Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 202 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Würdest Du jemandem Deine Telefonnummer geben,ohne dass Du seinen Namen weisst? Was trägt er denn zur Nummer als Namen ein?...
    "Die mit dem süßen Hund im Park" oder so... Die Szenen im Park fand ich jedenfalls besonders blöd, vor allem, weil sie sich an gar nichts gehalten hat, was Judith ihr einflüsterte. Das blaue Kleid gefiel mir auch, genau meine Farbe! Ihr Schwarm hat sich auch gar nicht gewundert, dass er an demselben Tag, als er über Judith eine Einladung zum blind date bekam, auch noch ein TV-Team im Studio hatte - total realistisch.

Aber so schlecht, dass sie einen Shitstorm verdient hätte, war die Sendung tatsächlich nicht! Und ich würde mir wünschen, dass Judith auch bei HSE freundlicher und herzlicher wirkte, eben so wie bei "Heimlich verliebt".
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich es ganz sicher nicht geguckt...

Sooo schlecht fand ich es nicht, und - im Gegensatz zu ihren letzten Shows - kam sie m.E. sympathisch und fast schon herzlich-mütterlich 'rüber. Die Mutprobe fand ich überflüssig und auch, dass beide angeblich schon lange ineinander verliebt sind, kann ich nicht glauben. Falls es echt ist, habe ich mich gefragt, ob der letzte Mann mit dem Hund, mit dem die junge Frau ein Telefonat vereinbart hatte, noch immer auf den Anruf wartet . Diesen "Alltags-Test" hätte man besser gestalten können.

Dass Judith früher für Adrienne Arpel gearbeitet hat, wusste ich noch nicht, finde ich aber spannend. Von Adrienne hatte ich mir damals auch zwei Sets und eine Uhr gekauft und war mit allem sehr zufrieden. Irgendwie schade, dass sie nicht mehr on air ist (erinnert sich eigentlich noch jemand an Jerome Alexander?).
    Ja hier ich einnere mich an Jerome . Oh mein Gott... Ich guck aber schon echt lange Homeshopping, dass ich mich an Adrienne und Jerome erinnern kann .

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Nennen wir es doch einfach: Sommerloch! Es gibt viel Grottigeres!
    Sehe ich auch so. Hatte "Schlimmeres" erwartet

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ja hier ich einnere mich an Jerome . Oh mein Gott... Ich guck aber schon echt lange Homeshopping, dass ich mich an Adrienne und Jerome erinnern kann .
    Adrienne hatte auch eine VitaminC-Linie, die mich damals schon interessiert hatte, die ich aber nie bestellt habe....

Jerome Alexander..ja erinnere mich auch . Glaube im letzten Jahr wars, da wurden Produkte von ihm im Netto angeboten ....
    Von ihm hatte ich glaube ich aber auch nichts...
    Geändert von Audrey (13.08.2015 um 18:55 Uhr) Grund: Namenkorrektur

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das hast du richtig schön gesagt.
    Danke,liebe Prentiss
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Adrienne hatte auch eine VitaminC-Linie, die mich damals schon interessiert hatte, die ich aber nie bestellt habe....
    Ging mir auch so. Aber ich war noch zu jung dafür, Adrienne sagte doch immer, während sie eine der Vitamin C Kapseln ausquetschte: "Only when you're over 40!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Geht mir auch so
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin

Auweia Was soll ich denn dann sagen? Ich erinnere mich nicht nur an sie,sondern hab sogar noch Sachen von denen in Benutzung:eine schöne Uhr mit ganz viel Blinkiblinki von AA und den Italian Marble Puder von JA,den ich mir allerdings mal bei Netto im Angebot gekauft habe. Ichglaub, ich bin wirklich krank,aber zum Glück ja im entsprechenden Selbsthilfethread ,wo man nur mit Produkten von draußen angefixt wird

