meine Freundin hat sich den Joker auch bestellt... da konnte ich testenDie Produkte sind wirklich sehr verträglich
Das Serum zieht so schön in die Haut ein! Kein Fettglanz, nichts hat geklebt ... SUPER! Wünsche euch viel Spaß damit![]()
meine Freundin hat sich den Joker auch bestellt... da konnte ich testenDie Produkte sind wirklich sehr verträglich
Das Serum zieht so schön in die Haut ein! Kein Fettglanz, nichts hat geklebt ... SUPER! Wünsche euch viel Spaß damit![]()
Zur Superior Augencreme kann ich jetzt auch was sagen, denn ich habe sie seit ein paar Tagen in Gebrauch: Bei mir brennt nichts, sie kriecht nicht, kurzum- ich vertrage sie sehr gut. Hatte schon die Befürchtung, nach all den Negativberichten, dass die Creme ein Fehlkauf gewesen sein könnte. War sie aber nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich glaub, das musst du in ein paar Wochen noch mal fragen.![]()
hmmm.... ich habe ja nur 1x das Serum getestet, die Konsistenz und wie die Haut ausgesehen hatOb sich nach Wochen etwas positives tut
kann leider dazu nichts sagen.....
Aber die Augencreme aus dem Set würde ich nur in der Nacht benutzen.... die Konsistenz ist schon komisch. Erinnert mich an die Beate Johnen Hyaluron-Maske........
derwar auch bei mir total schnell und am Freitag kam mein Instituts-JdW schon an. Ich bin wirklich mehr als begeistert. Das Instituts-Serum, das ganz lecker nach Pfirsich duftet, wie eine Lotion von der Konsistenz ist, ruckzuck rückstandslos einzieht und ein super Hautgefühl macht - nehme ich wirklich seit Freitag Abend als alleinige Pflege und ist sooo toll
. Die Q1 - Q10 Augencreme ist auch toll, aber wie schon bei der Präsentation der passenden AdT TuN Creme gesehen, weißelt auch sie und es dauert einen Moment, bis dieses Maskenhafte dann einzieht, egal wie wenig man davon nimmt. Einmal eingezogen jedoch hat sie wirklich einen sofortigen straffenden Effekt
.
Liebe Grüße von Moni
Soviel positives hat es ja schon lange hier nicht mehr für ein Produkt von JW gegeben![]()
Desto gespannter bin ich jetzt![]()
Hallo Audrey
Da kannst du dich wirklich auf den Joker freuen, der Duft ist ganz leicht und zartDen gleichen Duft hatten mal die Asams in der ACE Linie
wo sie noch bei HSE24 waren...
Hallo,
ich war mal wieder viel zu langsam und habe sogar die Warteliste verpennt!
Ich hätte so gerne das Glykol-Set bestellt.....Frage: Das Serum kenne ich bis dato gar nicht, gab es das schon mal???? Und vorallem: Wie ist es?
Ich hab das Glycol Set und finds super. Ich brauch von dem Serum nur einen Pumpstoß für das ganze Gesicht. Es ist nicht richtig flüssig, eher so leicht gelig. Lässt sich super verteilen. Die Pads nehme ich einmal pro Woche.
Mensch, bin ich froh, dass ich auch bestellt habe, hört sich ja alles toll an. Freue mich schon auf die Sachen i
LG Flocke
Ich bin umgefallen und hab mir das AdT und den Joker bestellt - obwohl ich nicht wollte. Aber ich bin Judiths Sirenengesängen erlegen - und ich find die Linie toll. Nachdem ich schon lange keine Augencreme mehr hatte, weil ich keine vertragen habe, ist die Creme aus dem Joker total verträglich - und zieht bei mir ruck-zuck weg. Der Duft von Serum und Creme gefällt mir sehr.
Hat sich jemand die neue PhytoCreme bestellt ???
ich stand kurz davor.. bin aber standhaft geblieben..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, ich habe die neue PM Aloe Creme und benutze sie seit 2 Tagen. Sie ist etwas fester von der Konsistenz, als ich es mir vorgestellt hatte. Hätte sie mir eher so "flüssig" wie die Q1+Q10 Gesichtscreme vorgestellt, ist aber etwas fester.
