Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 202 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ich war lange nicht auf Judiths Website, aber da ich gerade nach Sendeterminen bei QVC gesucht habe, war ich dort. Sie hat ja mittlerweile wirklich eine riesige Auswahl an Fotos dort, die eine ganz andere Judith zeigen. Sie sieht zwar keineswegs jünger oder frischer aus als bei HSE, aber im Vergleich doch viel lässiger und natürlicher. Finde die verschiedenen Looks da richtig toll und frage mich, wieso sie sich bei HSE so anders präsentiert.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab gestern mal kurz bei ihrer Fashion Sendung reingeschaut.
    Wirklich eine hübsche, tolle Frau und sehr symphatisch!
    Ich fand sie auch toll gestylt und geschminkt, ich mag sehr gerne einen eleganten Look.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Die neue Uhr von jw ist
    Viele Grüsse Sonja

Experte

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand die pm Eye Butter bestelltund kann schon etwas dazu sagen?
    Ich habe die Eye Butter. Aber ich habe sie erst 2x benutzt. Sie ist auf jeden Fall das genaue Gegenteil von, was ich mir vorstellte bzw. wünschte: Es handelt sich um eine leichte Creme, sehr fluffig, die sofort einzieht. (Vorgestellt und gewünscht hatte ich mir eher eine festere Version, die man auch spürt.) Die "Butter" befeuchtet aber recht gut und kriecht nicht in die Augen.

Ich werde sie aber wahrscheinlich umtauschen.

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo

Die Concentrated Eyecream aus der Serie Future Skin finde ich persönlich sehr gut. Die vermindert sogar meine geschwollenen Unterlider (Tränensäcke). Sie kriecht nicht in die Augen und pflegt meine Augenpartie. Auch zieht sie sehr gut ein.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Mäusefänger Avatar von Elficat

Habe gerade die Bewertungen zum Deep Regenration Concentrate gelesen,ui das ist ja Mega peinlich wenn man so schlecht bewertet und die INCI falsch gelesen hat.MM gehören solche Bewertungen gelöscht denn sie verfälschen den Gesamteindruck.Ich werde mir jetzt doch das Edelweiß Serum und auch die Creme bestellen, Moni da bist du dran schuld,leicht ist für mich genau richtig.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

, ich habe mir heute die Vitamin-C-Konzentrate bestellt und die Bewertungen gelesen: Da gibt es doch tatsächlich so Jecken, die den Tübcheninhalt abwiegen!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Der neue PM-Duft riecht tatsächlich etwas intensiver und länger, nur ist er nicht mehr bestellbar Scheint ja ein ziemlich kleiner Bestand gewesen zu sein. Wenn die LLB Körperbutter wieder so intensiv beduftet wäre wie früher, würde ich die bestellen, aber riecht nimmer so toll Und die Ringe sehen aus wie aus dem Kaugummiautomaten http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Si...u95772093.html

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , ich habe mir heute die Vitamin-C-Konzentrate bestellt und die Bewertungen gelesen: Da gibt es doch tatsächlich so Jecken, die den Tübcheninhalt abwiegen!
    Du, solche Jecken gibt's nicht nur dort. Ich hab das auch hier schon in einigen Threads gelesen .

Stressless
    Besucher

Genau die Konzentrate habe ich mir gestern auch bestellt. Und das AdT von letzter Woche bleibt jetzt auch. Uns wird schon nicht das Gesicht abfallen. Bis jetzt gefällt es mir ehrlich gut.

Tübchen abwiegen? Oha... Wer kommt denn bloß auf solche Ideen? Wenn ich da dem Hersteller schon nicht traue... Ich scheine ehrlich zu wenig Zeit zu haben...

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Die neue Uhr von jw ist
    Ja, die ist super hübsch.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die Vit C Tübchen habe ich schon in Gebrauch und mag sie auch sehr gerne! Vit C ist finde ich eh eine sehr gelungen Linie. Nehme die Tübchen eher partiell..also ganz nah um s Auge herum..Nasolabial..etc...hab sie aber auch schon auf dem ganzen Gesicht aufgetragen..sehr gut...und auch einfach einen Schuss in eine Creme einmischen funktioniert auch hervorragend.
    Ich hatte div Dinge am Sonntag bestellt und das ganze war laut DHL dann auch für Dienstag zur Auslieferung bereit. Na prima dachte ich. Und was iss..ich hab immer noch kein Packet!
    Tägl steht es wieder zur Zustellung an und abends ändert es die Statusmitteilung wie folgt: Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
    Ich glaub ja wohl mein Schwein pfeift. Vier ganze Werktage schafft es DHL nicht mir MEIN Packt zu bringen! Seit Dienstag hätte ich meine Produkte schon. Ich bin sowas von mega stinksauer..das könnt ihr Euch ja vorstellen. Ein Anruf bei der "Servicehotline"...nun ja..die Dame meinte dann "kommt dann ganz sicher bestimmt morgen"...als ich sie dann darauf hingewiesen habe das morgen Feiertag ist und ganz sicher nix morgen kommen wird brachte sie noch ein OH heraus. ALES extremst unzufriedenstellend. eine Erklärung wusste sie logo auch nicht.
    Da ich auf sowas echt keinen Bock habe habe ich dann eine offizielle schriftliche Beschwerde eingereicht. Denn das ist mir nun schon öfters passiert. Sicherlich 12 mal. Meistens kam es dann ja nächsten Tag. Auch schon am übernächsten erst. Aber vier Werktage und das wo jetzt noch das Weekend dazwischen liegt ist echt unverschämt.

