als die Tage, wo hinten immer diese Zipfel raushingen.

Übrigens sagte Katherine heute Mittag, das Joker-Serum sei bestens geeignet für fettige Haut, auch als alleinige Pflege. Judith hat aber definitiv diese Woche schonmal gesagt, dass fettige Hauttypen bitte nicht bestellen sollen. Da sollten sie sich ein wenig besser absprechen.

Experte Avatar von Vanesa

Wer hat schon die neue q 1 q 10 Creme getestet? Ich benutze sie seit gestern Abend die Konsistenz ist irgendwie schwer wie bei penaten Creme zieht irgendwie nicht ein liegt auf der Haut hab das Gefühl ich muss sie wieder runterwaschen. Das ist so das Gefühl auf der Haut optisch finde ich die nicht schlecht das hautbild sieht prall aus und obwohl ich fettige zu unreineheiten neigende Haut habe, sieht sie nicht fwttiger aus als sonst. Ich weis nicht ob ich sie behalte oder zurückschicke befürchte unreineheiten zu bekommen , ich weis auch nicht ob ich mich an dieses etwas klebrige Gefühl auf der Haut gewöhnen kann.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich habe den Joker und die neue Creme gestern endlich erhalten und abends gleich ausprobiert. Im Großen und Ganzen sage ich
    Ich habe eine sehr trockene Haut und morgens meist ein Spannungsgefühl, egal was ich abends draufgebe. Aber nicht heute Morgen! Meine Haut fühlte sich immer noch "satt" an und ich hatte trotzdem keinen Film auf der Haut.
    Als Tagescreme ist mir die Kombi gerade im Sommer zu "schwer", im Herbst / Winter kann ich mir die sehr gut auch als Tagespflege vorstellen. Doch ich werde die Creme auf jeden Fall als Nachtcreme verwenden und daher darf sie bei mir bleiben.
    Was ich gut finde, die Creme mattiert sehr gut. Ich sehe nicht eingecremt aus, trotz des reichhaltigen Gefühls auf der Haut und obwohl ich einige Zeit nach dem Auftragen noch einen leichten Film spüre. Doch der ist, wie gesagt, morgens weg.
    Tagsüber trage ich die neue PM Aloe Vera Creme über dem Joker und auch hier ist die Haut sehr schön mattiert und fühlt sich "satt" an. Kein Spannen, kein Brennen oder Bitzeln. Die Haut fühlt sich einfach nur zufrieden und gut genährt an.
    Über die Konsistenz der neuen Cremes war ich überrascht. Die neue Skin Force ist eher wie ein Serum und ich benötige daher nur sehr wenig. Dagegen kommt mir die neue PM Aloe Vera Creme eher "dick" vor. Ich hätte mir die Konsistenzen der beiden Cremes genau umgekehrt vorgestellt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab jetzt auch mal die neue Linie getestet und ich muss sagen, ich bin überrascht.

Das Serums vom jdw zieht super ein, klebt nicht und zieht super ein!

Die Creme glänzt nicht, hat einen schönen glow und zieht ruckzuck ein! Augencreme hab ich noch nicht getestet. Aber denke die ist genauso gut!
    Viele Grüsse Sonja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine "Lifestyle" Frage. Bin mir sicher Ihr Expertinnen könnt mir weiterhelfen.
    Habe gestern abend eine Uhr an Judiths Handgelenk entdeckt.
    Die sieht definitif nicht aus, als sei sie aus Ihrer Schmucklinie.
    Weiß jemand von Euch was für eine Uhr-Marke das ist?

Herzliche Grüsse
    Am Dienstag gibts eine neue Uhr von JW (AdS ? ), die wie hier spekuliert / gewünscht ganz ohne Bling-Bling und "chunky" von der Optik daherkommt, BN 376746. Nur im Zifferblatt sind ein paar Mini-Steinchen und das Gehäuse ist echt groß, 4 cm Durchmesser . Wäre mir zu massiv, aber vielleicht etwas für die Leutchen hier, die Judiths Uhr dieser Woche hinterhergeschaut haben .
    Hätte mich auch sehr verwundert, wenn JW Schmuck oder eine Uhr trägt, die es nicht über kurz oder lang (eher über kurz ) bei ihr zu kaufen gibt.

Ich habe mir das Jokerserum, das es jetzt freundlicherweise auch einzeln und ohne AC gibt, bestellt und mich drauf. Wie Lana habe ich das Forever Youth Serum und bin zufrieden damit. Daher durfte jetzt der Nachschub ran. An AC bin ich aber eindeutig überversorgt bzw. habe meinen Gral gefunden und möchte nichts Anderes, daher mich jetzt das Serum-Solo-Angebot.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Meine Bestellung ist leider noch auf dem Postweg.Schade,ich dachte,ich bekomme das Paket heute,aber nun werde ich den Joker leider erst nächstes Wochenende testen könne, da ich ab morgen auf Dienstreise bin.Nach den Stimmen hier und den positiven Bewertungen bin ich mehr als gespannt.
    Merteuil schön Dich wieder mal zu lesen. Mir hätte das Serum allein auch gereicht,leider gab es vorgestern das Angebot noch nicht (und leider auch keinen GS) Egal, ich werde sicher einen Abnehmer der AC finden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Ah nur um hier keine falschen Hoffnungen zu erwecken! Man muss die Creme schon einmassieren. Die zieht nicht so schnell ein, wie z.b PM oder die hyalucell.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Gutschein?