Von Kühlung kann ich nichts merken, aber zumindest versorgt sie meine trockene Haut gut tagsüber.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Bei den Bewertungen für den Joker hat eine Kundin geschrieben:
......Schönes Produkt
mehr kann ich leider nicht sagen, die Flasche war zu hoch für meinen Badezimmerschrank, konnte diese nirgends unterbringen, wo es vom Licht geschützt ist. Deshalb schweren Herzens retour!
Anregung: Warum produziert man für ein lichtempfindliches Produkt nicht dunkle Flaschen???.....
Was ist das für ein RücksendegrundHabe ich noch nie gehört ............ Serum war zu hoch für den Badezimmerschrank
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Unglaublich![]()
Mensch das nenn ich mal eine Begründung. Muss ich mir merken, falls mir mal Nichts einfällt, wenn ich wieder mal einen Spontankauf gemacht habe und es wieder los werden will.![]()
![]()
- Sie hätte es mir schicken können, denn ich hätte noch Platz für ein zweites und bin total
in dieses Serum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die undakbare Frau, da gibt Judith schon so eine meegaschöne Verpackung dazu und sie verschmäht sie. Dabei ist das Produkt doch darin perfekt lichtgeschützt und man kann sie wunderbar im Bad "dekorieren".Wobei ich sagen muss, wie groß die Riesenklopper tatsächlich sind, kann man aus dem TV nicht so gut einschätzen. Ich kannte anfangs immer nur die 60ml Größen und als ich das erste mal dann so einen 120ml Trümmer in der Hand hatte, war ich doch überrascht.
Heute kann ich meinen Joker aus der Packstation holen, bin schon sehr gespannt auf die Augencreme und den Duft des Serums.
Tja, manche Seren muß man mit dem passenden Schrank zusammen bestellen!![]()
Heute kam nun endlich mein JdW und das Adt an. Werde heute Abend gleich testen und in den nächsten Tagen berichten.
Aber da fällt mir ein, dass ich gar keinen Badezimmerschrank habe. Muss ich den Joker jetzt wieder retournieren![]()
?????
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Die Damen..die Herren...
ich finde auch mit der neuen Linie ist Judith wirklich was feines gelungen. Und vor allem scheinen sie auch ALLE bisher recht gut zu vertragen!?
Finde die Aufmachung schonmal sehr gelungen. Serum klar die Standart Verpackung. Aber die Augencreme im Silberdesign recht gelungen. Genauso ist auch die Gesichtscreme Ein guter schöner schwerer Tiegel. Leider wie immer und alles ohne Zwischendeckel was ich eben sehr gerne hätte aber nun jut...
Alle drei Produkte sind von der Konsistenz sehr anders als was es bisher so gab. Das Serum ist kein klares Serum. Man denkt es sei milchig. Ist es aber nicht denn es zieht sehr schnell ein wie klares Serum. 3 pumps sind etwa ausreichend. Der Geruch..der sich durch die ganze Linie zieht ist fruchtig..geht Richtung Pfirsich. Hat aber im "Abgang" dann doch wieder was vom klassischen BI Duft. Das finde ich sehr gelungen. Aber nix für Leutz die s nicht geduftet mögen! Die Haut bekommt direkt danach schon einen Frischkick. Schaut gut gepolstert aus.
Die Facecream ist ein "merkwürdiger Perlmuttschleim... Nein ganz so ist es natürlich nicht. Aber die Konsistenz ist wirklich schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall leicht und fluffig. Wie aufgeschlagen. Eine Mischhaut sollte hier wenig von nehmen. Vor allem wenn das Serum noch darunter ist. Dann mattiert sie auch gut. Trockne Haut verträgt hier sicher von der Menge her mehr. Und die Haut bleibt trotzdem nicht speckschwartig
zurück...
Das Hautbild ist hier auch direkt eher samtig..aber nicht stumpf. Es bleibt schon auch ein Glow.
Zur Eyecare kann ich leider nix sagen. Ich hab soviele "in use" im Moment...grad schlecht....
Na ja..obwohl..mal schauen...![]()