Meine Laune...
    Cold

Oh man, BeautyGuy, das ist ja echt zum . Da wäre ich auch stinkig ohne Ende. Ich drück dir die Daumen das die mal Gas geben!

Judith sieht echt schick aus.

Meine Laune...
    Cold

Oh je, das sind immer die Leute die a) zu viel Zeit haben und b) immer und überall Fehler finden müssen. Wie ich es liebe!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aber HSE hat mit dem Weiterverschicken von gebrauchten Retouren auch dazu beigetragen, dass die Kunden ein gewisses Maß an Misstrauen aufgebaut haben. Und wenn die Tübchen nicht in einem Karton mit Folie sind bzw. an sich versiegelt, dann muss man da wahrscheinlich vorsichtig sein. Abwiegen finde ich allerdings auch etwas extrem.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber HSE hat mit dem Weiterverschicken von gebrauchten Retouren auch dazu beigetragen, dass die Kunden ein gewisses Maß an Misstrauen aufgebaut haben. Und wenn die Tübchen nicht in einem Karton mit Folie sind bzw. an sich versiegelt, dann muss man da wahrscheinlich vorsichtig sein. Abwiegen finde ich allerdings auch etwas extrem.
    Echt, gebrauchte Ware weiter schicken geht ja mal so gar nicht.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

hat jemand schon mal das Edelweiss-Serum und die Edelweiss Augencreme benutzt? sind die Sachen wirklich so gut?
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    das sind sie!
    Das Serum ist ein leichtes ölfreies Gel. Zieht ruck zuck weg und macht ein schönes, feines Hautbild. Der Eybalm ist wie der Name schon sagt ein Balm. Eine Mischung aus Creme und Gel. Auch eher leicht aber effektiv. Er zieht auch komplett ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Das mag ich. Er glättet auch direkt und hellt die Augenpartie leicht auf. Konzentrat ist milchig und nicht ölfrei. Man braucht davon nur sehr wenig. Drei Tropfen sind ausreichend für s ganze Gesicht! Es wird beim verteilen immer mehr ...zieht nicht ganz so schnell ein wie das Serum ist aber dann auch schnell weg. Liegt eben an der anderen Konsistenz.
    Die Creme ..eher eine festere Creme. Nix sahnig, leichtes aufgeschlagenes. Ich gebe sie immer zuerst in die Hände verreibe sie dort und trage sie dann auf. Dann merkt man dass die Creme keine schwere Creme ist sondern eher etwas leichter. Nicht wie eine Lotion! Sie zieht ebenfalls schnell ein. Der eigentliche Effekt macht sich aber erst richtig nach ein paar Tagen bemerkbar. Der Soforteffekt ist zwar auch da aber nicht wirklich jetzt spektakulär. Nur nach ein paar Tagen...WOW ! Pralle, gesund ausschauende Haut. Vor allem..eine reine Haut. Das Hautbild wird/wirkt tatsächlich sehr sehr beruhigt. Alles schaut sehr eben und gleichmäßig aus. Gefällt mir sehr gut. Creme mattiert eher als das sie glänzt.
    In jedem Fall lohnt sich auch der Reiniger. Ein Gel von dem man etwas mehr als Erbsengrösse braucht. Er schäumt so gut wie gar nicht! Brennt aber auch nirgends. Auch kann man ihn paar Minuten einwirken lassen. Das verstärkt noch das Ergebnis. Haut ist sehr gut gereinigt danach ohne jegliche Spannung. Einfach nur rein. Sauber. Der Duft der Linie ist auch absolut super. Alles riecht nur leicht und irgendwie rein und klar. Der Duft wurde ja ebenfalls aus der Edelweisspflanze extrahiert. Es wurde also kein zusätzlicher Duftstoff hinzugefügt sondern nur der..der auch aus der Pflanze gewonnen wurde. Das ist der angegebene Duftstoff.
    Denke für eine mega hammertrockene Haut ist die Linie wahrscheinlich nicht reichhaltig genug. Oder mann muss eben entsprechend mehr nehmen. Für mich mit einer Mischhaut ist die Linie ein Traum. Ja, sie ist wirklich was besonderes. Und die Verpackungen sind zusätzlich hochwertig und nett anzuschauen. Die Flasche mit dem Konzentrat könnte irgendwie besser sein. Die finde ich etwas komisch. Aber okay.