Audrey
    Besucher

An sich hatte ich mir vorgenommen, nicht zu bestellen

Da ich aber momentan wieder vom Rosenserum so angetan bin und auch mit dem Forever Youth Serum sehr zufrieden war, bin ich schon seit Tagen am Überlegen . Eure ersten positiven Berichten hier und der GS von Merteuil haben mir die Entscheidung jetzt aber leicht gemacht

Die AC werd ich aber als GC umfunktionieren. Seit ich die Eyelift in a Jar habe, hat sich für mich die Suche nach einer perfekten AC erledigt

Forengöttin

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Gutschein?
    Im aktuellen Newsletter gab es einen 10€ Gutschein, ab 80€ Bestellwert gültig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    An sich hatte ich mir vorgenommen, nicht zu bestellen
    Ich mir auch und noch habe ich mich dran gehalten, wobei ich mittlerweile doch überlege, den Joker zu bestellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Joker und die neue Creme gestern endlich erhalten und abends gleich ausprobiert. Im Großen und Ganzen sage ich
    Ich habe eine sehr trockene Haut und morgens meist ein Spannungsgefühl, egal was ich abends draufgebe. Aber nicht heute Morgen! Meine Haut fühlte sich immer noch "satt" an und ich hatte trotzdem keinen Film auf der Haut.
    Als Tagescreme ist mir die Kombi gerade im Sommer zu "schwer", im Herbst / Winter kann ich mir die sehr gut auch als Tagespflege vorstellen. Doch ich werde die Creme auf jeden Fall als Nachtcreme verwenden und daher darf sie bei mir bleiben.
    Was ich gut finde, die Creme mattiert sehr gut. Ich sehe nicht eingecremt aus, trotz des reichhaltigen Gefühls auf der Haut und obwohl ich einige Zeit nach dem Auftragen noch einen leichten Film spüre. Doch der ist, wie gesagt, morgens weg.
    Tagsüber trage ich die neue PM Aloe Vera Creme über dem Joker und auch hier ist die Haut sehr schön mattiert und fühlt sich "satt" an. Kein Spannen, kein Brennen oder Bitzeln. Die Haut fühlt sich einfach nur zufrieden und gut genährt an.
    Über die Konsistenz der neuen Cremes war ich überrascht. Die neue Skin Force ist eher wie ein Serum und ich benötige daher nur sehr wenig. Dagegen kommt mir die neue PM Aloe Vera Creme eher "dick" vor. Ich hätte mir die Konsistenzen der beiden Cremes genau umgekehrt vorgestellt.
    Danke für deinen Bericht! Also ist die neue Linie trotz Matteffekt sehr gut für trockene Haut geeignet. Das ist jetzt aber fies.

Fortgeschritten

Ich bekomme den Newsletter nicht. Weiß nicht was da los ist. Kannst du ihm mir schicken?

steht auch auf der HSE24-Homepage

Forengöttin

Was meint ihr, wie groß ist die Chance, dass es das neue Serum auch mal in 60ml geben wird? Ich bin echt am überlegen, Merteuil sei Dank.

die Chance ist o groß, wie bei den anderen SEREN

Forengöttin

Jaaahaaaaaaa, aber bisher gab es noch gar nicht alle in 60ml, einge fehlen noch.

Und die Oil Milk gab es z.B. nie in 120ml. Außerdem kommen die meisten Seren nicht mehr wieder als so gutes Angebot wie beim ersten Mal, denn sonst gäbe es ja keine Gelegenheit mehr, die nächste Weltsensation zu präsentieren. Deshalb bin ich bei Judith und gerade bei den BI Produkten der Meinung, dass man immer sofort bestellen sollte.

Ich habe dank des Gutscheins den Joker auch mal bestellt. Aber hauptsächlich wegen der Augencreme. Das Serum muss ich dann wieder loswerden.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Jaaahaaaaaaa, aber bisher gab es noch gar nicht alle in 60ml, einge fehlen noch.

Auf die schnelle wohl kaum!
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und die Oil Milk gab es z.B. nie in 120ml. Außerdem kommen die meisten Seren nicht mehr wieder als so gutes Angebot wie beim ersten Mal, denn sonst gäbe es ja keine Gelegenheit mehr, die nächste Weltsensation zu präsentieren. Deshalb bin ich bei Judith und gerade bei den BI Produkten der Meinung, dass man immer sofort bestellen sollte.
    Stimmt auch wieder. Hach ja. Wobei-die Oil Milk ist ja kein Serum, sondern eine Nachtpflege .

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja.....eeeeben...also...schlag zu...solange du noch kannst...(mit GS):)

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir heute den 2. Joker bestellt. aber das ist die beste Augencreme die ich je hatte. das Serum klebt nicht bin voll zufrieden.

Nicht ärgern nur wundern.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich habe mir den Joker jetzt auch nochmal nachbestellt. Gerade, weil ich mit der AC überraschenderweise sehr zufrieden bin. Sonst vertrage ich JWs AC nicht, sie kriechen irgendwie doch immer ins Auge und ich denke, ich bin auf irgendwas allergisch. Bis ich mal die AC wechselte. Aber die neue AC ist
    Popinki, ich hoffe, Du hast Dir den Joker auch noch gesichert. Also für meine trockene Haut ist er super!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Da freue ich mich ja noch mehr auf die Augencreme, wenn ihr schonmal schreibt, dass sie so gut verträglich ist. Denn ich hatte schon ein bisschen Bedenken, dass sie sich vielleicht als ähnlicher Reinfall wie die Superior AC entpuppt.