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

der Erdbeerschamups sollte heute kommen, bin schon gespannt drauf
    die leichte PM Creme nervt, bzw. der Duft, sie zieht zwar gut ein, ich vertrag sie auch gut, aber heute an Tag 3 nervt sie mich morgens schon mit dem zu starken Duft, ich find den ziemlich aufdringlich im Gesicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Ich kann mich auch noch an den Jerome Alexander erinnern. Das waren zu meinen Anfangszeiten beim HS. Ich hab die Sendungen sehr gerne gesehen. Und Andrea Lutz war immer ganz hin und weg, von ihm und seinen Produkten. Wie die das Italian Marbel immer in den Himmel gehoben hat. Mensch, dass waren noch Zeiten. Dann war er mal bei QVC und dann war er ganz weg. Vor ein paar Jahren habe ich seine Produkte auch im Supermarkt u.a. bei Netto gesehen. Und muss sagen, war irgendwie ganz überrascht, was aus seiner Marke geworden ist.

Mir kommt gerade eine Idee, wollen wir einen Thread aufmachen? Und mal in Erinnerungen schwelgen, was es früher mal im HS so gegeben hat? Da kommt sicher einiges an Marken zusammen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mir kommt gerade eine Idee, wollen wir einen Thread aufmachen? Und mal in Erinnerungen schwelgen, was es früher mal im HS so gegeben hat? Da kommt sicher einiges an Marken zusammen.
    ich mochte die Reinigungscremes von Adrienne so gerne......da gab's doch verschiedene Duftrichtungen.....Vanille, Lemon......hach' so was in der Art habe ich seitdem nicht wieder gefunden.....und an Jerome erinnere ich mich auch glaube, das waren so meine beginnenden HS-Zeiten.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch noch an den Jerome Alexander erinnern. Das waren zu meinen Anfangszeiten beim HS. Ich hab die Sendungen sehr gerne gesehen. Und Andrea Lutz war immer ganz hin und weg, von ihm und seinen Produkten. Wie die das Italian Marbel immer in den Himmel gehoben hat. Mensch, dass waren noch Zeiten. Dann war er mal bei QVC und dann war er ganz weg. Vor ein paar Jahren habe ich seine Produkte auch im Supermarkt u.a. bei Netto gesehen. Und muss sagen, war irgendwie ganz überrascht, was aus seiner Marke geworden ist.

So ein Nostalgiethread wäre schön.Man könnte in Erinnerung schwelgen und sich die guten alten Zeiten zurückholen.Machst Du ihn auf,Mela?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    SC gibt es noch auf Warteliste.Es wird wieder viele Rückläufer geben,wie bei der Einführung.Nicht jede schätzt und versteht diesen Duft.
    Liebe Seejungfrau,
    ich habe heute schon das Erdbeer-Schampus- bekommen und verstehe den Duft , was für ein sehr schöner Schnapper .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Happy

ja, ich verstehe den Duft leider nicht und weiß wieder das JW und ich keine Freunde werden, ich verstehe die Produkte scheinbar alle nicht, die Gesichtscreme ist überbeduftet, da braucht das kein Mensch und das EdP ist leicht flüchtig und wupps weg, das was vorher da war, roch für mich weder nach Erdbeer- noch nach prickelndem Champagner, sondern nur billig süß und leicht stechend, schade das keine Phiole dabei war, so mußte ich den Karton öffnen, schade wollte den so gerne mögen, wo ich doch mit den letzten beiden HS Düften von Joan Collins und Peter Schmidinger so happy bin, war nur ein kurzer Ausflug für mich hier her zu JW
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

och schade.....für mich riecht er fröhlich, pudrig, edel +hält echt den ganzen Tag...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Happy

