Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 202 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Das NeuroPepSerum ist laut Präsentation auch ohne Konservierung, allerdings kommt vorne in den INCI erstmal viel nichts und dann ne ordentliche Portion Phenoxyethanol. Judith hat absolut keine Ahnung von ihren Rezepturen. Wer Interesse an Peptiden hat und das hochdosiert, sollte von NeuroNepp die Finger lassen. Und solche offenen Worte verwende ich eher selten.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Uhr nicht, finde aber, dass sie total billig ausieht (erinnert mich an die Uhren von den Ramsch-Auslagen in Kaufhäusern). Und die Keramik-Glieder sehen auch nicht wie Keramik aus Auf den regulären Preis von 150.- leg ich noch was drauf und kaufe mir lieber eine Uhr von MK, die im Gegensatz zu Judiths Uhr was vorstellt
    Ganz so ramschig sieht sie im original nicht aus Vicky aber ich hab eine teure keramikuhr. Zuhause und die JW Uhr sieht dagegen echt blechern aus. Hab mir lieber eine Skagen gekauft und schicke diese zurück! Mondpreise kann man auch im fernsehkaufhaus nicht verlangen! Aber der weiße Keramikring von Judith mit Zirkonia sieht Super aus.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Judith kriegt mich vielleicht doch noch. Ich habe mir gerade die tollen Bewertungen von der Vit C Creme und der Vit C Maske durchgelesen...
    Und? Hat sie Dich gekriegt?

Ich hab über legt den Joker noch nach zu bestellen, aber im Dezember wird noch einen VC Tag geben. Da hab ichs gelassen. Bis dahin weiss ich auch sicher, ob ich die VC auf Dauer vertrage

Gestern Abend gab es ja noch interessante Infos:
    AntiOx kommt tatsächlich wieder, wenn auch nicht mit kompletter Produktpalette,
    Die HC-Creme ist die zweitbeliebteste Creme nach PM. Fliegt also nicht aus dem Sortiment, evtl. gibt nächstes Jahr sogar eine HC Woche,
    Zum HSE-Geburtstag Ende Sept/Anfang Okt gibt es PM,
    Ende Oktober ein Wochende BI,
    November die Rosenwoche,
    Im Dezember zwei Tage (einmal Beautystar - wobei die Frage ist, ob JW da kurz vor Weihnachten selbst da ist und dann halt VC).

Dann hat sie noch in einer anderen Sendung erwähnt, dass es - war es November - eine neue Frischzellencreme geben wird.

So das wars. Hab seit langer Zeit nochmal mehr Sendungen gesehen und ich muss sagen, mir haben sie durchweg gefallen fand sie auch nicht mehr so reißerisch. Vllt wars ja auch nur bei denen so, die ich gesehen habe

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ganz so ramschig sieht sie im original nicht aus Vicky aber ich hab eine teure keramikuhr. Zuhause und die JW Uhr sieht dagegen echt blechern aus. Hab mir lieber eine Skagen gekauft und schicke diese zurück! Mondpreise kann man auch im fernsehkaufhaus nicht verlangen! Aber der weiße Keramikring von Judith mit Zirkonia sieht Super aus.
    Melina,

wenn du eine wirklich tolle Kermaik Uhr haben möchtest, kann ich dir die von Thomas Rath empfehlen die ist richtig massiv auch vom Verschluss.

Und sie hat jetzt sogar einen Outletpreis

http://www.qvc.de/qvc.product.621933...=10253&cm_mmc=

Die Uhr von Judith hat doch sehr viel optische Ähnlichkeit mit der von Manou Lenz TV.

Judith Uhr

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...u88645224.html

Manou Lenz TV

http://www.manoulenz.tv/Schmuck/Uhre...Excellanc.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

also ok, die Uhr sieht in original nicht ganz so ramschig aus Aber mal im Ernst, die Uhr sieht überhaupt nicht wertig aus und dann dafür so einen Preis verlangen Den weissen Keramikring hab ich übrigens gar nicht gesehen. Ich find den Stil der Uhr echt toll und hab mir deshalb vor einiger Zeit die hier gekauft http://www.michaelkors.com/parker-ro...=45&color=0622 Die sieht schon etwas anders als die von Judith aus Ich hab bis jetzt noch keine Keramikuhr, da alle Uhren, die mir gefallen, mein Budget etwas übersteigen https://www.uhrinstinkt.de/chanel-j1...69.html?c=1945

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das NeuroPepSerum ist laut Präsentation auch ohne Konservierung, allerdings kommt vorne in den INCI erstmal viel nichts und dann ne ordentliche Portion Phenoxyethanol. Judith hat absolut keine Ahnung von ihren Rezepturen. Wer Interesse an Peptiden hat und das hochdosiert, sollte von NeuroNepp die Finger lassen. Und solche offenen Worte verwende ich eher selten.
    Dann würdest du es nicht nehmen .

