Oh, jetzt wird Judith sicher nicht nur das Engl. Königshaus beliefern, sondern auch Monaco
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg
Oh, jetzt wird Judith sicher nicht nur das Engl. Königshaus beliefern, sondern auch Monaco
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gestern war mal wieder ihr Ehemann, Alexander-Klaus Stecher, in einem Rosamunde-Pilcher-Film zu sehen. Er spielte einen Buttler.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hauptrolle![]()
![]()
Es war ein Film der bereits einmal gezeigt wurde und er hatte eine ganz nette Nebenrolle.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habs auch gesehen und war ganz platt, das es nur zum Buttler mit "poetische sprüche" gereicht hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir sagt der Typ gar nichts, muss man den kennen?
Naja, ist halt der Ehemann von Judith. Man sieht ihn ab und zu in so Schnulzenfilmen. *klick*
Ich glaube, er ist eher in Bayern / Süddeutschland bekannt und halt den Homies und den Schalgerfreunden durch Goldstar TV.
Ich muss sagen, ich kannte ihn früher auch nicht erst durch judith etc. Also seid ca. 5 Jahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander-Klaus_Stecher
Ich höre gerne und oft Schlager, aber da hab ich noch nie was von ihm gehört. Mir ist er nur bekannt aus div. Nebenrollen im TV.
Er ist Moderator bei Goldstar TV.
http://www.goldstar-tv.de/moderatoren.html
Achso, danke Mela, Goldstar gucke ich nicht.
Geändert von lulli (27.07.2015 um 22:08 Uhr)
Danke Lulli und Mela
Goldstar TV kenn ich nicht, Pilcher-Filme schau ich nicht. Diese Preisverleihung find ich ehrlich auch dubios, das ist so eine "ich und die Großen der Welt" -Sache mit dem Deckmäntelchen des Gutmenschen - so meine persönliche spontane Einschätzung.
Guckt mal, Q-Cam von QVC UK in München bei JW: http://blogs.qvcuk.com/qcam-will-vis...lliams-munich/
Ich hab's mir bestellt, weil ich auf Christian vertraut habe (was eigentlich nur selten vorkommt)...Der Duft ist mir viel zu aufdringlich, und die genannten phänomenalen Effekte stellen sich bei mir auch nicht ein. Da die 30 Tage Rückgaberecht schon abgelaufen sind, muss ich das Wasser behalten; allerdings ist es m.E. nicht besser als normale Gesichtswasser, nicht mal besonders erfrischend - keine Kaufempfehlung!
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
JW gleich in *Prominent* bei VOX
Liebe Grüße
Also ihren Mann hatte ich etwas anders in Erinnerung. Irgendwie war der früher - wie soll ichs sagen - angepasster, glatter. Passte mehr zu Rosamunde Pilcher. Eben dachte ich erst, ein Designer steht neben ihr.
Die Neuro-Pep Linie hat Zuwachs bekommen, eine Augencreme:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848167.html
Und ein Serum gibt es auch:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848165.html
Ich erinnere mich noch, dass sie bei der Erstpräsentation der Neuro-Pep sagte, dass es dazu niemals ein Serum oder sonstige Zusatzprodukte geben würde. Aber ich denke, dass man damit auch eine richtig teure Linie etablieren will (natürlich nicht so teuer wie "draußen", da wären wir ja direkt bei 600 Euro
![]()
Dann ist es doch kein Wunder, wenn man wirklich an der Glaubwürdigkeit zweifelt und sich auch veräppelt vorkommt.
Diese vielen Neuheiten überfordern mich auf jeden Fall, da alles innovativ und das "Beste" ist, was soll man da noch wählen, aber das betrifft nicht nur Judiths Linien. Das geht mir momentan überall so.
Wie seid ihr inzwischen mit Q1 und Q10 zufrieden?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das kennen wir doch schon von JW, daher ist das nicht sooo überraschend.
Da hast Du schon Recht, ich bin immer so doof und glaube an " das Gute" im Menschen, was man im HS allerdings lassen sollte.
Falls es zur Sprache kommen sollte, wird sie vermutlich sagen, dass man sie bedrängt hat, zu der hochwirksamen Creme noch ein noch höher konzentriertes Serum und eine Augenpflege herauszubringen. Nächstes Jahr kommt dann sicher eine Bodycreme.
Und ganz ehrlich: ich glaube sogar, dass es da Stimmen gab, die mehr "gefordert" haben. Für mich unverständlich wollen gerade Homeshopper immer alles aus einer Linie haben, möglichst noch mit Duft zur Linie. Ich käme nie auf die Idee, mir von meiner Gesichtscreme ein Parfüm zu wünschen. Aber Bedürfnisse sind unterschiedlich, und wenn die Mehrheit es so will, reagiert sie natürlich, denn sie weiß, dass sie damit ein gutes Geschäft macht.
Gleiches übrigens mit dem Duft Strawberry Champagne, der sollte auch niemals nie mehr wiederkommen. Jetzt ist er wieder zu bestellen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Dafür geht jetzt Hyalu Cell in eine Pause - noch eine langjährige und etablierte Linie mit vielen Fans. Und gerade bei Hyalu Cell hätte man viel machen können, Hyaluronsäure-Kosmetik macht sich immer gut. Das hätte man ein wenig hochwertiger aufziehen und verbessern können. Ich denke, sie wird als "Billig-Linien" nur noch ihre Phytomineral und LLB in Ruhe lassen und dann voll auf "Luxus"-Kosmetik gehen (zumindest vom Preis her).
Mich stört es nicht so sehr, als Gesichtspflege vermisse ich weder LD noch HC oder AO. Die Duschgele und Körpercremes mochte ich ganz gern, aber so wichtig ist das auch nicht für mich. Trotzdem müssen sich die Fans ihrer Kosmetik allmählich ein wenig veralbert vorkommen. Vielleicht muss sie aber auch ein wenig ausdünnen, wenn sie ständig neue Sachen bringt. Sie ist jetzt schon bei ca. 250 Stammartikeln nur bei Kosmetik, während Beate Johnen gerade mit der Hälfte dabei ist.
Strawberry Champagne gabs schon mal für knapp 28€ zum NEA Preises sind 100ml.,also Altbestände.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich finde 49 Euro für 100 ml auch okay. Die erste Flasche hatte ich auch preiswerter bekommen.
Der Duft war lange nicht lieferbar und mir vom Team für Frühjahr angekündigt worden. Neu abgefüllt müssten die Flaschen demnach sein.
Ich freu mich aber, dass ich Strawberry Champagne noch einmal bekomme.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
War von mir auch nicht wirklich ernst gemeint![]()