Ahh,danke Marty
Hast du nen link bitte?
SC = badende Erdbeere in der Sektschale,wie Erdbeerschampus light.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich fand Judiths Mann sehr sympathisch, hätte gedacht er wäre arrogant.
Er hat ihr die Show gestohlen.
Mir wäre aber eine reine Stylingshow ohne diese Amor Arie lieber gewesen, da würden sich bestimmt sehr viele bewerben!
Ich denke auch,daß er ein “Netter“ ist,Melina
Habt ihr schon den Kugelschreiber von Judith gesehen?
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ju...u91859544.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja eben gesehen, wirkt aber nicht sehr hochpreisig auf mich.
Da hast du recht,Rosenstolzund HS im Ausland
.....vielleicht hat sie vor,sich mit Mitte 50 zur Ruhe zu setzen und gibt deswegen Vollgas
......solange sie noch das schöne Schneewittchen ist.
![]()
Moin Moin, ihr ollen Anfixtanten!
Jetzt habe ich mir auch den Erdbeerschampus geordert.Bin gespannt und erhoffe mir einen leichten Frühjahr/Sommer Duft.
Ich schleiche noch um das heutige AdT herum, die Keramikuhr. Mal sehen, ob Judy mich noch endgültig kriegt.
Ihre gestrige Sendung habe ich nicht gesehen. Aber dann wohl auch nichts verpasst, wie ihr so schreibt.
Dienstag geht wohl Höhle der Löwen wieder los?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Das kann man bei Paulas Resist C 15 auchIch bin echt gespannt was Perricones Vitamin C kann - bei dem Preis...
Die Sendung war gar nicht so trashig wie erwartet. Sollte es doch noch weitere Folgen geben, liegt das wohl eher an Judiths Mann, der das Ganze etwas aufgelockert hat. Dank ihm wissen wir ja jetzt auch wie es gehtin die Augen gucken&Komplimente machen...Interessant find ich bei diesen Formaten immer, dass die Darsteller zu schüchtern sind um ihren Schwarm anzusprechen, aber sie sind nicht zu schüchtern um sich damit im TV zu zeigen
![]()
Das habe ich mir auch gedachtAber ich denke ohnehin, die Darsteller waren gecastet und haben nach Drehbuch agiert. Judiths Mann fand ich auch besser als sie selbst. War nicht so verkrampft und wirkte wirklich sympathisch.
Aber wie ihr eigener Sohn, das Ganze liess wirklich weit blicken, oje.
Meines Erachtens hat sie die Darstellerin eher als "dummes Huhn" neben sich wirken lassen und so etwas Belehrendes an sich gehabt.
Hab es mir gestern auch reingezogen. Das wird es dann wohl auch gewesen sein für mich. Ihr Mann kam für mich wesentlich besser rüber. Bei ihr wirkte es sooo aufgesetzt.
Ich glaub, bei diesen Sendungen ist wenig echtSoll halt unterhaltsam sein und sonst nix. Bei Judiths Mann merkt man sofort, dass er schon viele Jahre dreht. Judith hat was verkrampftes, was mir auch schon bei der Höhle der Löwen aufgefallen ist. Ich könnte mir die auch nicht in einem dt.Format wie "How Do I Look" vorstellen
Bei einem Verkaufssender ist Judith einfach besser aufgehoben.
Mir hat auch Judiths Mann sehr gut gefallen. Ich fand ihn sehr symphatisch. In den Filmen, die ich bis jetzt mit ihm gesehen habe, kommt er für mich eher nichtssagend rüber. War deshalb angenehm überrascht, daß er so nett ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
"Eine Woche bevor die "Höhle der Löwen" ihre Pforten wieder öffnet, versuchte sich Vox mit "Heimlich verliebt" an einem neuen Format mit Teleshopping-Star Judith Williams. Ihr Versuch, schüchternen Liebenden zum Beziehungsglück zu verhelfen, war allerdings beim Publikum nicht gefragt: Mit nur 350.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren blieb die Pilotfolge am Dienstagabend bei gerade mal 4,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und damit sehr deutlich unterhalb des Senderschnitts hängen. Bei den 14- bis 59-Jährigen, auf die Vox offiziell blickt, konnte "Heimlich verliebt" mit nur 4,5 Prozent Marktanteil ebenfalls nichts reißen."
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/52...williams_kalt/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das war es dann wohl. Richtig überzeugt waren die ohnehin nicht vom Konzept, sonst hätten sie mehr als eine Sendung produziert bzw. angekündigt.
