Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 202 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

hi,Mädels!
    Es wird ja bald wieder die rosencreme geben. Kennt die jemand von euch? Und kann jemand mal den Vergleich zur llb beschreiben!?
    Denn meine steht noch im Bunker vom letzten Jahr.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, ich habe inzwischen 9 ledertaschen von JW und jede hat eine hervorragende Qualität und riecht überhaupt nich chemisch. Ebenso 2 ledergeldbörsen. Für mich in Qualität überzeugend und ihr Geld echt wert.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    hi,Mädels!
    Es wird ja bald wieder die rosencreme geben. Kennt die jemand von euch? Und kann jemand mal den Vergleich zur llb beschreiben!?
    Denn meine steht noch im Bunker vom letzten Jahr.
    Conny,

die Rosencreme ist viel reichhaltiger als die llb und duftet völlig anders; sie hat nicht den typischen llb-Duft, sondern eben einen sehr natürlichen Rosenduft .

Zur Taschendiskussion möchte ich beitragen, dass ich seit Kurzem die erste JW-Ledertasche habe und die ist schlicht der von der Qualität und Verarbeitung her, hätte ich so nicht erwartet. Die Tasche duftet auch so gut, eben wie hochwertige Ledertaschen. Wenn der Boden durchhängen würde, wäre das gute Stück bei mir schon retourniert .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Vielen dank merteuil für deine Beschreibung.
    Dann werde ich sie zum Herbst öffnen.reichhaltig ist gut,zum Jahreszeiten Wechsel braucht meine haut immer etwas mehr.
    Na und rosenduft mag ich auch sehr gerne.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe diese Tasche in schwarz *klick*, allerdings für den normalen Preis. Hab sie ja schon ca. 2 Jahre. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sie sieht sehr wertig aus, nur das Futter innen könnte noch besser sein. Sie war schon 2x mit auf Kreuzfahrt und ich hab mich mit der Tasche gut gefühlt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überlegt, aber mir war der Armreif dann doch zu dünn und mit Sicherheit zu weit. Den Look find ich aber toll!! Ich die 1.Version der gesteppten Tasche. Die kann gut mit teureren Taschen mithalten
    Hallo Vici,
    er ist af jeden Fall nicht so dünn das er sich verbiegen könnte, sondern sehr stabil.
    Bei sehr schmalen Handgelenken könnte es aber sein das er etwas absteht das muss man dann mal ausprobieren, bei mir passt er optimal habe würde ich sagen normale Handgelenkt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich brauche mal euren RatHabe nun die Neuropep Augencreme zuhause, das ist ja eine Riesentube hätte ich so garnicht erwartet
    ich mag ja die passende Neuropep Creme auch sehr gerne, aber nun bin ich verunsichert und mag die Augencreme nicht testen wegen des hier beschriebenen Stoffes Hydrogenated Polyisobutene das aus einem Erdöl gewonnen ist...obwohl ich nachgelesen habe das die grossen Marken dieses auch verwenden bei ihren Cremes und ich z.B. die Clinique all about eyes auch schon verwendet hatte
    Was würdet ihr tun?