schön serafina, freu dich daran
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Ich bin ganz begeistert, bis dato, von dem Vitamin-C Glow und - Serum; auch den Cleanser mag ich!
    Keine roten Flecken, keine allergische Reaktion....ich hoffe, das bleibt so!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz begeistert, bis dato, von dem Vitamin-C Glow und - Serum; auch den Cleanser mag ich!
    Keine roten Flecken, keine allergische Reaktion....ich hoffe, das bleibt so!
    Ich hab das Glow heute noch nachbestellt Bin von der Vit C-Creme und dem Serum einfach nur positiv überrascht Mir geht ja hauptsächlich um Hautberuhigung. Und da gabs die letzten zwei Tage bei dieser Schwüle den Härtetest für Creme und Serum: das Ergebnis: abends keine Röte im Gesicht und keine Rosaceapusteln. Mit denen hatte ich letzte Woche noch zu kämpfen Ich hoffe, es bleibt weiter so

Und von der Reinigung war ich schon nach der ersten Anwendung begeistert Die Ampullen verwende ich nur für die Partie unter den Augen. Darüber dann die Eyelift in a Jar und keine Knitterfältchen mehr zu sehen die sind ohnehin weniger geworden seit ich Eyelift in ajar verwende...

Jetzt bin ich dann erst Mal wieder "versorgt" . Hatte in der letzten Zeit mit allen meinen Cremes Probleme. Hab sie schlecht vertragen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Wer schminkt da bei jw?
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Conny44

Mich hat dieser Post von BeautyGuy so neugierig gemacht, dass ich mir auch vor ein paar Tagen die Glow-Kugel bestellt habe.

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    gekürzt.... Die Glow Kugel iss der Hammer! Gäbe es gerade zu 30 Euro. Schwierig....
    Ich setze gerne ein paar Tropfen aus der Glow Kugel ins Gesicht..eine Pipette ca. Das Produkt ist ja so zähflüssig..das läuft nicht weg/runter. Dazwischen setze ich dann nochmals einige Punkte HC Serum. Noch besser HC Push Up Konzentrat! Die gesetzten Punkte creme ich dann ins Gesicht ein. Zuerst hat man eine feucht klebende Masse im Gesicht. Schmierig und pappig. Einfach ein wenig weitercremen und dabei zusehen und spüren wie das Gemisch vollkommen rückstandslos plötzlich in der Haut verschwindet! Da bleibt nix zurück was pappt und klebt sondern es iss ALLES in die Haut eingezogen. Kann es selbst jedes Mal kaum glauben das dieses pappige Gemscih so toll einzieht in die Haut. Danach mache ich dann eben noch eine Creme drüber...Vit C ..die neue PM Lotion HC ...geht alles wunderbar...logo...
    Die Haut bekommt einen wirklich tollen Glow..schaut richtig gut prall und gesund aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Ich habe es jetzt 3 Tage hintereinander ausprobiert, morgens und abends. Übrigens finde ich die Auftragsweise von BeauyGuy auch sehr interessant, das werde ich auch mal ausprobieren, das HC Push up Konzentrat hab ich sogar noch hier.

Nun ja, ich habe wirklich sehr empfindliche Haut, Couperose, die sehr oft mit Quaddeln reagiert, aber bei der Glow-Kugel ist nichts passiert. Im Gegenteil, die Haut sieht wirklich prall und gut durchfeuchtet aus.
    Danke BeautyGuy für deinen Bericht

gelöscht

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Mich hat dieser Post von BeautyGuy so neugierig gemacht, dass ich mir auch vor ein paar Tagen die Glow-Kugel bestellt habe.

Ich habe es jetzt 3 Tage hintereinander ausprobiert, morgens und abends. Übrigens finde ich die Auftragsweise von BeauyGuy auch sehr interessant, das werde ich auch mal ausprobieren, das HC Push up Konzentrat hab ich sogar noch hier.