Ich denk mir bei der Show auch so meinen Teil. Für mich war es einfach mal so "einen Stein ins Wasser werfen und schauen was passiert". Eine Woche vor "Höhle der Löwen" sicher auch sehr gut gewählter Zeitpunkt um Vox-Zuschauern noch mal nahezubringen, wer oder was den Judith Williams ist. Für nicht so homeshopping-afine Menschen wie uns ist das ja noch immer nicht selbstverständlich.
Zur Show an sich. Eine Styling-Show ganz amerikanisch-zuckersüß-künstlich. Für mich ein absolutes Me-too-Projekt zu "How do I look?" auf Sixx. Vollkommen gestellte Geschichte - die Menschen sehen im Vorher schon verkleidet aus und im Hinterher auch. 2 Freunde oder Familienangehörige und ein "Stylist" dürfen eine "Kollektion" für die Glückliche aussuchen, die probiert brav alles an, schreit ein bisschen "hi" und "hoh" was ihr gefällt und was sie allein niiiieee ausgewählt hätte und entscheidet sich für ein Styling. Für deutsche Gemüter ist das komplett überdreht und künstlich-süßlich - ich denke, das entspricht einfach dem amerikanischen Durchschnittsgeschmack. Inklusive einer leicht madamig-aggressiven Moderatorin, die am Anfang demonstrativ die "unmodischen" Klamotten in einem überdimensionalen Staubsaugerrohr verschwinden läßt. Ich finds traschig lustig. Und Judith Versuch der Kopie zielt ganz sicher darauf, ein Standbein in der Vorabend / Abendunterhaltung zu finden.
Ein Konzept, dass etwas mehr auf Judith und ihren Gatten und den deutschen Geschmack abgestimmt wäre, würde es ganz sicher besser bringen. Wenn nach dem Trailer nix nachkommt wird unsere Steal Magnolia sicher einen neuen Versuch starten. Und die neu erworbenen Kontakte sicher auch mit viel Kosmetik und viel Smal Talk pflegen. Dass sie in der Lage ist sich Konzepte von anderen einzuverlaiben kennen wir. Ich sag nur mal ganz leise "Parfum".
Übrigens kam mein Freund vorbei, als ich mir die Sendung grad reingezogen hab. Natürlich kennt er Judith nicht. Italienischer Fotograph, Anfang 40, inzwischen sind wir 3 1/2 Jahre zusammen, wohnen nicht weit auseinander aber eben nicht in einem Haus. Sehr gut so. Also zu Judy. Er fand sie "sehr nett" und "sehr attraktiv". Das finde ich interessant. Den Ausstrahlung hat sie wirklich. Sonst hätte sie nicht solchen Erfolg. Und inzwischen auch noch den Mann ins Business einzubeziehen? Wirklich keine schlechte Idee. Heute früh hat Kathrine angesichts der Präsentation des Angebots des Tages sogar noch die mormonische Großmutter mit ins Boot gezogen. Sie wäre immer so chic gewesen und wäre beim Aufbau des Mariotts in Washington [honi soit qui mal y pense.... auch ein Mormonen-Unternehmen...) so viel Geld verdient, dass sie sich eine super chice Uhr habe leisten können.
Diese Uhr, ein Erbstück der drei Williams Mädels, hätte es allen dreien sehr angetan. Bei der Planung des heutigen ADTs hätte man den Durchmesser der zu verkaufenden Uhr exakt an der Größe der Uhr von Omi ausgerichtet. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. So viel privat-schwiemmeliges ohne wirklich echte Informationen über die Familie rauszulassen. Das nenne ich die hohe Kunst aus personal touch und trotzdem Privatsphäre wahren. Die Uhr in der gleichen Größe wie Omis Uhr. Unglaublich.
Wir werden andere Scripted Reality Formate von Judith zu sehen bekommen. Denn im Teleshoping reitet sie halt genau die gleiche Welle (Omis Uhr...) Das nenn ich Chuzpe.... Und natürlich versucht sie jetzt, bevor die 50 um die Ecke blinzeln so viel wie möglich Umsatz und Gewinn anzuhäufen. Fleißig ist sie wirklich. Und am Beispiel von Adrienne Arpel weiß sie nur zu gut, dass die Uhr tickt und man irgendwann eben nicht mehr Schönheit allein verkaufen kann. Ich denke, wir erleben alle noch den Tag, an dem ihr Teenager Mädels Teenager Nagelack beim Hasen anbieten und Judy - wie heute ihre Mammi - gütig lächelnd aus dem Hintergrund zuschaut. Ein Familienunternehmen eben. Faszinierend....
Herzlich Eure Gioconda
Input!