Mir ist nur in der Woche aufgefallen das alles was sich nun in den nächste Minuten definitiv ausverkaufen wird..und nicht nochmals präsentiert werden wird problemlos am NÄCHSTEN TAG noch bestellbar war/ist! So heftig ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Das finde ich diese Woche recht extrem.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Das mit den angeblichen Ausverkäufen ist mir auch aufgefallen. Am Ende haben sie alles aus Russland, Italien und sonst wo umgeleitet, ODER der Materne hat ein klitzekleines bisschen übertrieben.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten

BeautyGuy meinst du die Creme ist was für den Winter? Ich habe auch Mischhaut, letztes Jahr hatte ich die UF von Beate Johnen. Die war auch super, aber ich möchte dieses Jahr gerne was neues testen.

Meine Laune...
    Amused

@Isso
    Ich liebe die UF von BJ! Wenn Du auf die UF stehst dann wirst Du mit Edelweiss sicherlich auch Happy werden!

Fortgeschritten

Ok, danke

Ich schau mir nachher mal die Präsentation an.

Meine Laune...
    Fine

Ich danke dir, ich habs mal bestellt
    Liebe Grüße Bea

LaBouche
    Besucher

BeautyGuy Du kannst so schön Produkte beschreiben .... einfach toll! .... Kompliment....

Ich habe mir mal das neue Gesichtswasser + ADT Serum bestellt.

Fortgeschritten

Schon ist die Creme weg. Naja Pech gehabt, wenn man zu langsam ist^^

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Buties,
    ich habe mein Edelweiss Concentrate eben ausgepackt und der kleine Umkarton war versiegelt mit so einem kleinem rundem durchsichtigen Klebepad. Dasselbige vesuche ich ja vorsichtig auf -bzw abzupulen, als ich direkt [/B]unter dem Klebepad ein blondes Haar][/B] entdecke. Hier bei mir sind alle schwarzhaarig, hmpf, das Haar ist definitiv nicht von mir.
    Habe dann das Fläschen mit der Pipette vorsichtig aufgedreht, die Pipette sieht sauber aus, es war ca 1cm Produkt in der Pipettenröhre.
    Nun kommt mir das Fläschen auch relativ leicht vor, aber das könnte daran liegen das ich im Moment mit größeren Seren-Flaschen umgehe...
    Also, obwohl ich weder zuviel Zeit habe, noch eine Erbsenzählerin bin, habe ich das Fläschen mal auf die Küchenwaage gestellt und nachgewogen, und komme mir unwahrscheinlich blöd dabei vor. Es wiegt ca 83 gramm.
    Leider kann ich denn Füllstand auch nicht erkennen, wenn das Gewicht in Ordnung ist könnte ich über das Haar hinwegschauen, das war ja nicht am oder im Produkt.
    Bitte mag mir jemand von Euch helfen? Bin grad recht ratlos, liebe Grüsse Duchesse

Meine Laune...
    Amused

Oh
    sag ich mal ganz lieben Dank!

Das Konzentrat fühlt sich wirklich sehr sehr leicht an! Das kann ich bestätigen. Man merkt auch nicht sehr viel beim schütteln oder so. Ich kann es nicht mehr nachwiegen da ich schon zuviel davon verbraucht habe. Meins ist ja aus der letzten Aktion und nicht aktuell aus dieser. Aber ich weiss genau was Du meinst. Ich kann das Gefühl verstehen. Ich denke aber wenn s versiegelt war sollte es wohl in Ordnung sein. Es müsste ja laut Judith auch aus der neuen Ernte stammen also sowieso Neu sein. Wie ich oben geschrieben hatte ..fand ich ja auch das Fläschen des Konzentrates bissel seltsam.
    Vielleicht hat es ja jemand auch ganz neu und kann es auch mal auf die Waage stellen.....

Experte
    Meine Laune...
    Amused

BeautyGuy, Danke für dein Verständnis , ja es ist wirklich sehr leicht.
    und ich möchte mich LaBouche anschließen, Du erklärst die Produkte immer ganz toll und ich lese die Beiträge von Dir sehr gerne und hochkonzentriert und ja, jetzt versuche ich doch das Adt und den Toner zu ergattern...