Nun ja, ich habe wirklich sehr empfindliche Haut, Couperose, die sehr oft mit Quaddeln reagiert, aber bei der Glow-Kugel ist nichts passiert. Im Gegenteil, die Haut sieht wirklich prall und gut durchfeuchtet aus.
    Danke BeautyGuy für deinen Bericht
    BeautyGuy hat mich auch erfolgreich angefixt und dafür! Das Zeug ist einfach klasse!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch zufrieden mit der Hyalu Cell Pflege. Schön, dass der Glow so klasse ist. Merk ich mir mal.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Wer schminkt da bei jw?
    Das ist Peter Schmidinger - hat auch eine eigene dekorative Linie bei HSE und meiner Meinung nach qualitativ sehr gute Produkte
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Gerade eine Anruferin zu Judith Williams: Frau Williams ihre Mutter sieht aus wie ihre jüngere Schwester

Gesperrt

you made my night, Alex!! Schade, dass ich das nicht gehört hab

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Gerade eine Anruferin zu Judith Williams: Frau Williams ihre Mutter sieht aus wie ihre jüngere Schwester
    na, das ist mal ein tolles Kompliment

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Tag? Kennt die Linie ?

gelöscht

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrung mit dem neuen Tag? Kennt die Linie ?
    Meinst du die Neuro PEP????
    Da bin ich gerade stark im Aufbrauchmodus; hat überhaupt nix gebracht und wenn ich eine Gesichtsmassage machen will, dann gibt es viel effektivere und günstigere Produkte!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja die meine ich BabeRuth, danke für deine schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo,

was meint ihr mit GLOW-Kugel???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Melina

Glow Kugel = Vitamin c glow Serum für 29,99
    Neuro Pep Creme duftet wie eine BI Creme und ist etwas reichhaltiger, ich mag sie gern für nachts
    Überlege noch die augencreme zu bestellen bevor sie weg ist

Im Moment ist die Mutti mit auf Sendung, Judith gleicht sich optisch in Deutschland immer mehr an sie an, sieht hier altbacken aus.
    In GB hat sie ein modernes Styling hier wie Ömchen

Hat jemand die Keramik Uhr bestellt?
    Sieht toll aus aber bin mir nicht sicher ob der Preis zur Leistung passt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Das Vitamin C Glow Konzentrat.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Das ist toll. Ich mische es immer mit dem Serum. Auch die neuen Vitamin c seren/Ampullen gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüsse Sonja

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Das ist toll. Ich mische es immer mit dem Serum. Auch die neuen Vitamin c seren/Ampullen gefallen mir sehr gut.
    Mir auch und auf das Glow bin ich schon sehr gespannt

Forengöttin Avatar von Melina

Ich komm nochmal auf die Uhr zurück.
    hab mir gerade die Präsentationn angesehen von der Uhr mit Keramik.
    Die Uhr ist ja wirklich sehr schön, aber eher zu vergleichen mit Uhren von Esprit oder Fossil nicht mit Tiffany und anderen Marken - der Vergleich ist wirklich sehr frech!
    Dann wurde noch die schöne weiße JW Uhrenschatulle ins Bild gezeigt, wie schön verpackt die Uhr nachhause kommt.
    Aber sie war nur in dem normalen Standart Pappkarton verpackt, wirklich nichts besonderes
    ADT Preis 109 ist schon recht happig, aber der Normalpreis 149 ist völlig überzogen.
    Die Uhr ist optisch sehr schön, aber so komisch leicht für Keramik und wie im Internet beschrieben Messing.
    Mir kommt es eher vor wie ein günstigeres Alu Metall.

bin echt am überlegen ich finde die Uhr wirklich sehr schön, auch von der Größe.
    aber zu dem Preis findet man sicherlich schon eine "echte" Uhrenmarke

hat die noch jemand zuhause, was meint ihr dazu?

Inventar Avatar von Tiegelchen

Judith kriegt mich vielleicht doch noch. Ich habe mir gerade die tollen Bewertungen von der Vit C Creme und der Vit C Maske durchgelesen...

Der INCI an 2. Stelle in der JW Neuro-Pep Augencreme wundert mich jetzt schon , vor allen Dingen, weil wie immer bei der Präsentation von JW eine Tafel mit "ohne" in die Kamera gehalten wurde und dies auch so gesagt wurde.