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, lulli ich habe diese Tasche in blau und cremeweiss! Die blaue ist toll zu Jeans wirkt nich zu sportlich sondern macht eine Jeans einfach etwas chicker. Bei der cremeweissen hatte ich erst Angst, sie wäre zu damenhaft, aber bei taupefarbene Sachen sieht sie einfach toll aus. Ich habe mir in der Trend und stylewoche 3 Sachen von JW bestellt! Aber alles aus dem Outlet! Den burgunderfarbenen Pullover mit schwarzem bubikragen mit perlen bestickt. Ein toller Pulli! Sieht absolut toll aus und ist sehr weich, sowie die Bluse Taupe mit Ketten und Perlen bedruckt und einen cremefarbenen Cardigan mit Perlen und goldkettenverzierung. Darf alles bleiben!
    Ansonsten verbrauche ich eisern weiter die Kosmetik, bin gerade bei PM und werde wohl am Ende des Jahres alles verbraucht haben
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Medina, das ist immer auch eine Glaubensfrage, wenn Du Erdölderivate nicht verwenden möchtest, dann schick sie zurück, wenn Du aber ansonsten nicht so streng bist in Inci dann creme ruhig, die all about eyes hatte ich mal, war ein gutes Cremchen, sehr verträglich, keine tränenden Augen, was ich sonst oft habe
    Aber entscheiden musst du dich, denn du sollt ja ein gutes Gefühl und Gewissen bei der Pflege haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Danke Gonzo
    ich habe mal nachgelesen, dieser Inhaltsstoff ist sogar oft in Luxuskosmetik zu finden (das hat Judiths Wissenschaftler wohl auch gelesen )
    das Öl Hydrogenated Polyisobutene - Dieser erdölbasierte Rohstoff steht unter dem Verdacht, die Poren zu verschließen und die Hautatmung zu behindern.
    ich bin eigentlich kein Mensch, der so stark auf Inhaltsstoffe achtet, aber wenn dieser an 2.Stelle steht - also in größerer Menge enthalten ist - dann bekomme ich doch bedenken, gerade an den Augen
    ich glaube ich schicke das Produkt unangetastet wieder zurück. soetwas erwartet man ja eher in Drogerie-Augencremes aber nicht bei Judith, wo ja immer dieses frei von...frei von...so ausgelobt wird während der Sendungen.
    Leider kann man das Video nicht mehr ansehen, wurde wohl entfernt

Experte

Experte Avatar von Kimara

JUDITH IST 42???????????????????????????? Ich fall um!

Gesperrt

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    JUDITH IST 42???????????????????????????? Ich fall um!

Wieso, was dachtest Du denn?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Vici,
    er ist af jeden Fall nicht so dünn das er sich verbiegen könnte, sondern sehr stabil.
    Bei sehr schmalen Handgelenken könnte es aber sein das er etwas absteht das muss man dann mal ausprobieren, bei mir passt er optimal habe würde ich sagen normale Handgelenkt
    Das sehe ich auch so, deswegen hab ich den Armreif auch nicht bestellt. Sarah hatte einige schmale Armreifen und Armbänder, die wirklich gut sitzen

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Also das Foto ist nicht vorteilhaft. Da schaut sie wirklich so alt aus, wie sie ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zu meinem 11111 Beitrag gebe ich hier einen aus
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für den Sekt mona lisa
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mona Lisa!

BJ-Einsteiger

Judith ist Jahrgang 71, hat bei einer der letzten Kosmetikshows ihren Pass in die Kamera gehalten.

18.9.1971 laut Wiki, also wird sie in drei Wochen 44

Ich dachte, Judith wäre eine gut erhaltene Mittfünzigerin....

Also so alt sieht sie aber wirklich nicht aus!

Jetzt hat Judith endlich ihren Doctorbrand mit dem Deal bei Höhle der Löwen Dr.Severin.
    Hatte sie nicht bereits davon geredet in einer Sendung das sie auch in die Apotheken will?

Forenlegende Avatar von Mela

Sie hat doch jetzt schon gesagt, dass ihre eigene Linie "Expert" in die Apo. geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Die Skin expert Linie mochte ich nicht, konnte den Duft nicht leiden!

Experte

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Judith wäre eine gut erhaltene Mittfünzigerin....

Liebe Grüße
    Kati

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also,wie eine Mittfünzigerin,das finde ich jetzt aber auch übertrieben.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich kann euch nur zustimmen, Mitte 50 ist absoluter Blödsinn. Man schaue sich Beate an, sie ist Mitte 50 und sieht auch so aus und sie kann man echt nicht mit JW vergleichen. Ich bin auch so alt -Mitte 50- und würde wenn ich so aussehen würde wie Judith......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Gratuliere Dir

Und finde auch, dass Beate ( gleiches Alter wie ich) und ich auch aussehen, wie Mittfünfziger.
    Judith sieht aber etwas älter aus.

Ich finde, Judith sieht überhaupt nicht aus, wie es ihrem Alter entsprechend wäre. Vor allem nicht ihr Stil...immer so madamig......

Forenkönigin Avatar von Pegena

Judith wirkt älter als sie ist, liegt aber weniger am Gesicht als an den Klamotten und Haaren. Andererseits will sie uns Anti-Ageing-Produkte verkaufen, da ist die Taktik nicht verkehrt. Ihre (Haupt-)Zielgruppe sind Frauen zwischen 40 und 60. Wie Mitte 50 sieht sie nicht aus, aber Ende 40 würde ich ihr ohne weiteres geben, wenn ich es nicht besser wüsste.

Beate sieht so alt aus wie sie ist. Aber sehr gut gepflegt und um einiges natürlicher als Judith.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Aber Beates Kleiderstil wäre jetzt nicht der meinige.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Judith wirkt älter als sie ist, liegt aber weniger am Gesicht als an den Klamotten und Haaren. Andererseits will sie uns Anti-Ageing-Produkte verkaufen, da ist die Taktik nicht verkehrt. Ihre (Haupt-)Zielgruppe sind Frauen zwischen 40 und 60. Wie Mitte 50 sieht sie nicht aus, aber Ende 40 würde ich ihr ohne weiteres geben, wenn ich es nicht besser wüsste.

Beate sieht so alt aus wie sie ist. Aber sehr gut gepflegt und um einiges natürlicher als Judith.
    Also bei Frau Johnen ist jetzt auch nicht alles Gold was glänzt. Und aussehen ist Geschmacksache! Aber so top sieht Frau Johnen jetzt auch nicht..... Allein die haare, die kombi Klamotten und Figur, also ich weiß nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich würde Judith Williams echt gerne mal ungeschminkt in Jeans und T-Shirt sehen. Für mein Empfinden macht sie die Schminke und die biedere Kleidung wirklich viel älter.

Das ist es auch, was ich bei Beate Johnen als "natürlicher" empfinde. Natürlich ist bei ihr nicht alles "Gold", sie ist nicht so schlank, die Frisur könnte besser sein und die Klamotten treffen auch nicht meinen Geschmack.

Judith ist viel zu stark geschminkt, lässt ihre Lockenwickler viel zu lange drin und auch ihr Kleidungsstil ähnelt eher dem einer amerikanischen Mittfünfzigerin. Dabei hat sie eine sehr gute Figur (möchte nicht wissen, auf was sie alles verzichtet), braucht auch mal eine andere Frisur und ein dezenteres, leichteres Makeup. Natürlich ist Aussehen Geschmackssache. Ich finde, sie könnte jünger wirken, wenn sie wollte.

Sie hat übrigens neue Fotos auf ihrer Homepage. Ich finde diese nicht so gelungen, sie wirkt zu ernst und müde. Aber ist vielleicht nur mein Eindruck.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja also Frau Johnen ist ja gerade auf der HSE Seite abgebildet. Sie hat den kompletten schminkkoffer im Gesicht. Der rote Lippenstift wurde bei JW bemängelt, bei Frau Johnen ist das Sorry ich kann es nicht so ganz nachvollziehen.
    Viele Grüsse Sonja

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe Judith in Natura gesehen und da sah sie jünger aus als im Fernsehen,top gepflegte Haut.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

Hallo liebe JW-Fans,

hier mal ein kleiner, unauffälliger Hinweis für Euch: Schreibt einen Testbericht und gewinnt ein Judith Williams Gesichtspflege-Set

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Lach. Ich dachte schon wir werden wegen Lästerei ermahnt. Danke für den Tipp

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe Judith in Natura gesehen und da sah sie jünger aus als im Fernsehen,top gepflegte Haut.
    Echt? Es ist wohl bekannt, dass Fernsehen dicker macht, aber dass es einen auch noch älter aussehen lässt, lol, die arme Judith.

Ich weiss nicht, ob es bei ihr unbedingt an den Klamotten oder der Frisur liegt, was sicher auch etwas zur Allgemeinerscheinung beiträgt, aber ich finde sie sieht einfach sehr reif aus für ihr Alter. Da kann sie noch so ein glatte, makellose Haut haben, sie sieht einfach sehr reif aus, bei ihr fehlt das mädchenhafte, das junge im Gesicht.