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Ich hab über legt den Joker noch nach zu bestellen, aber im Dezember wird noch einen VC Tag geben. Da hab ichs gelassen. Bis dahin weiss ich auch sicher, ob ich die VC auf Dauer vertrage

Gestern Abend gab es ja noch interessante Infos:
    AntiOx kommt tatsächlich wieder, wenn auch nicht mit kompletter Produktpalette,
    Die HC-Creme ist die zweitbeliebteste Creme nach PM. Fliegt also nicht aus dem Sortiment, evtl. gibt nächstes Jahr sogar eine HC Woche,
    Zum HSE-Geburtstag Ende Sept/Anfang Okt gibt es PM,
    Ende Oktober ein Wochende BI,
    November die Rosenwoche,
    Im Dezember zwei Tage (einmal Beautystar - wobei die Frage ist, ob JW da kurz vor Weihnachten selbst da ist und dann halt VC).

Dann hat sie noch in einer anderen Sendung erwähnt, dass es - war es November - eine neue Frischzellencreme geben wird.

So das wars. Hab seit langer Zeit nochmal mehr Sendungen gesehen und ich muss sagen, mir haben sie durchweg gefallen fand sie auch nicht mehr so reißerisch. Vllt wars ja auch nur bei denen so, die ich gesehen habe
    Danke für die Info! Habe nicht eine Sendung gesehen, aber hieß es nicht, dass Hyalucell eine Pause macht? Jetzt also doch nicht?

und nicht nur bei dem Serum, auch bei der Augencreme wurde es erst von dem Materne so verzapft und ich bin hellhörig geworden, weil ich erst dachte, dass ich nicht richtig gehört habe.

Dann kam JW und erzählte auch den gleichen Käse.
    Phenoxyethanol ist auch hier ziemlich weit vorne. Die anderen folgen dann.

Als nächstes wurde es dann auch noch auf der roten Tafel SCHRIFTLICH gezeigt.

Das Ganze ist mir schleierhaft.
    Wie können solche Fehlinformationen gesagt und dann auch noch schriftlich gezeigt werden?
    Wie kann man sich so blamieren?
    Was macht die sogenannte Fachberatung?
    Wie soll ein Produkt denn halten ohne Konservierungsstoffe?

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Der INCI an 2. Stelle in der JW Neuro-Pep Augencreme wundert mich jetzt schon , vor allen Dingen, weil wie immer bei der Präsentation von JW eine Tafel mit "ohne" in die Kamera gehalten wurde und dies auch so gesagt wurde.

AQUA, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, GLYCERIN, DIETHYLHEXYL CARBONATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, CERA ALBA, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PHENOXYETHANOL, MAGNESIUM SULFATE, DIPROPYLENE GLYCOL, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TOCOPHERYL ACETATE, AMINOBUTYRIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, DISODIUM EDTA, UREA, GLUCOSAMINE HCL, BUTYLENE GLYCOL, ALGAE EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, SACCHAROMYCES CEREVISIAE EXTRACT, STEARETH-20, ETHOXYDIGLYCOL, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, N-HYDROXYSUCCINIMIDE, SODIUM BENZOATE, PALMITOYL HEXAPEPTIDE-14, ARGININE, ACETYL HEXAPEPTIDE-30, PENTAPEPTIDE-18, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, CHRYSIN, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848167.html

Hydrogenated Polyisobutene, Inhaltsstoff für Kosmetik

weniger empfehlenswert

Deutsch
    Paraffin

Einsatz
    Filmbildner, Weichmacher; für Naturkosmetika nicht geeignet.

Herkunft
    chemisch

Bemerkung
    aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.

Anmerkungen
    Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.
    http://www.code***********/inhaltssto...-Polyisobutene
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Habe nicht eine Sendung gesehen, aber hieß es nicht, dass Hyalucell eine Pause macht? Jetzt also doch nicht?
    Es stand so bei Facebook, dass HC in eine Pause geht und man nicht wisse, was in zwei Jahren sei, ebenso, dass AntiOx komplett raus geht, da war von einer Pause gar nicht die Rede. Abgesehen davon sprechen die Zeichen für sich, erst gibt es einmal kein Angebot des Tages bzw. Joker der Woche, dann wird betont, dass es auch in den nächsten Monaten schlecht damit aussieht, und meist wird dann am Jahresende verkündet, dass es eine Pause gibt. So geschehen und beobachtet bei AO und LD. Kurz vorher gab es oft noch neue Produkte aus der Linie.

Ich vermute, dass es auch so ist und JW und CM ebensowenig Ahnung davon haben wie von ihren Rezepturen in den Cremes. Oder aber - man rudert zurück, weil es Proteste gab und die neuen Linien in letzter Zeit ja nicht so gut ankamen und man stattdessen mal ran geht und die alten Sachen verbessert. Eine Hyaluron-Linie braucht eigentlich jedes gute Kosmetik-Label, dass man ausgerechnet die rauswirft, habe ich nicht verstanden. Bei LD kann ich es ja noch verstehen, obwohl sie auch eine Collagen-Linie braucht, wozu da allerdings Diamantpuder drin sein muss, weiß ich auch nicht. Collagen kommt sicher wieder, ob unter LD, bezweifle ich aber stark.

Mela und Vicky
    Ja es gibt tolle Uhren die ihren Preis wert sind!
    Vicky deine MK sieht sensationell aus!
    Zum Glück habe ich eine tolle Keramikuhr in Weiss rosegold ( kann leider grad nicht verlinken , die glow watch von Folli Follie ) ich mag im Moment kleine Uhren, deshalb war ich von dieser angesprochen. vor allem bei den Vergleichen mit grossen Marken, die völlig aus der Luft gegriffen waren!
    Aber am wochenende war ich im Designer Outlet, da gab es die tollsten Uhren für super Preise und da wurde ich fündig
    Sie hat aber durchaus gute Bewertungen bekommen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ja, hat sie! Ich habe doch noch die Vit C Gesichtscreme bestellt
    Ich habe gestern auch einige Sendungen geguckt, allerdings lief der TV nur so nebenbei. Sind ja ganz interessante Neuigkeiten, Audrey. AntiOx fand ich immer gut, wobei ich HC gar nicht kenne. Da sieht man mal, dass viele Kunden gar nicht erpicht sind auf immer wieder neue Linien, sondern die bewährten Sachen gerne behalten möchten.
    Die kommenden Events fixen mich nicht so an. PM habe ich mal bestellt, ist aber im Bunker und reizt mich nicht. LLB ist auch noch nicht meins, vielleicht interessiert mich noch etwas von BI. Aber bis dahin dauert es ja glücklicherweise noch

Ich muss mal die Profis hier fragen zur Neuropep Augencreme die ich mir bestellt hatte.
    Hat sie denn andere kritischere Inhaltsstoffe als die anderen AC von JW?

Forenlegende Avatar von Mela

Mela und Vicky
    Zum Glück habe ich eine tolle Keramikuhr in Weiss rosegold ( kann leider grad nicht verlinken , die glow watch von Folli Follie ) ich mag im Moment kleine Uhren, deshalb war ich von dieser angesprochen. vor allem bei den Vergleichen mit grossen Marken, die völlig aus der Luft gegriffen waren!
    Aber am wochenende war ich im Designer Outlet, da gab es die tollsten Uhren für super Preise und da wurde ich fündig

Du meinst die oder?

http://de.watchshop.com/ladies-folli...g&gclsrc=aw.ds
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela und Vicky
    Deine Uhr würde mir auch gefallen!! Die haben wirklich schöne Sachen Was hast Du denn im Outlet gefunden?? Ich mags lieber gross obwohl ich recht schmale Handgelenke habe - aber egal

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Dann würdest du es nicht nehmen .
    Nein, schon gar nicht zu diesen Preisen. Peptid-Kosmetik ist zugegeben in der Regel sehr teurer, teurer als Judiths Produkte auf jeden Fall, aber da ist dann auch mehr von dem drin, was draufsteht. Und das soll kein JW-Bashing sein, sie hat durchaus gute Produkte, aber manches ist eben auch Mist. Und Neuro-Pep gehört für mich zu letzterem.

Ich muss mal die Profis hier fragen zur Neuropep Augencreme die ich mir bestellt hatte.
    Hat sie denn andere kritischere Inhaltsstoffe als die anderen AC von JW?
    Abgesehen von diesem Paraffin-Ableger, den Sofia schon erwähnt hat, kann ich erstmal nichts entdecken. Wobei kritisch ja auch subjektiv ist, der eine findet Parabene schlimm, der andere nicht. Super finde ich, dass bei JW Kosmetik in Augencremes grundsätzlich auf Parfum verzichtet wird. Das ist leider nicht bei allen Marken der Fall. Aber wenn du das nötige Kleingeld hast und sie testen magst, dann mach es ruhig. Immerhin ist hier noch Haloxyl enthalten und das ist einer der wenigen Wirkstoffkomplexe, der meine Augenschatten tatsächlich etwas heller aussehen lässt.

Ja das ist die Uhr Mela.
    Im Outlet Vicky gibt es einen Laden der nur Markenuhren hat Watch Station, eine ganze Wand MK und auch alle anderen großen Marken, ein Eldorado! Hab mir mal was ganz anderes gekauft ohne Steine aber mit facettietrten Glas von Skagen, sieht Edel und schlicht aus

Abgesehen von diesem Paraffin-Ableger, den Sofia schon erwähnt hat, kann ich erstmal nichts entdecken. Wobei kritisch ja auch subjektiv ist, der eine findet Parabene schlimm, der andere nicht. Super finde ich, dass bei JW Kosmetik in Augencremes grundsätzlich auf Parfum verzichtet wird. Das ist leider nicht bei allen Marken der Fall. Aber wenn du das nötige Kleingeld hast und sie testen magst, dann mach es ruhig. Immerhin ist hier noch Haloxyl enthalten und das ist einer der wenigen Wirkstoffkomplexe, der meine Augenschatten tatsächlich etwas heller aussehen lässt.
    Danke für deine Analyse! Paraffin Ableger bedeutet aber nicht das es sich um das schädliche Erdöl handelt, oder?
    Ich werde sie mal testen.

Bin sehr begeistert von den Vitamin C Konzentraten für Tag und Nacht
    Man merkt direkt wie die Haut glatt und gestrafft wird, wow!
    Kann ich empfehlen
    Die glow Kugel bleibt auch bei mir, sie spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit
    Von der Vitamin C Serie bin ich insgesamt sehr begeistert!
    Auch die Phytomineral Sommercreme ist klasse
    Also danke an beautyguy und Moni für das Posten!

Hydrogenated Polyisobutene wird aus Erdöl gewonnen, also ist das einerlei. Und das, wo sie doch immer erwähnt, dass die Produkte frei davon sind.

Gesperrt

Sag mal, Palmöl, ist das besser, oder genauso ein Mist?

Palmöl an sich ist unproblematisch. Leider wird meist Regenwald abgeholzt, um auf dem Boden die Palmplantagen anzulegen. Also als Inhaltsstoff okay, aber ethisch Mist.

Kann ich empfehlen
    Dann hat sich ja Deine Bestellung richtig gelohnt Mich reizt von Judith fast gar nix mehr, weil das meiste nichts bringt und ich von vielen Sachen Irritationen usw. bekomme.

Heute ist wieder Beauty Night

Gesperrt

Danke Soundwaver, ja das Ethische war mir bewusst.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das New Skin Serum ist ziemlich klebrig.Ich verbrauche es für H&D,im Gesicht vertrage ich die BI Seren nicht allzuoft hintereinander. Die VC Linie scheint allgemein gut anzukommen.Habe noch PM von Markengeburtstag,das reicht erstmal.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von gabi2631

Kann ich empfehlen
    Schööööön, dass Du Dich so freust......die Hauptsache ist ja, dass Du Dich mit der Pflege wohl fühlst und Erfolge verzeichnen kannst.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

So geht es mir mit dem Forever Youth Serum - verwende ich auch nur für H&D.

Das BI Ceramite Laser Serum klebt im Gegensatz dazu gar nicht und das vertrage ich auch sehr gut im Gesicht (hab ich mir im Sale, als es 20% gab, nochmal gekauft).

Forengöttin

Mir ist es egal, ob eins der BI-Seren klebt oder nicht, kommt ja eh noch Creme drüber.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die kleben auch nicht, wenn doch, nimmt man zuviel (meine Meinung). Ich mag die 50-ml-Seren aus dem BI ganz gern, sie sind mir aber zu teuer. Selbst das Serum, das im Sale-Shop schon seit Monaten für 29,99 Euro angeboten wird, ist mir dafür, dass es innerhalb kürzester Zeit eintrübt, zu teuer.