AQUA, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, GLYCERIN, DIETHYLHEXYL CARBONATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, CERA ALBA, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PHENOXYETHANOL, MAGNESIUM SULFATE, DIPROPYLENE GLYCOL, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TOCOPHERYL ACETATE, AMINOBUTYRIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, DISODIUM EDTA, UREA, GLUCOSAMINE HCL, BUTYLENE GLYCOL, ALGAE EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, SACCHAROMYCES CEREVISIAE EXTRACT, STEARETH-20, ETHOXYDIGLYCOL, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, N-HYDROXYSUCCINIMIDE, SODIUM BENZOATE, PALMITOYL HEXAPEPTIDE-14, ARGININE, ACETYL HEXAPEPTIDE-30, PENTAPEPTIDE-18, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, CHRYSIN, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848167.html

Hydrogenated Polyisobutene, Inhaltsstoff für Kosmetik

weniger empfehlenswert

Deutsch
    Paraffin

Einsatz
    Filmbildner, Weichmacher; für Naturkosmetika nicht geeignet.

Herkunft
    chemisch

Bemerkung
    aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.

Anmerkungen
    Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.
    http://www.code***********/inhaltssto...-Polyisobutene
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von Pegena

Entweder hat es massive Proteste wegen Hyalu Cell gegeben und man rudert zurück, es wird gelogen oder das Facebook-Team hat sich geirrt: "Hyalu Cell wird natürlich im Sortiment bleiben." - Ich glaub's noch nicht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich komm nochmal auf die Uhr zurück.
    hab mir gerade die Präsentationn angesehen von der Uhr mit Keramik.
    Die Uhr ist ja wirklich sehr schön, aber eher zu vergleichen mit Uhren von Esprit oder Fossil nicht mit Tiffany und anderen Marken - der Vergleich ist wirklich sehr frech!
    Dann wurde noch die schöne weiße JW Uhrenschatulle ins Bild gezeigt, wie schön verpackt die Uhr nachhause kommt.
    Aber sie war nur in dem normalen Standart Pappkarton verpackt, wirklich nichts besonderes
    ADT Preis 109 ist schon recht happig, aber der Normalpreis 149 ist völlig überzogen.
    Die Uhr ist optisch sehr schön, aber so komisch leicht für Keramik und wie im Internet beschrieben Messing.
    Mir kommt es eher vor wie ein günstigeres Alu Metall.

bin echt am überlegen ich finde die Uhr wirklich sehr schön, auch von der Größe.
    aber zu dem Preis findet man sicherlich schon eine "echte" Uhrenmarke

hat die noch jemand zuhause, was meint ihr dazu?
    Ich hab die Uhr nicht, finde aber, dass sie total billig ausieht (erinnert mich an die Uhren von den Ramsch-Auslagen in Kaufhäusern). Und die Keramik-Glieder sehen auch nicht wie Keramik aus Auf den regulären Preis von 150.- leg ich noch was drauf und kaufe mir lieber eine Uhr von MK, die im Gegensatz zu Judiths Uhr was vorstellt

Nur, wird JW die Linie oder zumindest manche Produkte umformulieren (müssen), weil sie einen tierischen INCI enthielten.
    Hatte ich auch irgendwann mal geschrieben, dass ich mich nur wundern kann, wenn sie tönt, dass ihre Kosmetik ohne tierische INCI (außer ... gab's / gibt es irgendwo Gelee Royal? ) ist.
    Ich hatte es damals auch Schwarz auf Weiß vom Hasen bestätigt bekommen.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Entweder hat es massive Proteste wegen Hyalu Cell gegeben und man rudert zurück, es wird gelogen oder das Facebook-Team hat sich geirrt: "Hyalu Cell wird natürlich im Sortiment bleiben." - Ich glaub's noch nicht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia