Ich glaub, die Hyalu Night Mask bleibt nur im Kühlschrank frischMeine riecht immer noch so leckar wie am Anfang, allerdings brauch ich die jetzt auf, weil ich weiss, dass sie recht schnell kippen kann. Ich hab mir nur den PM-Duft bestellt
auch wenn er nicht lange hält
So... ich werde die Woche (hoffentlich) recht sparsam bleiben. Habe mir nur das Edelweistonic und das AdT bestellt. Obwohl mich einiges gereizt hätte. Aber im Oktober kommt ja auch wieder das Beautyinstitut.... Göga nimmt die Neuropep jetzt mit, so dass ich mir in absehbarer Zeit auch wieder ein neues Cremchen kaufen kann (mein Kleiderschrank ist zu klein für die Art Vorratshaltung, die hier der ein oder andere praktiziert).
Habe mir das PM Triple Action Tonique bestellt, ansonsten bin ich auf Edelweiß aus.
Habe mir den Edelweiß-Serum-Reiniger bestellt.
Das Edelweiß Augenbalm Duo muss unbedingt auch noch her! aber ich könnte mir vorstellen das es am Freitag zusammen mit dem großen Edelweiß Serum einen Sonderpreis bekommt, dehalb warte ich da noch.
Habe nun meine Edelweiß Creme vom Februar jetzt aus dem Bunker befreit, werde von Vit.C nun auf sie wechseln, bin sehr gespannt ob sie mir genauso gut gefällt wie der Augenbalm.
Moni, ich kann erstmal nicht darüber schreiben, weil ich wegfahre, aber vielleicht kann schon jemand anderes über die Creme berichten
Stressless, berichte mal von dem Edelweiß Tonique, Beschreibung hört sich gut an.
Vicky, das Phytomineral ETD ist doch jetzt dunkler und soll laut Judith länger halten als der Vorgänger![]()
Melinadanke für die Info!! Dann bin ich echt mal gesannt, ob der Duft tatsächlich länger hält.
Bringt die Edelweiss-Linie was?
Das Taschen-Desaster ist beendet: Gestern habe ich ENDLICH - nach dem 4. Anlauf - meine Tasche erhalten. Sie ist auch dieses Mal komplett neu incl. Staubbeutel - keine Retoure. Ich behalte sie selbstverständlich, denn sie ist echt schön!!! Ich habe sie gestern auch gleich schon ausgeführt.
Die Tasche sollte eigentlich am Donnerstag ausgeliefert werden, aber der DHL-Mann hielt 3x in unserer Straße. Ich habe ihn und sein Fahrzeug zufällig gesehen, auch direkt bei uns gegenüber, aber wer kommt denn auf die Idee, dass der Typ einfach wieder weg fährt, ohne auszuliefern. Offenbar wollte er aber nur die gegenüberliegende Seite beliefern, deshalb 2. Zustellversuch am Samstag.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Heute wollte ich in Ruhe Judith Williams gucken und was sagt Göga? Kauf dir den Mist endlich, dann muss ich das nicht mehr anschauen. Wer könnte da schon ''nein'' sagen.....
Schön, dass du deine Tasche hast, da zahlt sich Geduld doch aus.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
katiendlich hast du “deine“ Tasche bekommen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Judith ist ziemlich entspannt während der Sendungen,sagt witzige,manchmal total schräge Sachen.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich hab mir das ADT bestellt. Über den Joker denke ich noch nach.
sind eure Sachen schon verschickt, meins steht schon seit tagen auf "in Bearbeitung"
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Bei mir das Gleiche, beautyblonde!
Habe nur das Phytogesichtswasser nachbestellt, da meins sich dem Ende zuneigt und ich damit sehr zufrieden bin. Bin ansonsten noch gut ausgerüstet![]()
Haartyp: 3aMii
stricter du hast aber ein schönes Profilbild
ja hab gerade geschaut, meins ist immer noch nicht raus
eigentlich komisch, zumal viele doch geschrieben hatten, sie haben die ware so schnell bekommen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe gestern bestellt und hoffe es ist bis Samstag auch da..denn es ist ein Geschenk dabei das ich eben Samstag bräuchte. Sonst geht s doch meist sehr schnell. Und denke die haben sich sicher auch extra für diese Zeit gut gerüstet. Denke schon das iss sicher mit die beste Verkaufszeit des Jahres!![]()
Ja ich bereits am Freitag morgen. Damit ihr mir nicht alles weg schnappt![]()
Oh, vielen Dank, beautyblonde, so lang sind meine Haare leider nicht mehr.
Ja, normalerweise geht es immer sehr schnell, dieses Mal komischerweise nicht. Bei mir eilt es aber Gott sei Dank nicht, von daher, ich hoffe aber, ihr bekommt eure Sachen schnell!
Haartyp: 3aMii
Also entweder die INCIS der HSE Seite sind falsch oder die Tafel und Judth Aussage, was das Buengel betrifft, stimmt nicht, denn es hieß ohne Silikone, Peg´s etc und laut INCIS tauchen Silikone schon als 3. Inci Stoff auf! Weiß jemand, ob das Gel überarbeitet wurde und die INCIS der Hse Seite bloß nicht stimmen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das pm adt hat ja keine guten Bewertungen..wer kennt sich denn da gut mit den Inhaltsstoffen aus?
Es ist weder was positives noch negatives zu lesen über den beanstandeten Inhaltsstoff (zumindest, was ich so überflogen habe), kenne mich aber auch nicht so aus. Es wäre schon peinlich, wenn mit "der Kraft der Natur" geworben wird (und das wurde ja ständig gebetsmühlenartig betont) und dann wäre ein kritischer Inhaltsstoff drin. JW kennt sich ja selbst nicht aus mit den Inhaltsstoffen, wie wir oft genug schon gemerkt haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei einem ADT derart auf die Pauke haut und es sich dann als falsch herausstellt. Dass in Kosmetik nicht nur Natur drin sein kann, wissen wir ja alle. Das Zeug muss haltbar und geschmeidig gemacht werden, mit Natur allein schafft man das nicht. Aber auch bei vielen anderen Luxuskosmetikartikeln sind die ausgelobten Wirkstoffe gerade mal fünf Kilometer am Tiegel vorbeigelaufen.
Hier kann es sich durchaus um die übliche Hysterie einiger Käufer handeln. Anstatt das Produkt zu bewerten, wird die Inci-Liste studiert und die wahrscheinlich nicht mal richtig. Denn eine Bewerterin schreibt ja, dass ihr die ersten fünf, sechs Inhaltsstoffe nicht gefallen. Alkohol ist weit vorne, okay. Aber ansonsten sieht das für mich als Laie harmlos bzw. normal aus. Auch in einem Hyaluron-Gel ist nicht als erstes Hyaluronsäure zu finden. Die beiden Bewerter scheinen das Produkt nicht mal gekauft zu haben, die wollen nur meckern. Obwohl ich bekannterweise kein großer JW-Freund bin: solche Bewertungen sollten gelöscht werden. Die helfen keinem.
Da hast du recht..die verunsichern nur wenn sich eben wer mit icis nicht auskennt.
Die Kunden bemängeln die Inhaltsstoffe zurecht. Da ist ganz schön unnützes Zeug drin, jede Menge Lösungsmittel, u.a. auch vergällter Alkohol, den viele ja mit Zelltod in Verbindung bringen, der aber auf jeden Fall austrocknend und reizend sein kann. Dazu noch jede Menge Polymer, was bei ihr der Ersatz für Silikon ist, und dazu hochdosiertes Parfum. Das alles bevor überhaupt nur ein ausgelobter Wirkstoff auftaucht, abgesehen von Panthenol und Glycerin. Für mich ist das nicht die doppelt konzentrierte Ampulle, sondern für den aufgerufenen Preis die doppelte Portion Kundenverarsche Unfug.
Ich habe übrigens gerade zum ersten Mal die INCI angeschaut, sonst hätte ich das schon vorher geschrieben. Ich hoffe, dass nicht allzuviele von euch bestellt haben.
Toll! Natürlich mußte ich das AdT bestellen- und da mir das "Zeug" jetzt keinen Spass mehr machen würde, werde ich es dann auch unangebrochen zurücksenden. Doof. Hatte ich eigentlich als kleines Highlight geplant. Aber ich weiß genau, dass ich es, wenn ich es jetzt anbreche, sowieso nach einer Woche zurücksende - Kopfsache halt... Schade
Oh je. Dann nehme ich alles zurück, wie gesagt, ich habe da null Ahnung. Und da wird von der Kraft der Natur, hochkonzentrierten Wirkstoffen gesprochen. Peinlich.
Ich gucke zwar gern mal, habe aber nichts bestellt, PM ist ohnehin nichts für mich.
Ich habe das AdT bestellt aber noch nicht erhalten,mir sind die Inhaltsstoffe eigentlich nicht sooo wichtig,da dürfte man ja fast gar nichts mehr kaufen und ich finde da ist schon eine gewisse Hysterie dahinter,ist nurdas kann natürlich jeder so halten wie er es für richtig hält.
Da ich eine unempfindliche Haut habe bin ich bisher immer gut zurechtgekommen,bei mir muß sich das Produkt auf der Haut gut anfühlen,falls irgendwas überhaupt nicht gehen sollte schicke ich es zurück (kommt kaum vor)od.kaufe es eben kein zweites Mal.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
...ich achte eigentlich auch nicht so auf Incis.... mich ärgert aber das Anpreisen von "Natürlichkeit", wenn bei genauerem Hinsehen wieder mehr Schein als Sein vorhanden ist. Da geht mir einfach der Spaß an der Sache verloren. Und ich creme ehrlich gesagt ziemlich gerne nur zum Spaß.... Ob unterm Strich wirklich was bei rum kommt ist ja eh immer die Frage...
Hat so ein bischen was von "Vera.....". Wenn ich es nicht öffne, hat bestimmt jemand anderes Spaß dran...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich wünschte, ich wäre da genau so standhaft.... Aber ich bin sooooo ein williges Opfer![]()
Mit Standhaftigkeit hat das eigentlich wenig zu tunIch kaufe gern bei Leuten, die ich mag und denen ich glaube. Was nicht heißt, dass ich bei Schaumschlägern oder Leuten, die ich nicht so gern mag, nicht auch mal kaufe. Muss ja nicht alles schlecht sein
Auch Judith hat einige gute Sachen, die ich gern nehme. Das letzte, was ich von ihr gekauft habe, war der Joker vom Beauty-Institut, also das Q1 und Q10-Serum und Augencreme. Den fand ich nicht schlecht, und ich nehme auch sehr gern das Forever-Youth-Serum. Einige ihrer Körpercremes stehen auch noch rum bei mir, ebenso wie noch drei Flaschen Duschgel. Das ist alles nicht schlecht, aber eigentlich schon ein bißchen zu teuer. Es wird noch aufgebraucht, und ich schließe nicht aus, in ihrem Sale-Shop mal wieder ein Schnäppchen zu machen, aber sonst wird sie kein großes Geschäft mehr mit mir machen. Das gilt aber für Beate genauso, wobei ich die sympathischer finde vom Auftreten - aber das macht ihre Produkte auch nicht viel besser. Sicher ist ihre HY-Linie nicht schlecht, auch LipoMaxx mag ich gern, aber außer ihren Ampullen gibt es für mich kein Must-Have.
Aber ich bewundere wirklich Judith großes Talent, einem Eskimo noch Kühlschränke verkaufen zu können. Und auch, was sie uns erzählt, was nicht wahr ist, ohne wirklich die Unwahrheit zu sagen. Schon allein deshalb gucke ich mitunter fasziniert zu.
Ich hab mal eine ganz andere Frage. Hoffentlich krieg ich nicht haue. Hab seit eineinhalb Monaten einen Ausschlag in den Handinnenflächen. Bin heute endlich mal zum Hausarzt.. meint Kontakt Allergie. Muss noch zum Hautarzt. Hat jemand sowas schon gehabt von Kosmetik? Oder putzmittel? Ich weiss das gehört nicht hierher..
Ach... ich schlafe nochmal drüber.... will nicht wieder zu schnell handeln. Übrigens habe ich noch nie was nach einer Sendung mit Herrn Materne gekauft. Das Theater wirkt auf mich eher abschreckend. Vielleicht sollte ich zukünftig mal die Nachtsendungen schauen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nein... tut mir leid... da kann ich nix zu sagen... ich hoffe mal, dass du auf ein Putzmittel reagierst. Das ist bestimmt leichter im Alltag “einzuplanen“
Ich bin normal nicht empfindlich. Hab auch nur aqua clean von Qvc. Und das fairy geschirrspuelmittel eben seit glaube ich August. Ich hoffe dass es das ist. Ich sag bescheid wenn ich den Übeltäter weiss.
Ich mag auch viele Produkte von Judith Williams..aber das neue Busenliftgel, was als 20 Jahres Angebot verkauft wird, geht für mich überhaupt nicht. Ich bin entsetzt was für Inhaltsstoffe enthalten sind. Das Produkt ist voll von PEG's, 5(!) Parabenen, Acrylate, Dimethicone und Polymere. Warum ist sowas in einem Produkt für die Büste enthalten? Schlimmer geht es gar nicht mehr. Das AdT Deep Generation Konzentrat habe ich auch bestellt. Habe leider erst heute gesehen, dass es gleich im Anfangsbereich Mineralöl enthält.
Weiss Judith nicht welche incis in ihren Produkten sind. Sie beluegt ja ihre Kunden. Aber im ernst wenn ich euch nicht hätte würde ich ihr das alles abnehmen. Und von den Kunden gibt es anscheinend viele.
Und wie sind hier die Inhaltsstoffe?
Phytomineral Klärendes Gesichtsöl:
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL ETHER, DICAPRYLYL CARBONATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ZEA MAYS OIL, PARFUM, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, DAUCUS CAROTA SATIVA SEED OIL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, LIMONENE, RETINYL PALMITATE, HEXYL CINNAMAL, HUMULUS LUPULUS EXTRACT, THEOBROMA CACAO EXTRACT, LEPIDIUM MEYENII ROOT EXTRACT, LINSEED ACID, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, PAULLINIA CUPANA SEED EXTRACT, CITRAL
Ich kenne mich ja mit Inhaltsstoffe nicht gut aus, aber ich fand den 2 Inhaltsstoff so interssant und hab den mal gegoogelt "Triglyceride" und bin auf Neutralfett gestoßen bzw. man findet dann gleich was : Wichtige Blutfette![]()
http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/triglyceride
Aber hier gibts sicher Leute die das besser aufschlüsseln können![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und der 3 Inhaltsstoff ist ein LÖSUNGSMITTELUnd das bei einem Öl .......
Interessant.
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
sind Fettsäuren und werden auch als Neutralöl bezeichnet. In einer Creme, die ja aus Wasser und Fett besteht, übernimmt das Neutralöl den Part des Fettes. Es ist pflanzlich, gut verträglich und versorgt die Haut mit wertvollen Lipiden. Daher ist es eine hochwertige Alternative zu Mineralölen und Silikonen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Wie wahr, wie wahr......wenn man bedenkt, dass Millionen von VWs, Audis, Skodas und sonstigen Diesel-Autos die Umwelt mit grossen Mengen von Abgasen verpesten, die nachgewiesenermassen gesundheitschädlich sind, sollte man sich eher da um die eigene Gesundheit sorgen, als sich über Kleinstmengen von Kosmetikinhaltsstoffen zu echauffieren...![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich will es auch niemandem verderben. Wenn deine Haut damit klar kommt, du den Duft magst usw. dann immer zu. Gefährlich ist da vermutlich nichts, aber es ist ganz sicher kein Produkt für jeden Hauttyp, wie ja immer so vollmundig ausgelobt wird, und auch nicht den Preis wert.
Meiner Erfahrung nach sorgt es für die von vielen bevorzugte Mattierung, pflegt allerdings genauso stark wie Mineralöle und Silikone, zu denen es ja auch eine Alternative sein soll, nämlich gar nicht. Ich merke die letzten Monate zunehmend, dass ich die meisten Produkte, die das in hohem Maße enthalten, einfach nicht mehr leiden mag. Für mich ist das vor allem ein billiger Füllstoff.
Und ich schreibe auch gerne nochmal, dass Judith nicht ausschließlich schlechte Produkte verkauft. Da ist durchaus auch viel gutes dabei, nur dieses AdT war wirklich ein grober Ausreißer nach unten.
Nochmal zum Thema "Hysterie": man darf nicht vergessen, dass es jw selbst ist, die immer wieder betont wie rein ihre Kosmetik ist. Nur mit der Kraft der Natur, gepaart mit der Wissenschaft, rein pflanzlich, ohne Parabene, peg's usw.
Damit legt sie die Messlatte sehr hoch und muss sich auch Kritik gefallen lassen, wenn jetzt nachweislich nicht alle incis so sind wie sie es uns gerne weismacht. Meine Meinung.