Das Youth-Serum nehme ich morgens als Unterlage für ein weiteres Serum von Dr. Fuchs, auch das klebt nicht. Ich habe es vor kurzem als Set mit der Augencreme für 60 Euro gekauft, wenn ich die Augencreme bei Ebay loswerde, kostet es für mich 40 Euro für 120 ml, das ist in Ordnung. Das Q1 und Q10-Serum habe ich auch im Gebrauch, nachdem ich nach dem ersten Auftragen erst "nein" dachte, habe ich mich jetzt dran gewöhnt, es kommt öfter mal abends zur Anwendung. Wird aber kein Nachkauf, das Youth-Serum hingegen habe ich schon nachgekauft und würde es auch wieder tun.

Nemesis Avatar von Nyna71

Das Youth Serum nehme ich 2x wöchentlich abends, nach meinem Peeling. Öfter kann ich es leider nicht nehmen, da meine Haut dann zickt. Ich bin froh, wenn es leer ist, dann kaufe ich es auch nicht nach.
    Das Q1+Q10 Serum habe ich im Bunker für den Winter. Da wird es mir sicher gute Dienste tun. Jetzt ist es meiner Haut zu viel.
    Das Plump & Refine habe ich momentan im Gebrauch und mische immer ein Tröpfchen von meinen Isomers Seren mit rein, zum Pimpen quasi.
    Das Ceramide Laser Serum mag ich auch, das kommt aber auch erst in den kühleren Tagen zum Einsatz.
    Ansonsten bin ich mit Judiths BI Seren durch und werde mir wohl keine mehr nachkaufen (bis auf Ceramide Laser und Q1+Q10 Serum für den Winter eventuell ).
    Ich finde ihre Seren oft auch recht klebrig. Auch wenn ich nur 1 Pumpstoß nehme. Weniger geht ja nun wirklich nicht.

Heute habe ich das Strawberry Champagner Parfum bekommen und bin zwiegespalten. Es riecht echt total nach Erdbeerschampus! Das hätte ich nicht erwartet und hat mich positiv überrascht! Ich mag den Duft , leider scheint er recht flüchtig zu sein... Da werde ich wohl öfter nachsprühen müssen. Mal sehen.
    Ansonsten schätze ich, dass er gut Heisshunger auf Süßes dämpft! Statt zu Naschen gibts einen Sprüher Erdbeerschampus!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich liebe ja bekanntlich das neue Q1/Q10-Serum und das unterscheidet sich wirklich von allen bisherigen dadurch, dass es wie eine Lotion ist und von daher nicht klebt . Ich nehme das immer noch total gerne und morgens ausschließlich und kann mir nichts Schöneres vorstellen

Liebe Grüße von Moni

Hydrogenated Polyisobutene wird aus Erdöl gewonnen, also ist das einerlei. Und das, wo sie doch immer erwähnt, dass die Produkte frei davon sind.
    scheint oft eingesetzt zu werden auch bei grossen Marken, trotzdem macht es den Einsatz davon nicht wirklich erklärbar

Kosmetik, die Hydrogenated Polyisobutene enthält
    Die folgende Liste von Kosmetik-Produkten ist eine Auswahl der am häufigsten nachgefragten Kosmetika, die den Inhaltsstoff Hydrogenated Polyisobutene enthalten.

Bebe Lippenpflegestift Silky Vanilla:
    Caudalie Vinoperfect Maske Biopeeling:
    Clinique All About Eyes Rich:
    Dior Creme Réparation Rides:
    Forever Living Products Sonya Skin Care - Aloe Nourishing Serum
    Korres Yoghurt Face Cream:
    Korres Pomegranate Cream:
    Korres Yoghurt Face Mask:
    La Mer The Eye Concentrate:
    La Prairie Cellular Eye Contour Creme:
    La Prairie Creme Contour Des Yeux Anti-Age:
    Lancaster Comforting Clensing Milk:
    Lancôme Renergie Lift Volumetry:
    Lancôme Genifique Repair Soin Nuit:
    Ricarda M. Msc Neck & Dekolltée Remodeler:
    Sothys Hydroptimale Thi3 Confort:
    True Touch Shiny Lip Gloss:
    BVichy Aqualia Thermal:

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die kleben auch nicht, wenn doch, nimmt man zuviel (meine Meinung).