Meine Laune...
    Amused

Ich glaube nur mit dem Toner wirst Du leider..leider Pech haben! Der scheint dann wirklich ausverkauft zu sein!

Forengöttin Avatar von moni0604

Judith hat ja auch wieder so die Werbetrommel für die Edelweiß-Artikel gerührt, dass fast alles ausverkauft ist. Ein bisschen bin ich traurig, dass die Creme jetzt echt weg ist, denn die ist so toll und ich war versucht, mir direkt noch eine Zweite zu bestellen. Aber beim passendem AdT-Serum konnte ich gestern Abend schon nicht mehr die Füße still halten und somit habe ich dann 100 ml Serum und 50 ml Creme

Liebe Grüße von Moni

Experte
    Meine Laune...
    Amused

ja, der Toner war ausverkauft. Stattdessen habe ich dann den Doppelpäck Augenbalm und das AdT, 100ml Serum geordert

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni ich habe das AdT und die Ceme bestellt,ist bereits versandt und das GW habe ich schon im Bunker.
    Duchesse vielleicht kam das Haar auch durch einen Mitabreiter in der Verpackung drauf,leider habe ich das Konzentrat nicht so kann ich dir leider nicht helfen.
    Guy du beschreibst wirklich immer alles toll,wenn die Edelweiß Creme wie die UV ist dann paßt sie mir sicher auch,geht dann für mich auch im Winter.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gestern Abend gegen 22.00 Uhr habe ich dann doch noch mit ganz viel Glück die letzte, wieder eingebuchte Edelweiß-Creme erhascht - nun habe ich dann zwei und es herrscht Gleichstand bei Creme und Serum

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, ich freu mich für Deine 2. Creme.

Duchesse, was für eine"haarige" Angelegenheit.

Beauty Guy, schliesse mich den lobenden Damen an, lese Deine Beiträge auch immer gern.

Forengöttin Avatar von Melina

Edelweiß Reiniger ist wirklich ungewöhnlich, wie ein Gel aber nach dem abwaschen sauberes Hautgefühl!
    Leider hat er keinen Klappdeckel sondern nur einen Schraubdeckel.
    Edelweiß Konzentrat fühlt sich auf der Haut reichhaltig an, ist aber schnell weggezogen.morgens ist die Haut aber sehr weich. Die Flasche ist leider aus Plastik deshalb fühlt es sich so leicht an, als wäre kein Inhalt drin. Aber Pipette funktioniert sehr gut!
    Augenbalm ist sowieso sensationell
    Schön Moni das dir die Linie so gefällt das du sie bereits bunkerst

gelöscht

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Edelweiß Reiniger ist wirklich ungewöhnlich, wie ein Gel aber nach dem abwaschen sauberes Hautgefühl!
    Leider hat er keinen Klappdeckel sondern nur einen Schraubdeckel.
    Edelweiß Konzentrat fühlt sich auf der Haut reichhaltig an, ist aber schnell weggezogen.morgens ist die Haut aber sehr weich. Die Flasche ist leider aus Plastik deshalb fühlt es sich so leicht an, als wäre kein Inhalt drin. Aber Pipette funktioniert sehr gut!
    Augenbalm ist sowieso sensationell
    Ist der auch was für eine extrem trockene Augenpartie?

Mein Edelweiß-Serum ist heute gekommen und ich habe es gerade aufgetragen . In alter Manier habe ich vier Pumpstöße genommen, was auf dem Handrücken gar nicht mal so viel aussieht, aber das ist viel zu viel , d. h. es ist echt ergiebig. Wie im gesehen, ist es gelig, klebt aber nicht auf der Haut und "trägt" sich total angenehm und meine Haut fühlt sich gerade total schön an

Mein zweiter Edelweiß-Cremetiegel ist noch in Bearbeitung und ich glaube erst, dass ich ihn wirklich bekomme, wenn er da ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Meins auch:) und auch die Augencreme. Ich find beides gut. mal sehen ob auch richtig wirkt
    Meiner Tochter habe uch das Serum auch nahe gelegt, momentan hat sie wieder einige Pickel
    Liebe Grüße Bea

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

BabeRuth
    Wie hat dir das rosenserum gefallen?
    Ich fange meins heute abend an. Achso ich habe aber das rosenstammzellenserum. Meintest du das auch?

Forengöttin

Das TSV am 15.10. in UK ist aus der LLB Linie und besteht aus:

Art. 208356
    Rose Cleansing Water
    Neck & Decollete Cream
    Intensive Eye Cream
    Day Cream
    Tighten & Repair Concentrate
    Rose Face Oil