Das gibt's aber bei vielen. Anna Loos z. B. ist auch so ein Typ, die in relativ jungen Jahren schon sehr reif aussah - Christine Kaufmann, um auch mal ein HS-Beispiel zu bringen, ist das genaue Gegenteil: die hat immer noch was mädchenhaftes im Gesicht. Eine ehemalige Kollegin von mir, obwohl 10 Jahre jünger, sah immer ein bißchen älter aus als ich und wurde auch regelmäßig älter als ich geschätzt (was sie sehr verärgerte - und ich kann's verstehen!). Aber irgendwann machen auch die sehr mädchenhaften Typen (okay, Christine Kaufmann scheint eine Ausnahme zu sein!) mal einen Alterssprung, und irgendwann sehen sie so alt aus wie sie wirklich sind. Und die älter wirkenden werden einfach nicht älter und bekommen dann die Komplimente Es ist also irgendwo schon gerecht verteilt.

Bei Judith sehe ich das eigentlich nicht (das Reife, das nicht mädchenhafte, meine ich). Doch, das Fernsehen kann schon älter machen. Sie wird ja massig geschminkt, die Haare aufgeplustert, die Bekleidung ist auch alles andere als mädchenhaft - da sieht man leicht mal fünf, sechs Jahre älter aus. Wie gesagt, ich glaube, es ist beabsichtigt, um "kompetenter" für die Zielgruppe zu wirken. Antiageing verkauft sich in jungen Jahren einfach nicht. Auch wenn sie, wie sie immer sagt, "gut über 40 ist", schadet es keineswegs bei ihrem Job, wenn sie noch ein wenig älter wirkt.

Beate braucht das nicht, die ist ja schon gut über 50. Von daher muss sie nicht älter wirken als sie ist. Sie sieht aus wie 55, könnte durch entsprechende Kleidung und einen flotten Haarschnitt aber jünger wirken. Doch auch das wird nicht gewollt sein.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das gibt's aber bei vielen. Anna Loos z. B. ist auch so ein Typ, die in relativ jungen Jahren schon sehr reif aussah - Christine Kaufmann, um auch mal ein HS-Beispiel zu bringen, ist das genaue Gegenteil: die hat immer noch was mädchenhaftes im Gesicht. Eine ehemalige Kollegin von mir, obwohl 10 Jahre jünger, sah immer ein bißchen älter aus als ich und wurde auch regelmäßig älter als ich geschätzt (was sie sehr verärgerte - und ich kann's verstehen!). Aber irgendwann machen auch die sehr mädchenhaften Typen (okay, Christine Kaufmann scheint eine Ausnahme zu sein!) mal einen Alterssprung, und irgendwann sehen sie so alt aus wie sie wirklich sind. Und die älter wirkenden werden einfach nicht älter und bekommen dann die Komplimente Es ist also irgendwo schon gerecht verteilt.

Bei Judith sehe ich das eigentlich nicht (das Reife, das nicht mädchenhafte, meine ich). Doch, das Fernsehen kann schon älter machen. Sie wird ja massig geschminkt, die Haare aufgeplustert, die Bekleidung ist auch alles andere als mädchenhaft - da sieht man leicht mal fünf, sechs Jahre älter aus. Wie gesagt, ich glaube, es ist beabsichtigt, um "kompetenter" für die Zielgruppe zu wirken. Antiageing verkauft sich in jungen Jahren einfach nicht. Auch wenn sie, wie sie immer sagt, "gut über 40 ist", schadet es keineswegs bei ihrem Job, wenn sie noch ein wenig älter wirkt.

Beate braucht das nicht, die ist ja schon gut über 50. Von daher muss sie nicht älter wirken als sie ist. Sie sieht aus wie 55, könnte durch entsprechende Kleidung und einen flotten Haarschnitt aber jünger wirken. Doch auch das wird nicht gewollt sein.
    Da hast du sowas von recht Pegena das kann ich so unterschreiben, die Optik passt sich irgendwann an das tatsächliche Alter an. Die die immer jung für ihr Alter ausgesehen haben, passen sich optisch dem tatsächlichen Alter irgendwann an, normalerweise um die Zeit wenn man in die Wechseljahre kommt , da beginnt das mädchenhafte dann doch zu verschwinden und die die altersgerecht ausgeschaut haben oder sogar älter, sehen irgendwann eben so alt aus wie sie sind. Witzig.