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    So ein Nostalgiethread wäre schön.Man könnte in Erinnerung schwelgen und sich die guten alten Zeiten zurückholen.Machst Du ihn auf,Mela?
    Uiuiui, da habe ich ja ganz schön was angerichtet... Aber bevor ich jetzt hier noch mehr OT schreibe, sehe ich mir mal Melas neuen Thread an und schwelge in HS-Erinnerungen; vielen Dank für diese Möglichkeit!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Hallo,

habe mir die Tasche 373486 für 130,00 Euro bestellt. Hat einer von Euch auch die Tasche bestellt?
    Die Tasche riecht nicht wie sonst eine Ledertasche und wenn man das Fuellmaterial herausnimmt und mit seinen Sache befuellt hängt sich der Boden leicht durch.

was meint Ihr zu der Tasche?

Inventar

Die Tasche kenne ich zwar nicht, aber Du scheinst nicht gerade begeistert zu sein. Für eine Schrankleiche sind 130,-- eindeutig zu viel, ich würde sie zurückschicken.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

wie riecht sie denn?
    ich habe 2 andere große Ledertaschen von JW und die haben super schönes Leder, da stinkt auch nichts nach billigem Asienleder, sondern man sieht und fühlt die Qualität.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

habe den Kreuzarmreifen 362098 erhalten und bin sehr begeistert von der tollen Qualität und auch vom zarten Look, für 34,99 ein echtes Schnäppchen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich bin recht angetan von der Vitamin C Creme, die ich ja kurzfristig noch bestellt habe. Ein wunderbar hygienischer Spender, die Creme ist in Kombination mit dem Vit C Serum von Beate gut verträglich. Der Duft ist mir eigentlich zu stark, aber da ich momentan keine Last mit Neurodermitis habe stört er mich nicht. Ich finde die Creme top!

Experte

Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe mir die Tasche 373486 für 130,00 Euro bestellt. Hat einer von Euch auch die Tasche bestellt?
    Die Tasche riecht nicht wie sonst eine Ledertasche und wenn man das Fuellmaterial herausnimmt und mit seinen Sache befuellt hängt sich der Boden leicht durch.

was meint Ihr zu der Tasche?
    Ich habe auch 3 Taschen von JW, keine der Taschen riecht - was ich sehr positiv finde. Die Tasche, die du dir bestellt hast, finde ich sehr schön. Eine weiche Ledertasche sollte auch etwas "durchhängen", wenn die Sachen drin sind. (Die billigen Plastiktaschen hängen nie durch.) Welche Farbe hast du?

Liebe Grüße
    Kati

wie riecht sie denn?
    ich habe 2 andere große Ledertaschen von JW und die haben super schönes Leder, da stinkt auch nichts nach billigem Asienleder, sondern man sieht und fühlt die Qualität.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

habe den Kreuzarmreifen 362098 erhalten und bin sehr begeistert von der tollen Qualität und auch vom zarten Look, für 34,99 ein echtes Schnäppchen
    Ich hab auch überlegt, aber mir war der Armreif dann doch zu dünn und mit Sicherheit zu weit. Den Look find ich aber toll!! Ich die 1.Version der gesteppten Tasche. Die kann gut mit teureren Taschen mithalten

Stressless
    Besucher

Also von der Vitamin C Creme bin ich auch begeistert. Eigentlich wollte ich die Creme zurückgehen lassen (ohne zu probieren), da ich so spontan zugeschlagen habe, habe es dann aber nicht über mich gebracht. Also ich brauche schon etwas mehr von der Creme, um ein gutes Hautgefühl zu haben, aber bei 150 ml macht das ja nichts. Dafür glänze ich aber den ganzen Tag nicht nach. Ist die erste Creme, bei der ich das nicht habe!! Bin begeistert. Und ich finde den Duft auch eher dezent. Gefällt mir zwar nicht sooo gut (mochte Phyto und LLB lieber), ist aber dafür um einiges weniger als bei PM und LLB.

Und da ich zur Gattung "gierig" gehöre: die Neuopep + Serum liegen in der Sockenschublade und warten auf ihren Einsatz. Wenn ich von der Vitamin C mal "die Schnüss voll" habe und was neues testen muss...

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Habe die Tasche in taupe, finde sie auch sehr schön, hätte ja sonst nicht bestellt.
    Werde die Tasche jetzt über das Wochenende "auslüften".

die Vitamin C Creme ist bei mir auch am letzten Tag der JW Woche ins Koerbchen "gehüpft".
    habe mich die ganze Woche beherrscht, finde die Creme echt gut, die Haut fettet nicht so schnell nach.
    abgehalten hat mich die Menge mit 150 g, aber der Spender ist ja luftdicht verschlossen.
    Jetzt hoffe ich, dass sich die Creme in den nächsten 30 Monaten vercremt, brauch nicht mal einen Druecker für
    Hals und Dekolleté.