Ja, Judith Williams trifft mit ihrer nostalgischen, familiären Art, den Punkt der Deutschen....auch ihr eher konservatives Styling (leider für meinen Geschmack amerikanisch-bieder) trägt dazu bei....Why not, die Williams sind ein Familien-Unternehmen, aber eben doch bemüht authentisch zu sein und JW hat mächtig viel Charisma.....Ich denke, da ist noch mächtig viel Potential vorhanden; nicht nur im HS-Bereich!![]()
Das sehe ich genauso. Von Adrienne hat sie sich eh viel abgeguckt
Ihre Mädels werden sicher darauf getrimmt, Kosmetik für die Pickel-Generation vorzustellen.Hoffentlich bleiben uns die BJ-Zwillinge erspart.
Die Sendung - derselbe Fake wie ähnliche Formate - fand ich fad, bis auf Herrn Stecher, der wirklich sehr sympathisch ist. Die letzten 30 Minuten habe ich mir geschenkt. Aber gemäß Judiths Kosmos hat die junge Dame sicher ihren Traumprinz ergattert.![]()
ciaociao
finnitant
Adrienne Arpel kenne ich nicht mehr,das war wohl vor meiner HS Zeit
Hab mal gegoogelt,war die Dame mit der herben Stimme bei HSE?
https://m.youtube.com/#/watch?v=MacHAgqsass
Im Gegensatz zu AA wirkt Judith sehr weiblich,gut abgeschaut hat sie sich sicher so manches
Oder war AA Vorbild für Ricarda?
SC gibt es noch auf Warteliste.Es wird wieder viele Rückläufer geben,wie bei der Einführung.Nicht jede schätzt und versteht diesen Duft.![]()
Ja an AA kann ich mich auch noch gut erinnern. ich hatte auch mal ein Set von Ihr, das ist sicher schon 12 oder 13 Jahre her. Aber ich werde auch nicht vergessen, wie Judith dann die Markenbotschafterin von AA gewesen ist, als AA nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) nach Deutschland gekommen ist. Sie hat extra gesagt, dass sie in die USA geflogen ist und dort geschult wurde von AA und ihrem Team.
Umso lustiger fand ich es, als vor einiger Zeit eine Kundin in einer Judith Stunde angerufen hat und meint: Also sie nimmt die Sachen von Judith schon sehr sehr lange. Und besonderes toll fand sie die Linie in den schwarzen Tiegeln, wo oben immer gleich die Augencreme drauf war. Der Sog. "Doppeldecker" mit der Caviar Creme ob Judith die nicht mal wieder bringen könnte. Ich glaube, alle die schon vor über 10 + Jahren HSE geguckt haben wussten, dass sie die Zeit von AA meinte. Aber Judith guckte ganz erschrockenund meinte: Es tut mir leid, aber ich weiss gar nicht welche Linie sie meinen? Sowas hätte sie noch nie angeboten. Und von Caviar hält sie auch nicht viel. Aber sie hätte überhaupt keinen Plan welche Linie die Frau meint. Sie müsste sich da schon vertan haben.
Das war soooo lustigFand ich auch ein bissel Schade, dass Judith nicht anderes auf diese Situation reagiert hatte. Ich glaube mal kaum, dass die Zeit von AA schon vergessen hatte. Ich denke auch diese wird ihr zum "Einstieg" bei HSE zu ihrer eigenen Linie verfolgen haben.
Hallo Zusammen,
könnte mir jemand evtl. kurz den Unterschied zwischen dem Glow-Konzentrat und den Konzentraten in den kleinen Tuben erklären. Die sehen für mich irgendwie gleich auch. Ist es von der Wirkung auch ähnlich oder gibt es gravierende Unterschiede? Ich bin leider ein Laie auf dem Gebiet der Inhaltsstoffe.Vielen Dank
.
LG Annika
Hihi,ich glaube mich schwach an diesen Vorfall zu erinnern,MelaAh,Judy war Präsentatorin von AA
stimmt,ein lockeres “das war vor meiner eigenen Pflege“liebe Frau sowiso...wäre besser rübergekommen.
JW hatte zwar 2007 Doppeldecker von LLB,aber die waren rosa.Und die goldene Kugel,Deluxeirgenwas..
Also das finde ich absolut übertrieben und bevor ich mich veranlasst sehe, meinen Unmut irgendwie mitzuteilen, muss mehr passieren und Wichtigeres passieren. War nicht meins, aber ich kann ja auch umschalten.
http://www.gala.de/lifestyle/enterta...t_1297194.html
Shitstorm-würdig war das wirklich nicht. Es war keine gute Sendung, aber das sind 1000 andere auch. Ich hatte nicht viel erwartet, dementsprechend war ich sogar positiv überrascht, weil wenigstens Alexander Stecher einen guten Eindruck machte.
Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen. Man stelle sich nur vor, nicht ihr Mann, sondern C. Materne hätte ihr geholfenNein, das ist gemein.
das sehe ich genauso Pegena
total übertrieben, es war zwar langweilig aber man kann ja umschalten wenn man es nicht mag.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich habe heute beide Produkte bekommen, werde sie demnächst testen dann kann ich dir was zur Wirkung sagen
Aber ein richtiger Shirtstorm gehört doch schon fast in der heutigen Zeit dazu. Man muss sich nur mal durch die ganzen FB Seiten lesen. Das gibt es überall. Bei den TV Sendern, bei anderen Seiten wie z.B Douglas. Man könnte fast sagen, wer was auf sich hält, der hat auch nen ordentlichen Shirtstorm. Mir wäre die Zeit auch viel zu schade. Aber es gibt viele die darin ihr Leben sehen. Und da wird dann bis aufs Blut geschrieben...
das habe ich leider nicht gesehen, vielleicht war Judith wirklich nur überrumpelt davon
diese Tigel hatte ich auch einmal bestellt, Adrienne hatte immer große Sets mit Reinigungscreme etc.
war alles etwas amerikanisch künstlich, aber es hat jahrelang gut funktioniert
meiner Meinung nach ist Ricarda eher eine Nachfolgerin von AA geworden, Judith versucht es ja auf die Luxusschiene.
ich mochte AA aber gerne, habe mir gerade auf utube einen Teil ihres Interviews angesehen.
Sie hat diese rauchige Stimme
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hat sich heute jemand die Keramikuhr bestellt? die sah ja gut aus, und auch der Keramikring dazu...der war superschnell dann weg
oder den weißen Stift? der sieht auch sehr edel aus
Adrienne Apel kannte ich nicht, aber schlimm genug, wenn jemand einen Style nachahmt, egal wer.
Die Sendung war ein einmaliges Exempel, denke ich und nun ist ihr Mann bekannter geworden.
Insgesamt stehe ich nicht auf zu viele "Berufungen" bei einem Menschen, man kann durchaus flexibel sein, sich aber auf ein Gebiet entscheiden und dort auch präsent sein. Omnipräsenz tut nicht gut.
Dann hätte ich es ganz sicher nicht geguckt...
Sooo schlecht fand ich es nicht, und - im Gegensatz zu ihren letzten Shows - kam sie m.E. sympathisch und fast schon herzlich-mütterlich 'rüber. Die Mutprobe fand ich überflüssig und auch, dass beide angeblich schon lange ineinander verliebt sind, kann ich nicht glauben. Falls es echt ist, habe ich mich gefragt, ob der letzte Mann mit dem Hund, mit dem die junge Frau ein Telefonat vereinbart hatte, noch immer auf den Anruf wartet. Diesen "Alltags-Test" hätte man besser gestalten können.
Dass Judith früher für Adrienne Arpel gearbeitet hat, wusste ich noch nicht, finde ich aber spannend. Von Adrienne hatte ich mir damals auch zwei Sets und eine Uhr gekauft und war mit allem sehr zufrieden.Irgendwie schade, dass sie nicht mehr on air ist (erinnert sich eigentlich noch jemand an Jerome Alexander?).
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Wo Du den Test ansprichst. Niemand spricht einen fremden Mann an und macht sofort ein Kompliment, der eh schon schüchtern ist. Bei dem Telefonnummern Mann erfolgte keine persönliche Vorstellung mit Namen,(ich hab jedenfalls nix gehört) so ein schlechtes Drehbuch.
Mit Namen haben sie sich, glaube ich, nicht vorgestellt, aber doch Nummern ausgetauscht und sogar einen Telefontermin vereinbart, wenn ich mich nicht irre. Wenn der süße Hund wirklich als "Köder" dienen sollte, hätte Judith der Dame noch ein paar Infos darüber geben sollen, damit sie ein echtes Gespräch hätte beginnen können. Mir gefiel übrigens das Business-Outfit mit Rock und Blazer am besten; Strümpfe in Sandaletten fand ich auch sehr unglücklich.
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Würdest Du jemandem Deine Telefonnummer geben,ohne dass Du seinen Namen weisst? Was trägt er denn zur Nummer als Namen ein? also das fand ich irreal. Mir gefiel das Blau an ihr schon, aber Sandalen plus Strümpfe ist wie Männer in Socken und Sandalen.
also ich fand Judith und ihren Mann gestern auf VOX sympathisch, war jetzt keine weiß Gott was für eine tolle Sendung, leichte Sommerunterhaltung halt. Den Shitstorm auf VOX finde ich persönlich übertrieben, zumal ja Judith fürs Drehbuch ja nix kann, andererseits auch schlechtes Gerede kann gute Werbung sein.
Lg